Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
 Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:17 

El Filigrano hat geschrieben:
magyar96fan, würdest Du bitte den Satz "Unser 96 Spieler sind IDIOTEN!!!!!!" zurücknehmen?

Oder wenigstens über das Zurücknehmen nachdenken?

Nein? - Das habe ich mir gedacht.

Sie sind natürlich keine Idioten ! Sie können es einfach nur selten besser und das macht mich nachdenklich.

Sie haben sich stets bemüht und ihr Bestes gegeben ist wirklich lobenswert und die Einstellung scheint zu stimmen! Jetzt kommt das "Aber !"

Roter Sauerländer hat der Kritik an DH oft die begrenzten spielerischen Möglichkeiten der Mannschaft gegenübergestellt.

Für mich war das heute keine lustige Nummer, sondern eher peinlich.
Ich habe auch etwas dagegen, Hannover 96 von der "grauen Maus" zur "Lachnummer" der Liga mutieren zu sehen.

Was mich beruhigt ist die Einsicht: War ja nur ein Spiel ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:17 

ich erwarte auch noch eine Antwort, aber ich fürchte auch dass es heute Abend zwecklos ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:20 

Guus hat geschrieben:
fredhaegar hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen

Du musst dir unbedingt die Rede von Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke noch mal anhören oder nachlesen. Das wäre noch mal gute Lektüre für dich.

Waqs hat die Leistung der Mannschaft heute mit der Trauerrede von "Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke" zu tun. Die Spieler haben ihren bezahlten Job zu tun, mehr nicht. Das haben sie heute nicht getan!! Das Ärgert mich maßlos

Du hast es einfach nicht kapiert. Aber heuteabend bringe ich dir das nicht bei. So viel ist mir schon klar.

Was glaubst du eigentlichj wer du bist, mir was beibringen zu müssen, ich darf hier meine Meinung äußern, und DU darfst mich sicher nicht maßregeln oder mich irgent wie blöd anmachen!!!
Mach deinen Kram und lass mich in Ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:21 

Guus hat geschrieben:
Ironie ist in diesem Geschäft total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kohle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen

Du musst dir unbedingt die Rede von Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke noch mal anhören oder nachlesen. Das wäre noch mal gute Lektüre für dich.

Waqs hat die Leistung der Mannschaft heute mit der Trauerrede von "Theo Zwanziger bei der Trauerfeier von Robert Enke" zu tun. Die Spieler haben ihren bezahlten Job zu tun, mehr nicht. Das haben sie heute nicht getan!! Das Ärgert mich maßlos

Stimmt. Und sowas finden manche hier auch noch lustig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:23 

Was willst du? ne Manschaft die keine Leistung bringt und in der nächsten Saison in der 2. Liga spielt odert willst du Spieler die Verantwortung für ihr Unvermögen übernehmen und auch danach handeln?[/quote]

Ich denke, dass hier alle das gleiche wollen: weiterhin Erstligafußball. Und ich bin der Meinung, dass es nichts bringt auf die Spieler einzuprügeln. Was heute passiert ist, ist Slapstick. Äfrgerlich, dass wir 3 Punkte haben liegenlassen. Aber Fußball wird zu großem Teil im Kopf gespielt und da spiel es keine Rolle ob du Kreisklasse oder BuLi spielst. wenn Du den Kopf nicht frei hast und verunsichert bist läuft es nicht, da helfen auch keine Millionen.

Nächst Woche nach Möglichkeit irgendwie punkten, was schwer genug wird und dann müssen alle in der Weihnachtspause alles verarbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:28 

NOH-H96 hat geschrieben:
Stimmt. Und sowas finden manche hier auch noch lustig.

Also herzhaft gelacht hat wohl kaum jemand...Galgenhumor ist eben auch eine Variante um damit fertig zu werden.

es ist und bleibt halt Fußball, sollen die einen eben lachen und die anderen meckern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:30 

Für das Verständnis der Kommentare ist es nicht unbedingt förderlich, zuviele Zitate aneinander zu hängen oder zumindest konkreter zu werden, auf welches man sich bezieht, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:36 

:D :wink:

(ich glaub das sagt alles! schaut auf die tabelle ... dreier gegen bochum und alles is fit :) :) )

eu pokal wird sowieso nix diese saison :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:37 

Das einzig positive heute ist doch, dass zumindest Ya Konan zwei mal getroffen hat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:41 

Absurdistan läßt grüßen. Meterdick schwarz trauerumrahmtes Forum, in dem sich die User auskotzen.

Wobei mich das immer mehr zu der Ansicht bringt, daß es jetzt gut ist mit diesem Trauer-Riesenrahmen und wir bei 96 wieder mehr Konzentration, auch mehr Präsenz im Spiel brauchen.

Die Gegner schenken uns freiwillig nichts, sondern werden sonst viel Spaß haben, einen verunsicherten, in Gedanken abwesenden Gegner richtig schön in seine Einzelteile zu zerlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:42 

Ach, Guus – das Problem hat doch ´nen weißen Bart, länger als vom Weihnachtsmann.

Nach verlorenen Spielen sind die Freds schnell sehr, sehr lang, und dann tauchen auch die ganzen Schreihälse auf.

Nach dem Motto: „wenn ich mir so was bei der Arbeit erlauben würde“ oder „für das viele Geld was die verdienen“ und dieser ganze langweilige Quark.

Aber an die Adresse vom magyar96fan muss ich einfach loswerden: Halt einfach Deinen Rand! Bitte! Immer dieses unerträgliche Rumgekreische.

Das ist schon eine unglaubliche Saison. Es wäre so schön, wenn wir einfach nur wieder graue Maus sein könnten. Unser Verein liefert in den letzten Wochen einfach zu viele Schlagzeilen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:44 

Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!!

Wieviele schnäpse waren es denn?

nur, weil diese Aggressivität in deinen worten erinnert mich an viiiiel Alkohol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:52 

...
Ironie ist in diesem Geschäfr total fehl am Platze. Hier geht es NUR um Kophle, wer sein Geld nicht Wert ist soll gehen

Der Finanzstachel sitzt tief bei dir, oder?
Du weist schon, dass Gladbach seine Spieler auch nicht mit Vanilleeis bezahlt?

Die "überbezahlten" von Gladbach wollten halt auch mal zeigen, dass sie ihr Geld wert sind, oder gerade nicht wert sind?
Denn überbezahlt findest du die Kicker ja generell, nur die, die ein Spiel verlieren sind überbezahlt und sollen gehen. Haben sie ja auch gemacht nach dem Schlusspfiff, sind sie gleich in die Kabine gegangen. Also alles richtig gemacht :wink: .
Bergmannsche Schule eben...
Ist Bergmann überbezahlt?

Meine Werkstatt berechnet übrigens für eine Arbeitsstunde soviel, dass sie 10 Arbeiter an meiner Karre hätten arbeiten lassen können, es war aber nur einer. Muss sie jetzt gehen?
Nein, hab ich vergessen, meine Werkstatt spielt ja nicht in der Bundesliga.

Aber wenn ich so arbeiten würde, wie die spielen, sagst du,...ja gut... in 96% der Fälle würdest du rausfliegen, stimmt. Wenn du wichtige Akten wie Fromlowitz nimmst und mit einem satten Abstoß ins Halbfeld des Büros drischt, tja dann fliegst du raus.
Wenn du auf dem Weg zur Kantine elegant wie Schulz deine Kollegen abgrätschst, bist du wohl auch nicht tragbar.

Und zum Gehalt der Profis, nun im Jamba Slang: "Die zahlen alle immer dreimal mehr Steuern als wie du" :!: :evil:

Zuletzt geändert von der nette tod am 12.12.2009 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:52 

fraufachwerk hat geschrieben:
Seid ihr noch ganz dicht? Es war die gesammte Manschaftsleistung vn 96 die gefehlt hat und ganz sicher NICHT der Schiri!!!

@fredhaeger: die mannschaftsleistung war doch gut ohne die eigen tore hätten wir gewonnen und das einzige was heute nich gut war war die abwehr zu viele dinger zu gelassen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:53 

Wenn das so weitergeht steigen wir ab... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:53 

fraufachwerk hat geschrieben:

Der Komentar zeugt doch sehr von Dummheit.
Weder meine Antworten, noch mein Frust über das Spiel der Mannschaft heute hat irgent etwas mit Alkohol zu tun.
Es geht einzig und allein um die Manschaftsleistung, die heute nicht erbracht wurde!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:56 

Mensch, nehmt es doch einfach mal locker...

Laßt bitte Robert Enke und die Trauerreden außen vor, Schwamm über diverse Unzulänglichkeiten in Abwehrverhalten und Spielaufbau - und lasst mal die Marktkirche im Dorf.

Das heutige Spiel hat immerhin gezeigt, dass wir endlich mal eine Mannschaft haben. Trotz diverser ungewollter Slapstick-Einlagen hat das Team Charakter bewiesen. Vielleicht war das einer der legendären Tage, die man als "Tage, wie diese" umschreibt. Nichts klappt, absolut alles geht schief, wäre ich doch nur im Bett geblieben...

Vor einem halben Jahr hatte (aus meiner Sicht) die Mannschaft sicherlich nicht die Stärke, sowas mitzumachen und unbeschadet zu überstehen. Heute glaube ich, dass es eine weitere Erfahrung war, die dafür sorgt, dass sich sowas nicht wiederholt.

Gönnt der Mannschaft die Weihnachtsfeier, Geschenke hat sie ja heute schon genug verteilt.

Trotzdem glaube ich, dass das Team auf einem guten Weg ist. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:57 

in jedem fall gehören uns morgen und für jahre drüber hinaus die schlagzeilen, wenn es um die dämlichste mannschaft im profifussball geht. ich freue mich jetzt schon auf das gehässige grinsen all derer, die 96 ohnehin für nicht bundesligatauglich halten.

:cry: was habt ihr nur getan? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:59 

lui1896 hat geschrieben:
in jedem fall gehören uns morgen und für jahre drüber hinaus die schlagzeilen, wenn es um die dämlichste mannschaft im profifussball geht. ich freue mich jetzt schon auf das gehässige grinsen all derer, die 96 ohnehin für nicht bundesligatauglich halten.

:cry: was habt ihr nur getan? :oops:

Du sprichst mir aus der Seele!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 23:01 

Es kommt nicht eigendlich nie vor das ich nach einer 5:3 Niederlage von Hannover noch relativ gut gelaunt bin, meine Freundin wunder sich auch schon, aber das heute kann ich der Mannschaft verzeihen, ... warum?? weil sie trotz der schwechen in der abwehr och immer versucht hat vorne ein Tor zu schießen und auch vom einsatz fand ich es ok. denn mit 10 Mann hätten sie fast noch einen 4:1 rückstand in ein 4:4 umgewandelt und das wenn wenn Flo mit nach vorne geht in den letzten 3 Minuten du hinten anfällig bist ist doch klar. Aber es passt zum Spiel heute das du einfach sau blöde Eigentore oder wie das 2:0 bekommst wo du als Abwehr spieler einfach entschlossener zum ball gehen mußt. Aber wie gesagt ... seit Robert nicht mehr unter uns ist verzeihe ich der Mannschaft mehr als vorher und ich denke das ist auch ganz gut so... Gute Nacht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste