Kofferraumtreff gegen Gladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 00:58 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Herrjeh, ich sollte wirklich meinen Bierkonsum etwas *öhm* drosseln, da komme ich ja teilweise recht unvorteilhaft rüber  Mal schauen, wie es am Samstag klappt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 10:14 |
|
|
Also, so schön die Bilder auch sind, ich glaub, unsere Okt.Fest- Bekanntschaft is da auch nich drauf. Und Jenni hat sich auch noch nich gemeldet, auch auf PN nich. DRAMATIK. Vielleicht kann mir ja jemand erzählen, wer so alles auf den Bildern zu sehen is, dann kommt man, wenn man denn kommt, nicht so unwissend zum Kofferraum aufm Parkpl.

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 10:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Der nette B. hat geschrieben: Also, so schön die Bilder auch sind, ich glaub, unsere Okt.Fest- Bekanntschaft is da auch nich drauf. Und Jenni hat sich auch noch nich gemeldet, auch auf PN nich. DRAMATIK. Vielleicht kann mir ja jemand erzählen, wer so alles auf den Bildern zu sehen is, dann kommt man, wenn man denn kommt, nicht so unwissend zum Kofferraum aufm Parkpl. 
Komm doch einfach und sei nicht so scheu.
Einzelne "Kofferräumer" sind in anderen Threads zur genüge gezeigt worden. Lies dich einfach mal ein. Da wirst du schon einige erkennen.
Zu Jenni: Ich bin mir sicher, dass "unsere" Jenni nichts zu tun hat mit dem Typen, den du suchst.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 13:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mysteriös....
Bemeh hat geschrieben: Zu Jenni: Ich bin mir sicher, dass "unsere" Jenni nichts zu tun hat mit dem Typen, den du suchst.
Hmm... Mein kriminalistisches Gespür sagt mir dann aber auch, das dann aber auch etwas nicht stimmen kann: Eine "Jenny" hat uns ja empfohlen...
Und ich kenne ansonsten keine Jenny, außer die Jenni hier im Forum.
Und selbst wenn: Warum sollte unsere Jenni uns empfehlen, aber nicht beim Kofferraum erscheinen...
Oder treibt sich hier ein unbekannter weiblicher Kofferraum-Fan rum?
Kann es vielleicht sein, das die Namen verwechselt wurden? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotes Luder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 13:39 |
|
Registriert: 10.08.2003 13:12 Beiträge: 9 Wohnort: In einem spät eingemeindeten Teil von Hannover
|
Uh das wär doch mal was ein
Frauen Kofferraum ....
aber so ganz ohne Männers ....
neee lieber nicht!

_________________ "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"
(Hans Krankl)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 13:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rotes Luder hat geschrieben: Uh das wär doch mal was ein Frauen Kofferraum .... aber so ganz ohne Männers .... neee lieber nicht! 
Mit Eckes Edelkirsch und Cherundolo Foto Album *ichlachmichwech* 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 13:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: rotes Luder hat geschrieben: Uh das wär doch mal was ein Frauen Kofferraum .... aber so ganz ohne Männers .... neee lieber nicht!  Mit Eckes Edelkirsch und Cherundolo Foto Album *ichlachmichwech* 
Bei ungefähr 3 Teilnehmerinnen (Du, Simakgirl, Jessica, weitere ?) könnt ihr die Hochprozenter ja auch im Handtäschchen transportieren und braucht gar keinen Kofferaum. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Der nette B.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 17:57 |
|
|
Jetzt hab' ich doch glatt gelesen: Das wär doch mal was, eine Frau im Kofferraum.
Auch nicht schlecht...
Aber mit der Verwechslung???
Wäre ja ganz einfach, wenn sich DIE Jenni, die hier rumgeistert, sich äussern würde.
Was mach ich allerdings, wenn sie's tatsächlich net is?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 18:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der nette B. hat geschrieben: Wäre ja ganz einfach, wenn sich DIE Jenni, die hier rumgeistert, sich äussern würde. Ich denke, sie wird sich deswegen nicht geäußrt haben, weil sie schon lange nicht mehr online war. Du kannst beispielsweise bei Dir oben im Auswahlmenü unterhalb des Begrüßungstextes über ---> Du hast keine neuen Nachrichten ins PM-Verzeichnis gehen und dann auf ----> Postausgang klicken. Da werden die Nachrichten nämlich zwischengelagert, wenn sie noch nicht gelesen wurden. Zitat: Was mach ich allerdings, wenn sie's tatsächlich net is?
Einfach zum Kofferraum kommen! Vielleich klärt sich ja dann alles.
Ich denke, das ihr den Namen verwechselt habt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|