Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:29 |
|
|
Die Mannschaft hat gespielt wie eine Flasche leer.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:31 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Redboy hat geschrieben: Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
HANNOI FOREVER! Kleiner Hosen fan ne 
Tut mir Leid, mit solchen derart inkompetenten Kommentaren kann ich nichts mit anfangen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
WolleW96 hat geschrieben: Das Hinspiel in Hannover war schlechter. Und das Spiel kurz darauf gegen Leverkusen lässt sich auch nicht so leicht vergessen.
Vielleicht muss man daran erinnern, dass wir in dieser Saison überhaupt erst ein (ein!!) richtig gutes Spiel gemacht haben: das gegen den HSV.
Für einen sicheren Verbleib in der Bundesliga ist das ein bisschen wenig.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:33 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Das Hinspiel in Hannover war schlechter. Und das Spiel kurz darauf gegen Leverkusen lässt sich auch nicht so leicht vergessen. Vielleicht muss man daran erinnern, dass wir in dieser Saison überhaupt erst ein (ein!!) richtig gutes Spiel gemacht haben: das gegen den HSV. Für einen sicheren Verbleib in der Bundesliga ist das ein bisschen wenig.
Nicht schwärzer malen als es ist. Es gab da noch ein Spiel gegen Gladbach in der AWD-Arena. Und dass wir Bayern und Schalke nicht überrennen können ist sowieso klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:33 |
|
|
Mic96 hat geschrieben: Sorry , wie ein Absteiger !!!!! Was ist da bloß los ???
Jepp. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Viel Luft ist auch nicht mehr. Wenn Hannover ernsthaft die Klasse halten will, sollten sie langsam mal anfangen, sich so richtig den A...h aufzureißen.
6 Punkte zum Abstiegsplatz ist ja nun nicht sooo viel.
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
Zuletzt geändert von WolleW96 am 08.02.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Chili – was genau fürn Chili, marVin?
Maniac Mobster Monster Chili oder Bubba`s Black Magic?
Ich bevorzuge ja momentan das nordmexikanische Nachbrenner Chili.
Wenn sich doch unsere Jungs wenigstens ein paar Schoten geleistet hätten. Aber nicht einmal das. Keine Schärfe, alles lau.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 08.02.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
|
|
Uppy63 hat geschrieben: Frage: Wer soll denn diese Graupen erffolgreich trainieren??? Wer soll und vor allen Dingen wie und was soll diese Herren motivieren, den Fussbal zu spielen, den sie z.B. gegen den HSV beim 3:0 oder aber auch gegen Bayern oder Gladbach oder oder oder gezeigt haben.
Hecking ist doch der Anti-Motivator. Wenn Balitsch postive Herangehesweise fordert und offensichtlich nach vorne will, dann wird er dafür aus der Ersten geworfen. Wenn Fromlowitz sich mit geballten fäusten motiviert wird er dafür in der Presse öffentlich abgewatscht. Hecking hat der Mannschaft seine emotionslose Art erfolgreich aufgedrückt und jedes Feuer in der Glut erstickt. Glückwunsch! Elf Zombies torkeln uber den Platz und die zwei Spieler die Druck nach vorne machen werden in der Zweiten Halbzeit zur Strafe vom Platz genommen.
BITTE! Dieser Mann MUSS weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
|
|
WolleW96 hat geschrieben: Aber ansonsten geb ich dir natürlich recht, auch wenn ich mit sowas schon fast gerechnet habe. Gegen die scheiß Kotzbusser kann man einfach nicht vernünftig spielen...
Nur mal zur Auflockerung, unsere Amas haben diese Saison in Cottbus gewonnen (gegen Cottbus II), und ich war sogar live im Stadion dabei! (bin von Berlin aus mit dem Zug hin- und zurückgefahren)
Ich kann also bezeugen, daß man in Cottbus gewinnen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:38 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
ww.bild.de schreibt:
Cottbus stampft die Hecking-Gurken ein
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
tarantino968 hat geschrieben: Nicht schwärzer malen als es ist. Es gab da noch ein Spiel gegen Gladbach in der AWD-Arena. Und dass wir Bayern und Schalke nicht überrennen können ist sowieso klar.
Die erste Halbzeit gegen Gladbach war ziemlicher Mist, das Ergebnis täuscht etwas über den wahren Verlauf des Spiels. Ist jetzt aber auch egal.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:44 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Nicht schwärzer malen als es ist. Es gab da noch ein Spiel gegen Gladbach in der AWD-Arena. Und dass wir Bayern und Schalke nicht überrennen können ist sowieso klar.
Noch schwärzer ist auch nicht möglich.
So viel negative Phantasie habe ich leider nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:46 |
|
|
red1896 hat geschrieben: ein kampf, kein wille, keine einstellung........verdammt noch mal, was soll das!!!!!! HECKING erreicht die mannschft nicht, vermutlich noch nicht mal mille.
MK bitte handeln.......HECKING RAUS, und das bevor es zu spät ist.
ein auswärtspunkt nach 17 spielen...lächerlich.
HECKING RAUS !!!!!
Lächerlich, tragisch und sehr sehr peinlich...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:47 |
|
|
Ich schaue mir kein Spiel mehr unter diesem Trainer an!
_________________ Wenn du glaubst Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schau lieber zweimal hin - es könnte ein entgegenkommender ICE sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
|
|
Es kann nicht sein, dass wir alle zwei Wochen eine Art Arbeitsverweigerung auf auswärtigen Fussballplätzen von 96 sehen oder sehen müssen.
Ohne Mut und Selbstvertrauen tritt die Mannschaft auf und offenbart wiedereinmal ihre größte Schwäche, nämlich keinen Feldspieler als Führungsspieler zu haben, der die Mannschaft mitreißt, wenns kritisch wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
|
|
ich find das 4-4-2 richtig grotte
die stürmer bekommen 0 gute angespielte bälle
vorder abwehr sind es devensive spieler und keine kreativen spieler
wie man immer sieht fehlt es den roten an
- schnelligkeit im spiel
-überraschungen-
-spaß
sry aber das war mehr als schlecht
das war sehr langweilig und gegen eine cottbuser mannschaft muss man einfach besser auftretten
der tremmel musste nicht ein richtiges ding halten
alleine von den stürmern kam nicht glaube ich ein schuss aufs tor
oh man so ein guten kader und dann sowas
ich bitte um nen trainier wechsel der frischen wind in die truppe bringt
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:52 |
|
|
Man darf nicht vergessen, unser einziger offensiver Kreativspieler friert sich wohl gerade in Russland die Nüsse ab. Was will man erwarten...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 21:54 |
|
|
Marten hat geschrieben: Man darf nicht vergessen, unser einziger offensiver Kreativspieler friert sich wohl gerade in Russland die Nüsse ab. Was will man erwarten... naja
ich glaub er hatte auch wirklich kb mehr gehabt sich diese kacke anzutun haha
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 22:02 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Chili – was genau fürn Chili, marVin?
Maniac Mobster Monster Chili oder Bubba`s Black Magic?
Ich bevorzuge ja momentan das nordmexikanische Nachbrenner Chili.
Wenn sich doch unsere Jungs wenigstens ein paar Schoten geleistet hätten. Aber nicht einmal das. Keine Schärfe, alles lau.
Wichtig ist dabei klein geschnittenes Rindfleisch zu verwenden, also kein Hack.
Kreuzkümmel, Koriander und Lorbeerblätter dürfen nicht fehlen.
Ich benutze Habanero Chilis. Und davon nicht wenige, natürlich mit Kernen. Wenn einer fragt, was da für Chilis drin sind, habe ich noch welche zum probieren mit. Ein gutes Chili brennt erst nach dem einverleiben.
Ein letztes Nachbrennen verspürt man beim frühmorgendlichen Stuhlgang. Dann hat man es geschafft.
Unsere Jungs haben heute vor dem Spiel wohl Milchreis bekommen, wobei der Trainer zum Koch sagte: "Lauwarm reicht aber dicke!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 22:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Man darf nicht vergessen, unser einziger offensiver Kreativspieler friert sich wohl gerade in Russland die Nüsse ab. Was will man erwarten...
Verstehe ich nicht. Das Spiel der elf Berufslangweiler in rot war ja vorher auch nicht inspirierter...  Es liegt bestimmt nicht an einem angeblich tollen Spieler, sondern es gibt ein Grundproblem in der Mannschaft. Ein Grundproblem das ich den Aachenern gerne wieder zurück schicken würde. Und ich meine nicht Pinto, obwohl sie den auch gerne wieder haben dürfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 22:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Was seid's all so negativ ?
Die Fan's vom Dieterle trauen sich schon gar nicht mehr.
Ich lass jetzt mal wieder meinen Bauch für mich denken: Für einen Trainerwechsel ist es wohl schon zu spät (trop tard).
Was bleibt ? Leiden, leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
|