Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:45 |
|
|
Der Unterton war okay. Peinlich was unsere STARS abliefern!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:45 |
|
|
Also ich hab mir jetzt nicht die gesamten Postings von euch allen hier durchgelesen. Aber eines bleibt festzuhalten wir werden diese Saison gegen den Abstieg kämpfen. Absteigen werden wir noch nicht da ich mal davon ausgehe das Bielefeld und Cottbus das tun werden. Aber wenn diese beiden Mannschaften wegfallen wird es nächste Saison sehr eng werden, da die anderen Vereine Millionen investieren können oder zumindest eine gute Jugendarbeit haben. Also verfolgt man den jetzigen Verlauf wäre es nicht verwunderlich wenn wir wieder in der Liga 2 starten müssen. Aber zum Glück ist es noch nicht so weit. Aber von einem BL Spieler muss man einfach erwarten können das man aggressiv in die Zweikämpfe geht und von einer Bl Mannschaft das man in einem Spiel eine Torchance hat. Und für mich sieht es einfach im Moment so aus als ob wir auf der Stelle treten würden und die Mannschaft sich langsam zurück entwickelt. Es ist einfach traurig sich sowas wie heute ansehen zu müssen. Und das ein Trainer der aus der Region kommt nicht gleich Erfolg verspricht sollte spätestens vor 2 Jahren mit der Entlassung von Doll beim Hamburger SV klar geworden sein. Meiner Meinung nach ist Hecking als Trainer der Roten einfach nicht mehr vertretbar. Andere Trainer hätten vielleicht die gleiche Statistik zu diesen Zeitpunkt aber das "Wie" ist das was den Ausschlag gibt. Und eine so desolate Vorstellung kann man nur den Trainer ankreiden, da dieser ja die Mannschaft auf den Gegner einstellen muss. Und die Ausreden von wegen 2 Mannschaft können hier auch nicht gelten.
Naja das Lied passt wohl zur jetztigen Situation sehr gut( wenn richtig interpretiert wird):
So take me back, back to better days
Cause this time between is wasting me away
Take me back, when we were not afraid
Take me back, yeah back to better days
Take me back, when we were not afraid
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:47 |
|
|
Gemessen an den zurückliegenden Jahren:Sie wollten schon.... aber sie können nicht! Damit meine ich nicht nur dieses Spiel, sondern behaupte das auch für die Künftigen.
Die gesamte Defensive (täusche ich mich oder war das die Standardformation?) hat sich nicht bundesligareif präsentiert. Jeder Gegenspieler war den 96ern im Zweikampf überlegen.Der Einzige, der sich noch (aber auch nur mit verzweifelten) Rettungstaten aus der langsamen und hüftsteifen Abwehrformation heraushob, war der Abwehrspieler "Dritten Grades" (Fahrenhorst)
Ich glaube nicht, dass jemand "le chef" nach seiner Verletzung gross vermisst hat.
Frage: An der fehlenden (kranken) Offensive kann es doch nicht gelegen haben, dass der Gegner 4 (fast 6) sauber herausgespielte Tore verbuchen konnte.
Auch unseren vermeintlich "1.Wahl" Offensiven ( Huszti und Schlaudraff, von Stajner ganz zu schweigen) wurden ihre überschaubaren Grenzen aufgezeigt.
Tröstlich: Rot-Schwarz hat gut gespielt und gewonnen.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kawa-Carsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:50 |
|
|
Nabend
ole oleeeeeeeeeeeeeeee Mirko Slomka ole Mirko Slomka ole Mirko Slomka ole Mirko Slomka ole.
Es ist mir völlig Egal ob 120 Spieler Verletzungsbedingt fehlen.
So darf man sich nicht schlachten lassen.
Ich frag mich wirklich wo da ein erkennbares Konzept vorliegen soll.
Und diese Schönrederei ertrage ich nicht mehr.
LG
Kawa-Carsi
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:50 |
|
|
Alle Spieler die heute auf dem Platz standen, sind Bundesligaspieler oder wollen welche sein. Davon habe ich nichts gesehen. Viele Spieler hatten heute die Chance sich mal zu zeigen, das ging, bis evtl. Fahrenhorst, voll in die Hose. Auch die Verstärkung in die Breite des Kaders habe ich nicht gesehen. Viele schreiben, abhaken nach vorne gucken...., das haben sie in Nürnberg letzte Saison auch getan, und nun.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:53 |
|
|
uff, dermaßen über 90 Minuten zerlegt worden sind wir gefühlt seit Jahren nicht mehr. Bei anderen schwachen Spielen hatten wir wenigstens mal eine bessere Halbzeit oder ein paar gute Aktionen über das gesamte Spiel. Aber dermaßen hilflos und hinterherhechelnd? An so ein Spiel kann ich mich nicht mal bei PN erinnern. Da sind sie zwar manchmal völlig eingebrochen, hatten aber trotzdem noch mehr Chancen, wirkten läuferisch nicht dermaßen deklassiert.
Wir haben ja wirklich nicht einen einzigen vernünftigen Angriff im gesamten Spiel zusammen gebaut bekommen. Die Leverkusener dagegen, wie wenn sie alle den Zaubertrank von Miraculix getrunken hätten. Und unsere, wie wenn sie alle grippe- und magendarmkrank gewesen wären. Eine so brutale Vorführung ist schon mehr als irritierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:55 |
|
|
Wir kommen wieder. Nächste Woche zuhause gegen die Bayern ist die Hütte wieder voll. Mikkael ist wieder fit. Dann gehts bei 0:0 wieder los. Schwarzmalerei bringt nix. Ich habs Spiel heute auch gesehen. Da war kein Feuer drin, keine Emotion. Sicher hat das Ergebnis des Gladbach-Spiels einige spielerische Mängel, vor allem in der Arbeit gegen den Ball, überdeckt. Sicher spielen auch die vielen verletzten Leistungsträger eine Rolle für das Debakel heute. Aber ein bißchen mehr Engagement hätte heute gut getan. Ich habe mein Geld heute auch auf Bayer gesetzt. Die sind ne Spitzenmannschaft auf Augenhöhe mit Schalke, Bayern, dem kleinen HSV und Bremen - keine Frage.
Wir müssen schnell ein paar Punkte sammeln um ins gesicherte Mittelfeld zu rutschen. Ich habe ein bißchen Bammel, dass es uns wie Nürnberg in der letzten Spielzeit ergehen könnte: unten drin stehen, alles schön reden und erst anfangen zu fighten, "wenn der Ringrichter schon 10 gesagt hat".
Also, auf geht's ihr Roten, kämpfen und punkten !! Auch gegen die Bayern. Ribery spielt nächste Woche ja zu 80% auch nicht. Das wiegt bei denen schwerer als ein ebenfalls wahrscheinlicher Schlaudraff-Ausfall...
Gute Nacht, Hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau. tauri.
Nur: Es War nicht "irritierend".
Ich wiederhole: Es war erniedrigend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:02 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Abhacken & weiter gehts
Wie lange wollen wir das noch predigen?
Was hat Schlaudraff?
Hab oben gelesen, dass er gegen Bayern [wahrscheinlich] nicht spielt.
Bitte um Aufklärung...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
Zuletzt geändert von Player-96 am 20.09.2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:03 |
|
|
Ticker hat geschrieben: 89. min. Sicher bin ich mir nicht, ob ich heute noch überhaupt noch einen Leser finde heute. Für die Tapferen unter Euch: Many thanx 
oliver rickhof hat auch mein respekt (und mitleid), daß er das immer bis zum bitteren ende durchziehen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:05 |
|
|
@ El Filigrano: kann das sein, daß die sich alle einen Virus eingefangen haben? vielleicht was falsches gegessen? Der Premiere-Kommentator meinte ja auch, Rosenthal sei im Hotel geblieben, mit Magen-Darm-Grippe.
Man muß andererseits zu dem Spiel auch sagen, daß Leverkusen volle 90 min. überragend im Zweikampfverhalten und in der Laufbereitschaft war. Wir sahen ja dagegen aus wie ne Altherrenmannschaft Ü50.
Viel mehr solcher Spiele werden wir uns aber nicht mehr leisten können, Selbst die Absteiger-Favoriten wie Cottbus wirken dagegen doch noch defensiv kompakter.
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:06 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Abhacken & weiter gehts Wie lange wollen wir das noch predigen? Was hat Schlaudraff? Hab oben gelesen, dass er gegen Bayern [wahrscheinlich] nicht spielt. Bitte um Aufklärung...
Soll nen Außenmeniskusschaden haben lt. Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:07 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Abhacken & weiter gehts Wie lange wollen wir das noch predigen?
Und vor Allem: Wie lange wird es dauern, bis aus dem Hacken ein Haken wird?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:10 |
|
|
Sie sehn vom Gegner nur die Hacken...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
aeoröpche, dass frage ich mich auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:14 |
|
|
Wobei ich jetzt doch mal Farbe bekennen muß: irgendwas kann doch da heute insgesamt nicht gestimmt haben. Angesichts der vielen vorher schon ausgefallenen Grippekranken kann es doch sein, daß aus irgendeinem Grund fast die ganze Mannschaft davon befallen war? Hat Gorgas irgendwas falsches gekocht, oder was ist da los...
Ich kann das nicht glauben, daß eine gesunde Bundesligamannschaft sich dermaßen vorführen und abschlachten läßt. Das glaube ich erst, wenn das jetzt dauernd passiert.
In den Zweikämpfen klaffte ein so heftiger Unterschied, von der Schnelligkeit her waren wir dermaßen unterlegen, daß ich mir das auf normale Weise einfach nicht vorstellen kann (zumal das Spiel gegen Gladbach eigentlich konditionell und läuferisch sehr gut aussah).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:24 |
|
|
tauri hat geschrieben: Angesichts der vielen vorher schon ausgefallenen Grippekranken kann es doch sein, daß aus irgendeinem Grund fast die ganze Mannschaft davon befallen war? und ich frage mich allen ernstes, warum dann das spiel nicht abgesagt wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:25 |
|
|
Du hast recht, tauri.
Ziemlich schleierhaft das Ganze. Bin auf die nächsten Tage und vor Allem auf die Trainingsberichte gespannt.
Den Pokal auch noch vor der Brust zu haben, macht die Situation nicht gerade einfacher.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:32 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Echt keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll... Habe grad 10 Sätze geschrieben, aber alle wieder weggemacht, weil sie sich wie ein elendes Flehen um Mitleid lasen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:39 |
|
|
eigentlich nur traurig, aber es kann ja nur besser....
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
|