Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:45 

ihr seht das alle falsch, das training in der saisonpause war so hart das einfach die kraft gefehlt hat.

die kommt aber bald wieder und dan steigen wir empor, wie phönix aus der asche

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:46 

Kommt dann jetzt der Traum von Berlin? Oder wovon sprach die Homepage dann

Betreff des Beitrags:

Tolle Sache, wir fliegen gegen einen 5. Ligisten aus, und ganz Deutschland lacht über uns. Jetzt habe ich schon vor BuLi Beginn achon kein Bock mehr auf die Saison, habe ehrlich gesagt Magenschmerzen vor Wut!
Kind Raus, Hecking raus, Mannschaft raus, sowas darf es nicht geben!
Nächste Saison 2 Liga, Saison 10/11 dann auf in die 3. Liga, würde ich uns sogar zutrauen...

Betreff des Beitrags:

Polly hat geschrieben:
Die 230.000€ die der Verein für das erreichen der nächsten Runde erhalten hätte, kann man ja Hecking von der Abfindung abziehen. :P

Welche Abfindung!!!!!

Der soll gefälligst die 230.000 hergeben und dann freiwillig gehen

Betreff des Beitrags:

Scheinbar sind nur noch wenige Besucher diese Forums wirklich von der Qualität dieser Manschaft überzeugt, vom Trainer ganz zu schweigen. Kann mir gut vorstellen das demnächst nur noch 17000 Zuschauer im Stadion zu sehen sind.

Hecking Raus!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:47 

Das Arme is es wa soga ne Klatsche mit Ansage seitens Tria.

Betreff des Beitrags:

Man könnte Huszti ja mal anrufen und fragen ob er nciht bock hätte wieder zu kommen...

Betreff des Beitrags:

Wie will man so ein Spiel nüchtern und sachlich analysieren? Ich versuche es mal, auch wenn ich Hecking einfach nur die Meinung sagen könnte und diese von vielen Pieps überlagert wäre, weil das nicht jugendfrei rüberkommen könnte.

Vom Spielverlauf denke ich, dass die erste HZ den Umständen entsprechend ok war. Bayern hatte auch nur ein 0:0 und für ein erstes Pflichtspiel war die Führung ok. Sicher hätten Stajni und Rama noch eines machen können, aber mit einer 1:0 Führung in die Pause zu gehen ist wie gesagt in Ordnung. Aufgefallen sind mir in der ersten HZ allerdings zwei katastrophale Quer / Fehlpässe von Cherundolo und Rosenthal! Dazu kommt, dass 96 nicht in der Lage war die Trierer auszuspielen, sondern nur mit langen Bällen operiert hat! Sehr durchsichtig und wenig dominant!

In der 2. HZ war es einfach nur noch Arbeitsverweigerung. DIe Abwehr immer noch genauso schlecht wie letzte Saison. Cherundolo setzt seine schlechten Leistungen konsequent fort und verursacht das 1:1 in dem er dem Trierer den Ball vorlegt! Rausch beim 1:1 auch nicht unbeteiligt, hilt dann beim 2:1 in der das Abseits aufhebt und einfach keinen Plan hat! In der zweiten HZ hätte die Karsten Surmann Traditonsmannschaft besser gespielt! Sicher haben die Trierer alles gegeben und waren getragen von ihrer Euphorie, aber das erschreckende war einfach, dass man überhaupt keinen Spielplan bei 96 erkennen konnte, wie die ein Tor erzielen wollen oder können! Keine Dynamik, kein Zug zum Tor, nichts über aussen, Hanke macht mittlerweile gar nichts mehr, Forssell eben so etc! Diese Lesitung war so dermaßen unterirdisch, dass man davon sprechen muss, dass 96 sich von Beginn an im Abtiegskampf befindet! Und so schlecht wie die heute waren, müssen erstnoch mal drei andere sein und das wird sehr schwer.
Klare Worte gab es von Schmadtke, der sagte, dass einfach an Qualität fehlt. Warum haben er und Hecking dann keine Verstärkungen geholt? Weder Rama noch Haggui sind wirkliche Verstärkungen!

96 hat weder ein System, noch Spielzüge, noch annähernd etwas das man Spielkultur nennen könnte! Es zeigt sich, das DH die MAnnschaft in keiner Weise motivieren kann und das ganze sinnlose Gerede vor der Saison mit Trainingslager, wir haben uns jetzt lieb und geben alles, jetzt bereits Makulatur ist. Die Hoffnung das MK handelt und ihn entlässt habe ich leider aufgegeben und zurücktreten wird er nicht! Vielleicht müssen wir tatsächlich erst absteigen, damit hier ein Neuanfang stattfindet!

Hier trotzdem meine Spielerbewertung:

Enke: 3, was soll er bei den Toren machen?

USA: 6, Fehlpässe, keine Flanken, keine Zweikämpfe, nichts

Haggui: 5, Nichts besser als Eggimann und das sagt doch wohl alles

Schulle: 4-5, was soll er bei solchen Vorderleuten machen?

Rausch: 6, katatrophal vom Anfang bis Ende

Balitsch: 5, zu wenig und nur ruppig

Rama: 5, anfangs bemüht aber viel zu eigensinnig

Brugging: 5, das beste war der Pass zum 1:0, sonst abgetaucht ohne Impulse

Rosi: 4-5, immerhin das 1:0 gemacht, sonst keine Sicherheit im Spiel

Stajiner: 6, Tricks, die im Nirgendwo enden

Hanke: 6-, das ist eine solche Frechheit was der sich erlaubt, läuft nicht, gibt auf, kein Kampf, keine Chance und beschwert sich, wenn er ausgepfiffen wird.

Forssell: 6, da läuft ja gar nichts zusammen

Im Ergebnis eine totale Blamage mit dem Signal an die anderen Vereine, dass sich nichts verändert hat!

HECKING RAUS

Betreff des Beitrags:

@dome96

3+2+1=6

Rechnung verstanden?;-) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:48 

Das London wurde aber später eingefügt :D

Zuletzt geändert von Dome96 am 02.08.2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:49 

Was sagen eigentlich die dauernden Heckingbefürworter? Wo seit Ihr? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:49 

alex2701 hat geschrieben:
Tolle Sache, wir fliegen gegen einen 5. Ligisten aus

Nicht übertreiben, die sind aus der 4.Liga (oder irre ich mir da?), das ist was ganz anderes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:50 

Joker74 hat geschrieben:
Wie will man so ein Spiel nüchtern und sachlich analysieren? Ich versuche es mal, auch wenn ich Hecking einfach nur die Meinung sagen könnte und diese von vielen Pieps überlagert wäre, weil das nicht jugendfrei rüberkommen könnte.

Vom Spielverlauf denke ich, dass die erste HZ den Umständen entsprechend ok war. Bayern hatte auch nur ein 0:0 und für ein erstes Pflichtspiel war die Führung ok. Sicher hätten Stajni und Rama noch eines machen können, aber mit einer 1:0 Führung in die Pause zu gehen ist wie gesagt in Ordnung. Aufgefallen sind mir in der ersten HZ allerdings zwei katastrophale Quer / Fehlpässe von Cherundolo und Rosenthal! Dazu kommt, dass 96 nicht in der Lage war die Trierer auszuspielen, sondern nur mit langen Bällen operiert hat! Sehr durchsichtig und wenig dominant!

In der 2. HZ war es einfach nur noch Arbeitsverweigerung. DIe Abwehr immer noch genauso schlecht wie letzte Saison. Cherundolo setzt seine schlechten Leistungen konsequent fort und verursacht das 1:1 in dem er dem Trierer den Ball vorlegt! Rausch beim 1:1 auch nicht unbeteiligt, hilt dann beim 2:1 in der das Abseits aufhebt und einfach keinen Plan hat! In der zweiten HZ hätte die Karsten Surmann Traditonsmannschaft besser gespielt! Sicher haben die Trierer alles gegeben und waren getragen von ihrer Euphorie, aber das erschreckende war einfach, dass man überhaupt keinen Spielplan bei 96 erkennen konnte, wie die ein Tor erzielen wollen oder können! Keine Dynamik, kein Zug zum Tor, nichts über aussen, Hanke macht mittlerweile gar nichts mehr, Forssell eben so etc! Diese Lesitung war so dermaßen unterirdisch, dass man davon sprechen muss, dass 96 sich von Beginn an im Abtiegskampf befindet! Und so schlecht wie die heute waren, müssen erstnoch mal drei andere sein und das wird sehr schwer.
Klare Worte gab es von Schmadtke, der sagte, dass einfach an Qualität fehlt. Warum haben er und Hecking dann keine Verstärkungen geholt? Weder Rama noch Haggui sind wirkliche Verstärkungen!

96 hat weder ein System, noch Spielzüge, noch annähernd etwas das man Spielkultur nennen könnte! Es zeigt sich, das DH die MAnnschaft in keiner Weise motivieren kann und das ganze sinnlose Gerede vor der Saison mit Trainingslager, wir haben uns jetzt lieb und geben alles, jetzt bereits Makulatur ist. Die Hoffnung das MK handelt und ihn entlässt habe ich leider aufgegeben und zurücktreten wird er nicht! Vielleicht müssen wir tatsächlich erst absteigen, damit hier ein Neuanfang stattfindet!

Hier trotzdem meine Spielerbewertung:

Enke: 3, was soll er bei den Toren machen?

USA: 6, Fehlpässe, keine Flanken, keine Zweikämpfe, nichts

Haggui: 5, Nichts besser als Eggimann und das sagt doch wohl alles

Schulle: 4-5, was soll er bei solchen Vorderleuten machen?

Rausch: 6, katatrophal vom Anfang bis Ende

Balitsch: 5, zu wenig und nur ruppig

Rama: 5, anfangs bemüht aber viel zu eigensinnig

Brugging: 5, das beste war der Pass zum 1:0, sonst abgetaucht ohne Impulse

Rosi: 4-5, immerhin das 1:0 gemacht, sonst keine Sicherheit im Spiel

Stajiner: 6, Tricks, die im Nirgendwo enden

Hanke: 6-, das ist eine solche Frechheit was der sich erlaubt, läuft nicht, gibt auf, kein Kampf, keine Chance und beschwert sich, wenn er ausgepfiffen wird.

Forssell: 6, da läuft ja gar nichts zusammen

Im Ergebnis eine totale Blamage mit dem Signal an die anderen Vereine, dass sich nichts verändert hat!

HECKING RAUS

rama und rosenthal waren besser :o

Betreff des Beitrags:

Peto96 hat geschrieben:
Man könnte Huszti ja mal anrufen und fragen ob er nciht bock hätte wieder zu kommen...

Warum sollte er.

Lieber Bankwärmer in Russland, als Stammspieler bei 96.

Betreff des Beitrags:

Vol(l)96 hat geschrieben:
alex2701 hat geschrieben:
Tolle Sache, wir fliegen gegen einen 5. Ligisten aus

Nicht übertreiben, die sind aus der 4.Liga (oder irre ich mir da?), das ist was ganz anderes

Auch psychologisch ne ganz andere Ausgangssituation, da kann man schonmal 3:1 untergehen...bitte, da sollte der Vorwurf aber nicht liegen!!

Betreff des Beitrags:

Schon bei Arsenal Spiel war z.B. Rausch eine Katastrophe, später eingewechselte Djakpa spielte sehr gut. Hecking macht Testspiele und zieht davon keine Rückschlüsse.
Er setzte heute wieder auf Rausch und der hat beide erste Tore verschuldet, Flanke nicht verhindert und sich nicht gegen Trier-Angreifer durchgesetzt.

Und so läuft bei Hecking immer, Mut was zu riskieren fehlt komplett.

HECKING RAUS, SOFORT!!!!

und Hanke schnell verkaufen.

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:

die such ich auch schon verzweifelt....
ist wohl eine hoffnungslose Suche....

Betreff des Beitrags:

Da sieht man den Unterschied zwischen Hecking und Basler. Der Basler hat mit einer Taktischen umstellung in der 60 min. die Mannschaft auf die Siegerstrasse gebracht. Der Hecking hat das nicht mal gemerkt.....

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:51 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich richte mich auf eine Saison mit Blick auf die letzten Plätze ein und hoffe, dass die Truppe wenigstens in der Relegation mal ein wenig A.rsch in der Hose hat! Glauben tue ich das aber nicht wirklich!

Bist du optimistisch. Wenn das so weiter geht ist Direktabstieg das Ziel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:51 

nocci96 hat geschrieben:

eher was seid ihr? Überzeugt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste