Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
 Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:33 

Ich hab da so eine Theorie^^
Vielleicht war es mit Bayern abgemacht, dass wir in der Hinrunde mit 1:0 gewinnen, dafür die uns aber dann später als möglichen Aufbaugegner nutzen dürfen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:38 

Eine Niederlage hat der ein oder andere schon erwartet, dass sie allerdings so hoch ausfällt glaub ich keiner.

Das ist irgendwie unbegreiflich, wie sich die gleiche Mannschaft die gegen Bayer gewonnen hat, sich so vorführen lässt. Insbesondere unsere Abwehr, die beim 1:0 zu Hause gegen Leverkusen doch so gut funktioniert hat.

Ich hoffe das unsere Roten wieder nach oben Blicken und weiter kämpfen.

Deswegen steh ich weiter hinter der Mannschaft und werden gegen Dortmund in der Kurve stehen und hoffe das wir zu Hause wieder Punkten können wie schon so oftmals in der Saison.

Vielleicht ist es jetzt in dieser Zeit gerade wichtig, Auswärts mitzufahren, um unserer Mannschaft die nöttige Motivation zu geben, um ihnen ein bisschen 'Heimat' mitzubringen, um zu zeigen, das wir Auswärts immer noch auf einen Sieg hoffen und es noch nicht abgehakt haben!

Nach Dortmund kommen zwei Auswärtsspiele. Leider kann ich nicht nach Hoffenheim, aber gegen Bremen bin ich aufjedenfall dabei. Die Tickets liegen schon neben mir ;). Vielleicht bring mein Amerikanischer Austauschschüler ja gegen Glück, den ich mitnehmen werde :P

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:45 

Danke für den Hinweis, Daniel. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wie ich grad festgestellt habe, liegen wir im Schnitt noch auf Vorjahresniveau. Da hat mich mein Gefühl getäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:55 

Gleichgültigkeit? Vielleicht....

Fakt ist aber, dass die Roten derzeit viel von dem Kredit und dem Image verspielen, das sie sich in den letzten Jahren erspielt haben. Wir sind eine graue Maus. Leider.... Der letzte Platz bei der Imagestatistik auf seatwave.de spricht da Bände.

Und vor diesem Hintergrund wird es nicht einfach, neue, frische Spieler mit Perspektive für die neue Saison nach Hannover zu locken. Zumal der sportliche Offenbarungseid dieser Saison auch unmittelbare Auswirkungen auf das Saisonbudget 2009/2010 haben wird.

Die Aussichten für die Roten sind derzeit eher schlecht. Ganz gleichgültig, ob man das kurz-, mittel- oder langfristig sieht.

Das macht mich richtig traurig und wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 14:04 

Ich habe mir beim Essenmachen noch mal Gedanken über die Gleichgültigkeit gemacht und muss meine vorige Meinung revidieren. Letzten Endes stellten erst Freunde und mittlerweile auch ich selber fest, dass sich nach Auswärtsspielen eine Niedergeschlagenheit bei mir breit macht. Eine resignative Niedergeschlagenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:04 

Wir sollten doch alle über das 5:1 froh sein!!!!

Hätte Ribery undLuca Tony gespielt, hätten wir womöglich 7:1, 9:1 oder noch höher verloren.
Nicht auszudenken, wenn die mitgespielt hätten.

Gruss
RNS :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:11 

RedNinetySix hat geschrieben:

Hätte Ribery undLuca Tony gespielt, hätten wir womöglich 7:1, 9:1 oder noch höher verloren.

Gruss

Oder wir hätten ein Unentschieden geholt weil wir die Bayern noch ernster genommen hätten mt ihren "Superstars". So waren es nur "normale" Bayern. Ich denke es ist eine Kopfsache bei den Spielern. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:15 

Eine Befürchtung habe ich noch...

wenn man die 1.Liga halten kann. Wird man wohl an den Trainer festhalten.

Und diese schlechte Saison setzt sich in die nächste fort!

Trotzkopf Hecking wird an sein System festhalten, wie ein Geisterfahrer der glaubt auf der richtigen Seite zu fahren. Zu dem schlechten Wissen über Taktik und Aufstellung, kommt noch die fehlende Verständnis für gute und passende Spieler für 96. Irgendwie sehe ich schwarz für die nächste Saison, zumal man auch weniger Geld ausgeben will.

Wenn wir also nicht diese Saison absteigen sollten, werden wir es (vielleicht) nächste Saison sowieso!!!

Hiho!
RNS :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:19 

RedNinetySix hat geschrieben:

Gruss

Ich glaube gerade dann wäre es besser gelaufen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 16:28 

Mir ist immer noch schleierhaft, wie man mit einem guten 1:0-Heimsieg gegen Bayerkusen nach München fährt, 1:0 in Führung geht und dann komplett abschenkt. :x

Das hat (mit 1-2 Ausnahmen) nichts mit Können zu tun, sondern NUR mit Wollen. Ich hab das Gefühl, dass da ein ganz merkwürdiges Machtspiel zwischen Trainer, Präsi und Mannschaft auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird. :(

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 16:56 

Big96 hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass da ein ganz merkwürdiges Machtspiel zwischen Trainer, Präsi und Mannschaft auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird. :(

Vor allem bei den Standardsituationen gestern sah das wirklich nach Arbeitsverweigerung der Mannschaft aus...4 Kopfballgegentore in einem Spiel, das ist doch nicht normal. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:03 

Arbeitsverweigerung?ich kann das einfach nicht glauben
ich glaube die sind im mentalen Bereich absolut Couchverdächtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:16 

[quote="Jenni"]Ich glaube nicht, dass die Roten absteigen, aber diese vielen und ewig baugleichen Tore machen mir Angst.

Ein Trainerwechsel wäre jetzt trotzdem keine Lösung.

Die Saison sollte zu Ende gespielt und dann vor allem in der Defensive ein personeller Schnitt gemacht werden. Denn es sollte bedacht werden, dass unsere Lebensversicherung mit Namen Robert Enke in der nächsten Saison nicht mehr da sein wird.

Enke, eine Lebensversicherung??? An 46 Gegentoren :twisted: :twisted: :twisted: +43x :twisted: ist auch TW Enke Schuld. Dieses Gesülze über den "besten Torwart der Liga" ich kann es nicht mehr hören - weil seine Vorderleute das aber auch denken, lassen sie ihn alles machen.....und das geht eben mal (fast immer) schief!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:17 

rotsticker hat geschrieben:
Arbeitsverweigerung?ich kann das einfach nicht glauben
ich glaube die sind im mentalen Bereich absolut Couchverdächtig.

Die sind definitiv couchverdächtig!
Die Mannschaft und der Trainer sollten mal zum Eheberater gehen :roll:

Und dass sie in vielen Spielen (Cottbus, Bayern etc.) die Arbeit bzw. den Kampf verweigert haben, war leider offensichtlich.

KEINE Mannschaft - auch nicht Barca, ManU oder Chelsea - spielt gut, wenn sie kein Bock hat. Die richtige Einstellung ist ja nicht erst seit gestern die Grundlage für alles.

Leider erfährt man nicht, was WIRKLICH hinter den Kulissen abgeht....

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:47 
Moderator

Es ist verwunderlich, dass es so ruhig ist hier im Forum! Es lassen sich einige Parallelen zum Spiel gestern erkennen. Verweigern die ganzen Nörgler und Kritiker ihre Arbeit?

Ich habe es seit langem mal wieder geschafft, bis zur Sportschau nichts von den Samstagsspielen mitzubekommen. Der kurze Bericht dann aber, der hatte es in sich. Erst gabs nach 20 Sekunden die erste gute Chance für die Bayern. Ein böses Vorzeichen. Hühnerhaufen deluxe! Dann schaffte es "96 zum ersten mal in die Nähe und dann über die Mittellinie". Stajner nimmt das Ding irgendwie aber doch genial an - es war zwar nicht Demichellis, aber ein Bayer muss wohl immer dumm gegen ihn aussehen - und dann haut er das Ding kompromisslos in die Maschen. So weit, so gut! Freude! Aber dann: Moment, es sind noch knapp 75 Minuten Zeit. Auweia.

Der Rest ist bekannt. Anscheinend hatte die Mannschaft Heckings Taktik "Flach spielen, hoch gewinnen" falsch verstanden, wie sonst ist die Nichtteilnahme am Luftgeschehen zu erklären? Nun gut, mit Flanken, Ecken und Freistößen muss man beim "Gammeln" sonst auch nicht rechnen.

Wieso die Mannschaft auswärts sind existiert stimmt mich mehr als nachdenklich. ich sehe mich allerdings auch schon ähnlich gefährdet, in eine "Egal"-Haltung abzudriften.

In der zweiten Hälfte meinte der Töpperwien, Bayern wolle noch etwas für das Torverhältnis tun. Hier mein Tipp für 96 - der geht in dieselbe Richtung: Einfach nicht mehr antreten! Das spart auch die Auflaufprämien und Reisekosten. 2016 werden wir so dann Meister... :oops:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:59 

Tiburon hat geschrieben:
Es ist verwunderlich, dass es so ruhig ist hier im Forum! Es lassen sich einige Parallelen zum Spiel gestern erkennen. Verweigern die ganzen Nörgler und Kritiker ihre Arbeit?

Ich habe es seit langem mal wieder geschafft, bis zur Sportschau nichts von den Samstagsspielen mitzubekommen. Der kurze Bericht dann aber, der hatte es in sich. Erst gabs nach 20 Sekunden die erste gute Chance für die Bayern. Ein böses Vorzeichen. Hühnerhaufen deluxe! Dann schaffte es "96 zum ersten mal in die Nähe und dann über die Mittellinie". Stajner nimmt das Ding irgendwie aber doch genial an - es war zwar nicht Demichellis, aber ein Bayer muss wohl immer dumm gegen ihn aussehen - und dann haut er das Ding kompromisslos in die Maschen. So weit, so gut! Freude! Aber dann: Moment, es sind noch knapp 75 Minuten Zeit. Auweia.

Der Rest ist bekannt. Anscheinend hatte die Mannschaft Heckings Taktik "Flach spielen, hoch gewinnen" falsch verstanden, wie sonst ist die Nichtteilnahme am Luftgeschehen zu erklären? Nun gut, mit Flanken, Ecken und Freistößen muss man beim "Gammeln" sonst auch nicht rechnen.

Wieso die Mannschaft auswärts sind existiert stimmt mich mehr als nachdenklich. ich sehe mich allerdings auch schon ähnlich gefährdet, in eine "Egal"-Haltung abzudriften.

In der zweiten Hälfte meinte der Töpperwien, Bayern wolle noch etwas für das Torverhältnis tun. Hier mein Tipp für 96 - der geht in dieselbe Richtung: Einfach nicht mehr antreten! Das spart auch die Auflaufprämien und Reisekosten. 2016 werden wir so dann Meister... :oops:
na ja
die Nörgler und Kritiker würden sich wiederholen,und die optimisten und pro
trainer können eh nur abwarten und hoffen das alles gut wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 18:01 

[quote="Tiburon"]Es ist verwunderlich, dass es so ruhig ist hier im Forum! Es lassen sich einige Parallelen zum Spiel gestern erkennen. Verweigern die ganzen Nörgler und Kritiker ihre Arbeit?

Das ist die Schockstarre :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 18:09 

Big96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Das ist die Schockstarre :twisted:

Das liegt wohl eher daran, daß es die meisten inzwischen Leid sind, hier alle zwei Wochen dasselbe zu schreiben.

Außerdem... es ist im Prinzip ja auch alles gesagt. Die gezeigten Unzulänglichkeiten offensiv wie defensiv wiederholen sich seit langer Zeit so beständig wie die Jahreszeiten (nur in kürzeren Abständen). Lediglich die Ausprägungen varrieren ab und an zwischen schlimm und katastrophal.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 18:16 

Ich baue mir mal den Statistik-Hecking zusammen:
Eine Saison sind wir auswärts ganz oben.
Eine andere zuhause eine Macht.
Dann holen wir die Punkte gegen die etablierten Mannschaften.
Und in einer anderen Saison gegen die Kleinen.

Habe ich da nicht die Vorzüge der jeweiligen Saisons der letzten Jahre beschrieben ?
Der vollständige DH spielt also voll um die Meisterschaft.

DH testet gerade.
Und nächste Saison fügt er alle Erfahrungen zusammen.

Oder sollte ich mich irren ?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 18:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich baue mir mal den Statistik-Hecking zusammen:
Eine Saison sind wir auswärts ganz oben.
Eine andere zuhause eine Macht.
Dann holen wir die Punkte gegen die etablierten Mannschaften.
Und in einer anderen Saison gegen die Kleinen.

Habe ich da nicht die Vorzüge der jeweiligen Saisons der letzten Jahre beschrieben ?
Der vollständige DH spielt also voll um die Meisterschaft.

DH testet gerade.
Und nächste Saison fügt er alle Erfahrungen zusammen.

Oder sollte ich mich irren ?

:wink:
Danke ,das ist wieder Zucker für die Optimisten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste