FC Bayern - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 16:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@Sachse Pocher reist von seinem Wohnsitz Köln an.Vermute ich mal! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 16.04.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 16:33 |
|
|
Fliegt die Mannschaft denn normalerweise längere Strecken, zB nach München?
Ich dachte, da fahren die immer mit der Bahn...
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 16:44 |
|
|
Mit Glück UE!
Aber denke es wird ein 3:1 für die aus München werden.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 17:18 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Folgender Beitrag aus dem Schalke - Forum zur Schiedsrichteransetzung
Eurer Begegnung ist für Euch sicher interessant.
Daran seht Ihr `mal wie wichtig dieses Spiel auch für die S04 Fans ist.
"Schon mal gehört???
Markus Wingenbach, Tobias Stieler, Frederick Assmuth, Alexander Schlutius
Da ich mir (fast) alle Spiele der BL anschaue, ist mir dieses Schirigespann nicht im Ansatz bekannt!
Markus Wingenbach hat ja auch erst 2 BL Spiele gepfiffen und bin der Meinung, daß im entscheidener Phase der BL Meisterschaft es nicht richtig ist
einen Schiedsrichter mit so wenig BL Erfahrung einzusetzen und dann noch bei den Bauern!
Begründung, sollte Hannover gewinnen, wird dieser Schiedsrichter vom Schweine Ulli so ferfig gemacht, daß seine Kariere
erst einmal abrupt gebremst wird!
Mit diesem Hintergrundwissen sind junge Schiedsrichter selbst so verunsichert, daß sie unbewußt die Bauern bevorteilen!!!
Deswegen wäre es logisch gewesen einen erfahrenen älteren Schiedsrichter einzusetzen, wenn der DFB/DFL mit dem Einsatz von Markus Wingenbach nicht bestimmte Ziele verfolgen will."
UNabhängig vom Schiedsrichter - Ihr werdet gewinnen. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 18:17 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Fliegt die Mannschaft denn normalerweise längere Strecken, zB nach München?
Ich dachte, da fahren die immer mit der Bahn...
Das ist eher von der Entfernung abhängig! Nach Mainz sind sie mit dem ICE nach Frankfurt und dann mit dem Bus weiter. Freiburg und Stuttgart waren Flugreisen, wobei die Anreise zum Spiel ebenfalls per Bus erfolgte. Nach München sollte die Mannschaft eigentlich auch wieder fliegen, ging aber nicht, daher per ICE! Kürzere Strecken (z. B. Hamburg) werden per Bus zurückgelegt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 19:13 |
|
|
Bei RTL-Aktuell kam grad ein Bericht über die Lavawolke, da wurden auch unsere 'Roten kurz eingeblendet, wie sie auf dem Bahnhof Hannover in den ICE nach München gestiegen sind. Sie werden also morgen pünktlich da sein... 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:11 |
|
|
Köln führt 1:0 gegen Bochum
Ich hoffe die Geißböcke gewinnen dieses Match, dann siehts für Bochum nämlich richtig scheiße aus bei deren Restprogramm, hehe.....
Wenn morgen alles richtig gut hinhaut und Bayern nicht den besten Tag hat ist ein Punkt drinn.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:22 |
|
|
@Klago
Vielleicht ist es auch von Vorteil, dass der Schiri noch nicht sehr viel BL-Erfahrung hat. Wenn er ein gutes Selbstbewusstsein und Gerechtigkeitssinn besitzt, ist das viel wert. Schauen wir mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:45 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Jörg Schmadtke im 11freunde-Interview:
11freunde.de hat geschrieben: Ihre Mannschaft lieferte beim 4:2-Sieg gegen Schalke eine überzeugende Leistung ab. Es scheint so, als würden die Spieler selbst wieder an den Klassenerhalt glauben.
Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Vor dem Spiel hat uns ja niemand einen Sieg gegen Schalke, den Tabellenzweiten, zugetraut. Die Dramaturgie der Partie und die Art und Weise, wie die Mannschaft gewonnen hat, sind für uns wichtige Hinweise dafür, dass sie den Kampf um den Klassenerhalt annimmt. Wir sind 2:0 in Führung gegangen. Dann schaffte Schalke den Ausgleich. Das Spiel hätte kippen können. Aber die Jungs haben sich wieder berappelt. Das war sehr wichtig.
Jetzt das Spiel gegen den FC Bayern, dann eine Woche später in Leverkusen. Wieder zwei richtig schwere Brocken...
Beim Anpfiff haben wir beide Male einen Punkt in der Tasche. Und diesen einen Punkt werden wir versuchen zu verteidigen.
Wie sieht die Vorbereitung auf das große Spiel gegen den FC Bayern aus?
Für die Bayern ist es kein großes Spiel. Für die kommt das erst am Mittwoch gegen Lyon.
Für Hannover 96 aber, so war die Frage gemeint.
Es ist eine Riesenaufgabe. Doch wir machen uns nicht verrückt. Vielleicht kommt unser großes Spiel ja erst noch – möglicherweise am letzten Spieltag in Bochum. Oder gegen Augsburg.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17959
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:51 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Eyjafjallajökull... spiegel.de zur aktuellen Reiseplanung:
Zitat: Hannover 96 aber, am Samstag zu Gast bei Bayern München, musste umdisponieren, ein Flug zum Spitzenreiter ist unmöglich. "Wir fahren heute Nachmittag mit dem Zug", sagt Pressesprecher Andreas Kuhnt SPIEGEL ONLINE. "Unklar ist, wie wir zurückkommen." Eigentlich ist geplant, direkt nach dem Spiel zurück nach Hannover zu fliegen, so gegen 21 Uhr abzureisen. Sollte die Option Flug dann immer noch ausfallen, "steht uns natürlich auch der Bus zur Verfügung", sagt Kuhnt. "Aber ob man nach dem Spiel auf so eine lange Busreise Lust hat? Und für eine Reise mit dem Zug könnte es dann möglicherweise schon zu spät sein." Der Club beschäftigt sich dementsprechend auch mit der Möglichkeit, eine zweite Nacht in München zu verbringen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Viel interessanter finde ich die Info von Sky vor dem Köln-Bochum-Spiel:
Unsere Jungs hatten kurzfristig auf den ICE umgesattelt, da aber viele andere Menschen die gleiche Idee hatten und der Zug überfüllt war, sollen mehrere Spieler die gesamte Fahrt über gestanden haben müssen...!
Wenn das man nicht schwere Beine gibt morgen
Bei mir gibt´s morgen selbst gemachte Blechpizza. In der Vergangenheit wurde dieses Mittel eigentlich nur eingesetzt bei Spielen unter der Woche - die wir allesamt jeweils gewonnen haben (auswärts Dortmund, auswärts Schalke, auswärts Bochum...). Zwar ist morgen Samstag, aber man muss es ja zumindest versucht haben!!
Oh Gott, ich bin ja sonst nicht sooo abergläubisch, aber auch meine Lila Karo-Socken und die Glücks-Büx sind schon beiseite gelegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:16 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse hat geschrieben: Viel interessanter finde ich die Info von Sky vor dem Köln-Bochum-Spiel:
Unsere Jungs hatten kurzfristig auf den ICE umgesattelt, da aber viele andere Menschen die gleiche Idee hatten und der Zug überfüllt war, sollen mehrere Spieler die gesamte Fahrt über gestanden haben müssen...!
Vielleicht ist es eine Art Schocktherapie: Wenn ihr euch nicht anstrengt, könnt ihr das nächste Saison öfters haben... sollte das wirklich stimmen, wäre dass schon ziemlich blöd. Solange man sich abwechselt, sollte das aber gehen... oder hatte die erste Elf einen Sitzplatz?
Ich werde morgen auch mit dem Zug fahren, hoffentlich geht es bis dahin etwas gesitteter zu!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:28 |
|
|
Guter Start in den Spieltag. Danke Kölle.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:41 |
|
|
Ich bin mir noch unschlüssig, was ich mir für morgen wünschen soll. Bei Freiburg-Nürnberg wäre unentschieden oder ein Nürnberger Sieg ideal. Gruselig aus unserer Sicht wäre ein Freiburger Sieg, weil die dann wieder mitten im Geschäft wären. Berlin darf auch gerne in Frankfurt verlieren und dann müssen wir mal hoffen, dass Bayern soviel Lyon im Kopf hat, dass uns vielleicht eine Überraschung gelingt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
playmaker hat geschrieben: Guter Start in den Spieltag. Danke Kölle.
Jau. Jetzt reicht schon ein Unentschieden, um seit gefühlten 96 Wochen auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Also Jungs: Auf gehts.

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 22:53 |
|
|
Die Aussichten sind gut. Für uns wie gemalt. Nachdem Bochum nicht vorlegen konnte, können wir jetzt wirklich wie in ein Bonus-Spiel gehen. Jeder Punkt den wir gewinnen (oder in Slomka-Logik nicht abegeben) ist Gold wert. Die Jungs können morgen mit einer großen Willens- und Kraftanstrengung dafür sorgen, dass sie in die Spiele gegen Gladbach und Bochum vielleicht relaxter gehen, als wir das vor Wochen noch gedacht hätten. Weil diese Aussicht für die Jungs sicher auch sehr angenehm sind, gehe ich fest davon aus, dass sie morgen (und eine Woche später gegen Leverkusen) alles daransetzen werden, einen oder mehrere Punkte mitzunehmen. ... Möge es gelingen! Wie die Mannschaft unter Druck zu Hause gegen Gladbach spielt (wenn denn die nächsten beiden Spiele ohne Punkt für uns ausgehen), mag ich mir noch gar nicht vorstellen. ... Also: Kämpft euch die Seele aus dem Leib!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 00:24 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Mit Glück UE!
Aber denke es wird ein 3:1 für die aus München werden.
Wenn der VfB heut gegen Lev gewinnt sind diese raus aus der Meisterschaftsverlosung, damit könnte es für uns beim Auswärtsspiel einfacher werden (theoretisch), dann feiern wir (VfB) in Bochum einen Christian-Fuchs-Gedächtnis-Sieg und ziehen die TSG am letzten Spieltag noch ordentlich mit unten rein.
Hannover, was willst Du mehr???
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 00:37 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Viel interessanter finde ich die Info von Sky vor dem Köln-Bochum-Spiel: Unsere Jungs hatten kurzfristig auf den ICE umgesattelt, da aber viele andere Menschen die gleiche Idee hatten und der Zug überfüllt war, sollen mehrere Spieler die gesamte Fahrt über gestanden haben müssen...! Wenn das man nicht schwere Beine gibt morgen
Es hätte schlimmer kommen können, es musste niemand zwischendurch irgendwo zurückbleiben oder? Normalerweise wirft die Bahn ja alle aus den ICE, die keinen Sitzplatz mehr bekommen.
http://www.daserste.de/ratgeber/auto_beitrag_dyn~uid,suan7dm5e2464t5b~cm.asp
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 00:50 |
|
|
Junge,junge bin ich gespannt... morgen früh gehts los... Studienkollege (Bayern Fan  ) und ich (als einziger 96er) in einem Bayern Fanbus.
Auf gehts 96 - siegen !!!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|