Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 152 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96- Schalke 04 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:27 

Dieses ganze Mies-Schreiben find ich gelinde gesagt zum k***!
Sorry!

Peinlich,peinlich! :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:54 

cr96 hat geschrieben:
Sorry!

Ich fand die Leistung von Hanke und Stajner mies. Aber das ist ja subjektives Empfinden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:01 

Okay, es war ein glücklicher Sieg... aber nicht unverdient, da bis zurr 90. Minute gekämpft wurde! Die Mannschaft hat sich wirklich zusammengerissen... Natürlich sind die drei Punkte insbesondere Enke zu verdanken, aber trotzdem kann man von einem gelungenen Rückrundenstart sprechen...
Jau, in Kotzbus legen wir nach! Und danach siegen wir zuhause endlich mal gegen Stuttgart!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:04 

BLAUWEISS hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Sorry!

Ich fand die Leistung von Hanke und Stajner mies. Aber das ist ja subjektives Empfinden

Meinte damit nicht nicht die einzelne Bewertung von Spielern, die sind in der Tat Subjektiv und immer vom Betrachter abhängig....und durchaus auch zu diskussionswürdig :wink:

Find bloß das Gejammer nach einem SIEG peinlich!
Vor allem mit den Hintergedanken die manche haben (siehe Trainerwechsel etc.)

Betreff des Beitrags: COTTBUS DIE SCHANDE AUS DEM OSTEN!!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:51 

Ich Denkmal nach dem Clohbus Spiel sehn wir wo wir stehn
alle wissen wie schlecht wir sind aber kein weiß wie gut wir sein können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 10:23 

Noch eine kleine Anekdote:

Im Courtyard hatten die ganzen Schalker uns die Plätze weggenommen. Ein Freund den ich dort traf, war froh aus der Innenstadt raus zu sein, alles voller Schalker. Nun gut, schnell zwei Durgezapfte getrunken und rein ins Stadion.

Nordeinang, eine Horde besoffener Schalker torkelt Richtung Drehkreuze und ihr Vorsänger singt dabei die ganze Zeit „Schei ss Hannover, schei ss Hannover!!“

Ich überlege kurz, mit einem kräftigen „S04, die Schei sse vom Revier“ zu kontern, als der besoffene Vorsänger laut grölend durch mein Drehkreuz möchte.

Höfflich lasse ich ihn vor. Jedoch zeigt ihm das Drehkreuz die rote Karte.

Ordner: „Falscher Eingang, du musst zum Südeingang.“
Schlaker: „Wasn das für ne Schei sse hier!! Sch eiss Hannover!!“
Ich: „Auweia, jetzt noch rüber zum Südeineingang!?“
Schlaker: „Wieso?“
Ich: „Das ist mindestens ne halbe Stunde strammer Fußmarsch, einmal rum ums Stadion!“
Schlaker:: „Wasn das für ne Schei sse!! Sch eiss Hannover!!“
Ich: „Typisch Schlaker, musst du mal vorher auf den Stadionplan gucken, du Held!“
Schlaker: „Was willst du?!“
Ich: „Aber lass dir ruhig Zeit, auf der Südseite wirst du eh nicht reingelassen, dafür bist du zu besoffen!“
Schlaker: „Halt die Schnauze Hannoverschwein!“
Ich: „Ja ja, ist schon gut. Nun atme den vernünftigen Leuten hier mal nicht den Sauerstoff weg und mach dich auf den Weg!“

Der Schlaker rempelt noch ein bisschen, pöbelt mich noch mal an und seine Gruppe zieht ab.

Als ich mich wieder zum Drehkreuz begebe sehe ich seine Karte für die Südtribüne vor meinen Füßen liegen. Ich trete drauf und singe: „S04, die Schei sse vom Revier!“

Natürlich hätte ich ihm seine Karte hinterher gebracht, aber er war mir dann doch irgendwie unsympathisch. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 16:37 

Wenn Du ihm die Karte gebracht hättest, hättest Du vielleicht sein Leben verändern können. :wink: :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:02 

Das ist doch mal eine richtig hübsche Anekdote aus der Rubrik "Geschichten, die das Leben schreibt". :nuke:
Interessant wäre nur noch die Fortsetzung im Süden, welche wir leider nie erfahren werden. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:46 

Ich schätze mehrere "Schei ss Hannover" Flüche waren sicher dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 22:54 

@ marVin

Es geht aber auch anders:

Auf dem Weg zum Nordeingang wurde von unserer Dreiergruppe (als 96er zu erkennen) noch kurz bei Graaaaamann "eingekehrt" und eine Wurst erworben. Einem von uns ist anschließend kurz vor dem Anstellen auf dem Schotterplatz die Bratwurstpappe zu Boden gefallen, ohne Wurst versteht sich. Auf einmal brüllte ein angetrunkener Schalker los:"Ey, hallo, dir ist deine Karte runtergefallen, hallo!" Er lief sogar kurz hinter uns her, weil er scheinbar davon ausging, dass wir ihn nicht gehört hatten. Ich konnte ihn aber schnell damit beruhigen, dass es sich wirklich nur um eine Wurstpappe handelte. Seine Sinne waren scheinbar schon etwas benebelt, aber zumindest war noch keine Gleichgültigkeit gegeben. Gedankt haben wir ihm trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 02:21 

Gunther hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
Selbst Hanke hatte noch 6 Torschüsse und für einen Stürmer 49% gewonnene Zweikämpfe (die meisten in der eigenen Hälfte) ...

:roll: denke, er ist stürmer?

das in der eigenen hälfte die bälle erobern gehört zu nem guten stürmer dazu, vor allem wenn die anderen spieler keine pässe spielen...
aber wenn man so eingefahrene und oberflächliche meinungen zu 96 hat, dann schreit ma auch halt hecking raus, ich will nicht wissen was du, gasagt hast als hecking noch gut genug war, da ham alle gesagt, mit dem kommen wir nach europa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 02:48 

Jan hat geschrieben:
@ marVin

Es geht aber auch anders:

Auf dem Weg zum Nordeingang wurde von unserer Dreiergruppe (als 96er zu erkennen) noch kurz bei Graaaaamann "eingekehrt" und eine Wurst erworben. Einem von uns ist anschließend kurz vor dem Anstellen auf dem Schotterplatz die Bratwurstpappe zu Boden gefallen, ohne Wurst versteht sich. Auf einmal brüllte ein angetrunkener Schalker los:"Ey, hallo, dir ist deine Karte runtergefallen, hallo!" Er lief sogar kurz hinter uns her, weil er scheinbar davon ausging, dass wir ihn nicht gehört hatten. Ich konnte ihn aber schnell damit beruhigen, dass es sich wirklich nur um eine Wurstpappe handelte. Seine Sinne waren scheinbar schon etwas benebelt, aber zumindest war noch keine Gleichgültigkeit gegeben. Gedankt haben wir ihm trotzdem.

Koennen ja nicht alles so asoziale Bergarbeiter sein :roll:
Außerdem bestaetigen bekannterweise Ausnahmen die Regel.
Nein im Ernst: Auch wenn mir bewusst ist, dass nicht alle S04'er so sind, in meiner Vorstellung werd ich das nicht aendern, mein Bild von denen gefaellt mir ganz gut :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 152 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8