Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
consul
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 14:23 |
|
|
Ob dfie Mauer schlecht oder gut gestellt war, ist doch total egal.
Wichtig ist es endlich einmal zu sagen, daß 96 total scheiße gespielt hat.
Der Slomka Stil wird von Spiel zu Spiel deutlicher, Man fragt sich, wie lange der noch herumeiern darf
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 14:37 |
|
|
Spiel war große Kacka, das stimmt schon. Aber wie ist Slomkas Stil?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 14:39 |
|
|
consul hat geschrieben: Man fragt sich, wie lange der noch herumeiern darf Die Frage wird seit ca 1 Jahr intensiv in dem Slomka-Thread diskutiert - aber nicht beantwortet. Um es allgemein auszudrücken: Slomka bleibt solange, bis die Gesetzmäßigkeiten des Geschäftes greifen oder sein Vertrag ausläuft und keine Verlängerung vereinbart wird. P.S: Ich habe mich bemüht, bewußt sachlich auf deine Frage zu antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
consul hat geschrieben: Der Slomka Stil wird von Spiel zu Spiel deutlicher, Man fragt sich, wie lange der noch herumeiern darf Wird Stil in diesem Zusammenhang nicht mit "ie" geschrieben? Über seine Linie oder auch Handschrift kann man das Gleiche sagen: Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Die Frage wird seit ca 1 Jahr intensiv in dem Slomka-Thread diskutiert - aber nicht beantwortet.
Auch sonst stimme ich Hans Siemensmeyer zu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 16:57 |
|
|
Die Frage muss an die Mannschaft gestellt werden: Welchen Stil bevorzugt den das Team? Und: ob die Mannschaft auch mit dem klarkommt? Weil ich bezweifle, dass wenn ein neuer Trainer kommt, die Mannschaft besser wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 07.10.2013 17:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wer sollte 96 noch weiter nach vorne bringen können als Slomka? Mir fällt keiner ein. Man sollte mal an das Gammeleck denken,wenn man unzufrieden ist. Das hilft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 08.10.2013 14:39 |
|
|
Ich habe mir gestern das Spiel zum ersten Mal im TV angeschaut, da ich am Wochenende leider komplett verhindert war.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir trotz des späten Ausgleichs absolut zufrieden mit dem einen Punkt sein können. Hertha BSC machte auf mich einen frischeren, willigeren und spielstärkeren Eindruck und hätte das Spiel auch gut und gerne gewinnen können. Von daher bin ich mit dem Ergebnis einverstanden - auch wenn nicht immer mit der gezeigten Leistung.
Klar ist für mich jedoch auch, dass wir nicht jeden Gegner an jedem Tag im eigenen Stadion schlagen werden. Dafür befinden sich die Roten in zu großer Leistungsdichte und es gibt genügend weitere Faktoren, die dazu mitbeitragen, wie z.B. Tagesform, Lauf einer Mannschaft oder Verletzungssorgen/Sperren.
Für Didi tut es mir unheimlich leid. Ich hoffe, dass er das schnell und gut auskurieren kann und wünsche gute Bessserung!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 09.10.2013 09:44 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich habe mir gestern das Spiel zum ersten Mal im TV angeschaut, da ich am Wochenende leider komplett verhindert war.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir trotz des späten Ausgleichs absolut zufrieden mit dem einen Punkt sein können. Hertha BSC machte auf mich einen frischeren, willigeren und spielstärkeren Eindruck und hätte das Spiel auch gut und gerne gewinnen können. Von daher bin ich mit dem Ergebnis einverstanden - auch wenn nicht immer mit der gezeigten Leistung.
Klar ist für mich jedoch auch, dass wir nicht jeden Gegner an jedem Tag im eigenen Stadion schlagen werden. Dafür befinden sich die Roten in zu großer Leistungsdichte und es gibt genügend weitere Faktoren, die dazu mitbeitragen, wie z.B. Tagesform, Lauf einer Mannschaft oder Verletzungssorgen/Sperren.
Für Didi tut es mir unheimlich leid. Ich hoffe, dass er das schnell und gut auskurieren kann und wünsche gute Bessserung! like it, gefällt mir, i´m loving it... sehe ich auch so. ansich, war es dennoch eine nicht so gute leistung. viele andere gegner machen da den sack zu. ich erinner mal z.b. an die ein oder andere 11meter-situation. es gibt genug schiris, die da pfeifen. nuja was solls, punkt ist punkt und das heißt nächstes mal arsch aufreißen und vorne mindestens 2 reinmachen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 09.10.2013 10:01 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: Ich habe mir gestern das Spiel zum ersten Mal im TV angeschaut, da ich am Wochenende leider komplett verhindert war.
Für Didi tut es mir unheimlich leid. Ich hoffe, dass er das schnell und gut auskurieren kann und wünsche gute Bessserung! like it, gefällt mir, i´m loving it... sehe ich auch so. ansich, war es dennoch eine nicht so gute leistung. viele andere gegner machen da den sack zu. ich erinner mal z.b. an die ein oder andere 11meter-situation. es gibt genug schiris, die da pfeifen. nuja was solls, punkt ist punkt und das heißt nächstes mal arsch aufreißen und vorne mindestens 2 reinmachen...  Jawohl maggi, nur gegen BVB und Bremen wird das auch wieder nix mit diesem "Kotsch". 
|
|
Nach oben |
|
 |
|