Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 12:09 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ins positive Grundrauschen mischen sich auch Störsignale. Mit stark gekühlten Störsignalen lässt sich besser an den Sieg glauben, also bloß keine Mütze aufsetzen der Herr 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 12:30 |
|
|
Nun muss wieder eine Reaktion erfolgen, wie wir sie zumeist in den 2 EL-Jahren nun erlebt haben.
Man war gewohnt in der Ferne schwach, aber zu Hause eine Macht.
Doch leider haben wir mit den Partien gegen Gladbach, Freiburg diesen Standart verloren.
Fakt ist, verlieren wir zu Hause ebenfalls öfter, so reicht es zu Platz 14.
Ich erwarte eine Rote Truppe, die von der 1.Minute an die Führung übernimmt - wie auf einem Date, wie es sich für einen Mann gehört.
Wir nehmen den VFL Wolfsburg an die Hand, führen Sie in Ihren Strafraum zu Ecken und küssen blitzschnell, blitzschnell ins Tor.
Ich will kein 96 sehen, welches WOB reinkommen lässt, nur weil Sie so Schönheiten wie Diego hat, davon lassen wir uns nicht beeindrucken, wir sind der Mann - der Mann im Haus.
Früh drauf, frühes 1:0!
Auf gehts!
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 13:04 |
|
|
V o r den Schraubern sollst Du nicht knien ! Wird die neue Abwehr halten ? Oder wieder wütend walten ? Wie der Rausch und Hucky Sack-Ei ? Oder haben Jene heute frei ? Wahrheit liegt nur auf dem Platz, in Tabelle macht nen Satz: Aber bitte nur nach oben, will Dich, Slomka, dafür loben. Solltet heute ihr verlieren liegt ihr bei den Abstiegstieren: Diese grunzen laut und lauter – Abstieg ? Niemals, ihr Klabauter. Vor den Schraubern von VW ich im Vorteil Euch noch seh‘ Hecking soll ihr Trainer sein ? Na, verhaut das arme Schwein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 13:50 |
|
|
..neee, verhaut die ganze Truppe spuckt ihn' kräftig in die Suppe haut da viele Dinger rein, dann werd ich auch glücklich sein. Steckt euch heute nur EIN Ziel, zu gewinnen dieses Spiel... Wenn das Reimen hilft, mach ich das jetzt jedes Mal 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 13:53 |
|
|
Ich habe ein ganz mieses Gefühl...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 13:57 |
|
|
also vielleicht ist es ja jetzt von vorteil, das der eine oder andere der heute mal spielen darf etwas länger nich ran durfte. die müssten doch heute brennen, gerade zu hause bei sonem "derby". eigentlich nur von vorteil jetzt viel zu rotieren. motivation dürften sie haben denn nun ist ihre chance...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 14:02 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: So platt es klingt, die null muss stehen, und zwar mit Sakai auf rechts von Anfang an und auch von mir aus Poco als LV ins kalte Wasser werfen. Es muss jetzt endlich mal ein Ruck durchs Team gehen!
Ja, genau. Darauf hoffe ich auch. Alle, die auf dem Platz stehen, müssen sich hunderprozentig reinhängen. Gerade Diego kriegt man nur durch eine hohe Laufleistung klein. Am besten schon möglichst viele Bälle abfangen, bevor sie ihn überhaupt erreichen. Erheblichen Respekt habe ich übrigens auch vor Perisic. Der ist in Dortmund nicht wie erhofft zum Zuge gekommen, einfach weil der Kader so stark besetzt ist. Daher möchte er es jetzt natürlich alle zeigen. Also passt mir bloß auch gut auf den auf. Auf Pocognolis Debüt bin ich gespannt. Vielleicht wird er ja der Mann, der die anderen mitreißt. Insgesamt aber überwiegt bei mir die Nervosität. Gegen Wolfsburg haben wir schon eine ganze Reihe von unguten Spielen gesehen - das grausige 0:5 in ihrem Meisterjahr, ein paar Jahre davor mal ein ähnlich schlimmes 2:4, auch das bittere 0:1 aus der fast-Abstiegs-Saison fällt mir ein. Und dann sind unsere Abwehrspieler ja wohl auch noch gehörig verunsichert nach den fünf Gegentoren von Schalke. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Keine Verunsicherung darf es geben, sondern eine entschlossene Trotzreaktion. Auf geht's!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 14:03 |
|
|
Heut wär von der Unverbesserlichen-Fraktion mal ein "Sorry Poga"-Transparent angebracht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 14:09 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Heut wär von der Unverbesserlichen-Fraktion mal ein "Sorry Poga"-Transparent angebracht. Das würde in mir durchaus ein Gefühl des Stolzes auf die Kurve hervorrufen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 14:37 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
wird heut nix 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:09 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: wird heut nix  .......für die Schrauber: Kopf hoch - wir werden sie schlagen. Denkt an Bochum: Wenn es sein muß, fressen unsere Steine. Und heute muß ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:17 |
|
|
Einzig Perisic macht mir Sorgen... Den muß man unbedingt ausschalten.
Das Duo Hoffmann, Schmiedebach wird sicher nicht so viel reißen können. Also wird es sicher eine Abwehrschlacht, weil große Lücken zwischen Abwehr un Angriff entstehen werden. Ich denke auch, daß die Wolfsburger sofort Pressing spielen werden, wie eigentlich jede Mannschaft, damit bei uns kein Spiel aufkommt.
Trotzdem, finde ich den Pessimismus hier gut, denn sonst war es umgekehrt und wir haben verloren. Jetzt klappt es vielleicht... chance ist 50:50
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:33 |
|
|
Offizielle Aufstellung (bundesliga.de):
Zieler - Pocognoli, Eggimann, Djourou, Chahed - Hoffmann, Schmiedebach - Huszti, Schlaudraff - Abdellaoue, Diouf
Reserve: Miller, Haggui, Pander, Sakai, Rausch, Kadah, Sobiech
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:35 |
|
|
Ich fürchte das unsere zusammengezimmerte Abwehr auseinanderbricht. Aber was soll MS machen wenn er keine leute hat. Hoffe auf ein irgendwie zustande kommendes 2 :1, mal sehen wie es nach 20 min steht, wenn wir uns da nicht schon 2 Dinger gefangen haben besteht ja ev Hoffnung.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn das unsere Aufstellung ist, fürchte ich um unsere AVs: Wieder keine ausreichende Absicherung vor ihnen.
Ferner weicht Dost häufig auf die (unsere) rechte Abwehrseite aus, wenn Flanken in den Strafraum kommen und da steht dann mit Chahed ein Mann der keinen Kopfball kann. Na, danke schön. Besser kann eine Einladung nicht aussehen. Ein, zwei Scorerpunkte über unsere rechte Seite dürften damit gebucht sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 26.01.2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:51 |
|
|
Chahed, Eggimann und vor den Außenverteidigern stehen Leute, die einfach nicht genügend in die Defensive arbeiten. Leichte drei Punkte für WOB. Quo vadis, 96? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:54 |
|
|
Nach wie vor ein lockeres 3:1 gegen der VerFaLL. Und Djourou macht heut ne Bude.. ...vamos Nintysix 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das geht bestimmt nicht gut. Sowas kann auch Dieter. Welchen Plan verfolgt Slomka bloß?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 15:56 |
|
|
Eggimann und Chahed? Na dann Glückwunsch Wob... ARGHHHH!!!!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 16:02 |
|
|
Lasst doch den schiri erst mal anpfeiffen.... Wenn ich hier mit lese, denke ich wir haben schon verloren. Also Daumen drücken für unsere roten und an den Sieg glauben, datt hilft 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
|