Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 00:15 |
|
|
Zitat: What a great match! Unbelievable! Unforgettable... I've prepared a video with the last exciting 30 minutes http://www.youtube.com/watch?v=XrwY82upMd8Thanks! Enjoy watching more than the usual 4 minutes of reporting!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 08:43 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht und keine bleibenden Schäden davongetragen werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 08:54 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Zitat: What a great match! Unbelievable! Unforgettable... I've prepared a video with the last exciting 30 minutes http://www.youtube.com/watch?v=XrwY82upMd8Thanks! Enjoy watching more than the usual 4 minutes of reporting! I really can't get enough of Ya Konans goal and the celebration after it. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 09:12 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schala lala lala lala lalala - Didier Ya Konan !!! Das war ganz grosses Kino. Bei uns im Ort gibt es nen Haufen Dortmunder Fans, die vor dem Spiel ne ganz grosse Fre.... hatten. Tja Dortmund, ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten !!!! Nun bitte noch nen Punkt in Augsburg und meine Welt ist rund.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 10:21 |
|
|
Gerade nochmal mit Gänsehaut die Highlights gesehen. Da Silver setzt dem allen ja noch einen drauf und verlangt nach seinem Handspiel per gehobenem Arm einen Abstoß... Unglaublich! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 15:13 |
|
|
in keiner Sekunde aufgehört zu kämpfen. So soll das sei 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 15:34 |
|
|
Zitat: Hannover 96 Ein 21-jähriger 96-Fan hat beim hektischen Finale der Bundesligapartie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund offenbar einen gefährlichen Andrenalinschock erlitten. Der junge Mann brach etwa zum Zeitpunkt der beiden Tore zusammen und musste reanimiert werden. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und dort erstmal in ein künstliches Koma versetzt. Hannover 96 steht mit der Familie des 21-Jährigen in Kontakt! Wir wünschen ihm von ganzen Herzen gute Besserung!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 16:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wir haben das von unserem Platz aus gesehen, es war in W2, keine 15 m entfernt. Da bleibt einem erst mal die Siegesfreude im Hals stecken.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 16:11 |
|
|
marVin hat geschrieben: Aber mittlerweile jedes mal die Taschen komplett zu leeren wie ein Krimineller und ewig warten zu müssen ist einfach lächerlich. Und ich gehe bereits eine Stunde vor Anpfiff ins Stadion um einen vernünftigen Stehplatz zu ergattern.
Da müssen die Securitys ja nen besonderen Eindruck von Dir haben, wenn sie Dich "jedesmal" durchsuchen... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 17:52 |
|
|
Schön dass du das Lachen nicht verlernt hast Carlos  Genau, marVin braucht immer ( nur ein Tip, vielleicht liege ich da richtig  ) einen starken Griff in die Glocken, damit er bescheid weiß  Nord ist Nord 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 18:09 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: ... Genau, marVin braucht immer ( nur ein Tip, vielleicht liege ich da richtig  ) einen starken Griff in die Glocken, damit er bescheid weiß  Nord ist Nord  Sonst geht es dir aber noch ganz gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 19:16 |
|
|
Hehe marVin, klar gehts mir gut.
Es gab mindestens zwei unterschiedliche Wege mein Posting zu verstehen, warum zum Teufel hast du dich für diesen Einen entschieden?
Carlos hat nicht alles, aber Humor, das hat er...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.09.2011 23:32 |
|
|
Marvin, der Ordner will doch nur spielen. wuff wuff! @ Mit Proviantkoffer: und was macht der Ordner bei Dir, wenn Du mit Deinem Riesenproviantsack ankommst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2011 10:12 |
|
|
Hehe, die Frage hab ich ganz genau verstanden  Nun ja, ich gehe eigentlich "nackt" zu den Spielen. Linke Hosentasche  Handy +10 € , rechte Hosentasche  Schlüsselbund + Kaugummi, hinten rechts  Karte + Mitgliedskarte. Nackter gehts wohl nicht, zudem trinke und esse ich nicht innerhalb des Stadions= nur das Spiel angucken  Die Ordner...es geht so (West), aber was marVin passiert ist, ist schon krasssss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2011 13:47 |
|
|
Hat eigentlich schon jemand darauf hingewiesen?
Wir haben das seltene Kunststück fertig gebracht, innerhalb eines Kalenderjahres ZWEIMAL den AMTIERENDEN DEUTSCHEN MEISTER zu schlagen.
Das macht uns so schnell keiner nach!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2011 19:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
In Dortmund ist jetzt Wundenlecken und Krise angesagt und wenn man mal die Rote Brille abnimmt, wäre es bei einer Niederlage unsererseits hier genauso, soviel kann ein einziger Spieltag bewirken.
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2011 21:03 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: In Dortmund ist jetzt Wundenlecken und Krise angesagt und wenn man mal die Rote Brille abnimmt, wäre es bei einer Niederlage unsererseits hier genauso, soviel kann ein einziger Spieltag bewirken. Find ich überhaupt nicht! Ich habe mir ca. 10min vor Schluss gedacht, dass es letztendlich Pech war, wenn die BieneMajas gewinnen. Davor haben oft nur Millisekunden gefehlt, wo z.B. Didi am 16er mit der Hacke ich glaub Stoppel nen Ball aufgelegt hat. Wär Didi ein paar Millisekunden eher am Ball gewesen, wär das ne perfekt Vorlage gewesen. Da gab es noch viele andere Beispiele, aber ich hab mir das rausgesucht, weil ich auch so Aussagen, wie "davor lief er wie Falschgeld rum" nicht verstehen kann. Ich fand ihn gut! Klar, besser gehts immer, aber die Ansprüche sind in Hannover schon ziemlich gewachsen. Ich habe ein sehr gutes Bundesligaspiel gesehen und davon gibt es pro Spieltag oft nicht mal ein einziges. Auch die HAZ mit ihrem "Umstellung funktionieren nur bedingt" kotzt mich an. Dortmund hat gut gespielt, viele Umstellungen waren notwendig (Pinto hat wohl ne leicht Erkältung oder so) bzw. das Pander LV spielt war klar. Keine Ahnung aber erstmal kritisieren! Wo sind wir denn? Uns sollte allen die Sonne aus dem A.... scheinen und man sollte der Mannschaft mal vertrauen und durch schwierige Phasen, wie im Lüttich-Spiel helfen! Da war ich auch nicht grade begeistert, aber im Nachhinen muss man sagen, dass das gerade die Mannschaft und auch das Publikum (immerhin gab es kaum Pfiffe) ganz gut hinbekommen haben. Naja, ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen, musste das nur mal loswerden. Aber ein bisschen mehr Optimismus könnte manchmal nicht schaden! 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2011 21:25 |
|
|
Zitat: 96-Fan erleidet Adrenalinschock bei 2:1-Sieg
Die nervenaufreibende Schlussphase beim 2:1-Sieg von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund am Sonntag hat für einen 21 Jahre alten 96-Fan tragische Folgen gehabt. Der junge Mann erlitt einen Adrenalinschock und brach kurz vor dem Abpfiff zusammen.Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/96-Fan-erleidet-Adrenalinschock-bei-2-1-Sieg  Ich dachte, ein Adrenalin-Ausstoß erfolgt in Notfällen, um eine schnelle Flucht aus Notsituationen zu ermöglichen. Da sollte der Verein einen Krankenbesuch organisieren - sobald dies möglich ist.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2011 09:26 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ich dachte, ein Adrenalin-Ausstoß erfolgt in Notfällen, um eine schnelle Flucht aus Notsituationen zu ermöglichen. So hat das die Natur mal vorgesehen. Durch das "Mitfiebern" entstand ein Adrenalinausstoß, der körperlich nicht abgebaut werden konnte. Das hüpfen in der Nordkurve ist also sogar gesund 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2011 11:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Mik96, hast ja recht, uns sollte eigentlich die Sonne aus dem A. scheinen, tut sie ja auch, aus 10 Pflichtspielen (Pokal und EL mal dazugerechnet) haben wir 19 Punkte geholt, erst eine Niederlage kassiert. Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, hätten wir verloren, wären wir jetzt 11. in der Tabelle, 5 Punkte weniger als letzte Saison ( nach 6 Spielen). Ich denke schon, dass dann nicht nur hier im Forum sondern auch pressetechnisch die Beurteilung/Zufriedenheit ganz ganz anders aussehen würde. Hätte, hätte Fahrradkette, alles ist gut. 
|
 |
|