Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 16:24 

Ich will mich auch nicht am Trainerbashing beteiligen, aber Kritik darf schon sein:

Da steht in der ersten Hälfte die rechte Seite ziemlich offen und deswegen wird zu Recht Bittencourt ausgewechselt. Aber anstatt mit Hoffmann einen defensiven Mann zu bringen, der die Seite zumacht und vor allen Dingen diese ständigen Pässe in den Rückraum der Abwehr unterbinden kann, bringt man für einen Mittelfeldspieler einen zusätzlichen Stürmer...

Begründung: damit soll die rechte Seite stabilisiert werden. :noidea2:

Meine spontane Reaktion: entweder Sobiech macht in den ersten 10 Minuten ein Tor oder es rappelt noch mindestens 2x hinten. Und ich halte mich nicht für einen Hellseher, denn es war absehbar, dass die Verlegenehiten hinten noch grösser werden.

Aber klar, wenn man zur Pause auswärts 1:0 zurück liegt, dann hilft nur massive Offensive, nur dann holt man einen solchen riesigen Rückstand wieder auf. :wink2:

P: Zu Lehmann pp. kann ich nichts sagen, die Moderatoren von Sky stehen bei mir komplett auf Ignore. In diesem Zusammenhang: man könnte bei Facebook oder Twitter mal eine Kampagne gegen diesen Braunschwürger Torsten Kunde eröffnen - warum muss dieser Mensch immer Heimspiele der Roten kommentieren? Schrecklich! Von mir aus soll er doch die Verbotenen kommentieren oder sonstwen, aber bitte nicht mehr die Roten...

Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 17:25 

oje oje.............
Was ist mit unseren Roten los ??? :noidea2: :noidea:

Man kann ja auswärts 0:3 verlieren, gegen Mannschaften, wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen, aber doch nicht gegen Gladbach !!!
Vielleicht ist unsere Mannschaft verunsichert duch das Wechseltheater um DIOUF ?
Dann soll er doch weggehen, meine Güte. Dafür könnte man dann bestimmt wieder einen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Enttäuscht bin ich bisher von unseren Neuen. PRIB, BITTENCOURT, SANE und MARCELO haben bisher noch nicht das abgerufen, was sie wirklich können !!! - Woran liegt´s ???
Hingegen hat mir BALLAS in den Testspielen sehr gut gefallen (Schade, daß er noch verletzt ist !). Auch NIKCI fand ich in den Testspielen gut, genauso wie DENIZ KADAH. Wenn´s vorne nicht läuft, und DIOUF und Co. keine Tore schiessen, warum nicht mal junge aggressive Spieler, wie KADAH reinwerfen ??? - Keine Rücksicht auf sog. "Persönlichkeiten", Herr Slomka.
Wenn ´s nicht läuft, den "Star" auswechseln und bissiges spielwütiges "Jungblut" rein. 96 hat ja früher schon gute Jugend-, bzw. Nachwuchsspieler groß gemacht, z.B. Detlef Dammeier, Matthias Kuhlmey, Fabian Ernst, Gerald Asamoah, Per Mertesacker usw., usw. !
Außerdem wollen wir Fans Tore sehen und nicht so´n müden Kick, wie in Gladbach.
Als 96-Stürmer kann man sich doch nur ärgern, wenn man selbst vorne 2 reinmacht, aber im Umkehrschluß dafür hinten 3 kassiert !!! Hoffen wir auf die nächsten zwei Heimsiege, gegen Schalke und Mainz............HANNNNNNNNOOOOOOVER........HANNNNNNNNOOOOOOVER.......
:flag962: :flag96: :nuke:

Sportliche 96-er Grüße vom roten Goten

BeitragVerfasst: 19.08.2013 20:11 

Eier! Wir brauchen endlich mal Eier ... auswärts! :evil:

Das gilt auch für MS. Warum traut er sich nicht einmal einen Sulymani (richtig geschrieben?) oder einen von den anderen Jungen rein zu schmeissen wenn die Etablierten nur rumeiern.

BeitragVerfasst: 20.08.2013 16:09 

AstonVilla hat geschrieben:
Eier! Wir brauchen endlich mal Eier ... auswärts! :evil:

Das gilt auch für MS. Warum traut er sich nicht einmal einen Sulymani (richtig geschrieben?) oder einen von den anderen Jungen rein zu schmeissen wenn die Etablierten nur rumeiern.

:nuke: Da sage ich auch JA zu !!!

BeitragVerfasst: 21.08.2013 19:19 

DerRoteGote hat geschrieben:
Enttäuscht bin ich bisher von unseren Neuen. PRIB, BITTENCOURT, SANE und MARCELO haben bisher noch nicht das abgerufen, was sie wirklich können !!! - Woran liegt´s ???
Hingegen hat mir BALLAS in den Testspielen sehr gut gefallen (Schade, daß er noch verletzt ist !). Auch NIKCI fand ich in den Testspielen gut, genauso wie DENIZ KADAH. Wenn´s vorne nicht läuft, und DIOUF und Co. keine Tore schiessen, warum nicht mal junge aggressive Spieler, wie KADAH reinwerfen ?
Ich bin schon auch enttäuscht von unserem bisherigen Saisonverlauf inkl. Vorbereitung. Aber über Sané und Marcelo jetzt schon den Stab zu brechen, finde ich zu früh. Speziell Marcelo, erster Einsatz überhaupt für 96, nach gerade mal ein paar Tagen gemeinsamen Trainings mit der Mannschaft - da kann man doch noch nicht ernsthaft sagen, man sei enttäuscht.
Nikci? Naja, schön und gut, wenn er so langsam wieder näher an die Mannschaft rückt (aber stimmt das überhaupt?) - aber das, was er in der vergangenen Saison gezeigt hat, war doch schon eher mager. Gut, er ist natürlich durch die Erkrankung enorm zurückgeworfen worden, aber wir diskutieren ja hier gerade über Leistungsvermögen, nicht über Sympathie auf menschlicher Ebene.
Zu Kadah kann ich nicht viel sagen. Aber für die Niederlage in Gladbach sind sicher in erster Linie andere schuld als gerade Diouf. Und schließlich hat Slomka zur Pause einen zweiten Stürmer gebracht - wenn er da Sobiech auf der Bank gelassen hätte, wäre das Unverständnis hier im Forum wahrscheinlich dreimal so laut geworden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8