Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:31 |
|
|
Frage: Ne Freundin von mir fährt morgen nach Frankfurt zum Spiel.
Sie würde gerne wissen ob ein Fanzug nach Frankfurt fährt,und wenn ja wann.
Hab nichts gefunden,und sie auch net.
sry, ich weiß ihr mögt diese Frage net besonders
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:48 |
|
|
???wisst es ihr auch net???
|
|
Nach oben |
|
 |
Olf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:53 |
|
|
ich bedauere jetzt schon die armen trottel die sich nach frankfurt aufmachen.  wenn ich das alles hier schon höre,"wir siegen 3:1",ja sachmal,wer soll denn aus unseren reihen die ganzen tore schiessen?forssell verletzt,schlaudraff verletzt.wer sich unter den umständen noch was erhofft,ja, der sollte sich schnellstens untersuchen lassen.96 brauch eine hallo wach aktion,deshalb rufe ich die nach frankfurt reisenden fans dazu auf einen boykott zu organisieren!!das bedeutet auspfeifen ab der ersten sekunde und zwar mit dem rücken zum spielfeld,auch wenn es immer einige eventzuschauer geben wird die aus der reihe tanzen.  wer da nicht dabei ist,ist auch kein echter fan  und gehört ebenfalls aufs letzte ausgepfiffen
die mannschaft muss endlich mal wieder erkennen was wahre fans wert sind 
_________________ Ich bin ein Schönwetter-Fan ... weil ich Fussball liebe
Heut schon Gnu gehabt?
 SOLIDARITÄT 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:57 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: ???wisst es ihr auch net???
Na, gib den Leuten doch auch ein wenig Zeit, dein Posting zu finden und zu beantworten.
Ein Fanzug fährt nicht, die Strecke wird teilweise von einem privaten Unternehmen befahren und somit sind Entlaster u.ä. nicht möglich. Die Rote Kurve fährt mit einem Bus nach FFM, in dem auch noch Plätze frei sind, soviel ich weiß. Allerdings ausschließlich für Mitglieder - Antrag kann man aber auch im Bus ausfüllen. Vom First gibt es wohl auch einen Bus. Wann der fährt und wie voll der ist, weiß ich jedoch nicht.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:58 |
|
|
Olf hat geschrieben: ich bedauere jetzt schon die armen trottel die sich nach frankfurt aufmachen.  wenn ich das alles hier schon höre,"wir siegen 3:1",ja sachmal,wer soll denn aus unseren reihen die ganzen tore schiessen?forssell verletzt,schlaudraff verletzt.wer sich unter den umständen noch was erhofft,ja, der sollte sich schnellstens untersuchen lassen.96 brauch eine hallo wach aktion,deshalb rufe ich die nach frankfurt reisenden fans dazu auf einen boykott zu organisieren!!das bedeutet auspfeifen ab der ersten sekunde und zwar mit dem rücken zum spielfeld,auch wenn es immer einige eventzuschauer geben wird die aus der reihe tanzen.  wer da nicht dabei ist,ist auch kein echter fan  und gehört ebenfalls aufs letzte ausgepfiffen  die mannschaft muss endlich mal wieder erkennen was wahre fans wert sind 

_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:00 |
|
|
Olf hat geschrieben: ich bedauere jetzt schon die armen trottel die sich nach frankfurt aufmachen.  wenn ich das alles hier schon höre,"wir siegen 3:1",ja sachmal,wer soll denn aus unseren reihen die ganzen tore schiessen?forssell verletzt,schlaudraff verletzt.wer sich unter den umständen noch was erhofft,ja, der sollte sich schnellstens untersuchen lassen.96 brauch eine hallo wach aktion,deshalb rufe ich die nach frankfurt reisenden fans dazu auf einen boykott zu organisieren!!das bedeutet auspfeifen ab der ersten sekunde und zwar mit dem rücken zum spielfeld,auch wenn es immer einige eventzuschauer geben wird die aus der reihe tanzen. die mannschaft muss endlich mal wieder erkennen was wahre fans wert sind 
Was nimmst du denn für Drogen??
Warum sollte ich jez meine Mannschaft von der 1.Minute an auspfeiffen?Bringt das irgendwas?NEIIIN!!!
Die Mannschaft brauch doch vorallem in dieser Zeit die Unterstützung von ihren wahren Fans.Und Eventzuschauer,damit würde ich jetzt eher dich mit bezeichnen!Ich bin jahrelang dabei,hab in der Saison bis jetzt erst 1 Spiel nicht gesehn und werde niemals die Mannschaft auspfeiffen,sondern gebe jedes mal 100 % beim supporten!!!!
Wenn ich sowas wieder lese ... man man man .. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:06 |
|
|
tja,das ist ja ganz schön und gut nicki,doch hast du dich schonmal gefragt,was dir mannschaft dir für dein engagement zurückgibt?du gibts dein gesamtes taschengeld (?) für diese mannschaft aus!gehst durch regen oder schnee um die jungs zu sehen,schreist dir jedesmal aufs neue die kehle aus dem leib für die jungs ... doch was geben sie dir dafür zurück?beantworte nicht mir diese frage,sondern die selbst
tja nick...  traurig was?
_________________ Ich bin ein Schönwetter-Fan ... weil ich Fussball liebe
Heut schon Gnu gehabt?
 SOLIDARITÄT 
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:18 |
|
|
Olf hat geschrieben: tja,das ist ja ganz schön und gut nicki,doch hast du dich schonmal gefragt,was dir mannschaft dir für dein engagement zurückgibt?du gibts dein gesamtes taschengeld (?) für diese mannschaft aus!gehst durch regen oder schnee um die jungs zu sehen,schreist dir jedesmal aufs neue die kehle aus dem leib für die jungs ... doch was geben sie dir dafür zurück?beantworte nicht mir diese frage,sondern die selbst  tja nick...  traurig was?
Gannnzzz traurig ... ich bin am heulen!!!
Naja zum Spiel,ich denke mal die Mannschaft wird morgen den ersten Auswärtssieg machen.Positiv denken,auch wenns schwer fällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:24 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ignoriert den Troll Olf da oben einfach!
Der wird schon irgendwann wieder verschwinden.
Jetzt zum Spiel:
Natürlich hoffe ich auf den ersten Auswärtssieg. Ich denke aber,dass es eine ganz enge Kiste wird.Frankfurt braucht die Punkte nämlich genauso dringend wie wir. Und da wir ja leider eine chronische Auswärtsschwäche haben, tippe ich auf eine 2:1 Niederlage.
Aber wie sagt man so schön...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:31 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: ???wisst es ihr auch net??? Na, gib den Leuten doch auch ein wenig Zeit, dein Posting zu finden und zu beantworten. 
Sry,aber danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 19:32 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Katinka96 hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: ???wisst es ihr auch net??? Na, gib den Leuten doch auch ein wenig Zeit, dein Posting zu finden und zu beantworten.  Sry,aber danke.
Der Rote Kurve Bus fährt um 9.30 Uhr am ZOB ab... schick deine Freundin einfach zu mir, dann hat sie jemanden zum Quatschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 20:27 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Also sind unser Roten gegen Hamburg auf den Platz gegangen und haben sich gedacht, ach heute hören wir nicht auf Hecking, heute spielen wir so wie wir uns das denken, habe ich das richtig verstanden ?
*5leerzeilenlösch*
richtig. weil die spieler die tradition wahren und nicht gegen HH verlieren wollten. letztes jahr noch hatte dieter mit dieser tradition gebrochen (weil sein sohn den hamburger sieg wünschte). könnte aber auch sein, daß es daran lag, daß der "wahre" telepath-trainer (ich) nicht im stadion war.
diesmal wollten sich die spieler nicht wieder von dieter ausbremsen lassen. vor allem jiri nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26950 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist unser Spiel vorverlegt worden? Auf Sat1 kommt gleich Schlotter! Die Gruselshow.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 21:22 |
|
|
Ab in die dunkelste Ecke deines Kellers. Bete 3 "Alte Liebe" und esse dabei 3 Rote Rüben (z.B. rote Beete), dann wird alles gut (3:0 Auswärts für uns, ist ja klar).
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 22:36 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: ???wisst es ihr auch net??? Na, gib den Leuten doch auch ein wenig Zeit, dein Posting zu finden und zu beantworten.  Sry,aber danke. Der Rote Kurve Bus fährt um 9.30 Uhr am ZOB ab... schick deine Freundin einfach zu mir, dann hat sie jemanden zum Quatschen 
Werde ich ihr sagen,aber die werden wohl mit dem Auto fahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 23:10 |
|
|
Da wir uns hier ohnehin nur im Kreis drehen:
4-0 oder 0-4.
Ändern wird das gar nix.
Das wird ein ödes Gekicke mit einem Stürmer.
Und die Entschuldigung, wenn es nicht läuft heißt: "..die vielen Ausfälle..."
OK, es ist Abend und ich fange an zu gähnen.
Das ist die richtige Vorbereitung auf das Spiel.
Morgen wird die Saison vielleicht richtig spannend.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 23:35 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@ Olf
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich fast meine Tastatur vor Wut kaputt gemacht. Wie kann man so einen Dreck vorschlagen? Unsere Mannschaft auspfeiffen von der 1. Minute an? Ist das ein schlechter Scherz, oder meinst du das tatsächlich ernst? Wenn ja, dann tust du mir Leid und der einzige, der ein "Halloo Wach" brauch bist du! Und die Sache, mit dem "kein wahrer Fan sein, wenn man die Mannschaft nicht auspfeifft"... Was soll das? Ich glaube, der einzige unwahre Fan, bist ganz allein DU Oh mein Gott. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 23:44 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: @ Olf Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich fast meine Tastatur vor Wut kaputt gemacht. Wie kann man so einen Dreck vorschlagen? Unsere Mannschaft auspfeiffen von der 1. Minute an? Ist das ein schlechter Scherz, oder meinst du das tatsächlich ernst? Wenn ja, dann tust du mir Leid und der einzige, der ein "Halloo Wach" brauch bist du! Und die Sache, mit dem "kein wahrer Fan sein, wenn man die Mannschaft nicht auspfeifft"... Was soll das? Ich glaube, der einzige unwahre Fan, bist ganz allein DU Oh mein Gott. 
Genau ! Und haut euch danach gegenseitig voll in die Fresse als 96-Fans !
Unterschiedliche Ansichten und unterschiedliche Maßnahmen !
Wer nicht voll hinter 96 steht- und das beim Abstieg in die 3. Liga- darf hier gar nix riskieren. Nicht heute. Nicht morgen. Niemals. BIS IN DEN TOD 96 !!!
Mein Gott, werdet erwachsen !
PS: Unter RR hatten wir hier mindestens 20 Großchancen. Das war Unterhaltung !
Unter EL 3. Wir fühen 1-0, dann haben wir gewonnen. Unterhaltung gegen Null.
Und jetzt ?
Versprochene Offensive mit etwa 5 Chancen pro Spiel.
Gähn !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 00:45 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Wenn ICH würde 50€ bekommen für eine Franfurt-Reise -
würde ich absagen.Nein - Danke.
Die "Großmaul-96-Fans" sollen hinreisen - die alle Niederlagen noch
steinhart hinten 96 stehen.
Ich gebe für 96 in diesem Saison - kein Cent mehr aus.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 00:47 |
|
|
Noch so ein Erfolgsfan.