DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 16:03 |
|
|
Ich möchte an dieser Stelle mal auszugsweise Wo-Bier (aus dem Cottbus-Thread) zitieren:
Wo-Bier hat geschrieben: Sehen wir mit unserem Team nach vorn!
(...)
Die Mannschaft wird sich fangen. Nur - wir Fans sollten auch hinter ihr stehen. Hinter der Mannschaft und auch dem Trainer.
(...)
Also: Alle zusammenstehen! Am Ende wird abgerechnet!
Sicher, die Ausgangssituation ist keine leichte. Aber wenn wir schon nicht mehr an die Mannschaft glauben, wie soll sie es selbst dann?
Ich bin sicher kein "Träumer" und sehe die Realitäten. Aber ich verstehe diese "depressive" Stimmung (nach gerade mal dem 2.BL-Spieltag) auch wieder nicht und wünsche mir ein bisschen mehr Optimismus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:10 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ cewe
CL-Teilnahme von S04 können wir getrost vergessen, wenn es darum geht, daraus einen Vorteil für uns zu konstruieren. Wir spielen am Wochenende davor in Leverkusen, dann auf Schalke und am Wochenende danach zu Hause gegen die Bayern. Schalke trifft auf Frankfurt und Köln. Ich sehe da nicht wirklich einen Vorteil für uns, wenn die eine Woche zuvor in der CL antreten.
Warum sollten wir einen Vorteil rausziehen???
Erster Spieltag, da hat Schalke auch ohne Neuer, Farfan und Engeleer gespielt und zuvor ein hartes Spiel gegen Madrid gehabt. Was haben wird dort für ein Spiel abgeliefert????
Es war zum heulen  !!!!!!!!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 19:23 |
|
|
Entweder habe ich Dich jetzt nicht verstanden oder Du mich nicht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 19:47 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: ...und mit einer ekelhaften Arroganz,als ob der Drecksverein Schlacke was besseres wäre. Keine Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten.Widerlich, einfach widerlich  Na, das musst Du angesichts Deines Nicks gerade sagen ...  Glückwunsch zu Deinem Zitat, aber meilenweit vom Thema entfernt 
Nö, eher genau das Thema getroffen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 20:59 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Scheiße!
Warum ausgerechnet in Schalke?????? Wenn es wenigstens zu Hause wäre.
Naja, bis dahin wird sich in der Liga einiges getan haben und 96 hoffentlich zu alter Särke zurück gefunden haben. Hoffe ich zumindest.
So leicht wie am 1.Spieltag wirds sicherlich nicht! 
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 10:04 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: @Wobhasser
Wenn du jetzt nicht von selber darauf kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
...auf derartiges Geseiere kann ich auch gern verzichten,denn die Bedeutung der Buchstabenkombination meines Nicks spricht in keinster Weise irgendeinen Verein,noch eine Unsportlichkeit aus....erst lesen dann schreiben !!!!!
Ende der Diskussion deswegen,da das hier der falsche Thread für sowas ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 10:35 |
|
|
@ wobhasser
Da hatte ich schon gehofft, dass Du Dich aus diesem Forum verirrt hast. Schade eigentlich.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 15:18 |
|
|
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 04:12 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. 
Das Zitat ist - erschreckenderweise(?) - echt. 
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:37 |
|
|
@RoterKlaus
wieso ist eigentlich dein avatar so dunkel?....oder ist das das stimmungsbild der mannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:43 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Gunther hat geschrieben: @RoterKlaus wieso ist eigentlich dein avatar so dunkel?....oder ist das das stimmungsbild der mannschaft?
Moni ist bei ihm..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 13:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @RoterKlaus wieso ist eigentlich dein avatar so dunkel?....oder ist das das stimmungsbild der mannschaft? Moni ist bei ihm..... 
Nein, Wohnort: Im Keller... Na ja was da wohl passiert wenn Moni bei ihm ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 13:25 |
|
|
Guus hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @RoterKlaus wieso ist eigentlich dein avatar so dunkel?....oder ist das das stimmungsbild der mannschaft? Moni ist bei ihm.....  Nein, Wohnort: Im Keller... Na ja was da wohl passiert wenn Moni bei ihm ist  .
hängt sie jetzt am andreaskreuz, nach dem olympia-fußball-übertragungs-desaster?.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 13:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was sollte da schon passieren, wäre RoterKlaus bei Moni? – Nichts, absolut rein gar nichts.
Aber er ist nicht und war niemals bei ihr. Ich weiß das, denn ich führe und entscheide über Monis Audienzliste. Sie vertraut mir auch in derlei Dingen völlig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:27 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @RoterKlaus wieso ist eigentlich dein avatar so dunkel?....oder ist das das stimmungsbild der mannschaft?
Habe nur mal kurz die rote Brille abgesetzt und sehe plötzlich die Realität vor Augen.
Das bezieht sich nicht auf Moni, das wäre ja schrecklich, diese spezielle Brille bleibt auf.
Und die Audienzliste: Es war extrem schwierig, dafür einen Doofen zu finden. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 15:36 |
|
|
Zum Thema weiß ich auch was: Wir verpflichten noch schnell Kerlon und dann noch Jürgen in der Mannschaft, dann hauen wir Schalke weg.
So langsam werden die Pleiten gegen Schalke peinlich. Mein früherer Kommilitone "Schalke" bringt mich mit seinen hinterlistigen Mitleidsbekundungen noch irgendwann mal auf die Palme. Nur beim 1:1 in der letzten Saison hatte ich endlich auch mal etwas Oberwasser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:12 |
|
|
Immerhin haben wir mittlerweile nichts zu verlieren. Höchstens unsere Ehre, aber die ist beim ersten Schalke spiel ja schon nach 7.Minuten flöten gegangen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 22:32 |
|
|
Hier, hier ...
... ich weiß, wie man Schalke schlagen kann.
Wir brauchen ...
... einen Forlan, einen Garcia, einen Roudriguez, einen Simao und einen Aguero.
Oder unsere müssen einfach so spielen wie die.
Ha. Dann gibt's den menschlichen Rektalbereich mit fünf Buchstaben voll. (wenn diese "Stock im menschlichen Rektalbereich mit fünf Buchstaben-Übersetzung" nicht bald geändert wird @Modis, dreh ich ab).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 01:13 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ha. Dann gibt's den menschlichen Rektalbereich mit fünf Buchstaben voll. (wenn diese "Stock im menschlichen Rektalbereich mit fünf Buchstaben-Übersetzung" nicht bald geändert wird @Modis, dreh ich ab).
Man stelle sich nur die Doll'sche Wutrede unter Berücksichtigung dieser Umschreibung vor. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|