Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der96fan
|
Betreff des Beitrags: Was soll das Krupi??? Verfasst: 09.11.2003 00:27 |
|
|
Ich bin zwar absoluter 96 Fan, aber wenn ich solch eine Attacke von einem Spieler der auf dem Boden liegt sehe, dann kann man nur hoffen, dass die Fifa (Mafia) hier ein Zeichen setzt und das Ganze für Krupi ein Nachspiel hat!
Trotzdem hoffe ich, dass wir bald wieder siegen!!!
Ein Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 00:43 |
|
|
@Pagelsdorf: Vielleicht solltest Du Dir den Kommentar nochmal in Ruhe anhören. Ich habe das Spiel, ohne irgendwelches Zwischengetratsche 90 Minuten lang in Ruhe verfolgen können und der Reporter hat 96 wesentlich besser gemacht, als sie waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 00:58 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
DasGespenst hat geschrieben: Das sind schon wirklich harte Zeiten für euch. Erst verlieren eure Helden das unwichtige Spiel gegen die Nachbarstadt  , dann kommt mit Glück ein Sieg gegen die Jecken zustande - alles glaubt an Besserung und dann - ne Packung im eigenen Stadion gegen Werder. Und gegen die Schwaben wirds sicher auch ne Klatsche geben. Gegen Freiburg hat die desolate Truppe auch noch nicht gewonnen. Leute, das Spiel gegen Frankfurt wird richtungsweisend Wenn das schiefgeht fliegt sicher RR raus und dann gehts endgültig zurück in den Tabellenkeller! Das Abstiegsgespenst steht immer parat um euch zu betreuen! Bleibt zerknirscht  Euer Abstiegsgespenst
 - WO kommst den Du plötzlich her ???
Ich dachte mit der Schließung des alten Forums haben wir Dich auch endgültig mit zu Grabe getragen ?!
*hüstel*, was willst Du denn bei uns ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
D@ve hat geschrieben: @Manne 96 spielt seit etlichen Spielen auf einem schwachen Niveau und das liegt nicht nur an den Verletzten. Sondern an der Ausrichtung des Systems auf einen Spieler, der alles andere als verläßlich ist. Und jetzt bekanntermaßen nicht mehr da. Es ist nur natürlich, dass sich einige Spieler während der Saison verletzten. Ich muss doch als Verantwortlicher meine Mannschaft so zusammenstellen, dass sie selbst solchen Krisensituationen gewachsen ist.
Ausserdem standen heute alle Abwehrspieler der ersten Riege in der Startelf!
Tut mir leid, wenn Du, lieber Manne, kein Anspruchsdenken besitzt. Aber sowas zeichnet uns Deutsche in diesen Tagen aus.
Mir tut es leid, dass Du anscheined Bewusstseinverändernde Drogen nimmst
Mann wir spielen dass zweite Jahr wieder in der ersten liga, nach zig Jahren in der Bedeutungslosigkeit. Das Geld kommt nicht so einfach um sich einen guten Spieler nach den nächsten zu kaufen. Das die Mannschaft Krisensituationen bewältigen kann hat sie doch gezeigt in Köln und letztes Jahr des öfteren. Du kannst ja mit Deinem Anspruchsdenken mal in Berlin oder auf Schalke anklopfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:20 |
|
|
only96 hat geschrieben: Klar ist 1:5 bitter ..... nur finde ich es falsch, auf unsere Jungs jetzt gnadenlos einzuschlagen. Was das bringt, wissen wir, die werden noch verunsicherter etc. Fachliche Kritik muß sich natürlich jeder Spieler gefallen lassen Ich bin dafür, das jetzt Fans und Trainer, Mannschft weiter zusammenrücken. Die gesperrten und verletzten Spieler kommen nach und nach wieder. (Schröter ? Wer weiß, schlecht kann der nicht sein.) Alle Kräfte gemeinsam  mobilisieren, und dann bis zum Winter versuchen gegen Freibung und Frankfurt zu punkten. (puls Bonuspunkte ?!?) In der Winterpause die Köpfe freibekommen. Das 2. Jahr ist bekanntlich das schwerste Jahr ! Am Tor rütteln wie in Köln ständig bringt nichts!! Wir haben immernoch alle Chancen auch in der nächsten Saison im Oberhaus zu spielen .  Also, nicht zuuu schwarz sehen. Heute haben noch ein paar Teams dick die Treffer kassiert... Rote Grüße, only96
Japp, ich denke noch 6 Punkte und dann in Pause und sich neu ausrichten vielleicht ja auch wieder mit ... hmmm *träum*
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht dass uns Frankfurt, Köln und Gladbach überholen können ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: P.S.: Soeben im Sportstudio gesehen: Krupis Tritt gegen das Knie gegen einen Werderaner ist eine Frechheit hoch 5! Das wird noch ein Nachspiel hben. Also wenn er nicht ein Roter wäre, würde ich ihm für diesen Angriff auf die Gesundheit eines Spielers 4 Spiele Sperre an den Hals wünschen! 
Habe ich auch gesehen und mich deshalb nochmal angemeldet.
Nachdem ich letzten Donnerstag Kostats wegen seiner Schauspielerei zurecht gewiesen habe, muß ich wohl morgen früh wieder zum Training.
Unglaublich. Ich schäme mich langsam für die Roten. Im Stortstudio standen sie wegen dieser und der Auseinandersetzung Steve gegen einen Bremer im Mittelpunkt. Auch Steve wollen die ZDF-Juroren vom Platz werfen.
Was passiert jetzt mit Krupi? Der Schiri hat ausgesagt, dass er da nichts gesehen hat. Also kann da IMO ein Fernsehbeweis kommen. Dann sieht das nach 4 Wochen aus. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:26 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @Pagelsdorf: Hast Du das Spiel auf Premiere nur gehört oder auch gesehen? Was hätte der arme Reporter denn machen sollen? Zur Pause sagen: "Guckt Euch lieber ein anderes Spiel an, das hier ist entschieden und es ist nur noch eine Frage der Höhe?" 96 hatte nicht eine Minute eine Chance und ist nur deswegen besser ins Spiel gekommen, weil Bremen nachgelassen hat. Das war heute mehr als ein Einklassenunterschied und da gibt es aber auch gar nix dran schön zu reden 
Warum haben sie nachgelassen ?? Ja genau, wei 96 stärker wurde !
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
zu heute kann man wirklich nur sagen: glückwunsch werder, ein verdienter sieg, vielleicht um 1-2 törchen zu hoch ausgefallen.
die erste halbzeit war ne demontage, in der zweiten haben die jungs wenigstens gekämpft und nochmal alles versucht das ruder herum zu reissen.
ne einzelkritik kann man sich getrost schenken. werder war ne klasse besser als unsere jungs, da haben wir spielerisch nicht das niveau um mitzuhalten. die haben sich heute wie ein absoluter meisterschaft-kandidat präsentiert, vorausgesetzt sie können diesen level halten.
gegner unserer kragenweite bekommen wir in den spielen gegen frankfurt, freiburg und bochum. da werden die wichtigen punkte vergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:30 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @Pagelsdorf: Vielleicht solltest Du Dir den Kommentar nochmal in Ruhe anhören. Ich habe das Spiel, ohne irgendwelches Zwischengetratsche 90 Minuten lang in Ruhe verfolgen können und der Reporter hat 96 wesentlich besser gemacht, als sie waren 
Ist deine Meinung ! Aber halt nicht die aller ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 01:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was passiert jetzt mit Krupi? Der Schiri hat ausgesagt, dass er da nichts gesehen hat. Also kann da IMO ein Fernsehbeweis kommen. Dann sieht das nach 4 Wochen aus.  Kein Problem, oder? In seiner derzeitigen Form ist ein Krupi, der nicht auf dem Platz steht, wertvoller als einer, der spielen darf...  eFBe hat geschrieben: Was sagte Konstantinidis (sinngemäß) im Premiere-Interview: Mit den Fans ist das schon verrückt hier in Hannover. Nach jedem Sieg überschwengliche Euphorie, nach jeder Niederlage Weltuntergangsstimmung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ganz klares Jein dazu. Ja, der gemeine 96-Fan zeichnet sich durch ein mansich-depressives Verhalten aus. Nein, heute (bzw. gestern) war nicht das erste schwache Spiel, es war das achte (!!!) Spiel in Folge. Wem das nicht zu denken gibt...
@Gespenst: Na, hat Lüneburg wieder ne Internetverbindung? Schön, dass Du wieder da bist. Dann geht's ja bald wieder aufwärts 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 02:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Was passiert jetzt mit Krupi? Der Schiri hat ausgesagt, dass er da nichts gesehen hat. Also kann da IMO ein Fernsehbeweis kommen. Dann sieht das nach 4 Wochen aus.  Kein Problem, oder? In seiner derzeitigen Form ist ein Krupi, der nicht auf dem Platz steht, wertvoller als einer, der spielen darf... 
Stimmt nicht. Trotz seiner miserablen Leistung heute ist er wichtig für die Mannschaft. Er ist der einzige, der ein Spiel ein wenig lenken kann, der einzige, der nen gefährlichen Freistoß schießt (heute  ).
Und: Für micht spielt er auch so schlecht, weil die für sein Spiel passenden Nebenspieler (Simak z.B.) fehlen.
Trotzdem bin ich stinksauer auf ihn, so wie ich es auf jeden anderen einer anderen Mannschaft auch wäre.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 02:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und: Für micht spielt er auch so schlecht, weil die für sein Spiel passenden Nebenspieler (Simak z.B.) fehlen.
Definitiv! Krupi hat schon immer von Freiräumen gelebt, die der Verdienst anderer waren. In der zweiten Liga (und am Anfang dieser Saison) hat Simak für diese gesorgt. Aber solange der passende Mitspieler fehlt, ist es in meinen Augen grob fahrlässig, Krupi auflaufen zu lassen. Denn dann spielen wir zur Zeit über 75 Minuten mit 10 gegen 11. Und das ist mir zu gefährlich.
Zwei gute Aktionen reichen vielleicht, um Köln gegen die Wand laufen zu lassen. Bei ca. 14 anderen Konkurrenten in der BuLi reicht es aber nunmal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 02:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Im Moment möchte ich Krupi für mindestens die nächsten zwei Spiele nicht spielen sehen. Alles darunter wäre absolut ungerecht.
Dieser Tritt treibt mir immernoch den Schaum vor den Mund. Dem Gegenspieler hätte sonst noch was passieren können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 02:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: @Manne 96 spielt seit etlichen Spielen auf einem schwachen Niveau und das liegt nicht nur an den Verletzten. Sondern an der Ausrichtung des Systems auf einen Spieler, der alles andere als verläßlich ist. Und jetzt bekanntermaßen nicht mehr da. Es ist nur natürlich, dass sich einige Spieler während der Saison verletzten. Ich muss doch als Verantwortlicher meine Mannschaft so zusammenstellen, dass sie selbst solchen Krisensituationen gewachsen ist.
Ausserdem standen heute alle Abwehrspieler der ersten Riege in der Startelf!
Tut mir leid, wenn Du, lieber Manne, kein Anspruchsdenken besitzt. Aber sowas zeichnet uns Deutsche in diesen Tagen aus. Mir tut es leid, dass Du anscheined Bewusstseinverändernde Drogen nimmst Mann wir spielen dass zweite Jahr wieder in der ersten liga, nach zig Jahren in der Bedeutungslosigkeit. Das Geld kommt nicht so einfach um sich einen guten Spieler nach den nächsten zu kaufen. Das die Mannschaft Krisensituationen bewältigen kann hat sie doch gezeigt in Köln und letztes Jahr des öfteren. Du kannst ja mit Deinem Anspruchsdenken mal in Berlin oder auf Schalke anklopfen 
Bitte erkläre mir Bochum. Was machen die denn?
Was ist mit Stuttgart? Machen aus der Not eine Tugend. Jetzt bitte nochmal: Man kann mit wenig Geld nicht effektiv umgehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 02:34 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: @Pagelsdorf: Hast Du das Spiel auf Premiere nur gehört oder auch gesehen? Was hätte der arme Reporter denn machen sollen? Zur Pause sagen: "Guckt Euch lieber ein anderes Spiel an, das hier ist entschieden und es ist nur noch eine Frage der Höhe?" 96 hatte nicht eine Minute eine Chance und ist nur deswegen besser ins Spiel gekommen, weil Bremen nachgelassen hat. Das war heute mehr als ein Einklassenunterschied und da gibt es aber auch gar nix dran schön zu reden  Abonniere Premiere, dann weisst Du auch, was der Reporter zur Pause sagt. Nochmals: Mir gehts ziemlich auf den Sack, dass hier Leute ein Spiel kritisieren, welches sie nicht gesehen haben. Premiere, Sportschau und DSF waren letztes Jahr eine Meinung: 96 ist eine TOP Unterhaltung. Auch dieses Jahr sind sich alle einig: Bis auf die drei Spiele nach S... hat 996 immer gut unterhalten!!!! Und vor allem spielerisch geglänzt. 
Ich frage mich, wie Du vorhersiehst wer das Spiel live gesehen hat und wer nicht. Alle die, die nicht Deine Meinung teilen haben sich also ein anderes Spiel angesehen, oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 03:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
wir sollten alle im moment noch etwas lockerer bleiben. der abstand zu den wirklichen krücken der liga ist noch groß genug!
wir haben heute gegen eine in der ersten hälfte sehr gut spielende bremer elf verdient verloren, obwohl ich bei einem anschlußtreffer zum 2-3 für nichts garantiert hätte, denn in hälfte zwei hat man klar erkennen können, dass werder in der abwehr genauso verwundbar ist wie wir!
in den ersten 10 minuten sind die roten nicht einmal ordentlich über die mittellinie gekommen und haben sich wie eine schülermannschaft angestellt, die nicht weiß, was sie gegen dauerangriffe und pressing machen soll. nach dem logischen 0-1 hatte man sich aber wieder einigermaßen gefangen, um sich dann nach allen regeln der kunst von einem nobody vorführen zu lassen.
in durchgang zwei haben die roten dann endlich ihrerseits angemessen dagegen gehalten und sind spielbestimmend gewesen. es kam sogar zu einigen chancen und werder hatte m.e. bis zum tödlichen 1-4-konter keine nenenswerte szene außer dem hilflosen rausgebolze (deswegen hoffe ich auch auf eine stuttgarter meisterschaft).
ich bin nur über den größten teil der ersten hälfte und die mangelnde bereitschaft einiger enttäuscht. die zweite hälfte fand ich ok, denn gegen die "wirklichen" gegner sollte eine solche leistung reichen.
auffallend für mich waren stajner als bester 96er und stefulj als schwächster. immer nur rumjammern, dass man nicht spielt und sich dann bei zwei start-einsätzen so 'ne grütze zusammenzuspielen, paßt nicht zusammen und hat eben nur 2.-liga-format.
zu den unschönen dingen gehörte ganz klar das dumme einsteigen von krupi (der hatte übr. wieder so um die 70% seiner zweikämpfe gewonnen ).
aber man darf auch nicht außer acht lassen (premiere sei dank), dass sowohl ismael wegen einer versuchten tätlichkeit und davala, der vor dem krupi-tritt mit gestreckten beinen in den mann geht und genauso eine schwere verletzung in kauf nimmt, sich nicht beschweren dürfen, wenn sie vorher zum duschen geschickt worden wären!!
und über die peinliche flugeinlage von fabian ernst beim gerangel mit usa will ich erst gar nichts sagen
es hat zwar nicht am schiri gelegen, aber dieser mann war eine einzige katastrophe.
insgesamt gesehen sind wir auf dem 10.platz. andere teams würden alles dafür geben, dort zu stehen. wir dürfen uns jetzt halt nur nicht in stuttgart abschlachten lassen. alles streitet sich doch nur über die höhe der niederlage und der vfb hat das spiel innerlich doch schon als sieg verbucht
spielerisch ist seit einem gewissen tag nun halt mal der wurm drin. dann muß man halt mehr kämpfen, und das haben sie wenigstens in köln und über weite teile gegen werder getan.
mehr geht eben im moment nicht, so deprimierend das nun mal ist!
schnellstmöglich muß altin fit werden und jaime zurückgeholt werden, dann sieht die welt ganz anders aus! da wette ich drauf
@bemeh
mach ihnen feuer unterm hintern beim training
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Werder-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 04:45 |
|
|
Tach Leute,
ich freue mich nartürlich über das gestrige Ergebnis. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Und ich hoffe auch, ihr nehmt das nicht allzu ernst. Denn gegen uns kann man verlieren. Das ist nun wahrlich keine Schande. Versteht mich bitte nicht falsch, denn ich will nicht überheblich klingen. Aber es ist nu mal so!
Im Übrigen: So klar war das ja nun auch wieder nicht. Wenn euch nach dem 1-3 der Anschluss gelingt (Chancen waren ja auch da) wäre das ganz, ganz eng geworden! Wenn ihr alle Mann, inklusive Jan Simak, wieder an Bord habt, wirds wieder besser. Um den Abstieg braucht ihr euch nun wahrlich keine Gedanken machen, auch trotz des Spiels!
Positiv überrascht bin ich von eure Einstellung gegenüber eurem Spieler Krupnikovic. Hut ab! Da würden längst nicht alle Fans so ehrlich sein, denn das war dunkelrot. Aber bei Wolfgang Stark wundert mich echt nichts mehr. Der Typ ist die grösste Flasche, die es weltweit als Schiri gibt! Naja, aber das solls ja nicht sein!
Schöne Grüsse und immer den Kopf oben lassen!!!
_________________ Arbeit macht Spass! Man könnte stundenlang zuschauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
NY_Giants
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 07:39 |
|
Registriert: 28.09.2003 02:54 Beiträge: 6 Wohnort: STADT Burgwedel
|
Hallo
und ich hau mal ganz tief in die Wunden der "UEFA -CUP" - Vorherseher !
Wir (unsere) haben verloren ! UND ?
Ja, auch gegen BS haben wir verloren ! UND ? Sorry, aber diese "Wir werden das niemals-vergessen-sprüche" Schläft jemand unruhiger deswegen ?
gegen Bremen - kann und darf man verlieren !
Halo, ne Heimpleite ! Kennen wir doch doch alle !
Immer gleich auf die Mannschaft (an besten noch auf den trainer) !
96 ist atm ne Mannschft für´s Mittelfeld ! Das ist auch OK !
_________________ Rettet den Wald - esst mehr Biber !
|
|
Nach oben |
|
 |
ari
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 08:37 |
|
Registriert: 30.10.2003 15:39 Beiträge: 9 Wohnort: 66763 Dillingen/ saar
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 08:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Stimmt nicht. Trotz seiner miserablen Leistung heute ist er wichtig für die Mannschaft. Er ist der einzige, der ein Spiel ein wenig lenken kann, der einzige, der nen gefährlichen Freistoß schießt (heute  ).
Ich glaube schon, daß Krupnikovic noch nachträglich vom Sportgericht gesperrt werden wird. Ich nehme mal an, daß sich in Stuttgart dann Christiansen in der Spielmacherrolle versuchen darf vielleicht unterstützt von de Guzman. Und ich glaube Christiansen hat in Bochum auch das ein oder andere Freistoßtor geschossen. Oder darf sich bei den Freistößen doch wieder Idrissou probieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
|