Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?
 
Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 13.10.2012 23:50 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
DD1953 hat geschrieben:
Nur an unsere Hannoveraner Freunde, damit die auch wissen, warum dieser Verein so groß und zahlenmäßig vertreten ist. Vom Vater zum Sohn, auch wenns die jungen Kerle nicht mehr nachvollziehen können.

Grüße an unserer LandeshauptstadtDD :nod: :wink2: nur gut das ich nicht zu RB LE stehe bei EUREN ganzen Erfolgen richtig neidig :wink2:
nur gut das wir ne Partnerstadt hammmmmmmmmmmmmm :nod: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


und Ihr nicht :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 00:35 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Nur ein Le - Leutzscher - ist ein D ........................... und Ihr nicht :nod: DD :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 01:10 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
2xdeu. Meister: Hanover 96 1 X Pokalsieger Hannover 96
2X deu. Meister: Chemiee Leipzig 1X Polalsieger Chemie
Leipzig

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Zuletzt geändert von Leipzig96 am 14.10.2012 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 01:13 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
:flag962: Tratition------------verbindet LE grüß H 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 01:16 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
@ TCHammer 96 : Also ich denke ich werde meinen Sohn nicht enttäuschen und die "leisen Bedenken" über Bord werfen. Meine Frau habe ich fast überredet ( ähh überzeugt natürlich ),denn letztes Jahr war ich ohne die beiden gegen Mainz im Stadion und das Ergebnis ist bekannt !
Natürlich kann er dann am nächsten Tag ausschlafen ,aber was noch viel wichtiger ist : Es wäre dann ein Weiterkommen garantiert............. :wink2:
Zur näheren Erklärung : Seit wir unsere Dauerkarten in W 16 haben und immer wenn mein Lütter mit dabei sein durfte haben wir nicht verloren!!! Fast unheimlich diese Serie .........man muss sich das mal vorstellen :
Egal ob zuhause oder bei den (zugegebenermaßen wenigen)Auswärtsspielen,mein Sohn hat noch nie
eine Niederlage unserer Roten live erlebt !! Und bei ca 30 Spielen ist das schon statistisch gesehen
nicht normal,oder?? :noidea2:
Ich weiß gar nicht wie er reagiert wenn das doch mal passiert......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 01:29 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:
@ TCHammer 96 : Also ich denke ich werde meinen Sohn nicht enttäuschen und die "leisen Bedenken" über Bord werfen. Meine Frau habe ich fast überredet ( ähh überzeugt natürlich ),denn letztes Jahr war ich ohne die beiden gegen Mainz im Stadion und das Ergebnis ist bekannt !
Natürlich kann er dann am nächsten Tag ausschlafen ,aber was noch viel wichtiger ist : Es wäre dann ein Weiterkommen garantiert............. :wink2:
Zur näheren Erklärung : Seit wir unsere Dauerkarten in W 16 haben und immer wenn mein Lütter mit dabei sein durfte haben wir nicht verloren!!! Fast unheimlich diese Serie .........man muss sich das mal vorstellen :
Egal ob zuhause oder bei den (zugegebenermaßen wenigen)Auswärtsspielen,mein Sohn hat noch nie
eine Niederlage unserer Roten live erlebt !! Und bei ca 30 Spielen ist das schon statistisch gesehen
nicht normal,oder?? :noidea2:
Ich weiß gar nicht wie er reagiert wenn das doch mal passiert......

in aller Ruhe ,....mich werden nichcht gerade die Dresdner,,,, ertwarten,,,, aber ich war mal mit einigegen Leuten in Dresden bei einem 2. Ligaspiel und da wars richtig entspannt dort :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 05:34 

Registriert: 13.10.2012 13:49
Beiträge: 9


Offline
@ Leipziger,

bleiben wir mal beim Spiel H96 vs SGD

(was L angeht da habt ihr mit RB verloren... tut weh zu sehen was mit den Blau/Gelben bzw den Grün/Weißen passiert...

...ist aber nen ganz anderes Thema!)

Freue mich auf das Pokalduell in Hannover!

_________________
http://www.19-dynamo-53.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 11:07 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:
....Zur näheren Erklärung : immer wenn mein Lütter mit dabei sein durfte haben wir nicht verloren!!! Fast unheimlich .........man muss sich das mal vorstellen :
Egal ob zuhause oder bei den (zugegebenermaßen wenigen)Auswärtsspielen,mein Sohn hat noch nie
eine Niederlage unserer Roten live erlebt !! Und bei ca 30 Spielen ist das schon statistisch gesehen
....



Mensch Schatzschneider! Damit rückst du erst jetzt heraus!

Was hätte man sich für einen Stress ersparen können...
Dann nehmen wir jetzt Sohnemann auf die "Fahne" und verfügen dann endlich über eine echte "Wunderwaffe", auch wenn der Lütte mal nicht mitkann. Bring ihn mit! Sonst gibt es Container vom "OB", wenn "Bild" davon erfährt.
Schön das der Held bei mir im Block sitzt!!! Jetzt fällt mir auch endlich wieder ein, wo "Heimbereich" ist! :wink:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 16:46 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Dann wollen wir doch mal testen wie gut unsere 96er und Dresdner Fans, jeweils über ihre Teams bzw. Vereine oder ihren kommenden Gegner informiert sind.

1.Frage
Welchen Platz belegt aktuell Hannover96 in der Club-Weltrangliste?

A) 21.

B) 35.

C) 96.

D) 112.

(kleiner Tipp: Hannover ist zuletzt 3 Plätze vorgerückt)

2.Frage
Welchen Platz belegt Dynamo Dresden in der Liste: Europas Club des Jahrhundert(1901 bis 2000)

A) 16.

B) 39.

C) 75.

D) 162.

(kleiner Tipp: Eine Lösung trifft auf Peine-Ost zu)


3.Frage

Welcher Vereisname ist in Deutschland am häufigsten anzutreffen (incl. aufgelöster Vereine)?

A. Dynamo

B. Eintracht

C. Borussia

D. VfB

(Quelle: Frage 1 und 3 Quiz Hannover96 Fussballschule, red.bearbeitet)

Viel Spass!

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Zuletzt geändert von TCHammer96 am 14.10.2012 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 17:56 

Registriert: 12.10.2012 21:43
Beiträge: 4


Offline
@Gabi: Vielen Dank für die Infos für uns Dynamos.

Ich frage mich auch die ganze Zeit wie ich es mit der Kleiderordnung halte. Mein weißes Auswärtsshirt wird temperaturbedingt eh keiner sehen. die Frage ist, wie es mit dem Schal aussieht. Ich probier es mal mit dem Tipp mit der Jacke in der Hoffnung, dass mir mein geliebter 18 Jahre alter Schal von den Ordnern nicht einkassiert wird. Hm...oder vielleicht doch lieber ohne Schal?

Auf jeden Fall ist diese Einschränkung ganz schön albern. In Rudolf-Harbig-Stadion in DD saßen vor mir auch schon Fans von Aue in unverkennbar lilafarbener Kluft und keinen interessierte es. Genauso war es als ich letztes Jahr mit Dynamomontur im Millerntorstadion stand. Wobei ich zugeben muss nicht der erfahrendste Auswärtsfahrer zu sein.

Ich sitze mit meinen beiden Kumpels im W19 und hoffe mal, dass mit dem Einlass alles glatt geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 18:03 

Registriert: 12.10.2012 21:43
Beiträge: 4


Offline
Ich versuch mich mal am Quiz. Ich war auch ehrlich und hab (noch) nicht gegoogled.

zu 1.

A und B während zu weit oben. Also C oder D. C wäre zu naheliegend, also tippe ich tippe auf D.

zu 2.

Wenn Hannover auf Rang 112 liegt, dann liegt Dynamo wahrscheinlich auf Rang 75 (Ausschlussverfahren). Und 162. ist Braunschweig

zu 3.
Ich denk mal Verein für Bewegungsspiele ist richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 18:42 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
eigentlich düfte nirgends etwas passieren, W19 ist problemlos,

Aber bei dem Quiz? Sieht nicht so gut aus.
klar kann man googeln, wobei 3. kaum zu ergooglen ist.
Da kenne ich nur die Lösung von Jürgen Holletzek (Leiter Fussballschule96).
Will aber noch nicht auflösen. Aber natürlich wird der geneigte Leser feststellen, was bei charly auf jeden Fall stimmt.

Ja, wer googelt sollte so fair sein und sich hier zurückhalten und schreibt mal dazu, wen ihr die Daumen drückt.

Bitte beachten! , es sind zwei verschiedene: Listen A Welt aktuell /B Europa 20.Jahrhundert)

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Zuletzt geändert von TCHammer96 am 14.10.2012 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Da will ich mich auch mal beteiligen.

Frage 1: Ich meine gelesen zu haben, dass wir uns kürzlich verbessert haben. Ich glaube, Antwort B könnte stimmen. (wenn es um den aktuellen UEFA-Koeffizienten geht, könnte es sogar A sein)

Frage 2: Vielleicht so: B - Dynamo, C - 96, D - gelb-blau

Frage 3: Ich tippe auf C, weil D schon getippt wurde :D

@TCHammer96: Wird so ein kleines Quiz jetzt zur schönen Tradition vor jedem Spiel? :dance:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 20:17 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
@wuchtbrumme:

leider, leider, leider


Ich habe nur gesehen, wieviel Spass die Kiddies und Eltern daran hatten und es entspannt doch auch ein wenig-
Und ehe man sich "rubbelt" und streitet wer besser ist oder war,
gibt es doch zwei Listen wo beide sehr gut wegkommen.
Von den Streithähnen habe ich aber noch nichts gelesen, obwohl die doch alles so genau wissen.

Vorschlag , mach Du beim nächsten Spiel mal eins. Fragen hätte ich im übrigen noch viele.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Nett, ohne Google:

1b
2c
3b kann mir vorstellen, dass es viele Eintracht-Vereine gibt... obwohl weniger manchmal mehr wäre ;)

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2012 21:36 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
leider,leider

auch nicht die perfekte Lösung

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.10.2012 18:50 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Die Kiste ist einfach ein Risikospiel. Auf unserer Seite gibt's Idioten, vielleicht auch den ein oder anderen Vollpfosten der meint die Gelegenheit nutzen zu müssen sich den Dresdnern gegenüber zu beweisen. Auf der anderen Seite habe ich auch die Auftritte von Dresden in Osnabrück und Dortmund live im Stadion erleben dürfen bzw. müssen und da bleiben 2 Dinge festzuhalten:

1. Dresden hat eine verhältnismäßig große Gruppe an gewaltbereiten Fans
2. Die breite Masse der Fans sympathisiert mit den Randalebrüdern, bzw. hat nicht die Courage gegen die schwarzen Schaafe in den eigenen Reihen vorzugehen.

Anstatt den eigenen Stall auszumisten hat Dynamo leider erfolgreich auf die Tränendüse gedrückt und eine vollkommen berechtigte Strafe des DFB gekippt. Leidtragender ist 96. Vielleicht kann sich Kind schonmal in Osnabrück und Hannover die Rechnungen für die nötigen Reparaturen am und im Stadion besorgen, dann weiß er schonmal welchen Aufwand er dafür einplanen kann.

Und ja, das klingt arrogant, überheblich und hetzerisch besser-wessirisch, aber das ist einfach der Eindruck, der aus den beiden Spielen bei mir hängen geblieben ist. Ich würde mich freuen, wenn ich Unrecht habe und den Dresdnern nach dem Spiel Abbitte leisten muss, allein mir fehlt der Glaube.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.10.2012 21:38 

Registriert: 12.10.2012 17:20
Beiträge: 3


Offline
Unsinn... Das war Aufstiegsspiel und ein Spiel beim Meister vor 80000 .. sind ganz andere Spiele ... Das ist eher mit dem Herthaspiel gleichzusetzen.. Da ist nichts passiert.. Und zum Thema der Selbstreinigung darf ich nochmals auf diesen Artikel hinweisen: http://www.news.de/sport/855353298/dyna ... alitaet/1/

Kapitel 3 sollte dein/euer Interesse wecken!... Freuen wir uns auf ein Fußballfest :)

Viele Grüße aus Elbflorenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.10.2012 21:49 

Registriert: 15.10.2012 21:40
Beiträge: 2


Offline
DANKE FünfDrei.

Du bist mir ein paar Augenblicke zu schnell gewesen w/ des Artikels.

Freuen wir uns Alle und damit meine ich alle Hannover96- und Dynamo-Fans auf einen spannenden Fussballabend unter Flutlicht. Nach dem Spiel sind wir alle schlauer und dann können sich einige hier wieder dem Vergleich Ihrer Leistengegend widmen.

Meine Stadt, mein Verein - Dynamo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 15.10.2012 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
In den Vorverkauf ist in den letzten beiden Tagen auf jeden Fall Bewegung gekommen:

Derzeit sind "nur noch" 14.401 Tickets auf'm Markt - also "schon" 34.599 wech. Hierbei ist natürlich zu bemerken, dass es im gesamten Südbereich keine Karten mehr gibt. Außerdem ist quasi die ganze Südhälfte von W 11 vergeben und das südliche Drittel von W 1 ebenso. Ist ja klar, wer sich dort aufhalten wird. Ich kann nur an alle Roten appellieren, noch mal nachzulegen :flag96: !

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: