TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 00:18 |
|
|
tauri hat geschrieben:
Zu geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 01:19 |
|
|
Die ersten 30 Minuten fand ich im Vergleich zu den letzten Spielen sogar richtig gut und hab mir schon Hoffnungen gemacht -dann kam das 1:0, aber ich dachte heute packen die das  Keine 5 Minuten später dann dieser total überflüssige Elfer, ab da hatte ich schon wieder keine Hoffnung mehr, wie die 2. Halbzeit zu recht bewiesen hat
Ne wirklich Wende konnte ich da echt nicht erkennen, aber es gab eine gute Ansätze, die, wenn sie ausgebaut werden, echt Mut machen. Hätte 96 nicht Elson und Koné noch verpflichtet, dann hätt ich die erste Liga komplett aufgegeben, aber so könnte das mit gaaanz vielen hoffen noch was werden. Als ich Konés Ballgefühl gesehen habe, hab ich erstmal gedacht ich träume, so einen Spieler brauchen wir jetzt echt
 Ich finde nur diese Einstellung, nach einem Gegentor total zusammenzubrechen total zum kotzen, heute gabs einige Spieler, die hier schon öfters erwähnt worden sind, die da echt unglaublichen Mist gezeigt haben  dafür hat Eggimann mich heute positiv überrascht, genauso so hab ich ihn mir bei seiner Verflichtung vorgestellt  Und Andreasen fand ich auch gut, von Elson hab ich etwas mehr erwartet aber trotzdem war er besser als ein großteil des Teams
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 01:37 |
|
|
Tendenz nach oben:
Nach dem Gladbach-Spiel,nach diesen 3 hässlichen Eigenotoren, war man auf dem beste Weg Richtigung Tiefpunkt.Dann war das Bochum-Spiel,bei dem man aufgrund einer desolaten 2.Halbzeit verdient verloren hat.Aber der Tiefpunkt war noch immer nicht erreicht.Beim Berlin-Spiel war es dann so weit.Der Tiefpunkt war erreicht.Schlechter gings wirklich nicht mehr.Dann das unnötige 0:1 bei Mainz und anschließend wieder eine schlechte Leistung gg Nürnberg.Gestern das 2:1 bei Hoffe,was Mut macht.Generell geht es wieder bergauf. Aber auch Ergebnistechnisch gehts wieder bergauf:
0:3 verloren,1:3 verloren,1:2 verloren,nächstes mal gibts ein Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 04:19 |
|
|
tauri hat geschrieben: Ohne Eggimann hätten wir heute wohl 5:1 verloren. Hat die HAZ ihm vielleicht deshalb die Note 5 gegeben?
Das kam halt beim Würfeln raus... 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 04:23 |
|
|
Zaddel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Du hast Stajner vergessen. Ich glaube der wird langsam zu alt. Auf alle Fälle ist er deutlich zu langsam!
Klar, schmeissen wir den einzigen Spieler aus dem Team der in den letzten Wochen geackert hat. Super Idee. Dann wird ja ein Platz für unseren prima Hanke frei. Oder welcher von diesen Minderleistern und Arbeitsverweigerern soll den Platz einnehmen? 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 06:25 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Zaddel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Du hast Stajner vergessen. Ich glaube der wird langsam zu alt. Auf alle Fälle ist er deutlich zu langsam! Klar, schmeissen wir den einzigen Spieler aus dem Team der in den letzten Wochen geackert hat. Kommt drauf an, auf welchem Niveau man ackert. Ackern allein reicht nicht, es muss dabei auch was dabei herausspringen - in diesem Falle Erstligataugliches. Das she ich bei stakner schon länger nicht. Manndecker96 hat geschrieben: Dann wird ja ein Platz für unseren prima Hanke frei. Oder welcher von diesen Minderleistern und Arbeitsverweigerern soll den Platz einnehmen?
Das ist leider unser Problem. Es gibt keine wirklichen personellen Alternativen zu nicht erstligatauglichem Geackere. Genau deshalb stehen wir auf Platz 16.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 06:29 |
|
|
 ...verloren...und dann noch so grottige Fans..armes 96.
Noch schlechter als die Mannschaft sind (leider) zum grossteil die Fans derzeit.
Dämliches rumgepfeife, niedergemache, Support wo??? der ist auch derzeit einfach nur "gähhn" und sinnfreie noch tiefer als tief und noch schlechter als schlecht Geplapper im Forum. Man man man...
An viele 96 Fans: Schaut mal links und rechts durch die BL Stadien und nehmt euch ein Beispiel wie man ein Team, SEINEN VEREIN in einer Beschi..Krisenzeit unterstüzt und bedingungslos hinter dem Team steht. Den eines ist sicher besser wird 96 nicht durch niedergemache ob im Stadion oder im Forum.
Bin mal gespannt NORMALERWEISE dürften die Bremer Fans gar nicht zu hören sein und gerade jetzt müsten die Fans das völlig verunsicherte und ohne Selbstbewusstsein umherlaufende Team von 96 quasi tragen!
>90 Minuten Hexenkessel.
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 06:51 |
|
|
|
 |
tobiasb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 08:58 |
|
|
Wer nicht kämpfen kann hat in der Bundesliga auch nichts zu suchen. Und so Leid es mir tut aber 96 hat im Moment einige Spieler die NICHT alles für den Verein geben. Man liegt nur 1:2 zurück und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Sie das Spiel noch unbedingt drehen wollen. Abgesehen von Kone, und das sagt doch schon alles. Selbst Hertha kämpft bis zum umfallen und für die scheint es fast aussichtslos zu sein. Wenn 96 kämpft und es am Ende halt nicht reicht, werden auch alle wahren Fans, den schweren Gang mit in Liga 2 antreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 10:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
das spiel war nicht das gelbe vom ei. zu recht verloren! abgehakt.
trotzdem schaue ich wieder ein bissl positiver in die zukunft. d.h. nicht, dass wir gleich werder bashen. aber, die mannschaft wird sich mit den neuen (echte verstärkungen !) in den nächsten wochen einspielen. dazu kommt, dass ya konan und durica wieder fit werden. auch andreasen wird in seiner form gewinnen und wäre ein kandidat als rv. wenn das alles so zutrifft, werden die roten noch den einen oder anderen sieg holen. mein tipp 35 points
ob das am ende reicht, oder den relegationsplatz bedeutet ? k.A.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 10:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
tobiasb82:
Hertha kämpft, Köln kämpft, Bochum kämpft, Freiburg kämpft, Nürnberg kämpft. 96 kämpft nicht, sondern steht verängstigt, platt und desorientiert auf dem Platz herum. So spielt ein Absteiger.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 11:14 |
|
|
Zitat: 96 kämpft nicht, sondern steht verängstigt, platt und desorientiert auf dem Platz herum.
ist das gestern so gewesen? Bei allen aktiven Spielern? Bist Du sicher, das Du dasselbe Spiel gesehen hast, wie ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 11:26 |
|
|
rosentothalausfall was war das denn bitte
christian schulz mein lieblingsspieler beide tore verschuldet? habe ich das richtig gesehen?
bezeichnenderweise kümmern sich die neuzugänge um das tor. was für ein toller schuss von kone.
daumendrücken für die nächsten spiele, dass gestern sah immerhin schon besser aus, als an den letzten spieltagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 11:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was zeigt das Sorgenbarometer nach Hoffenheim?
1. Einige Spieler können es (derzeit) nicht auf Bundesliganiveau. Chahed nicht und Rausch auch nicht. Zu Pinto sage ich nichts mehr. Was ist nur mit Rosi los?
2. Einige Spieler sind weit von ihrer Normalform weg (Schulle), andere haben den Karrierehöhepunkt überschritten und agieren dazu noch ziemlich glücklos (Jiri) und schließlich gibt es einige, die mindestens den Eindruck erwecken, als hätten sie keine Lust (Hanke).
3. Schwerste Steine im Magen sind die physische und die mentale Verfassung der Truppe. Die zweite Halbzeit plätscherte nur so dahin. Es wirkte beinahe so, als sei das sonntägliche Auslaufen vorgezogen worden.
Was zeigt das Hoffnungsbarometer?
1. Koné verkörpert eine Klasse, die wir lange nicht mehr gesehen haben. Elson kann mit dem Ball umgehen und saubere Pässe spielen.
2. Eggimann machte sein bestes Spiel im roten Trikot.
3. Andreasen hinterließ nach dieser langen Auszeit einen ordentlichen Eindruck.
4. Flo unterliefen keine Schnitzer, wirkte vergleichsweise stabil. Nach diesem Transfer-Heckmeck war das nicht unbedingt zu erwarten.
5. Nürnberg vergeigt ebenfalls, die anderen Konkurrenten im Abstiegskampf sind noch in uneinholbar weg.
Gegen Werder sind Balitsch (hofffentlich) und Cherundolo wieder mit dabei, das bringt etwas mehr Stabilität und Kampfkraft.
Entscheidend aus meiner Sicht wird sein, ob
die Änderungen in den Trainingsbelastungen möglichst bald Früchte tragen
und
ob und inwieweit es gelingt, die mentalen Fesseln wenigsten etwas zu lösen.
Einfacher ist es unter dem Strich nach Hoffenheim nicht geworden, verloren ist noch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 11:36 |
|
|
deBris hat geschrieben: Zitat: 96 kämpft nicht, sondern steht verängstigt, platt und desorientiert auf dem Platz herum. ist das gestern so gewesen? Bei allen aktiven Spielern? Bist Du sicher, das Du dasselbe Spiel gesehen hast, wie ich?
Bis auf wenige Minuten war das gestern auch so. Ich habe in großen Teilen das selbe Spiel gesehen, wie 96-Oldie.
[Off-Topic- ON]
Eine Bitte hätte ich mal: Wenn Ihr jemanden zitiert, könntet Ihr dann bitte dafür sorgen, dass der Nickname des Zitierten mit im Zitat erscheint. Ich merke das in letzter Zeit häufiger, dass einfach aus Posts Teile zitiert werden, ohne dass man eine Möglichkeit der Rückverfolgung hat. Das erschwert das Leseerlebnis zuweilen ungemein. Danke!
[/Off-Topic- ON]
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 11:54 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gegen Werder sind Balitsch (hofffentlich) und Cherundolo wieder mit dabei, das bringt etwas mehr Stabilität und Kampfkraft.
An dem Punkt möchte ich mal kurz einharken. Andreasen war für mich gestern kein Schwachpunkt, sondern hat die Rolle im DM sehr gut ausgefüllt. Zumindest hab ich Balitsch gestern nicht sonderlich vermisst, dafür fehlte aber leider die Qualität auf den Außenverteidigerpositionen. Gegen Bremen, die nunmal starke Leute auf den Flügeln haben, braucht man zweikampfstarke Spieler. Von daher wäre meine Lieblingslösung für dieses Spiel, dass Andreasen im DM bleibt und Balitsch, falls er fit wird, auf die Außenverteidigerposition rückt und da stabilisiert.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Dann habe ich missverständlich formuliert - Andreasen sollte drin bleiben, auf jeden Fall.
Wie wäre es mit einem Mittelfeld Balitsch - Andreasen - Elson - Schulz? So könnten die AVs vielleicht etwas stabilisiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:12 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Dann habe ich missverständlich formuliert - Andreasen sollte drin bleiben, auf jeden Fall.
Wie wäre es mit einem Mittelfeld Balitsch - Andreasen - Elson - Schulz? So könnten die AVs vielleicht etwas stabilisiert werden.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann möchtest Du so was wie "Aufpasser" für unsere mäßigen Außenverteidiger installieren. Kann das wirklich die Lösung sein? Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn man gleich die Aufpasser auf diese Positionen stellt... also Balitsch auf RV und Schulz auf LV?
Davor könnten dann spieltsärkere Leute wie z.B. Rama eingesetzt werden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
- okay.
Allerdings würde ich die nächsten Partien mit einer Doppelsechs spielen - also Balitsch oder Schulz zusammen mit Andreasen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2010 12:22 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: - okay.
Allerdings würde ich die nächsten Partien mit einer Doppelsechs spielen - also Balitsch oder Schulz zusammen mit Andreasen.
Hmm..oder man interpretiert die Doppel 6 wieder anders. Andreasen neben Rosenthal auf der 6, Balitsch und Schulle auf den Außenverteidigerpositionen, Elson zentral auf der 10 und Stajner sowie Rama als Flügelspieler. Das wäre dann die Mischung aus deinem Vorschlag und dem vom Roten Coyoten.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
|