Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Der Gipfel der unverschämten Berichterstattung war die Zusammenfassung im ZDF. Man hatte das Gefühl, dass sich der Blödmann (klang wie Günter Peter Ploog, war es aber nicht) irgendwie über die ganze Sache freute. "Klarer Elfmeter", "Diouf nutzt diesen zu einer Schwalbe".
Dafür zählte er alle korrekten Entscheidungen. Gisdol fühlte sich keinesfalls bevorzugt. Hmmh...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:16 |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber die Spielzusammenfassung im ZDF Sportstudio ist ja noch unfairer und parteiischer, als die in der ARD. Laut ZDF hat der Pfeifenkopf nur eine Fehlentscheidung getroffen. Ha hat ha. Ich lache immer noch. Jetzt mal im Ernst.... so macht Fußball keinen Spaß.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:16 |
|
|
@Bemeh Du sagst es, ich bin sprachlos. Dabei hatten sie jetzt Zeit genug gehabt, die Szenen richtig zu analysieren. Und dann noch die Spitzen gegen Slomka, weil er die Szenen anders gesehen hat. Unglaublich!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:18 |
|
|
Hab mir eben die PK nach dem Spiel angesehen , Slomka übelst angefressen und nur mühsam beherrscht, man merkt ihm an das er kurz vorm Platzen steht http://www.ardmediathek.de/das-erste/sp ... d=17808316,
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:19 |
|
|
Die Kurzzusammenfassungen im ZDF kann man in aller Regel vergessen. In der Kürze liegt die Würze trifft da leider nicht zu. Wäre KMH da gewesen, hätte sie bestimmt auch noch eingebaut, warum ter Stegen so viel besser ist als Zieler. Früher sind die recht ausführlichen Beiträge bei Bundesliga Pur oft sehr gut gewesen. In letzter Zeit habe ich mich da auch nicht immer wiedergefunden, aber noch habe ich Hoffnung.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:23 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Kommentare von TSG Fans auf Transfermarkt:
Also den Elfer kann man geben. Aber wenn das ne Schwalbe ist...... Ganz ehrlich, die sollen ihre Fehler nicht auf Kosten anderer Teams "beheben".
Fakt: Der Schiri war schlecht und ihr wurdet benachteiligt
also, das hätte ich als Stürmerfoul abgepfiffen.
Na, will der DFB uns Punkte schenken?
jetzt muss hannover leiden, dass es kein wiederholungsspiel geben wird. traurig sowas
Mein Gott, ob das alles seine Richtigkeit hat?
hoppla. Das war ein Stürmerfoul.
Da wird einem schlecht beim lesen
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:23 |
|
|
@Bemeh und AndreMeistro: sehe ich genau so. Wundersam, wie ARD und ZDF zu solchen Urteilen kommen können, wenn LigaLive und der NDR zu einem komplett anderen Urteil kommen. Irgendetwas stimmt bei der Sache nicht - und mein Verdacht ist, dass die öffentlich-rechtlichen schon lange nicht mehr die Zeit haben, sich ein eigenes Bild zu machen. Die Beiträge kommen nahezu fertig vorproduziert an, werden vertont und gut. Eigenes Urteil? Intensives Studium der Szenen? Forget it!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:26 |
|
|
Entfernt, Bemeh
Lieber Redsoldier, wir sind ein Diskussionsforum, in dem die User ihre Sicht der Dinge darlegen. Woran wir nicht interessiert sind, sind Beiträge aus anderen Foren, Zeitungen etc. zum Zwecke der Scharfmacherei. Die Beiträge haben nichts direktes mit der heutigen Leistung Stielers zu tun, obwohl er darin schlecht wegkommt.
Schreib was über heute, bringe vielleicht einen Link, aber unterlasse das Kopieren solcher Beiträge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:49 |
|
|
Laut Sportstudio Repoter war das Foulspiel an Marcelo vor dem 4:1 die einzigte Fehlentscheidung im gesamten Spiel. Hmh ich weis ja nicht welche Pillen der hochkompetente Sportstudio Repoter so nimmt, aber sie müssen verdammt gut sein.Er hätte mir mal ein parr abgegeben sollen, dann wäre dieses Spiel vermutlich deutlich erträglicher gewesen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:50 |
|
|
Anderle hat geschrieben: @RedSoldier Was soll das? Also wenn du das nicht verstehst tust du mir echt leid! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 00:54 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Die Kurzzusammenfassungen im ZDF kann man in aller Regel vergessen. In der Kürze liegt die Würze trifft da leider nicht zu. Wäre KMH da gewesen, hätte sie bestimmt auch noch eingebaut, warum ter Stegen so viel besser ist als Zieler. Früher sind die recht ausführlichen Beiträge bei Bundesliga Pur oft sehr gut gewesen. In letzter Zeit habe ich mich da auch nicht immer wiedergefunden, aber noch habe ich Hoffnung. Ich empfehle hierzu einen Blick in die Teletexte: Nur RTL gibt das Geschehen im Teletext etwa so wieder, wie es eben viele hier gesehen haben. Bei ARD, ZDF und PRO7-Gruppe (SPORT1) gibt es nur die Weichspülvariante, wie auch im TV. Ein Schelm, wer Böses denkt, wenn man sieht, dass nur die RTL-Gruppe keine DFL/DFB-Ligarechte besitzt 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 01:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ganz trocken kommt übrigens der Kicker daher. Da kann man kaum ahnen, was im Stadion los war. Nüchtern und sachlich ist ja ok, aber so trocken?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 01:04 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Ich empfehle hierzu einen Blick in die Teletexte: Nur RTL gibt das Geschehen im Teletext etwa so wieder, wie es eben viele hier gesehen haben. Bei ARD, ZDF und PRO7-Gruppe (SPORT1) gibt es nur die Weichspülvariante, wie auch im TV. Ein Schelm, wer Böses denkt, wenn man sieht, dass nur die RTL-Gruppe keine DFL/DFB-Ligarechte besitzt  Der rote Analytiker hat's exakt erfasst. Bin schon auf den Doppelpass gespannt, da wird Herr Stieler dann nochmal abgefeiert für seine grandiose Leistung. Falls das Spiel überhaupt diskutiert wird ... Ist übrigens ein Südhesse, der Stieler, lese ich gerade. Kommt aus der Nähe von Offenbach. Nu wird mir Verschiedenes klar. Ein Schelm, wer Böses denkt ...
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 27.10.2013 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 01:06 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: @RedSoldier Was soll das? Also wenn du das nicht verstehst tust du mir echt leid!  Und ich frag's nochmal: Was soll das? Ändert das irgendwas? Nutzt es irgendwas? Der Schiri ist untauglich, wissen alle ausser dem ZDFSportstudio. Kein Grund, hier ein paar Tonnen alten Mist aus nicht 96 relevanten Spielen rein zu posten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 02:04 |
|
|
Alles klar, jetzt werde ich hier schon zensiert. Aber ok! Sofern nun in irgend einen Thread nicht zum Thema geschrieben wird, werde ich mich auch beschweren! Denn meine Beiträge hatten was mit den Spiel zu tun oder war Stieler heute nicht Schiri? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sergio96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 02:19 |
|
|
Sorry aber nach so einem Spiel verbietet sich meiner Meinung nach jegliche Frage nach Schwächen unserer Spieler. Der Schiri hat einfach zu krass mit seinen Fehlentscheidungen in den Spielverlauf eingegriffen. Das war einfach lächerlich! das ganze Spiel war einen Konsessionsentscheidung für das was Hoffenheim gegen Leverkusen passiert ist. Schade das es die Tatsachenentscheidung gibt. Ein Protest wäre mehr als angebracht. Auffällig ist ja auch das wir bei Spielen gegen normale Gegner immer diese Praktikanten-Shiris bekommen die Gefühlt ihr 3. Spiel pfeiffen...außer es geht gegen Dortmund oder Bayern, dann darfs auch mal ein etwas erfahrener Schiri sein. Ich war selten so sauer nach einem Spiel wie nach diesem! Einfach unfassbar!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 04:06 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Das heutige Spiel reiht sich in die Spiele der vergangenen Jahre nahtlos ein, in denen die Schiedsrichter (?) das Spiel entschieden haben. Was tuen DFB/DFL dagegen? NIchts. Herr FAndel als Oberpfeife des DFB ist schon von sich aus eine Fehlbesetzung, leider müssen die Vereine, die nicht FC Bayern oder Leverkusen heißen darunter leiden. Bibiana wird nicht eingesetzt, obwohl sie nachweislich Bundesliga tauglich ist, aber solche Leute wie Herr Stieler dürfen pfeifen und somit Bundesliag Spiele entscheiden. Ich hatte schon vor Jahren das eitle Gehabe einiger Schiedsrichter moniert, da gab es hier im Forum ziemlich viel Gegenwind. Leider hat sich aus meiner Sicht das noch verschlimmert. Schiedsrichter die unparteiisch sind sind leider Mangelware geworden. Wir brauchen dringend Profi Schiedsrichter! Heute kann kein Spieler von H96 benotet werden, weil unsere Spieler selbstverständlich nach diesen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters ganz woanders waren als in der aktuellen Spielszene. Leon Andreasen ist hier genau das Beispiel dafür. Besonders schlägt hier die Aussage des Schiedsrichters aus dem letzten Hoffenheim Spiel auf den Magen. "Die Spieler haben nicht moniert" war die Begründung. Monieren sie aber eine >Entscheidung des Schiris gibt es gleich nach dem ersten Wort eine gelbe Karte. Wer greift endlich mal ein und bewertet die Schiedsrichter Leistungen objektiv und zieht daraus Konsequenzen? Ein Rentner in der DFB Etage wird jedenfalls solch eine Bewertung objektiv nicht vornehmen können, da seine Leistungen zu seiner aktiven Zeit auch sehr zu wünschen ließen. Den Medien werfe ich völliges versagen in diesem Bereich vor. Ist Bayern nicht betroffen wird so gut wie gar nichts berichtet, ist Bayern betroffen wird das Programm geändert und wahrscheinlich um 20:15 Uhr ein Brennpunkt gesendet. Es ist zum :kotzen:  Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|