Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 15:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tja, schon komisch alles.
Super Spiel gegen Hamburg.
Grottenspiele wie in Frankfurt.
Die vielen Verletzten.
Zwei starke / gute erste Halbzeiten gegen KSC und Bielefeld - kommen dann wieder raus und nichts geht mehr ?!
Wem oder was (Fans,Medien,Trainer,Kind wem auch immer) will die Mannschaft damit was sagen ? Heißt das, wir können schon gut spielen, aber mit dem Trainer wollen wir das nicht mehr ?!?
Alles Mutmaßungen, ok, nur wie kann man nur so zwei Gesichter die ganze Hinrunde zeigen, plus die Verletzten. Wenn man auf Platz drei steht hat man kaum Kranke ("Pling"), oftmals ist es so.
Sind das hier wirklich "Schalker Verhältnisse" ? Spieler mobben einfach Trainer raus ??
Der Ausbruch von Hanno am Ende der Hinrunde erscheint mir aus der Distanz wirklich als wenn es angestaut ist.
Leider habe ich jetzt im Moment auch wenig Hoffnung nach der Winterpause.
Ist es wirklich die Lösung DH zu entlassen ? Irgendwie tut er mir auch ein Stückweit leid, er verläßt seine Linie (egal mal ob gut oder schlecht) hat gegen Bielfeld am Ende gefühlte sechs Stürmer auf dem Platz, und trotzdem gibt es keine Torchance mehr. Ja, DH scheint mir nun doch ratlos zu sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 15:53 |
|
|
"...selbst im Anbetracht der 17 Punkte die wir jetzt haben..."
Eieieiei, das hört sich fast an,als würde er sich darüber freuen...
Tja,ichb hab mir heute Nacht nochml den Kopf zerbrochen,was jtzt hier passieren könnte.
Als Orakel lief ich grade warm,da war die kurze Nacht leider schon vorbei.
Aber ich versuchs mal.
Wird Hecking nicht gefeuert, dann gehts weiter wie bisher.Wir riskieren einen grauenvollen Rückrundenstart bzw eine gesamte schlimme Rückrunde.Die Punkte gegen Bayern und HH kann man mit unserem Auswärtsspiel eigentlich getrost abschreiben.Aber noch ist ja nicht verloren.
Dann geistern wir mit Glück auf dem 13-16 Platz rum und müssen im schlimmsten Fall in die Relegation.
Wie wir spielen wenns um was geht haben wir immer gesehen wenn es in Spiele ging in denen sich die Mannschaft selber aus dem Keller schießen kann.
Ich mag gar nciht dran denken.
Dann wird es in die nächste Saiaon gehen.
An alle die glaubn,dass wir Yankov,Eggiman etc. loswerden, ähm also wer solche Tomaten auf den Augen hat...DIe werden im Leben nicht verkauft.
Aber es werden Huszti, Enke, vl. Balitsch weg sein.Leistungsträger und gute Fußballer.Was bleibt ist ein unorganisierter Hühnerhaufen in den es noch schwieriger einzusteigen wird als es im Moment ist.AUTSCH...
Wird Hecking gefeuert,dann könnte man jetzt natürlich sagen, alles wird gut.Nur, wird die kommunikation und das Verhalten auf dem Platz besser?Stellt sich der Erfolg ein???Und ist das die Schuld an dem Trainer???Vielleicht ja,vielleicht nein.
An der Einstellung sollte er was ändern können, am Konditionsmäßigen auch,aber der Rest ist definitiv ein Fall für den Seelenklempner.
Ich glaube,dass das Mannschaftsgefüge NACHHALTIG(als Geograph wird mir immer ganz schummrig von dem Wort  ) gestört ist.Und das von keinem Trainer kurzfristig gelöst werden kann.
Tja,hinzu kommen die ganzen Schwächen die man im spielerischen Bereich, im Verwaltungs und Transferbereich und auch in der Handhabe mit uns Fans in dieser Saison bisher betrachten kann
Um es vorweg zu nehmen, ich will uns nicht selber lobn, aber ich bin überzeugt,dass wir extrem kulant und nachsichtig sind.Bei so manch anderem Verein hätte man den Trainer genommen den geteert und gefedert und dann einmal durch die Stadt getrieben.
Da an dieser Misere der Sportdirektor leider auch mit Schuld ist,nehmen wir den gleich mit.
Eigentlich können die " da unten" froh sein,dass wir nach diesen Spielen nicht völlig am Rad drehen.
Zum Transferbereich.
Man ist mit der Vorgabe rangegangen jede Position gut doppelt belegt zu haben-.
Ist das der Fall???oh Nein...Bei weitem nicht.Andere verbrennen Geld am See wenn ihnen lnagweilig ist, Hochstätter verbrennt es in seinem Konzept.
Die Transfers der ganzen 2 Jahre waren grenzwertig,teilweise ABSOLUT nicht nachvollziehbar(Ismael!!!!!!!!hat der en Kekes gefrühstückt???wie kann man den holen?)Man sieht wo die Baustellen sind.
Wenn ich ein Haus sehe wo ein Pfeiler bricht,stell ich da einen neuen hin.Und keinen der auch schon Risse aufweist.(Eggimann Ismael als verstärkung...)Und so geht das weiter.Wenn wir Pech haben bis zum bitteren Ende.Leider wird man sich auch dann in betretenes schweigen hüllen und wir stehn schön blöd da.
Die fahren den Karren an die Wand und wir sitzen stinkwütend hinten drauf aber könnens nicht ändern...
Jemand auf der 96 weihnachtsfeier ind er Faust?
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 15:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
der ROTE Deister hat geschrieben: was macht eigentlich der gute franz gerber? für mich der perfekte mann.....
Ehrlich, damals als für 96 gespendet wurde habe ich auch was gegeben
Werde nie die "GERBER,GERBER"-Rufe vergessen im Pokal gegen Gladbach war es glaube ich
Sorry,paßt zwar nicht in diesen Fred aber als ich das eben gelesen habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
peter1960
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 17:24 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn Hecking jetzt geht, brauche ich keine Weihnachtsgeschenke mehr!! 
 Dito 
|
|
Nach oben |
|
 |
MNO1986
|
Betreff des Beitrags: Tja Sch... Hinrunde Verfasst: 14.12.2008 18:17 |
|
|
Tja Sch... Hinrunde erst recht Auswärts Nur 1 Punkt was für ein mist Spieen die da Zusammen so steigt mann ab
Zuhause 16 Punkte geholt liga mittelmaß Heimtabele ca. Platz 11
Auswärtz platz 18 tja was soll man sagen Kind ist ein Dumm Schwätzer ersagt hinrunde wollen wir 20+ Holen an punke dann letzte woche 19 Punkte und jetzt nur 17 auf sein Konto
Hut ab vor balitsch Klasse wenn er in wolfsburg den trainer die meinung sag er spricht für die fans Hecking geh und komm nie wieder wir brauchen dich net
HECKING RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:31 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Ich bin echt maßlos enttäuscht von dieser Hinrunde.
"Schenkten" sie uns letzte Saison das 1:5 gegen Cottbus zu Weihnachten, so konnte man ob der 27 Punkte doch froh sein über diese Hinrunde.
Aber dieses Jahr?! Sich am Ende noch über einen Punkt gegen Bielefeld freuen zu müssen, sagt doch schon alles aus. Wenn man mal bedenkt, wie häufig und auf welche Art und Weise wir Führungen verschenkt haben (aus 2:1 wird noch ein 2:5 z.B.) oder wie wir chancenlos in Leverkusen, Frankfurt, etc. untergingen, kann man nicht anders, als sich um diese Mannschaft Sorgen zu machen. Nicht zu vergessen, dass uns in der Rückrunde wohl niemand solche Geschenke entgegenbringt wie Hamburg oder Bayern.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber was ist denn momentan gut?
Ich bin jetzt echt froh über diese Winterpause. Dann muss man wenigstens nicht halb erfrieren und grottenschlechten Fußball sehen. Ich hoffe wirklich, dass wir uns in der Rückrunde fangen, denn die Mannschaft hat Potential, das hat man gesehen.
Jetzt tröste ich mich in dieser fußballfreien Zeit erstmal mit Biathlon und den Scorpions.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:56 |
|
|
Die Bielefelder Leistung in HZ 1 war unterirdisch. So sahen wir ganz gut aus.
Jetzt habe ich mir alle Seiten zu diesem Spiel angetan und versuche mal meine Meinung dazu ganz kurz zu fassen:
Dieser Kader gehört zwischen Platz 5 und 12.
Ich begreife einfach nicht, wie Spieler wie Eggimann, Fahrenhorst, Schlaudraff, Forssell, Hanke derart miese Leistungen bringen können !
Das sind Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie etwas können.
Zufall, dass ALLE die Leistungen nicht zeigen ?
Klar ist die Mannschaft verletzungsbedingt nicht eingespielt.
Aber selbst, wenn Spieler zur Verfügung stehen, baut DH ständig um.
Oder wieso müssen unsere drei Neuzugänge wieder auf der Bank sitzen ?
Wenn alle Verletzten zurück sind, kann 96 gar nicht gegen den Abstieg spielen. Aber eine RR mit 24 Punkten ist doch auch keine Perspektive.
Ich bin sicher, DH und CH bleiben.
Und wenn wir dann in der RR ein "normales Ergebnis" einfahren, sind wir wieder versöhnt ?
Perspektive ?
Ich glaube, wir hatten nicht ein gutes Spiel in dieser HR. Oder ?
Übrigens widerspreche ich allen hier, die sagen, dass man Eggimann, Fahrenhorst und andere Spieler nicht wieder abgeben könnte: Andere Vereine sehen doch auch, dass in Hannover neue Spieler ständig verheizt werden. Bei denen werden die wieder.
Ich hätte hier eigentlich noch eine Menge zum Spiel oder zur Konzeption zu sagen. Da aber vermutlich alles bleibt, wie es ist, ist jedes Wort nur überflüssige Buchstabensuppe.
Jones ist für unser Schalkespiel gesperrt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:18 |
|
|
Endlich ist die Vorrunde vorbei. Platz 13 mit 4 Pkt Abstand auf Platz 16 ist ein großer Misserfolg. 35 Pkt sollten für den Nichtabstieg diese Saison reichen, also fehlen noch18 ! Der Trainingsstart im Januar sollte mit einem neuen Trainer beginnen!! Mit Angsthasenfußball, wie Hecking es vorschreibt, kann man nichts erreichen. Kind muß die Alarmglocken, die Balitsch u. Huszti geschlagen haben, hoffentlich richtig deuten.
Hecking raus !!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:27 |
|
|
Ich war von der 2.HZ maßlos enttäuscht-da ging ja wieder gar nix! Aber woran kann das nur liegen? Da standen doch 5 Offensivkräfte auf dem Feld-und trotzdem ging nix, aber auch gar nix nach vorne. In der 2.HZ hat man nur noch Bielefelder ANgriffe gesehen-wie kann das sein?! Da fehlt es doch an der richtigen EInstellung-man hat nicht sehen können, daß die das Spiel wirklich gewinnen wollten. An der Kraft kann es doch auch nicht liegen-ich bitte euch, das sind Profis-die sind in der Lage über 90 min zu laufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
So, habe meine Drohung  wahrgemacht und mich bis zur Winterpause verabschiedet.
Eigentlich gibt es keinen Grund für mich, hier wieder aufzutauchen. Aber weil ich auch ein Stinkstiefel bin und meinen geballten Schwachsinn manchmal bei Euch abladen will, schleiche ich mich hier wieder ein.
17. Punkte, da braucht Mensch keinen Taschenrechner.
Weihnachten ist wohl eigentlich ein Fest der Kinder. Die bekommen dann angeblich immer glänzende Augen, wenn ihre Geschenke unter'm Weihnachtsbaum liegen.
Glänzende Tränenaugen wünsche ich auch unserm Erfolgsteam DH, MK und Hochstätter beim zählen der nötigen Punkte für den Klassenerhalt !
Euch ein richtiges geiles Weihnachtsfest !!!
In France regnet es, wie mit Eimern geschüttet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:52 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Hecking will die Manschaft für die Rückrunde stabilisieren
Wenn sich dieser Trainer samt seines Sportdirektors nicht vom Acker
macht steigen wir definitiv ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:16 |
|
|
troptard hat geschrieben: So, habe meine Drohung  wahrgemacht und mich bis zur Winterpause verabschiedet. Eigentlich gibt es keinen Grund für mich, hier wieder aufzutauchen. Aber weil ich auch ein Stinkstiefel bin und meinen geballten Schwachsinn manchmal bei Euch abladen will, schleiche ich mich hier wieder ein. 17. Punkte, da braucht Mensch keinen Taschenrechner. Weihnachten ist wohl eigentlich ein Fest der Kinder. Die bekommen dann angeblich immer glänzende Augen, wenn ihre Geschenke unter'm Weihnachtsbaum liegen. Glänzende Tränenaugen wünsche ich auch unserm Erfolgsteam DH, MK und Hochstätter beim zählen der nötigen Punkte für den Klassenerhalt ! Euch ein richtiges geiles Weihnachtsfest !!! In France regnet es, wie mit Eimern geschüttet.
Ich schreibe mir hier den Wolf und dann diese Aussage !
Auf den Punkt gebracht !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Dieser Kader gehört zwischen Platz 5 und 12.
Deinen Optimismus in Ehren... NICHT mit DEM Trainer !!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:27 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Hecking will die Manschaft für die Rückrunde stabilisieren Wenn sich dieser Trainer samt seines Sportdirektors nicht vom Acker macht steigen wir definitiv ab 
Wollen wir wetten? Um 50€?? Faires Angebot...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:42 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die Bielefelder Leistung in HZ 1 war unterirdisch. So sahen wir ganz gut aus. Jetzt habe ich mir alle Seiten zu diesem Spiel angetan und versuche mal meine Meinung dazu ganz kurz zu fassen: Dieser Kader gehört zwischen Platz 5 und 12. Ich begreife einfach nicht, wie Spieler wie Eggimann, Fahrenhorst, Schlaudraff, Forssell, Hanke derart miese Leistungen bringen können ! Das sind Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie etwas können. Zufall, dass ALLE die Leistungen nicht zeigen ? Klar ist die Mannschaft verletzungsbedingt nicht eingespielt. Aber selbst, wenn Spieler zur Verfügung stehen, baut DH ständig um. Oder wieso müssen unsere drei Neuzugänge wieder auf der Bank sitzen ? Wenn alle Verletzten zurück sind, kann 96 gar nicht gegen den Abstieg spielen. Aber eine RR mit 24 Punkten ist doch auch keine Perspektive. Ich bin sicher, DH und CH bleiben. Und wenn wir dann in der RR ein "normales Ergebnis" einfahren, sind wir wieder versöhnt ? Perspektive ? Ich glaube, wir hatten nicht ein gutes Spiel in dieser HR. Oder ? Übrigens widerspreche ich allen hier, die sagen, dass man Eggimann, Fahrenhorst und andere Spieler nicht wieder abgeben könnte: Andere Vereine sehen doch auch, dass in Hannover neue Spieler ständig verheizt werden. Bei denen werden die wieder. Ich hätte hier eigentlich noch eine Menge zum Spiel oder zur Konzeption zu sagen. Da aber vermutlich alles bleibt, wie es ist, ist jedes Wort nur überflüssige Buchstabensuppe. Jones ist für unser Schalkespiel gesperrt. 
Stimmt, in HZ 1 war Bielefeld weitaus schlechter als 96. In HZ 2 haben unsere den Schongang eingelegt und meinten, dass Ergebnis verwalten zu können.
Der Querpass von Halfar hat unsere komplette Abwehr "alt" aussehen lassen. Da fehlte die Zuordnung und die nötige Schnelligkeit! Morten Jensen trifft am Gegentreffer keine Schuld. Ob Robert "Riese" den Ball gehalten hätte ist reine Spekulation.
Zum Schluss hätten wir gar mit leeren Händen dastehen können!
Dass Eggimann, Forssell und Schlaudraff zunächst auf der Bank saßen ist nachvollziehbar. C. Schulz war als IV gesetzt, Forssell und Schlaudraff haben Trainingsrückstand. Wie soll man Spielzüge und Laufwege trainieren, wenn die Spieler am Donnerstag oder gar Freitag wieder einsatzfähig sind und wegen Trainingsrückstand ein Rückfall oder eine erneute Verletzung droht?
Im Übrigem werden Schalke gegen uns Jones und Engelaar fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:44 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Hecking will die Manschaft für die Rückrunde stabilisieren Wenn sich dieser Trainer samt seines Sportdirektors nicht vom Acker macht steigen wir definitiv ab  Wollen wir wetten? Um 50€?? Faires Angebot...
Das wäre dann aber eine Quote von 1-1996 !
Natürlich steigen die nicht ab ! Das geht gar nicht.
Die einzige Wette mit der Quote von 1-96 wäre, ob 96 noch unter die Top-Ten kommt ?!
Das wäre interessant.
Unter DH ? Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 21:12 |
|
|
Hi!
Ein Zusammenspiel ist weiterhin nich so richtig zu erkennen. Okay - wenn Stajner oder Huszti den Ball bekommen, dann geht mal was da vorne. Aber auf Dauer ist es einfach zu wenig!
Hecking kehrte wieder zurück zur Ein-Stürmer-Taktik (Stajner und Huszti zähle ich nicht als Stürmer). ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT! Man hat jetzt halbwegs gute Leistungen gegen Wolsburg und Karlsruhe mit zwei Stürmen abgegeben. Und nun - zu Hause - kehrt Hecking wieder zurück zu Stumpel-Taktik. Hanke verkümmert da vorne. Forsell hätte gut getan. Erst als das Kind in dem Brunnen gefallen ist, kehrt dann Hecking wieder zu der offensiven Taktik zurück. Der unbedarfte Zuschauer fragt sich, warum nicht gleich? Das weiss wohl nur Trotzkopf Hecking selbst.
Ich finde das wir Bielefeld danken sollten, dass man mit solcher Taktik auch gegen Mittelklasse-Mannschaften nicht gewinnen kann. Zudem haben sie den einen oder anderen 96-Profi als Mittelmaß entlarvt. Bruggink mag zwar den ruhenden Ball schlagen können, aber er ist und bleibt zu langsam für die Bundesliga. DH sieht das nicht!. Erstaunlich!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:04 |
|
|
Leider wird D.Hecking bei uns bleiben! Müssen uns auf jedenfall in der Abwehr verstärken. Aber viel wichtiger ist die Mentalstärke.
Bin gespnnt, was passieren wird. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ich hab da mal ein ganz blödes Problem  .
Da bröseln wir uns die Gehirnzellen kaputt was so passieren sollte oder muss und unseren Herren vom Verein sitzen Weihnachten vor ihrer Weihnachtsgans, wenn sie traditionell buffen, und merken nicht, dass die viel zu fettig für ihre Galle ist und eigentlich nur Kartoffelsalat auf den Tisch gehört.
Die Spieler denken vielleicht ? Naja, Scheise gelaufen die Saison, aber ein Weihnachtsgeschenk für mein Herzblatt ist auch dieses mal noch drin. Wadenkrämpfe laufen, vielleicht in der nächsten Saison.
Und Martin nimmt sich endlich mal eins seiner Hörgeräte und fragt einen Angestellten, wie funktioniert denn dieses Scheisding? Ich bin doch nicht taub, oder? "Nein, sicherlich nicht! Aber vielleicht sehen Sie gut nur noch schlecht ?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 02:30 |
|
|
Mosert nicht soviel gegen Hecking, sonst droht uns am Ende noch Holger Fach, den sein Spezi Hochstätter dann ja wieder, wie weiland bei M´Gladbach in die Bundesliga integrieren könnte.
Das Ergebnis hat man ja in M`Gladbach bewundern dürfen.
Der Knackpunkt liegt m.E. im Leistungsvermögen der Mannschaft. Ich lese hier immer wieder von dem "Potential" , was darin steckt und nur abgerufen werden muss.
Sehe ich nicht so, das sind überwiegend Kicker sehr durchschnittlicher Provenienz: Kondition, Technik,Einsatzwille,Spielverständnis, alles nur unteres Mittelmass (Hier klammere ich nur Enke,Balitsch, C.Schulz und Rausch aus).
Was bringt denn der hier immer noch "geschonte" Huszti für ein effektives Mannschaftsspiel ( Sicher hat er ab und zu mal ein feines Freistosstor erzielt)?Überwiegend: Festfummeln, Erfolg ist ein Einwurf.
Freistösse und Ecken: schön weit in den Strafraum, dahin wo der Gegner garantiert abwehren kann.
Unser Urgestein Stajner: Mehr Wahnsinn als Genie. Kann in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft folgenlos durchgeschleppt werden, können wir uns diesen Chaoten in dieser instabilen Mannschaft leisten?
Hanke: Das Selbstbewusstsein dieses Menschen möchte ich haben. Unbeweglichkeit und mangelnde Technik stinken doch zum Himmel.
Schlaudraff: Hier habe ich bislang nur einige Lichtblicke gesehen, wobei ich immer noch rätsele, war der Mann zufällig mal gut drauf oder lag es fallweise am indisponierten Gegenspieler.
Forssell? Der hat wohl, nachdem er gemerkt hat, in welche Chaotentruppe er geraten ist, einen solchen Schreck bekommen, dass er sich automatisch dem Geschehen anpasst.
Der Heilsbringer Ismael hat schnell gemerkt, dass er Tempo und Klasse der Bundesliga nicht mehr mithalten kann. Die Langzeitverletzung hat ihn wohl vor einem Offenbarungseid bewahrt.
Über den Rest der Truppe schweige ich mal....ist m.E.wirklich nur unterster Bundesligadurchschnitt.
Alle sind scheinbar der Meinung, ihnen als "Könner" müsse die Mannschaft zuarbeiten, sich selbst in den Dienst der Mannschaft einzubringen beisst sich mit deren Selbstverständnis. (Am deutlichsten war diese Einstellung m.E. Bei Lauth auszumachen).
Die Frage, die mir unruhige Nächte bescheren wird, wann hat Rausch von dieser Truppe die Nase voll?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|