Hannover 96 vs. FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 14:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Kein Olic, kein Klose, kein Robben. Das wären die einzigsten vor denen ich Respekt gehabt hätte, wäre da nicht, ja wäre da nicht, Gomez. Ein Gomez in EM 2008-Form wäre auch gut für uns! 
Er kann gerne nach der Auswechslung in Tränen ausbrechen, war das nicht damals nachdem Spiel DE-Österreich?
Irgendwie fand ich das relativ amüsant. Aber gut, torgefährlich ist der Kerl mittlerweile schon irgendwie. Gegen uns hat er immer ganz gut getroffen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 15:02 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: hat jemand schon erfahrungen? Funktioniert sie noch?
Du kannst es versuchen und wenn es nicht klappt bekommst du unendgeldlich für das Spiel eine Ersatzeinzelkarte neben dem Fanshop außen an der Kartenausgabe. Musst nur deine Dauerkartennummer und den Grund nennen. Ne neue Dauerkarte bekommst du hingegen nur gegen 10 euro Verlustgebühr. So wars jedenfalls mal bei mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 15:38 |
|
|
Das wird das sprichwörtlich einfachste Heimspiel dieser Saison. Ich freue mich riesig drauf !! Und wieder vor ausverkauftem Hause.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Axelwolfram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 16:09 |
|
Registriert: 16.11.2009 16:49 Beiträge: 14 Wohnort: bei Fürth und Nürnberg
|
alex2701 hat geschrieben: Das erste Heimspiel seit Roberts Tod. In Schalke hat man gesehen, dass das Team immer noch spielen kann. Die erste Halbzeit haben wir teils sogar besser als Schalke gespielt, nur der Führungstreffer blieb aus. Ich denke mal wir schicken die Bayern Punktlos nach Hause und auf dem Weg zurück nach München können die sich direkt einen neuen Trainer aufgabeln. Hannover 1 Bayern 0
...dem schliesse ich mich an... 
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 16:36 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Kein Olic, kein Klose, kein Robben. Das wären die einzigsten vor denen ich Respekt gehabt hätte, wäre da nicht, ja wäre da nicht, Gomez. Ein Gomez in EM 2008-Form wäre auch gut für uns!  Er kann gerne nach der Auswechslung in Tränen ausbrechen, war das nicht damals nachdem Spiel DE-Österreich?  Irgendwie fand ich das relativ amüsant. Aber gut, torgefährlich ist der Kerl mittlerweile schon irgendwie. Gegen uns hat er immer ganz gut getroffen.
Gegen Robert Enke hat Gomez nur 1 Bude gemacht. Ich hoffe, Flo kann die Quote noch drücken! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 16:43 |
|
|
Ich hasse Sonntagspiele  . Fußball ist samstags, um 15: 30h. Fertig 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 17:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Auf Vorschlag von Hilfsmod Susi:
Axelwolfram hat geschrieben: So, weil ich nicht weiss, wo ich das hier unterbringen kann, mach ich jetzt halt mal einfach nen neuen Thread auf...
Ich wünsche unseren Jungs für das morgige Spiel alles Gute!
Besonders denke ich dabei an Florian - nicht, dass man sich um ihn ernsthaft sorgen müsste, sondern wie es ihm wohl emotional gehen wird... (der ganzen Mannschaft, dem ganzen Team, aber insbesondere ihm... im Tor...).
Ihr schafft das! Vergesst nicht, dass wir alle hinter euch stehen!
Alles Gute!
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 18:24 |
|
|
Die Mannschaften um uns herum haben alle gut gepunktet.
Ein Sieg wäre deswegen umso schöner!
Ich freu' mich schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 18:55 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
einwerfer hat geschrieben: Ich hasse Sonntagspiele  . Fußball ist samstags, um 15: 30h. Fertig 
ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 21:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
So verrückt wie heute alle gespielt haben, stehen wir schon wieder ein wenig unter Druck. Wir sollten gegen Bayern unbedingt was holen. Leverkusen danach wird mindestens genauso schwer. Und dann könnten wir schon ganz schön weit wieder unten drin stehen.
Frankfurt hat 19 Punkte, dass sollte unser Ziel sein für morgen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung müsste gegen Bayern was gehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 21:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Chris254 hat geschrieben: Ist Robben dabei und spielt er?
Robben hat abends ein Blues-Konzert und fährt sich selbst und seine E-Gitarre in seinem alten Ford dahin ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 22:19 |
|
|
Zitat: FC Bayern: Italiener liebäugelt mit der Roma Hoppla! Luca Toni doch dabeiDas Verhältnis zwischen Louis van Gaal und Luca Toni wird zwar immer unterkühlter, doch am Samstag wurde bekannt, dass der italienische Weltmeister in den Kader für das Sonntags-Spiel in Hannover 96 berufen wurde. Das ist mehr als eine Überraschung, denn noch am Freitag hatte auf diese Entwicklung wenig bis nichts hingewiesen. Möglicherweise hat die allgemeine Persionalsituation den Ausschlag zugunsten von Toni gegeben, denn Bayern-Coach Louis van Gaal muss weiter auf seine Offensivkräfte Franck Ribéry, Arjen Robben und Miroslav Klose verzichten.  Ein bisschen Sport darf sein: Luca Toni steht überraschend im Kader für das Hannover-Spiel. © imago Ob es eine Aussprache zwischen Spieler und Coach gegeben hatte, wurde nicht mitgeteilt. Der ehemalige Manager Uli Hoeneß hatte nach dem Sieg in der Champions League gegen Maccabi Haifa gehofft, zwischen den beiden vermitteln zu können. Im Gegensatz zu Toni meldete sich Christian Lell nach dem Abschlusstraining am Samstag angeschlagen ab. Auch Hamit Altintop ist verletzt nicht dabei. In Hannover plant van Gaal mit der Siegerelf aus dem Haifa-Spiel. "Der Sieg war ein gutes Signal, aber wir müssen auch die nächsten Spiele gewinnen", sagte der niederländische Trainer. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dabei.html
Das heisst, dass Gomez und Olic voraussichtlich stürmen werden und Toni auf der Bank sitzt.
Hier noch ein Video zum Thema: http://www.kicker.de/news/video/1034172 ... nervt.html
Vale mit einen Kommentar zur Begegnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 22:58 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Kein Olic, kein Klose, kein Robben. Das wären die einzigsten vor denen ich Respekt gehabt hätte, wäre da nicht, ja wäre da nicht, Gomez. Ein Gomez in EM 2008-Form wäre auch gut für uns!  Er kann gerne nach der Auswechslung in Tränen ausbrechen, war das nicht damals nachdem Spiel DE-Österreich?  Irgendwie fand ich das relativ amüsant. Aber gut, torgefährlich ist der Kerl mittlerweile schon irgendwie. Gegen uns hat er immer ganz gut getroffen.
Stimmt mit den Tränen nach der Auswechselung! Davor hat er ja auch den Ball aus einem Meter nicht im leeren Tor untergebracht: http://www.kicker.de/news/video/31774/v ... chten.html
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 23:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mein Bauchgefühl lässt mich für das Spiel morgen komplett im Stich.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich mit einem Last-Minute-Sieg der Bayern durch ein Stochertor von Klose rechne. Aber wenn der nun morgen gar nicht spielt?
Dann van Buyten mit dem Kopf in der dritten Minute der Nachspielzeit? Oder ein Eigentor von Chr. Schulz? Mann, Mann, wie kann ich derart ins Schwimmen geraten? Mein Umfeld hat ebenso wenig Ahnung wie ich. Von einem Kantersieg der Bayern bis zu einem dreckigen 1:0 für uns ist alles dabei.
Nach den Ergebnissen von heute sollte es schon mindestens ein Punkt für uns sein, notfalls auch ein - dreckiges oder sauberes - 0:0. Ich bleibe sicherheitshalber morgen zu Hause.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 07:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96 wird heute dank der Hilfe von Oben 3:2 gewinnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 08:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 11:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ein - sehr netter - Bremer hat mir gerade ein entschiedenes 2:0 für die Roten diktiert.
Hmm, ist wahrscheinlich nur aus Eigennutz getippt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 11:40 |
|
|
Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass ausgerechnet Luca Toni heute das Spiel zu unseren Ungunsten entscheidet? Ich bekam nen richtigen Stich in der Magengegend als ich gelesen habe, dass er doch im Kader steht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 12:10 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass ausgerechnet Luca Toni heute das Spiel zu unseren Ungunsten entscheidet? Ich bekam nen richtigen Stich in der Magengegend als ich gelesen habe, dass er doch im Kader steht.
hab ich auch gedacht!!
falls jemand das spiel heute nicht sehen kann und ein bischen mehr als nur 90elf.de vom spiel haben will,solle sich früh genug melden!! bewegete bilder gibts per pn!!

|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 12:55 |
|
|
Selten war ich so optimistisch vor einem Spiel. Ich bin mir sicher, wir gewinnen heute 2:1 !
|
|
Nach oben |
|
 |
|