Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 13:02 

Soccerfriend hat geschrieben:
@norgy96.

Man sollte aber nicht so blauäugig sein und glauben, dass die Bild eine solche Kampagne fahren würde, wenn sie nicht Hinweise hätte, dass Slomka von Seiten der Vereinsführung stark angezählt ist. Irgendwann sollte man die Mechanismen der hannoverschen Presselandschaft durchschaut haben. Da auch die NP seit Wochen in dieselbe Kerbe haut, darf man die offensichtlich halbherzigen Treuebekenntnisse von Kind, getrost als Nebelkerze verbuchen.

Also, die HAZ ist vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss in punkto 96-Berichterstattung, aber da steht heute jedenfalls nicht eine Silbe über eine mögliche Slomka-Ablösung drin. Ganz im Gegenteil: Die Nichtnominierung von z.B. Schlaudraff wird lobend hervorgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 13:09 

Tja, ich bin unentschlossen, was ich vom gestrigen Spiel halten soll. Was ich gesehen habe, war das beste Spiel der Roten seit vielen Monaten. Aber reichen solche Spiele aus, um Punkte einzufahren und um die Klasse zu halten? Oder war man (ich) einfach nur froh, mal wieder ansatzweise Fußball von unserer Mannschaft zu sehen? Ich weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 14:29 

MK wird die Entscheidung nicht von der Berichterstattung abhängig machen, egal ob Bild, NP, HAZ oder Kicker, da schreibt er lieber selbst Bundesligageschichte!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 14:42 

Boah, so emotional wie dieses Spiel habe ich - zumindest vorm TV - noch kein Spiel gesehen... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, mein Puls war höher als je zuvor, sogar meine Frau hat mitgelitten.

Aber ich bin zuversichtlich. Nehmen sie diese Leistung mit nach Freiburg, wird's was!!!

Schmiedebach war für mich der Spieler des Spiels, gut gefallen haben mir sonst noch Elson, Djakpa und Hanke, Fromlowitz hat uns auch einige Male gerettet!!! Weiter so!

Leider ist der Bart noch dran. Hatte mich schon gefreut. Manchmal wurde mir ein Haken zu viel geschlagen, dann kam es halt noch nicht mal zu einem Abschluss. Das tat weh, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Ebenso manche Abwehr-Aktionen. Oft hatte ich das Gefühl, dass sie zu viel zugelassen haben.

Aber gut, lässt sich abstellen, und in Freiburg stehen zum Glück nicht solche Leute wie Dzeko im Kader (Mann, ist der gut, was die Ballannahme und - behauptung angeht!!!)

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags: Mit der Leistung bleiben wir drin !
BeitragVerfasst: 01.03.2010 15:40 

Mit der Leistung und der Einstellung wir gegen Wolfsburg schafft 96 den Klassenerhalt ! Und wenn Slomka auch noch erkennt, dass auch ein Herr Stainer einmal reif für die Tribüne ist, habe ich keine Angst. Gegen Freiburg wird die Mannschaft wieder treffen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 18:57 
Ich fande auch das Hannover richtig gut mitgespielt hat!! Und die Fans machten auch mal wieder richtige Stimmung und feuerten unsere Roten an!! Mit dieser Einstellung und wenn sie immer so weiter spielen schaffen sie den Klassenerhalt!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 19:02 

Sturmtank hat geschrieben:
Aber reichen solche Spiele aus, um Punkte einzufahren und um die Klasse zu halten?

Das Spiel war ein Anfang. Man wird ja auch noch gegen schwächere Gegner spielen (Freiburg, Köln etc.). Schau dir Bochum an. Keine tolle Mannschaft, aber kämpferisch top. So hammstern sie Punkt um Punkt. Das müsste bei den Roten eigentlich auch möglich sein :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 19:16 

Schade, ein Sieg wäre gut für die Moral gewesen.

Ich war ziemlich überrascht gestern, als ich keine verunsicherte und laufschwache Truppe gesehen habe, sondern eine motivierte und zudem kämpferische Mannschaft- man sieht also: Kämpfen tut nicht weh!

Hoffentlich haben die Spieler das jetzt kapiert. So und nicht anders muss gespielt werden, wenn wir drinbleiben wollen.
Ein Sieg gegen Freiburg ist jetzt absolute Pflicht, aber dafür müssen wir auch endlich mal in Führung gehen- bei einem Gegentor könnte es auch da in die Hose gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:18 

Die Anstrengungen der Spieler bewerten im Spiel
http://www.voteplayers.com/Matches/Hannover-96-vs-VfL-Wolfsburg-02282010-5688.aspx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:36 

Big96 hat geschrieben:
Sturmtank hat geschrieben:
Aber reichen solche Spiele aus, um Punkte einzufahren und um die Klasse zu halten?
Schau dir Bochum an. Keine tolle Mannschaft, aber kämpferisch top. So hammstern sie Punkt um Punkt. Das müsste bei den Roten eigentlich auch möglich sein :!:

nur dass uns leider keine Punkt um Punkt helfen sondern nur Siege, also 3 Punkte. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 22:44 

Soccerfriend hat geschrieben:
@norgy96. Wenn dir einer Schlechtes will und gegen dich agitiert, wie im Moment die Bild gegen Slomka, ist es besser zu wissen wie deren Strategie aussieht und mit welchen Argumenten die Bild versucht die vermeintliche "Volksseele" aufzuwiegeln. Das lässt einem immerhin noch die Chance dagegen zu argumentieren.

Man sollte aber nicht so blauäugig sein und glauben, dass die Bild eine solche Kampagne fahren würde, wenn sie nicht Hinweise hätte, dass Slomka von Seiten der Vereinsführung stark angezählt ist. Irgendwann sollte man die Mechanismen der hannoverschen Presselandschaft durchschaut haben. Da auch die NP seit Wochen in dieselbe Kerbe haut, darf man die offensichtlich halbherzigen Treuebekenntnisse von Kind, getrost als Nebelkerze verbuchen.

:nuke:

Die NP ist - in der Mehrzahl der Fälle - sogar Kinds Auftragsnehmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 22:49 

Also hat Kind das Heft des Handelns nach Eurer meinung noch voll in der hand ja :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 22:50 

Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Ey, Andreas, wenn Du mich heute beim Tennis gewinnen lässt, kann ich dir ein paar Interessante Informationen geben. Wenn nicht, dann nicht.

Ach Martin, Du alte Sportskanone, gegen Dich habe ich doch sowieso keine Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 22:53 

96Sachse hat geschrieben:
MK wird die Entscheidung nicht von der Berichterstattung abhängig machen, egal ob Bild, NP, HAZ oder Kicker, da schreibt er lieber selbst Bundesligageschichte!!! :shock:

Sollte es auch nur irgendein Verantwortlicher in Betracht ziehen erneut den Trainer zu Wechseln, weia, was würde das Aussagen.
Diese Saison ist doch genug Sch.eiße passiert, da muß man doch nicht noch und noch und noch und noch eine Baustelle aufreißen.
Dann lieber mit Anstand absteigen und einen radikalen Neuanfang starten als sich endgültig zur Lachnummer zu machen und noch mal den Übungsleiter tauschen, wer soll denn das untergehende Boot noch Retten.
Lorant, Berger, Rapolder, Neururer ... lächerlich.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 22:54 

Ich glaube eben, entgegen vieler Anderer, das Martin Kind das Heft des Handelns, was Mirko Slomka angeht, nicht in der Hand hat! Wenn wird ihm daraus vorgelesen was er zu sagen hat! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 01:28 

Nichts gegen das positive Erscheinungsbild der Mannschaft gegenüber den vorangegangenen Spielen,die eigentlichen Schwächen,um zum Erfolg zu kommen sind immer noch voll da. Ich frage mich nun: Warum ist bei einem Steilpass(wenn er denn ankommt) der annehmende Spieler vorn immer allein?
Wo bleibt das Mittelfeld? Haben die schon mal was von Nachrücken gehört?

Gefälliges (auch schnelles) Spiel bis zum Strafraum, spätestens da ist Schluss!
Dann wird das Spiel verzögert, der Gegner hat sich formiert und fängt den/die(schäbige(n) Pass/Flanke) ab.

Mal abgesehen davon,: Eine Flanke von der Grundlinie, lange nicht mehr gesehen!

Mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfbereitschaft alleine wird nicht reichen um das einzige, was noch zählt, zu erreichen: Tore!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 15:42 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Was regt ihr euch (teilweise) denn hier auf? Doe meisten haben doch eh nicht geglaubt, dass wir gegen WOB gewinnen können. So ist es nun mal.

Zwar stark gespielt aber was bringt das? Nichts !!

Und wenn man die 2 Abseitstore mitrechnet haben wie wieder 0:3 verloren, also alles wie immer.

0:3 verloren????? Abseits ist Abseits !!!!!

Wenn der Schiedsrichter damals nicht gepfiffen hätte oder gesehen hat.......
Was soll der Unsinn????
Sie haben endlich gekämpft, sie habe das mögliche versucht und durch einen Stellungsfehler verloren. Wir müssen uns momentnan niicht unbedingt mit WOB, Bayer oderBayern messen sondern mit Freiburg, Bochum und Frankfurt und vielleicht ein pünktchen den großen klauen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8