Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 23:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

rostomat hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Das Fan-Verhalten in beiden Klubs hat sich zwar in den vergangenen Jahren grundlegend geändert der große Teil geht zum Feiern und Jubeln ins Stadion und will Spaß haben. Aber zu diesem Spiel mit der besonderen Rivalität ist es wahrscheinlich, dass sich auch einige Unverbesserliche zurückmelden werden.

Ich erwarte das allerschlimmste und fahre lieber zu den Lupos gegen den FC - egal ob die an einem anderen Tag spielen oder nicht! (Vorsfelde lässt grüßen!)

Ich denke das es am ende wieder so aussieht: "Es gab keine Schlägereien rund um BS, die Polizei hat alles im Griff". Dennoch bleibe ich lieber zu hause und gucke es auf N3 ?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 00:23 

Nur, um mal die eine oder andere Sache klar zu stellen und Euch vielleicht von Eurer Überheblichkeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu führen:

- Die Eintracht war schon Bundesliga-Meister, 96 nicht
- Die Eintracht hat 20 Spielzeiten in der Bundesliga verbracht
- Die Eintracht hat die revolutionäre Trikotwerbung eingeführt

- Die Eintracht IST in der ewigen Tabelle weiterhin ganz deutlich vor 96
- Die Eintracht spielt selbst in der 3. Liga nie vor 4.000 Besuchern
- 96 hat das tatsächlich einige Male "geschafft" (www.fussballdaten.de)

- Eintracht ist nicht sang- und klanglos abgestiegen (z.b. 4 Auswärtssiege
in den letzten 4 Spielen)
- 96 spielt NICHT im UEFA Cup (Nur so als Erinnerung)
- Selbst Euer Sportdirektor spricht bei Eintracht von einer Zweitligaelf

Überheblichkeit kommt vor dem Fall!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 00:31 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Die ersten 6 Aufgeführten Argumente von dir sagen nichts, aber auch absolut nichts über den derzeitigen Stand der Leistungen aus, dann sieht das nämlich so aus:

- 96 Wird von vielen Experten als UEFA-CUP Kandidat genannt
- 96 hat unglücklich 3:3 gegen den DEUTSCHEN REKORDMEISTER gespielt.
- 96 hat sich in der ersten Liga etabliert, wogegen ihr in Liga 3 seit!
- Ihr habt Jürgen Rische, wir haben den Torschützenkönig der Vergangenen Spielzeit!
- Wir haben im Gegensatz zu euch ein WM-STADION das weit mehr Zuschauer fassen wird als eures.
- Wir hatten letzte Saison einen Nationalspieler, und zwar einen deutschen!

...noch fragen? :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 00:57 

und ich hatte so auf ein spiel in lübeck gehofft... dann hätte ich nur 70 km fahren müssen...
naja, dann eben in runde 3 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 01:51 

Löwenpower Braunschweig hat geschrieben:
Nur, um mal die eine oder andere Sache klar zu stellen und Euch vielleicht von Eurer Überheblichkeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu führen:

Also "blau gelber Freund" wollen wir doch mal sachlich bleiben,gut ihr seid 1967 Meister geworden,aber gegen wen habt ihr beide Spiele verloren,gegen die roten Riesen. Ihr habt 20 Spielzeiten in der 1 Liga verbracht,wir haben euch bald überholt.Ach ja eure "Mastkur" von da ab ging es auch mit euch bergab.Richtig wie es 96 sehr schlecht gegangen ist,haben uns die Fans in Stich gelassen,es waren bei einem Punktspiel,knapp über 1000 Leute da,aber die Zeit ist Gott sei Dank vorbei.Wenn man abgestiegen ist,interessiert es nicht das man 4 Auswärtssiege geholt habt,wenn ihr wirklich so gut gewesen wart,warum haben dann eure Fans gebrüllt "wir haben die Schnautze voll"!!Wir Fans haben nicht vom UEFA Cup gesprochen,wir wollten das erste Jahr nur den Klassenerhalt.Unser Sportdirektor versucht unsere roten Riesen heiß zu machen.

Auf ein gutes Derby mit einem 3 : 1 Sieg für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 06:27 
Moderator

Eines wurde dezent verschwiegen:

Diese Eintracht hat Fans die zu einem Viertligaspiel ohne eigene Beteiligung fahren, nur um sich zu schlagen...armseliger geht es gar nicht! Die gesamte zivilisierte Welt bereut mittlerweile, auch euch Affen den aufrechten Gang beigebracht zu haben...

Hooliganism kommt vor dem Knast!!!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 06:57 

Die Antwort bekommst du auf dem Spielfeld :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 08:08 

HI,
war in Urlaub, was für ein Spiel,
hoffe aber, dass es ohne Schlägereien mit Hooligans abgeht :wink:

Aber, was für ein Derby!!
Freue mich darauf, Kaiserslautern ist kein Masstab. Die gehen denke ich schweren Zeiten entgegen.

Das wird sicher ein schönes Spiel mit 'Emotionen' auf den Rängen.
Hoffe, dass alle 22 Spieler auf dem Platz das 'Ende' erleben werden.
Auch wenn die meisten nicht wissen, was es bedeutet gegen BSV zu spielen, wird es sicher hektisch werden.

Auf eine schönes Spiel und natürlich einen Sieg von 96!!!! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 09:15 

@rostomat
Ist schon interessant, wie Du auf eine Anreihung von Fakten reagierst. Du wirst unsachlich und mir gegenüber beleidigend, obwohl ICH Dir bestimmt gar nichts getan habe und auch nicht tun werde!
Denk `mal darüber nach...

Eintracht jetzt und immer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 09:37 

solange ihr euch nur im internet an die gurgel geht.....

:D

das wird ein tolles game, und dazu tragen 2 mannschaften und ihre fans bei!!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 10:08 

auch wenn bs von celle nicht viel weiter weg ist als hannover, werde ich mir dieses spiel auf gar keinen fall live antun. ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern, wo selbst der TUS Celle FC noch drittklassig war und die Braunschweiger nach dem Spiel randalierend durch unsere Innenstadt gezogen sind. Aber mich würde es auch frustrieren wenn ich so nah an der Grenze zum Osten wohnen würde....

Aber weiterhin sehr schöne Beiträge Tante Käthe. Muss ich Dir lassen, sind sehr amüsant. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 10:27 

tante käthe hat geschrieben:

Ja. Damit wir mal die Realität nicht aus den Augen verlieren, lieber "loosing96": Es kommt zum Aufeinandertreffen Bundesliga gegen Amateure. Also kein Grund zur Aufregung. Früher hat man sich in Runde 1 und Runde 2 dafür kaum umgezogen. Mit langer Hose und Straßenschuhen eins zwei drei vier Tore gemacht, viel Spaß mit den Einnahmen und auf Wiedersehen.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Stimmt, eigentlich würde Strassenkleidung reichen, um Eure 95+1er zu schlagen, aber das blau-gelb ist einfach zu schön, deshalb ziehen sich unsere Leute doch um ;) ggg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 10:48 

Micky hat geschrieben:
tante käthe hat geschrieben:

Ja. Damit wir mal die Realität nicht aus den Augen verlieren, lieber "loosing96": Es kommt zum Aufeinandertreffen Bundesliga gegen Amateure. Also kein Grund zur Aufregung. Früher hat man sich in Runde 1 und Runde 2 dafür kaum umgezogen. Mit langer Hose und Straßenschuhen eins zwei drei vier Tore gemacht, viel Spaß mit den Einnahmen und auf Wiedersehen.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Stimmt, eigentlich würde Strassenkleidung reichen, um Eure 95+1er zu schlagen, aber das blau-gelb ist einfach zu schön, deshalb ziehen sich unsere Leute doch um ;) ggg*

Ich finde es schon gut ,wie ihr euch immer wieder Mut macht,aber das Pokallos hat euch die "roten Riesen"beschert,also nicht traurig sein,wenn die 2 Runde eure letzte ist.Es ist auch keine Schande gegen eine Manschaft aus der 1. Liga auf der Strecke zu bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 11:03 

die tollen br..... , ich kann es nicht aussprechen, erzählen vom 4:1 gegen lautern (wer ist eigentlich lautern??). aber denken wir doch mal an den hervorragend peinlichen auftritt in hildesheim. am ende zwar überglücklich im elfmeterschießen gewonnen aber naja. gegen vfv o6 hildesheim (oberliga!!!!) im nfv-pokal 0:0 nach 90 minuten in denen auch noch die hildesheimer stärker waren!!!

in diesem sinne
rote grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 11:14 

Micky hat geschrieben:
...aber das blau-gelb ist einfach zu schön, deshalb ziehen sich unsere Leute doch um...

Schön? Vielleicht so schön wie die von den Horden GF-gekennzeichneter Bauern-Diesel plattgefahrenen Igel auf Eurer Bundesstraße zwischen Watenbüttel und Ölper. Igitt, das ist ja eklig. Mannomann, habt Ihr einen Geschmack... :shock:
Vielleicht läßt sich ja noch was retten, wenn Ihr Euch mal vernünftigen Fußball anschaut. Als Vorbereitung, damit der Kulturschock im Oktober nicht gar zu groß wird, empfehle ich einen Besuch im Prinzenpark. Da spielt nämlich die einzige halbwegs sympathische Mannschaft aus Eurer Gegend: die Freien Turner. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 11:19 

Von der Eintracht-Homepage:

DFB-Pokalknüller gegen Hannover 96

Vorverkauf startet am 22. September

Der freie Kartenvorverkauf für die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal gegen Hannover 96 am 28. oder 29. Oktober startet am Montag, 22. September. Dauerkarteninhaber haben bereits ab Montag, 15. September, die Möglichkeit, ihr Vorkaufsrecht zu nutzen.
Zudem wird den Dauerkartenbesitzern ein besonderer Service geboten. Sie können unter Beifügung eines Verrechnungsschecks sowie eines adressierten Rückumschlages und Rückporto in Höhe von 2 Euro (inklusive Bearbeitungsgebühr) ihre Karten (mit Angabe des Dauerkartenplatzes) ab sofort schriftlich in der Geschäftsstelle bestellen. Die Stammplätze werden bis zum 22. September reserviert.
Die Eintrittspreise werden nach Absprache mit Hannover 96 und dem DFB im Laufe der Woche bekannt gegeben.

(hn)

Gelb und Blau schmückt die Sau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 11:52 

BS ist 1985 aus der 1. Liga abgestiegen. Seitdem hühnern sie zwischen 2. und Regionalliga herum. Das sind 18 Jahre.

96 war in dieser Zeit mehrmals erstklassig, u. a. sind wir just 1985 aufgestiegen. Aktuell sind wir erstklassig. Ausserdem waren wir Pokalsieger.

Allenfalls kann man noch von einem "Nostalgie-Derby" sprechen :mrgreen:

Für mich ist das wie ein Länderspiel Deutschland - Island. Man kann sich in die Hose scheißen und hängelassen bis der Gegner gefährlich scheint oder sogar wird. Dann kann man rumpalavern und Waldi, Netzer oder weiß-ich-wem die Schuld geben, weil man lausig gespielt hat.

Man kann aber ein klare Sache auch mal klar erledigen :!:

Betreff des Beitrags: Pockenalarm
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:15 

Den Frischlingen sei gesagt, Zähn und Arsch zusammenkneifen und durch....Wer am 7.5.89 beim legendären 1:0 dabei war weiß, was da abgeht...Am WE waren sogar einige Pocken beim Spiel unserer Amateure in Vorsfelde und haben Fahnen,Bänder usw. geklaut...

Die Bullen haben jetzt schon Urlaubssperre an diesem Tag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:20 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
BS ist 1985 aus der 1. Liga abgestiegen. Seitdem hühnern sie zwischen 2. und Regionalliga herum. Das sind 18 Jahre.

96 war in dieser Zeit mehrmals erstklassig, u. a. sind wir just 1985 aufgestiegen. Aktuell sind wir erstklassig. Ausserdem waren wir Pokalsieger.

Allenfalls kann man noch von einem "Nostalgie-Derby" sprechen :mrgreen:

Für mich ist das wie ein Länderspiel Deutschland - Island. Man kann sich in die Hose scheißen und hängelassen bis der Gegner gefährlich scheint oder sogar wird. Dann kann man rumpalavern und Waldi, Netzer oder weiß-ich-wem die Schuld geben, weil man lausig gespielt hat.

Man kann aber ein klare Sache auch mal klar erledigen :!:

Jawohl Erwin ( Tschakka ) so wird das gemacht und ab Dienstag ist für die Mannschaft der Fahneneid unter absingen von " 96 - Alte Liebe " absolute Pflicht. Du argumentierst hier in alter steilpassgenormter Tante Käthe Manier!!!!

Ich für meinen Teil werde ersteinmal abwarten, die nächsten Wochen vorbeiziehen lassen und mir dann eine Meinung zu díesem Spiel machen. Es ist und bleibt ein Derby, ein Klassiker, ein Festtag für den niedersächsischen Fußball. Allein das ein paaar Wobberer schon Schlafstörungen bekommen, weil sie von der Fußballlandkarte verdrängt werden könnten, tut gut.

Mein ich WILL..... liegt noch auf Eis und wird erst kurz vor dem Spiel aktiviert.
Dein ich VERLANGE könnte sich allerdings bis dahin abnutzen und seine Wirkung verfehlen.

Wir werden sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:21 

@Erwin
Hallo Erwin,
schön, Dich zu lesen. Es folgt ein Kurzbericht über die aktuelle Stimmung auf dem Messeparkplatz Ost. Seit heute morgen um Sieben befinde ich mich 60 Kilometer östlich von Hannover in einer ländlichen Region, in der die Eingeborenen seit vergangenem Sonnabend unter kollektivem Realitätsverlust leiden. "Wir hau'n Euch weg!" und "Hurra, dritte Runde!" sind nur einige Zitate, mit denen wohlwollend angereiste Missionare bedacht werden. Tränenphiolen (warum und wozu?) werden angeboten, Mitleid (warum und wozu?) geheuchelt. Vieles erinnert hier stark an das sprichwörtliche Pfeifen im Walde. Erwachsene Menschen stimmten zu Beginn ihrer Arbeitzeit sogar vereinzelt Schmähgesänge an. Das hielt sich allerdings dann doch im Rahmen. Fachliche und sachliche Gründe für ihre Euphorie konnten oder wollten die Eingeborenen bislang nicht artikulieren. Aber ich arbeite dran... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste