oje oje.............
Was ist mit unseren Roten los ???
Man kann ja auswärts 0:3 verlieren, gegen Mannschaften, wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen, aber doch nicht gegen Gladbach !!!
Vielleicht ist unsere Mannschaft verunsichert duch das Wechseltheater um DIOUF ?
Dann soll er doch weggehen, meine Güte. Dafür könnte man dann bestimmt wieder einen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Enttäuscht bin ich bisher von unseren Neuen. PRIB, BITTENCOURT, SANE und MARCELO haben bisher noch nicht das abgerufen, was sie wirklich können !!! - Woran liegt´s ???
Hingegen hat mir BALLAS in den Testspielen sehr gut gefallen (Schade, daß er noch verletzt ist !). Auch NIKCI fand ich in den Testspielen gut, genauso wie DENIZ KADAH. Wenn´s vorne nicht läuft, und DIOUF und Co. keine Tore schiessen, warum nicht mal junge aggressive Spieler, wie KADAH reinwerfen ??? - Keine Rücksicht auf sog. "Persönlichkeiten", Herr Slomka.
Wenn ´s nicht läuft, den "Star" auswechseln und bissiges spielwütiges "Jungblut" rein. 96 hat ja früher schon gute Jugend-, bzw. Nachwuchsspieler groß gemacht, z.B. Detlef Dammeier, Matthias Kuhlmey, Fabian Ernst, Gerald Asamoah, Per Mertesacker usw., usw. !
Außerdem wollen wir Fans Tore sehen und nicht so´n müden Kick, wie in Gladbach.
Als 96-Stürmer kann man sich doch nur ärgern, wenn man selbst vorne 2 reinmacht, aber im Umkehrschluß dafür hinten 3 kassiert !!! Hoffen wir auf die nächsten zwei Heimsiege, gegen Schalke und Mainz............HANNNNNNNNOOOOOOVER........HANNNNNNNNOOOOOOVER.......
Sportliche 96-er Grüße vom roten Goten