Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie werden in diesem Spiel die Punkte verteilt ?

Sieg - Alle drei Punkte bleiben in Hannover 67%  67%  [ 47 ]
Unentschieden - Es gibt eine Punkteteilung 14%  14%  [ 10 ]
Niederlage - 1860 entführt die Punkte aus dem Stadion 19%  19%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - 1860 München / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:32 

chelsea hat geschrieben:
Wenn man einige Spieler über den Platz laufen sieht, muss man leider bei dem einen oder anderen leider eine Söldnermentalität annehmen. Wenn es um eine Gehaltserhöhung geht, können sie schreien,das die Heide wackelt,aber wenn es den Herren nicht genehm ist,meinen sie auf dem Platz nicht laufen zu müssen.

Wann gab es denn den letzten Streit um Geld? Ich kann mich an keinen erinnern, der in letzter Zeit mal die Heide zum Wackeln gebracht hat... :?:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:40 

Ähm, in Verbindung mit den Nichtabstiegsprämien? Zum Glück wird das nicht an die große Glocke gehängt, aber Kind und Moar pokern, so scheint's, wirklich hart. Ich erinner nur an van Hintum, dessen Wiederverpflichtung angeblich an 5000 Euro gescheitert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:46 

Hallo, Hallo,

wir stehen auf Platz 11 im Niemandsland nach oben und unten, haben drei Spiele verloren und eine 2:6-Klatsche aus Dortmund im Kopf. Aber der Baum brennt hier noch lange nicht, um hier von Söldnern zu reden. Cherundolo, Stendel, Diouf, Stefulj, Zuraw, Krupnikowicz und Lala (7 Spieler!) haben noch unter Horst Ehrmanntraut gespielt, sich in die 1.Liga gespielt und derzeit ein echtes tief. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es mal nicht läuft sollte man den Ernst der Lage erkennen und die nötige Ruhe bewahren, womit gemeint ist nicht in Panik zu verfallen. Die Mannschaft weiß sicher nur zu gut, daß sie gefordert ist. Aber grund zum Rundumschlag sehe ich in dem Ausmaß noch nicht. Also ích bewahre für meinen Teil ruhig Blut und der @Sachse denkt glaube ich auch nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:48 

hannoiker hat geschrieben:
Ähm, in Verbindung mit den Nichtabstiegsprämien? Zum Glück wird das nicht an die große Glocke gehängt, aber Kind und Moar pokern, so scheint's, wirklich hart. Ich erinner nur an van Hintum, dessen Wiederverpflichtung angeblich an 5000 Euro gescheitert ist.

Hart zu pokern ist ja ok. Aber kann man wirklich jemanden aus dem aktiven Kader guten Gewissens als Söldner oder geldgierig bezeichnen? Mir fällt da jetzt keiner ein...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:52 

Ja, stimmt, war etwas aus dem Zusammenhang. Was den Umgang mit Geld angeht, mache ich mir halt mehr Sorgen um die Vereinsleitung als um die Spieler.

Wenn ich hier mal geschrieben habe, ich würde nachdenken, ob der mangelnde Einsatz mit Sölnermentalität erklärt werden könne habe ich eher daran gedacht, dass wegen fehlender Identifikation mit dem Verein halt auch eine hohe Schlappe klaglos hingenommen wird. Aber das war eh' nur so ein hilfloser Erklärungsversuch meinerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:55 

@Leonardo d´accord!

chelsea meint die ungerechtfertigte und erschlichene, aber von beiden Seiten gewollte Gehaltserhöhung des jetzt vorbestraften Herrn Idrissou. Er hatte sich erlaubt daran zu erinnern, das wenn man seine Vertragslaufzeit verlängern will, auch eine Gehaltserhöung fällig ist. Eine Frechheit, eine absolute Gemeinheit. Schließlich hat dieser Mann mit seinen lächerlichen 9 Toren ja überhaupt keinen Anteil am Klassenerhalt des letzten Jahres. :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:03 

@Sachse

Eimer nehmen, kaltes Wasser rein und abkühlen :wink: 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:11 

@ Leonardo

Zuraw und Diouf wurden von Rangnick bzw. Gerber geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:19 

Brennende Bäume?Ja ist denn schon Weihnachten? Bild

Bisher hat die Mannschaft doch "gerade" einmal 2 wirklich enttäuschende Spiele abgeliefert:

0:4 in Lev geht in Ordnung, die sind halt so gut.

3:3 gegen Rostock war eine Enttäuschung, da hätte ein Sieg her gemußt.

Das 0:1 gegen Lautern und das 1:2 gegen Schlake waren die beiden anderen Spiele, die gewonnen hätten werden sollen.
Allerdings kann man auch jederzeit gegen Kaiserslautern verlieren.
Von den vorher zu erwartenden Punkten hat 96 nach 9 Spieltagen also gerade einmal ungefähr 6 Punkte nicht geholt.
Dem gegenüber stehen 3 nicht zu erwartende Punkte aus Hamburg, und 3 aus Berlin.
Hierbei hat die Mannschaft gerade bei dem Berlin-Spiel lobenswerte Moral bewiesen.

Die negative Stimmung dürfte daher eigentlich nur daher kommen, dass die schlechteren Spiele ausgerechnet die 3 letzten waren.
Man kann übrigens auch mal mit 4 Toren Unterschied in Dortmund verlieren. :oops:

Eine Söldnermentalität sehe ich dieser Mannschaft daher auch nicht. Zumindest nicht mehr, und nicht weniger als in jeder anderen Mannschaft in der Bundesliga.

Cherundolo nimmt sich jetzt nach vielen guten Spielen mal eine Auszeit. Lala war verletzt, und muß erstmal wieder in Form kommen.
Auch Stajner und Co. haben sich letztes Jahr mit aller Macht gegen den Abstieg gestemmt, und haben bewiesen, dass sie sich mit 96 identifizieren können.
Die Spiele gegen Mannschaften wie Köln und Frankfurt kommen erst, da müssen die Punkte gegen den Abstieg her.
Noch ein paar Siege gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld, und alle sind wieder glücklich und zufrieden.

96 ist das 2. Jahr in der Bundesliga, steckt in dieser Hinsicht also fast noch in den Kinderschuhen.

Was ich besonders positiv finde: Selbst "kleine Superstars" wie Christiansen (immerhin Torschützenkönig der vorherigen Saison) finden sich relativ gut und schnell in die Mannschaft ein, und bilden mit den anderen zusammen ein gutes Mannschaftsbild.

Kritik gut und schön, aber mangelnden Einsatz kann man bisher kaum jemandem vorwerfen.
Vielleicht müßte mal deutlicher von Trainerseite gesagt werden, dass man auch mal von Technik und Spiel"kultur" auf Kampf umstellen muß, ansonsten ist doch aber alles nur 1/2 so dramatisch!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 16:04 

RedDream hat geschrieben:
Cherundolo nimmt sich jetzt nach vielen guten Spielen mal eine Auszeit.
:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?: :roll:
Wie viele waren das nur???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 16:33 

Leonardo hat geschrieben:
Hallo, Hallo,

wir stehen auf Platz 11 im Niemandsland nach oben und unten, haben drei Spiele verloren und eine 2:6-Klatsche aus Dortmund im Kopf. .

schön das das nochmal gesagt wird, auf meiner Tabelle sind wir übrigens immer noch auf Platz 10, oder ???
wir blenden nochmal zurück, sehen wo wir letztes Jahr standen, und...genau...keine Panik.

Panik ist erst nach niederlagen gegen 1860, Ffm, Köln, Freiburg und Bochum erlaubt 8)

Die Form etlicher Spieler ist natürlich, freundlich ausgedrückt, besorgnisserregend, aber die ersten 35 minuten gegen Do. haben ja wohl auch gezeigt, dass nicht eine komplette Mannschaft alles verlernt hat. Und das gerade 96 immer noch eine Manschaft ist, deren Form von Woche zu Woche, ja sogar von Halbzeit zu Halbzeit varieieren kann, ist hier doch eigentlich auch für niemanden eine Neuigkeit.

:roll: :roll:

ich bleibe dabei: gegen die Löwen gibts mindestens einen Punkt.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 19:57 

[quote="RedDream"]Brennende Bäume?Ja ist denn schon Weihnachten? Bild

Cherundolo nimmt sich jetzt nach vielen guten Spielen mal eine Auszeit.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Eine Auszeit ?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:shock: Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 21:11 

@RedDream-Du schreibst USA nimmt sich nach vielen guten Spielen eine Auszeit??Kannste ja wohl nicht ernst meinen!Er hat in dieser Saison gerade mal 2 ordendliche Halbzeiten (von 18) hingelegt-und kassiert dafür ein Schweinegeld. Kein guter Amateur oder A-Jugendlicher hätte in der Summe MEHR torbringende Fehler gemacht als er-und du mußt ihn über den Klee loben ? Sorry-aber gehörst Du zu seinen Teeniefans, oder warst Du lange nicht bei einem Spiel?Völlig daneben!Denk mal an die Abstrafung von dem -sich den Arsch für die Roten aufreißenden Jaime-der nach 4 absoluten Topspielen,nach EINEM etwas schwächeren sofort auf die Bank gesetzt wurden, nur weil er nicht zur Garde der "Lieblinge" gehörte. FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 00:31 

Ich tippe auf 1:3...ist vielleicht ein wenig pessimistisch, aber momentan hab ich wenig Optimismus was die Roten angeht.
Sollte es dennoch anders ausgehen und 96 gewinnen bin ich natürlich nicht traurig :wink:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 07:49 

RedDream hat geschrieben:
Kritik gut und schön, aber mangelnden Einsatz kann man bisher kaum jemandem vorwerfen.
Vielleicht müßte mal deutlicher von Trainerseite gesagt werden, dass man auch mal von Technik und Spiel"kultur" auf Kampf umstellen muß, ansonsten ist doch aber alles nur 1/2 so dramatisch!
:wink:

1/2 so dramatisch stimmt schon, aber ich fand gerade die Spiele gg. Schalke und Lautern sehr enttäuschend, da die Mannschaft hier überhaupt nichts gezeigt hat, und weniger Torchancen hatte, als gg. Dortmund.

Trotzdem wird es gg. 60 aufwärts gehen, mit einem schönen Sieg! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 08:14 

1. @ fubbes

Was soll denn bitte schön diese schwachsinnige Signatur? :evil: Lies dir doch nochmal die Netiquette durch.

2. Lt. Zeitungen von heut morgen waren Stajner und Cherundolo gestern in der B-Elf.

3. Mein Tipp: 3:1. ich weiß zwar nicht woher ich meinen Optimismus nehme, aber schlechter als in der 2. HZ gegen Doofmund gehts eigentlich nicht, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Spieler nicht lernfähig sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 08:32 

Guten Morgen......GUUUUUUUTTTEEEENNN MOOOOOOORGEN, geht doch!

Es ist Donnerstag und Olli hat seinen obligatorischen Tippmorgen hinter sich gebracht. 3:1 lautet sein Tipp, das stimmt mich optimistisch. Dazu die Sieggarantie weil Jana im.....ähm weil ich im Stadion bin.

Also ohne Schnörkel und ohne Stajner und den Surferboy tippe ich mal ein überzeugendes, erkämpftes 3:2 für die Roten Riesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 08:45 

96Sachse hat geschrieben:
... tippe ich mal ein überzeugendes, erkämpftes 3:2 für die Roten Riesen.

Moin, moin.

3:2 ist ein guter Tipp. Ein sehr guter Tipp. :D Aber hoffentlich kommt er nicht nach einer 3:0-Halbzeitführung zustande. Dann würden wohl meine letzten originalfarbenen Haare auch noch ergrauen. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 09:17 

Einen wunderschönen guten Morgen werte Usergemeinde
(Geht doch @Sachse :wink: )

Habe gestern mal meine private Datenbank angeworfen und meinen Rechner gefragt was in der Regel nach einem 2:6 kommt(ehrlich!).
Habe dort ca.6000 Begegnungen und ihre "Reaktionen" auf diese "Ereignisse".
Die Antwort ist: Ein mühsames Spiel, bei dem die Chancen auf mindestens einen Punkt recht gut stehen. Schaffen es unsere Roten, bis zur Halbzeit ohne Gegentor auszukommen, dann stehen die Chancen auf einen Sieg recht gut. Mehr als ein 1:0/1:1/2:1 sollte es wohl nicht werden.
Aber ein 2:1 wird es wohl werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:01 

Also ich denke das die 96er die Löwen einfach mal mit 3:1 nach Hause schicken werden! Dabei wird es eine Rote Karte vür einen Löwen geben! Bin mir aber nicht sicher wer! :shock:

Also auf gehts Hannover Kämpfen und Siegen!

Ps.: Wenn ich es schaffe bin ich sogar beim Spiel und komme zum Kofferraum, da ich ja zum DFB Pokal in Braunschweig bin! Also laßt euch überraschen! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste