FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 20:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Schlaudraff muß doch bis unter die Haarspitzen voller Motivation stecken.Ich hoffe nur das er nicht übermotiviert ist.Sowas solls ja auch geben.  Erstmal hoffen das er auch eingesetzt wird!Er sitzt zunächst auf der Bank.
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 20:34 |
|
|
Zitat: Ich hoffe nur das er nicht übermotiviert ist.Sowas solls ja auch geben. das ist es wahrscheinlich, was seine Jünger ihm dann nachsagen, wenn er wieder nur in Rasen tritt. 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 20:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ehrlich gesagt fällt mir zu dem Spiel morgen nix ein. Beide Mannschaften geschwächt, wahrscheinlich. Wie sehr weiß man nicht. Alles zwischen Hoffen und Bangen. Selbstbewußt (ich meine so als Fan) ist anders. ... Ich denke lieber ans Kölnspiel. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 20:50 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Zitat: Schlaudraff im 96-Kader
Hannover 96 muss das Auswärtsspiel beim FC Bayern München mit einer neuen Innenverteidigung bestreiten. Nach Karim Haggui (gesperrt) fällt auch Emanuel Pogatetz für die Bundesliga-Partie aus. Der Österreicher laboriert noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses. Wahrscheinlich werden nun Christian Schulz und Christopher Avevor das Innenverteidiger-Duo bilden. Überraschend berief 96-Trainer Mirko Slomka auch den früheren Nationalspieler Jan Schlaudraff in den Kader für die Partie beim deutschen Rekordmeister. Nach einer guten Vorbereitung war der Offensivspieler bei Slomka in Ungnade gefallen. In dieser Saison hat der ehemalige Bayern-Profi Schlaudraff noch kein Punktspiel für Hannover 96 bestritten. http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html jetzt wird es interessant... Die Bayern werden noch bedauern ihn verkauft zu haben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 20:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Klago hat geschrieben: Die Bayern werden z.ZT. gnadenlos dafür bestraft, im Sommer keine neuen Spieler verpflichtet zu haben. Hätte man ungefähr 35 neue Spieler verpflichtet und sein Tafelsilber auf der anderen seite verschleudert würde man ja noch schlechter in der Tabelle stehen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 22:41 |
|
|
H96 muss jetzt an den Zecken dranbleiben. Kann ja wohl nicht sein, dass die nun Meister werden, nachdem sie jahrelang verlässlich meilenweit hinter dem S04 landeten.  Ja wenn Bayern morgen nicht gewinnt, sind die schon mal 12 oder 13 Punkte hinter Doofmund, und der Uli Hoeness kann das Fernglas rausholen. 
Zuletzt geändert von spongebob04 am 15.10.2010 22:59, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 22:52 |
|
|
Da kann ich Dich beruhigen, Nocci96. Schlaudraff war im Training engagierter als früher, aber keinesfalls übermotiviert!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 23:44 |
|
|
Gutes oder schlechtes Omen?
Ob es genau hier richtig aufgehoben ist, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Vielleicht sind wir diesbezüglich morgen schlauer.
Kurz vorweg aber nicht unwichtig: Irgendwie bin ich gestern abend auf der Couch vor der Glotze eingeschlafen. Das Fernsehprogramm tut bei dieser Geschichte nichts zur Sache. Irgendwann in der Nacht hatte ich dann einen Traum, an dessen letzte, sehr kurze Szene ich mich noch sehr gut erinnern kann:
Ich spiele Fußball und stehe im Fünfer vorm gegnerischen Tor. Langer Pfosten. Links neben mir zwei Gegner. Da kommt von links der Ball. Ob Abpraller oder Zuspiel weiß ich nicht. Ich ziehe mit Rechts ab, um die Pille mit Wucht in die vor mir hängenden Maschen zu dreschen und...
...plötzlich durchschießt mich ein wahnsinniger Schmerz. Mein rechter Fuß. Ich beiße ins Kissen, mir schießen die Tränen in die Augen. Jede Sekunde, in der dieser Schmerz auch nur ein µ geringer wird, wird zum Genuß!
Was war passiert? Ich muss während meines Traums tatsächlich mit ordentlich Schmackes nach dem Ball getreten haben. Was ich allerdings erwischt habe - und zwar mit dem rechten Außenrist - war die ungerundete Ecke unseres Couchtisches.
Jetzt fragt bitte nicht, ob der Ball drin war oder gar vorbei ging. Der Traum war komischerweise in diesem Moment durch. Die Haut an der Stelle, wo sich die Tischecke an meinen Fuß schmiegte, ebenfalls.
Gutes oder schlechtes Omen? Bringt morgen womöglich ein Eckstoß die Entscheidung?
Ich finde wir sollten schon gewinnen gegen die Bayern. Schon allein, damit mich etwas von diesem immer noch äußerst starken Schmerz ablenkt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2010 23:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Drucken, sofort drucken.
(Das ist mein höchstes Lob. Mehr geht nicht.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 00:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@aeorope Schlachtplan Samstag 16.10.2010: Rotes Gummiboot entern und 3 Punkte mitnehmen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 00:44 |
|
|
demichelis spielt nicht. mal wieder nur bank..finde ich persönlich schei*e, ich mag den. Tymoschuck spielt.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 04:30 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Die Bayern werden z.ZT. gnadenlos dafür bestraft, im Sommer keine neuen Spieler verpflichtet zu haben. Hätte man ungefähr 35 neue Spieler verpflichtet und sein Tafelsilber auf der anderen seite verschleudert würde man ja noch schlechter in der Tabelle stehen..... Also ein neuer Abwehrspieler und ein richtiger Stürmer hätte die Bayern ganz bestimmt weiter gebracht. Seis drum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 10:20 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Gutes oder schlechtes Omen?
[....]
Jetzt fragt bitte nicht, ob der Ball drin war oder gar vorbei ging. Der Traum war komischerweise in diesem Moment durch. Die Haut an der Stelle, wo sich die Tischecke an meinen Fuß schmiegte, ebenfalls.
Gutes oder schlechtes Omen? Bringt morgen womöglich ein Eckstoß die Entscheidung?
Ich finde wir sollten schon gewinnen gegen die Bayern. Schon allein, damit mich etwas von diesem immer noch äußerst starken Schmerz ablenkt. Na klasse.. Nun sagst Du uns schon anstehende Verletzungen unserer Lieblinge voraus.. Also es hört sich so an wie nen Mittelfußbruch.. o.O
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 10:31 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
bei der riesigen Erwartungshaltung, die die Zeitungen im Umland wecken, kann man nur das Schlimmste befürchten. Die Bayern werden schon gut motiviert seinn schon allein wegen der Steilvorlage, die Ihnen nicht zuletzt Herr Kind durch seine leichtsinnigen Äußerungen zu den Bayernstürmern gegeben hat!
Die Mannschaft kann verlieren, keine Frage, aber ein wenig mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung würden den Zeitungsleuten von Bild und NP besser stehen, als Roter steht man dann, wenn es schief geht, auch nicht wie ein begossener Pudel da!
Allen ein schönes Spiel!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 10:38 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich würde mich sehr gerne irren, aber ich räume 96 heute bei den bayern keine chance ein. auch wenn die lederhosen personell gebeutelt sind, der ausfall der 96-innenverteidigung wiegt wesentlich schwerer! und mit was sollte slomka heute den großen louis überraschen? die einzige überraschung wäre, wenn schlaudraff eingesetzt wird und ein großes spiel macht, damit die bayern ihre rückkaufoption ziehen. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 11:20 |
|
|
Bei den Bayern steht der Kessel kurz vorm platzen. Und nun sollen ausgerechnet die Bubis aus der zweiten Arroganzreihe die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich behaupte mal, wenn wir es schaffen, Müller, Lahm und Altintop halbwegs aus dem Spiel zu nehmen, steigen unsere Chancen exponentiell. Unser linker Außenverteidiger hat heute eine große Aufgabe vor sich.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 11:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Sache mit der Option, malu57, kannste vergessen. Unter 35 Mios plus Gommetz läuft da nix - Schmadtke kennt das Geschäft und lässt sich doch nicht von so einem Nerlinger (Nebenbei: Was macht der eigentlich genau?) über den Tisch ziehen.
Außerdem haben die Bayern schon ihre Fühler nach Californ-i-a ausgestreckt. Sie wollen Klinsmann reaktivieren, jawoll, den Spieler Klinsmann. Grund 1: Flipper passt hervorragend zum Team, könnte sofort helfen. Grund 2: Laut Harald Schmidt hat der, wo mal Bäcker war, unterdessen gelernt, dass Relativsätze auch ohne „wo“ gebildet werden können. Klasse! Vor allem wegen der Vorbildfunktion. Da könnten die Jungen was lernen. Grund 3: Ein Loddamaddäus wird auch noch geholt - mit Klinsi würde der ein tolles Trio abgeben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 11:41 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Aus br.online.de/sport
Was wäre das für eine Mannschaft. Mit Franck Ribéry, Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel im Mittelfeld, dazu Miroslav Klose und Ivica Olic im Sturm und Daniel van Buyten in der Abwehr. Doch all diese Spieler sind Teil einer "Elf der Verletzten" beim FC Bayern. Sie müssen ausgerechnet gegen Hannover 96 passen, in einem Heimspiel, das auf einmal ganz wichtig geworden ist. Denn der deutsche Meister aus München dümpelt nach sieben Spielen nur auf Platz zwölf, im Niemandsland der Tabelle, und nur ein Sieg kann die Lage entschärfen. Dementsprechend forderte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen "Kampf auf Teufel komm rau s" Heute muss ein Sieg gegen diese ersatzgeschwächten Bayern her,wenn jetzt nicht wann dann? Über den Kampf ins Spiel kommen,gebt alles HSV96-Jungs.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 12:00 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Aus br.online.de/sport
Was wäre das für eine Mannschaft. Mit Franck Ribéry, Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel im Mittelfeld, dazu Miroslav Klose und Ivica Olic im Sturm und Daniel van Buyten in der Abwehr. Doch all diese Spieler sind Teil einer "Elf der Verletzten" beim FC Bayern. Sie müssen ausgerechnet gegen Hannover 96 passen, in einem Heimspiel, das auf einmal ganz wichtig geworden ist. Denn der deutsche Meister aus München dümpelt nach sieben Spielen nur auf Platz zwölf, im Niemandsland der Tabelle, und nur ein Sieg kann die Lage entschärfen. Dementsprechend forderte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen "Kampf auf Teufel komm rau s" Heute muss ein Sieg gegen diese ersatzgeschwächten Bayern her,wenn jetzt nicht wann dann? Über den Kampf ins Spiel kommen,gebt alles HSV96-Jungs. Bayern bleibt trotzdem Bayern Über einen Punkt wäre ich auch nicht unzufrieden.
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2010 12:10 |
|
|
Willi hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Gutes oder schlechtes Omen?
[....]
Ich finde wir sollten schon gewinnen gegen die Bayern. Schon allein, damit mich etwas von diesem immer noch äußerst starken Schmerz ablenkt. Na klasse.. Nun sagst Du uns schon anstehende Verletzungen unserer Lieblinge voraus.. Also es hört sich so an wie nen Mittelfußbruch.. o.O Na, so etwas wollen wir mal lieber nicht unken. Positiv denken! Obwohl es sich mittlerweile so anfühlt, als wäre bei dem Schuß mehr passiert, als oberflächlich zu erkennen ist. Allerdings habe ich keinen Bock, mich auch noch von meinem Hausarzt auslachen zu lassen. Der Spott meiner Familie und Freunde reicht mir schon. Meine beste Ehefrau von allen z.B. meinte: "Gut, dass Du nicht im Bett geschlafen hast. Hättest Du mich erwischt, hätte ich Dir glatt Rot gezeigt. Plus drei Nächte Sperre."
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|