Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:43 

"Luschenfußball am Rande der Wettbewerbsverzerrung." Nahtlose Vorsetzung der Wolfsburg-Schande. Auch wenn sie sich mit einem Glückstor ins Spiel gebracht haben und sich dann in der zweiten Halbzeit doch noch irgendwie der Grundidee Fußbalspiels erbarmt haben.
Trotzdem gibts Danke aus Cottbus, na wie schön. Immerhin sind die nun mit abgestiegen.
Aber selbst das einzig Lobenswerte, die Nachbesserung der Tarnat-Verabschiedung durch die Spieler wird von den Vereinsoberen in Misskredit gebracht.
Was ist aus meinem Ex-Club nur geworden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:46 

Hör doch mal auf mit diesem ewigen Gelaber von wegen Ex-Club, früherer Lieblingsverein und so weiter und so fort. Es ist echt extrem nervig und einfach nur peinlich. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 11:37 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Es ist echt extrem nervig und einfach nur peinlich. :evil:

Der Vereinsführung bzw. den Verantwortlichen sollte es mehr als peinlich sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:29 

Roter Bruder hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:
Es ist echt extrem nervig und einfach nur peinlich. :evil:

Der Vereinsführung bzw. den Verantwortlichen sollte es mehr als peinlich sein.

Wieso?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 19:26 

Ich kann es ja verstehen, wenn man sich über den eigenen Lieblingsverein ärgert, aber man kann ihn doch nicht nur wegen schlechter sportlicher Leistungen verlassen.
Und wenn einen die Verantwortlichen verärgern, dann sollte man da drüber stehen und sich sagen: "Wenn ich den Job hätte, wäre alles besser."
Aber den Verein im Stich lassen und dann noch damit im Forum rumtönen, das geht (meiner Meinung nach) gra nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 23:53 

Irgendwo kann ich die Leute aber auch verstehen. In meinem Leben hab ich als Fan noch nie so eine aussichtlosigkeit erlebt, in der ein Trainer das Geld aus dem Fenster wirft und ein falsches Spielsystem spielen lässt, während der Präsident voll hinter ihm steht, und ihm in keinem Fall feuert. Wie soll das denn so weiter gehen.
Im übrigen ist in der SchülerVZ-Gruppe "Hannover 96" die Mitgliederzahl radikal gesunken: Anfang der Saison waren es fast 4700, jetzt sind es nur noch 4100. Vielleicht ist das keine gute Repräsentation, aber das zeigt meiner Meinung nach schon, dass viele junge Leute einfach keine Lust mehr auf das haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 12:16 

Weil wir 11ter in der Bundesligas geworden sind? Ich kann es nicht mehr hören, "Zwar waren wir früher inner Regionalliga, aber trotzdem hatten selbst spiele gegen Atlas Format", so ein Quatsch. Gut, Mittelmaß, ja, ist nicht so pralle, vorallem für Hannoversche Verhätnisse, wenn man überlegt, wir waren ja schon 2 (!!!) Deutscher Meister, dann muss man ja immer oben mitspielen, trotz der zu geringen Einnahmen durch Sponsor u.s.w muss man gegen die Finanzstärkeren Teams wie Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Köln u.s.w bestehen. Jaja, is klar, 96 hat in den letzen Jahren über seine Verhältnisse gelebt. Deshalb muss es ja nach Jahren tristess in der 1.Bundesliga die Meisterschaft sein, trotz Jahren in der höchsten Deutschen Spieklasse ist alles Mist für einen Verein der seit Jahren der Dritten sowie der Zweiten Spieklasse treu geblieben war, was sagen denn die Braunschweiger? Traditionsverein, mehrmals Meister geworden, und heute? Weiß irgendwer noch wo die sind? Gegen wen die Spielen? Das Team welches für uns in vergangenen Jahren immer vor der Nase rumgetanzt ist. Und heute ist es Hannover die den Maßstab für diesen Blaugelben Verein darstellt, wir sind 2 klassen höher als die braunschweiger.
Gut, gut, ich weiß, die sollten kein Maßstab für uns darstellen, aber im ernst, sowas gab es alle Jahre wieder mal, unter Lienen, "Immer hinten reinstellen, das bringts auch nicht", unter Neururer "Der kann seinen Cayenne mitnehmen, wegen mir kann er nach Schalke", und ja, selbst unter unserem heilsbringer "Ralle" wurde Kritik laut "Was bringt es wenn man 5 Tore schiesst und hinten 6 reinbekommt?". Also meine ernstgemeinte Frage, was erwartet Hannover, gerade mal 6 Jahre in der 1.Bundesliga nachdem man Jahre in den unteren Regionen rumgedümpelt war, von seinem Team? Wieso macht jeder Trainer immer alles falsch? Liegt es evtl. einfach daran das Hannover mit seinem finanziellen Möglichkeiten nicht vielmehr machen kann? Oder macht jeder Trainer alles falsch, 1 Trainer kann irren, aber nicht gleich 4. Es ist die Hannoveraner Mentalität die Hannover um den sportlichen Eerfolg prellt, zum ersten Mal seit Jahren kann man etwas wie konstanz spüren da Kind sich nicht mehr darauf einlässt. Wäre diese viel zu hohe Erwartungshaltung nicht hätte warscheinlich gerade mal die Ära von Ewald Lienen angefangen. Es sollte einem zum nachdenken geben warum Clubs wie Werder Bremen, SC Freiburg, TSG Hoffenheim, meist erfolgreich auf Konstanz gesetzt haben und setzen. Wieso schafft Hannover das nicht?

Ich hoffe es war nicht zu sehr Off-Topic aber ich denke das musste man jetzt mal schreiben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 12:21 

Hypnos hat geschrieben:
Es sollte einem zum nachdenken geben warum Clubs wie ..., TSG Hoffenheim, meist erfolgreich auf Konstanz gesetzt haben und setzen. Wieso schafft Hannover das nicht?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:34 

fachwerk hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Es sollte einem zum nachdenken geben warum Clubs wie ..., TSG Hoffenheim, meist erfolgreich auf Konstanz gesetzt haben und setzen. Wieso schafft Hannover das nicht?

Bild

Gemeint war sicherlich dies http://www.fc-konstanz.de/ ... und Hopp, Schindelmeister und Rangnick haben dann wohl immer schön auf Siege von denen gewettet (also gesetzt). :wink:

Jetzt erschließt sich mir auch, wo die das ganze Geld her haben. 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:47 

Ich denke das trotz des verschreibers klar war was gemeint war, also macht euch nicht mit selbst gemachten homevideos lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:13 

fachwerk hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Bild

Der Beitrag ist einfach nur Panne.
Anstatt Hypnos mal für den ingesamt guten Beitrag zu loben, ziehst du es ins lächerliche. :roll:

@Hypnos :

Mir gefällt der Beitrag und ich stimm dir zu 100% zu.
Bloß der Fehler mit Hoffenheim, kann aber halt mal vorkommen.
Kann sich Fachwerk mal ein Beispiel dran nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 20:44 

Ganz genau, kann mich da nur Schnappo und folglich auch Hypnos anschließen.

Sehr gelungener Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 22:52 
✝ Unvergessen

Verstehe ich nicht. Was habt ihr denn bloß gegen fachwerks "selbst gemachtes homevideo" (Hypnos)? Das Teil trifft die Dinge doch auf den Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 15:05 

Ich denke auch, dass da etwas missverstanden wurde. fachwerk wollte wohl damit zum Ausdruck bringen, dass Hoffenheim auf alles mögliche gesetzt hat, aber ganz bestimmt nicht auf Konstanz.

Desweiteren sehe ich da kein Homevideo sondern ein GIF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 15:20 

Das glaub ich jetzt nicht. :shock:
Ich dachte es wäre ein "JPG" Homevideo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 22:23 

Hypnos hat geschrieben:
Das glaub ich jetzt nicht. :shock:
Ich dachte es wäre ein "JPG" Homevideo.

Zitier doch mal den Beitrag von Fachwerk! Dann siehst ein GIF-File (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_I ... nge_Format). :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 15:11 

Das war doch nur "a Scherzele" :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8