Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:55 

paulschen2006 hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Unsere Katastrophen Abwehr stümpert weiter dahinten rum. Obwohl jeder im Stadion weiß, dass wir da seit Jahren Probleme haben.

Also unsere Abwehr war wohl heute das geringste Problem... spielerisch betrachtet.

Aber,auch nur weil Cottbus fast nie gefährlich in die Offensive kam.

Naja, da magst du recht haben.Aber sollte man sich nicht trotzdem eher gedanken um die Chancenausbeute heute gegen Cottbus machen?

Aber ich denke solche Gespräche hier haben unmittelbar nach dem Spiel sowieso keinen Sinn. Morgen Mittag wird wieder klar gedacht/geschrieben/kritisiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:55 

Das Schlimme ist, dass man den Jungs angemerkt hat, dass sie ordentlich was zeigen wollten (erste Viertelstunde). Als dann Cottbus besser gestanden hat, mekrte man, dass sie anfingen, zu überlegen, Angst zu bekommen (Angst vor dem wachsenden Druck, dem Fehlstart, Pfiffen von den Rängen). Dass Cottbus ein unangenehmer Zerstör-Gegner ist, war ja klar. Schade nur, dass einige Beiträge so negativ sind und wenig Verständnis für die Situation der Mannschaft aufbringen. Ich weiß zwar, dass ich die Mannschaft selbst nicht unterstützen kann, aber die Ungeduld darf in Hannover nicht wachsen ... die Fans sollten der Mannschaft Mut machen und sie nicht zu sehr unter Druck setzen.

Für alle Pessimisten: Ihr wisst, wie solche Spiele laufen, wenn Bruggink beispielsweise die Ablage von Hanke ins Tor hämmert... Dann läuft es plötzlich und am Ende gibt es einen deutlichen souveränen Sieg.

Die Mannschaft hat ja noch kein Tor geschossen in der Saison - das gibt nicht gerade Selbstvertrauen.

Versteht mich nicht falsch: Natürlich war das ein sehr schlechtes Spiel, aber deswegen gleich die Neueinkäufe und Hanke und Hecking und Hochstätter und und und zu verteufeln, erscheint mir nicht angemessen.

In wenigen Ansätzen konnte man (mit viel Fantasie) sich vorstellen, wie das Spiel der Roten in dieser Saison laufen könnte, wenn erst der erste ERfolg gekommen ist.

Bis dahin müssen wir Geduld haben (und Hecking muss gut arbeiten - auch taktisch. Der Premiere-Mensch hatte leider sehr recht, wenn er sagte, dass 96 sich taktisch unklug verhält, weil sie kaum über Außen gekommen sind).

Vielleicht ist aber gerade der Gegner Stuttgart genau der Richtige, denn da ist die Erwartungshaltung nicht so groß und die Jungs können aus der Rolle des Underdogs heraus vielleicht für eine Überraschung sorgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:56 

Marten hat geschrieben:
Mit der Leistung hätten sie heute gegen Schalke wieder min. drei Treffer gefangen.
Das ist heute noch schlechter gewesen. Alter, gegen diese Schrott-Truppe. Traurig das Cottbus in der 1.Liga spielt.

Meine Damen und Herren hier ein Bilderbuchbeispiel zum Thema "Respekt vor dem Gegner" :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:58 

der nette tod hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Mit der Leistung hätten sie heute gegen Schalke wieder min. drei Treffer gefangen.
Das ist heute noch schlechter gewesen. Alter, gegen diese Schrott-Truppe. Traurig das Cottbus in der 1.Liga spielt.

Meine Damen und Herren hier ein Bilderbuchbeispiel zum Thema "Respekt vor dem Gegner" :shock:

Wir sind genau so schrottig.

Ah,ich komme nicht mehr zu sinnvollen Kommentaren,also gute Nacht.

Zuletzt geändert von paulschen2006 am 23.08.2008 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:58 

Hätten wir gegen eine Mannschaft gespielt die Fußball spielen kann, hätten wir verloren !

Und warum zum Geier hat eigentlich Pinto gespielt und nicht ein Zizzo oder ein Krebs?

Und warum hat Altin Lala von beginn an gespielt? Altin kann kämpfen aber gegen Cottbus musst du Fußball spielen ! Basti Schulz hat mir viel besser gefallen !!

Eigentlich alle sagen Fehlpass aber bei Hanke heißt es " Ball an nehmen"

Ach scheiße...jetzt hör ich mich schon an wie Rindfleisch :roll:

2 Spiele ohne Tor dafür gegen Stuttgart viele :!: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:59 

Trucker96 hat geschrieben:
Ich boykottiere das Spiel gegen Stuttgart ganz einfach . So wie mein plan bin ich nächsten sonntag mit LKW in Stuttgart( Rückladung aus France ) aber das muss ich mr nicht geben . Bleibe lieber im lkw und schlafe mich aus

2 Fragen und 1 Komentar

1. Was importieren wir aus Frankreich? :shock:

2. Wolltest du nicht auch schon jetzt schlafen?

1 Kommentar. Ausschlafen ist als LKWler nie verkehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:01 

Die "Schrott-Truppe" hat auswärts bei uns ein 0:0 erkämpft, ermauert, er....was weiß ich! Daher haben wir es natürlich viel mehr verdient, in der 1. Liga zu "spielen".... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:02 

96 ist derzeit genau so eine Schrott-Truppe wie Cottbus. Beide können kein Fussballspielen und sind bis unter das Stadiondach verunsichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:03 

Ich bekomm Angst... ich verzieh mich.

Gute Nacht alle miteinander...

Zuletzt geändert von Rote14 am 23.08.2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:04 

Eben, das schlimmste ist doch das es so scheint, als wären wir mit Cottbus auf einem niveau(und nicht nivea).

Betreff des Beitrags:

Bin mal morgen auf die Noten in der Presse gespannt. Außer Enke und unsere Abwehr, die ja nichts machen mussten und praktisch nicht gespielt hat, haben alle ne sechs verdient. Hanke, Huszti und Bruggink sogar mit sternchen.

Betreff des Beitrags:

Rote14 hat geschrieben:
Ich bekomm Angst... ich verzieh mich.

Gute Nacht alle miteinander...

Gut's nächstle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:06 

Katinka96 hat geschrieben:
Eben, das schlimmste ist doch das es so scheint, als wären wir mit Cottbus auf einem niveau(und nicht nivea).
komisch 96 hat aber letztes jahr haushoch in cottbus verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:07 

der nette tod hat geschrieben:
Trucker96 hat geschrieben:
Ich boykottiere das Spiel gegen Stuttgart ganz einfach . So wie mein plan bin ich nächsten sonntag mit LKW in Stuttgart( Rückladung aus France ) aber das muss ich mr nicht geben . Bleibe lieber im lkw und schlafe mich aus

2 Fragen und 1 Komentar

1. Was importieren wir aus Frankreich? :shock:

2. Wolltest du nicht auch schon jetzt schlafen?

1 Kommentar. Ausschlafen ist als LKWler nie verkehrt.

Ich Lade Papier zurück und schlafen kann ich irgendwie jetzt nicht so wirklich
aber das man als lkw fahrer schlafen muss ,da gebe ich dir wohl recht

Betreff des Beitrags:

Meint ihr wirklich, es gibt derzeit eine Mannschaft in der Bundesliga die noch schlechter ist als die beiden heute Abend. :?:

Betreff des Beitrags:

Es sind noch 96 Punkte zu vergeben :wink:

Es hat sich nicht viel geändert zur letzten Saison. Manchmal denke ich das Hecking die Spieler nicht wirklich erreicht, die Spieler falsch einschätzt, mit dem, wie sie sind, und was sie im stande sind zu leisten. Mir fehlt der Biss ein Spiel noch entscheiden zu wollen, die kaltschnäuzigkeit mit der ein oder anderen Idee den "einen Moment" zu haben den man braucht.
Ich frage mich wo diese RISIGE Verunsicherung bei allen Manschaftsteilen herkommt, es wirkt alles so verkramft und zu wenig eingespielt.
Ismael hat mich beide Spiele schon enttäuscht, wirkt sehr verunsichert und mit vielen Fehlern, wo ich dachte das dort wenigstens Ruhe wäre.

Irgendwas hemmt oder blockiert diese Manschaft was ihnen den Spaß am Spiel nimmt, und dann sowas dabei rauskommt.

Bei allen Visionen die Hannover hegt, sind es die Spieler die diese Vision erfüllen sollen, also sollte es auch möglich sein die richtige Einstellung aller hierzu zu finden, um gemeinsam an einem Ziel zu bauen.

Ich will nicht alles schlecht reden, aber auch ich bin ein bissel enttäuscht.

Die Hoffnung werde ich aber nie und nimmer aufgeben.

Auch WOB kam erst im Endspurt :wink:

Betreff des Beitrags:

sollte sich das ergeben,dass wir in stuttgart 3 punkte holen, wird auf jeden Fall wieder ein Blick nach oben möglich sein...
Jedoch schaut das momentan so aus das wir erstmal im BuLi Keller bleiben :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:09 

Marten hat geschrieben:
Meint ihr wirklich, es gibt derzeit eine Mannschaft in der Bundesliga die noch schlechter ist als die beiden heute Abend. :?:
ja bochum hat auch zur zeit seine probleme

Betreff des Beitrags:

Relegation wir kommen :wink:

kleiner spass tut auch mal gut

Betreff des Beitrags:

mmh, ich fand, die einzelnen Spieler sahen bei uns eigentlich sehr motiviert aus (hab's auswärts auf Premiere gesehen).

Auch in der zweiten Hälfte, sehr energische Gesichter bei Ismael, Vinicius, Balitsch, Pinto, Enke und einigen anderen.

Beunruhigend finde ich, daß das Spiel der Mannschaft auf mich uneinstudiert wirkt, irgendwie so, als ob sie keine konkreten Laufwege trainieren würden.

Ehrlich gesagt, fand ich es hilfloser, als in der letzten Saison bei unseren schlechten Spielen. Im Paßspiel vorne lief außer einigen Versuchen, Hanke zu erreichen, wenig zusammen.

Dabei sieht die Mannschaftsaufstellung an sich jetzt ziemlich gut aus, mit Forsell, Hanke, Schlaudraff müßte man doch vorne was reißen können. Es geht aber keiner (!) richtig auf die Flügel raus, und zentral ist alles zu eng.

Zum Glück haben wir in Stuttgart nicht die Pflicht, das Spiel zu machen. Sieht aber wirklich vom Trend her im Moment nicht sehr flüssig aus, unser Spiel. (es fehlt irgendwie auch im Kopf unserer Mannschaft, also Ideen, Mut, sich gegenseitig mitreißen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 27  Nächste