Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Horrorszenario Verfasst: 05.04.2009 22:58 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: So schlimm fand ich weder die Endphase von Rangnick bei 96, noch die Endphase von Lienen, noch die kurze Endphase von PN. Wenn Gladbach mit Meyer noch ein paar Siege holt, sehe ich als Absteiger Karlsruhe, Cottbus und evtl. Hannover im Relegationsspiel.
Leider ein sehr realistisches Szenario...würde sogar Direktabstieg nicht mehr ausschliessen.[/quote]
Und dann, als Horrorszenario, Relegation gegen Peterchens Zebras....
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:02 |
|
|
WolleW96 hat geschrieben: Idefix hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Idefix hat geschrieben: Wenns an der Kondition liegt, wäre das doch schon, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, geradezu erschreckend, man trainiert ja schließlich nicht erst seit gestern. Ich weiß nicht, was Woche für Woche trainiert wird. Aber ich hatte den Eindruck, dass Bremen fitter wirkte. Und jeder einzelne Bremer war im Laufduell immer schneller, als der hannoversche Gegenspieler.
Als ich neulich zufällig einmal in einer Fernsehsendung gesehen habe, wo Oliver Pocher den VfL Wolfsburg besucht hat, gesehen habe, welche Anlagen Quälix da offenbar hat errichten lassen... künstliche Treppen, Hügel etc, wo die Spieler hochgejagt werden, wurde mir einiges klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodo
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnauze voll Verfasst: 05.04.2009 23:12 |
|
|
Gazza Gleidingen hat geschrieben: Zum Glück gibt es ja noch die Hannover INDIANS da wird noch gefightet nicht wie unseren möchtgern Roten
...stimmt, bei den "Indianern vom Pferdeturm" stimmt die Einstellung,...Kampf bis zum Letzten und das nach einer Saison von ca. 54 Spielen...davon jeweils 2 Spiele an einem Wochenende....da können sich die Herren Profis von Hannover 96 mal ne Scheibe von abschneiden.
Meine Kumpels und ich sind gerade aus Bremen zurück.....hat uns richtig Kohle gekostet dieser Tag, dafür ackern wir ne ganze Woche.............und dann müssen wir uns da so eine Schxxxxx angucken......verdammt nochmal.....da war ne Frechheit...........bis auf die Comedy-Einwechselung von Lala...............nix gegen unseren Altin.......wenn der fit wäre, hätte der die Bremer natürlich "staubgesaugt"...........war aber nix !
Uns ist die Lust auf die Roten selbst im heimischen Stadion nun vergangen und werden uns diesmal erstmals das Spiel gegen Hertha gegenüber in der Nordkurve-Bar im TV anschauen....denn wird wieder gegen Hertha das Spiel versemmelt, haben wir wenigstens Gewißheit noch einen unterhaltsamen Abend zu erleben, denn in der Nordkurve läuft ab 19:30h das Finalspiel der Hannover Indians....und da ist Kampf und Stimmung garantiert............da sollte man mal Hecking & Co zwangverpflichten, das Spiel mit anzuschauen.......
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:13 |
|
|
Hier die HAZ-Noten für das heutige Spiel:
Enke 2,5
Pinto 4,5
Eggimann 4,5
C. Schulz 5
Rausch 4,5
Andreasen 4
Balitsch 4
Stajner 4,5
Bruggink 4,5
Rosenthal 5
Forssell 5
Warum Krzynowek nicht benotet wurde erschließt sich mir nicht, da er ja bereits in der 58. Minute kam und somit die erforderlichen 30 Minuten gespielt hat.
Enke wurde meiner Meinung nach zu schlecht bewertet. Der Rest geht wohl einigermaßen in Ordnung. Einen haben sie jedoch vergessen... Aber zum einen wäre ne Trainer-Benotung wohl ein Novum und zum anderen hätte man hier heute die Note 7 einführen müssen. Und man wollte wahrscheinlich beides nicht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:19 |
|
|
Die Zeit ist nun gekommen !
slomka come home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bodo hat geschrieben: Die Zeit ist nun gekommen ! slomka come home
Aber dann bitte Marietta!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
peter2407
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:36 |
|
|
 ... könnte es vielleicht sein, daß DH inzwischen die Roten mit Absicht an die Wand fährt ? Das würde doch sein gesamtes fragwürdiges Verhalten in der letzten Zeit erklären !
|
|
Nach oben |
|
 |
*aspirin*
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2009 23:38 |
|
|
WIESE IST DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Horrorszenario Verfasst: 06.04.2009 00:00 |
|
|
tauri hat geschrieben: So schlimm fand ich weder die Endphase von Rangnick bei 96, noch die Endphase von Lienen, noch die kurze Endphase von PN. Wenn Gladbach mit Meyer noch ein paar Siege holt, sehe ich als Absteiger Karlsruhe, Cottbus und evtl. Hannover im Relegationsspiel. 96Schweiz hat geschrieben: Leider ein sehr realistisches Szenario...würde sogar Direktabstieg nicht mehr ausschliessen. Waltraud hat geschrieben: Und dann, als Horrorszenario, Relegation gegen Peterchens Zebras...
Au weia.
Das einzig Gute im Moment ist vielleicht, daß die Zeit der Forum-Spaltung endlich zuende geht (pro und contra Hecking Fraktionen). Denn selbst wenn wir demnächst wieder einen Überraschungssieg landen: so wie diese Saison bringt es das einfach nicht mehr richtig.
Dazu haben wir entscheidend zu viel Gegentore kassiert, viel zu wenig spielerische Linie und Konzept in dieser Saison gesehen, dazu eine zu katastrophale Auswärtsbilanz, viel zu wenig dauerhaft erkennbarer Teamgeist, außerdem zu wenig sinnvolle Einwechslungen des Trainergespanns, zu wenig taktische Raffinesse, wenn man so einen Begriff überhaupt noch gegenwärtig mit 96 in Verbindung bringen darf.
Übrigens ist auch das Renomée von 96 in der letzten Zeit bundesweit ziemlich in den Keller gegangen. Schon vor dem Spiel heute bekam ich im Regionalexpreß, als ich mich im Gespräch als 96-Anhänger outete, zu hören: "MEIN BEILEID!" Man bot mir sofort eine noch geschlossene Flasche Bier an, ich war richtig gerührt.
So weit ist es bereits gekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RobinHood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:03 |
|
|
Schon wieder, falsch eingewechselt und es sah wirklich gut aus, die Mannschaft hat gekämpft. Herr H..., Warum nur?
Warum müsste die Mannschaft verlieren?
Was hat Sie dazu bewegt ein Spieler Ein-Aus zu wechsel? Was wollten Sie in das Spiel geschehen verändern?
Was ging ihnen durch den Kopf?
Und wie Lange muss H96, das hier mitmachen. Wenn man keine Punkte im Auswärts-Spiele holt, dann muss man sich nicht wundern, dass die Mannschaft im unteren Tabelle-Rang steht.
Viel Glück kann ich nur sagen, mehr ist nicht drin.

_________________ für die einen ist das ein Spiel und für die andern ist das ein Ernstes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:12 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Dieser Hund, schmeißt ihn raus.
Mit Deiner Forderung bist Du ja nicht allein, aber solche Bezeichnungen sind einfach nur primitiv und völlig daneben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:13 |
|
|
@*aspirin*: DAS WAR DAS GEILSTE.
Jungs,ich kann euch bzw. uns nur ein riesengroßes kompliment machen,weil die nstimmung,wie ich fand,gut war und der gang vom bahnhof zum stadion war auch absolut geil.
zur leistung der mannschaft: mit nen bisschen glück und ohne die auswechslungen,die alles durcheinander gebracht haben,hätte man nen unentscheiden holen können.aber so sind wir in den letzten minuten noch untergegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horrorszenario Verfasst: 06.04.2009 00:27 |
|
|
tauri hat geschrieben: Übrigens ist auch das Renomée von 96 in der letzten Zeit bundesweit ziemlich in den Keller gegangen. Schon vor dem Spiel heute bekam ich im Regionalexpreß, als ich mich im Gespräch als 96-Anhänger outete, zu hören: "MEIN BEILEID!" Man bot mir sofort eine noch geschlossene Flasche Bier an, ich war richtig gerührt. So weit ist es bereits gekommen. 
Und gerade das tut mir im Moment am meisten weh. Ganz Deutschland lacht über uns dank Dieter.

|
|
Nach oben |
|
 |
bond007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:34 |
|
|
Das ist auch gut so Ihr seid einfach nur lächerlich, eure Aktion an unserem HBF war auch nur lächerlich
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:40 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
So eine sachkundige und fundierte Kritik werden wir uns alle zu Herzen nehmen, haben sie herzlichsten Dank für ihre freundlichen Worte an uns. 
|
|
Nach oben |
|
 |
*aspirin*
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:42 |
|
|
bond007 hat geschrieben: Das ist auch gut so Ihr seid einfach nur lächerlich, eure Aktion an unserem HBF war auch nur lächerlich
lächerlich wie z.b lustig??ja war sehr amüsant...
NICHT SO LAUT NICHT SO LAUT NICHT SO LAUT... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bond007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:43 |
|
|
Hamburg, Hannover, Bielefeld Ihr seid der Abschaum dieser Welt
Scheiß Hannover, Scheiß Hannover
Tot und Hass den HSV
gez. Ultras Bremen
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Hat hier einer nen Clown gebucht? Komm troll dich ins Weserforum...Werderforum. Ihr habt doch gewonnen freu dich kauf dir nen Gummiauto oder Wiese nen neues Kleid. Denn Kleider machen Leute 
|
|
Nach oben |
|
 |
bond007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 00:52 |
|
|
habt ihr nen Clown gefrühstückt, glaube schon
in Hannover liegen leichen, mit aufgeschlitzen Bäuchen. Und in den Bäuchen da steckt ein Messer, mit der Aufschrift, Wir waren besser.
Ultras Bremen
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 01:03 |
|
|
Du kleiner Trottel...hast bestimmt grad von mama deine milch mit honig bekommen ein klaps aufn arsch und gehst jetzt ins bett. Sag es doch mal einem ins Gesicht von uns du lutscher. Übrigens war euer Support der schlechteste den ich je gehört habe nach ner 4:1 Führung. Ich sag ja Bremen hat nur Modefans!
|
|
Nach oben |
|
 |
|