Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste

Wie werden die Punkte im Derby verteilt?

Klare Sache, die Punkte bleiben, wo sie hingehören, in Hannover. 78%  78%  [ 85 ]
Es gibt keinen Derbysieger, die Punkte werden geteilt. 8%  8%  [ 9 ]
Der BTSV schafft es irgendwie die drei Punkte aus dem Niedersachsenstadion zu entführen. 14%  14%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 109

Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:56 

Die Polizei erwartet zum Derby eine „erkleckliche Ansammlung von Problemfans“. Aber 96-Klubchef Martin Kind sagt: Das Stadion ist sicher

Na dann wird ja alles gut!

:wink2:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -brief-zur

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:06 

400 registrierte gewaltbereite Peine-Ostler gegen 450 Krawallmacher aus Hannover und 1000 Polizisten ergibt zwar kein Straßenfest, aber so schlimm wird es wohl auch wieder nicht.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:21 

euer Albtraum hat geschrieben:
es ist unglaublich schön zu lesen, wie ihr hier näglekauend und von berechtigten Selbstzweifeln geplagt, euch Gedanken über das Spiel macht. Wir lachen uns hier schon kaputt über euch....nicht das ihr noch ernsthaft Depressionen bekommt....!! :lol:
Ich sag euch mal was: die blöden Wolfsburger haben vor dem Spiel gegen unsere EINTRACHT auch immens große Fresse gehabt. Die haben wir in deren eigenem Stadion so eine reingewürgt und sowas von blamiert...Muahhha...Da eure Gurkenmanschaft ja auswärts absolut nix bringt und euch deshalb dieses Gefühl versagt bleibt, sag ich euch mal ,wie sich sowas anfühlt: wie ein gefühlter WM-Sieg!!! :dance: Man kann ein Derby verlieren....aber doch nicht Zuhause vor eigenem Publikum..!!! Und ich sag euch was: wir sind alle gut drauf, heiß und gespannt und lehnen uns bis Freitag ganz bequem zurück..Niemand,absolut niemand glaubt hier an was anderes, als an einen Sieg. Ich wäre an euerer Stelle vorsichtig. EINTRACHT ist gut drauf. Die haben keine Spieler-Ausfälle, die werden rennen und kämpfen und zur Legende werden !!! Seid gewarnt....!!! Die stehen schlechter in der Tabelle da, als sie sind. Gegen Werder ging es in den letzten Minuten daneben, gegen Dortmund bis zur 70. Min. ein 0:0 gehalten, gegen Nürnberg sich selbst um den Sieg gebracht, Wolfsburg und Leverkusen mit leidenschaftlichen Fussball besiegt, Schalke am Rande einer Niederlage gehabt. Das sind allesamt Gegner, die ihr noch vor euch habt....! Muaahhh... Wir werden jetzt gegen euch 2:0 gewinnen und nur noch 3 Punkte hinter euch sein. Aber bei den Gegnern die IHR noch vor euch habt, lehnen wir uns auch hier ganz bequem zurück. Unser Trainer wir die Mannschaft bis Freitag sowas von motivieren, die werden euch niederrennen und euer Stadion einnehmen...und wir fühlen wieder sowas wie ein WM-Sieg. :lol: Oh EINTRACHT ist das schön...Ich werden mir schön ein paar Chips essen und ein schönes Bier trinken und mich in den Sessel fallen lassen und den Sieg genießen...! Ach wird das schön... ein Sieg gegen einen Gurkenverein, von dem niemand weiß, warum sie grün-schwarze Vereinsfarben haben aber sich in rot kleiden...!! :noidea:
Schöne Grüße aus Braunschweig und vielen Dank im Vorraus für die Punkte. 8)
Wünsche euch noch angenehme Albträume bis Freitag....

Erstmal vernünftig informieren und dann dummes Zeug schreiben.

PS: Komisch, ich weiß, warum wir uns rot kleiden.

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:24 

ich weiß warum Peine blau gelb ist....

ihre Minibananen ertragen die nur besoffen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:35 

Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich werde aus den Infos im Netz nicht ganz schlau.. :?

Ich habe mit meinem Vater zusammen Karten in S5 (Nicht wirklich begeistert, aber hauptsache dabei..) und da steht als Eingang Süd drauf. Jetzt gibt es aber die Info von 96, dass "Alle Hannover 96-Fans, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur HDI Arena fahren, werden gebeten, zum Parken den Schützenplatz und anschließend den Nordeingang ins Stadion zu nutzen. Alle Eintracht Braunschweig-Anhänger nutzen bitte den Südeingang der HDI Arena." Wir kommen mit dem Auto und jetzt ist die Frage, ob das auch uns betrifft, oder ob wir im Süden rein gehen müssen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:37 
✝ Unvergessen

Das Derby -Der Film

http://youtu.be/pcnaDYzxsqo

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:45 

also ohne Garantie @Tourqouise96:
Der Sinn der da hinter steht ist nunmal jede Vermeidung von Fankontakt. Deshalb auch Strassensperren pp. Wenn Ihr auf dem Schützenplatz parkt, sollt ihr nicht nach Süd laufen, daher Nord. Diejenigen die mit Öffis anreisen werden wohl begleitet über bestimmte Wege zu ihrem Einlasstor gebracht.
Es wäre also widersinnig, wenn ihr auf Nord abgewiesen werden würdet und man Euch sagt, jetzt lauft mal nach Süd. Dann gibt es nämlich Chaos wie letztes Jahr gegen DD. Passiert dann etwas und die Ordner halten sich nicht an die Faninfos, hätte 96 ggf. ein erhebliches Problem.
Dennoch würde ich an Deiner Stelle immer mal wieder auf die Infos schauen.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:45 

Tourqouise96 hat geschrieben:
Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich werde aus den Infos im Netz nicht ganz schlau.. :?

Ich habe mit meinem Vater zusammen Karten in S5 (Nicht wirklich begeistert, aber hauptsache dabei..) und da steht als Eingang Süd drauf. Jetzt gibt es aber die Info von 96, dass "Alle Hannover 96-Fans, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur HDI Arena fahren, werden gebeten, zum Parken den Schützenplatz und anschließend den Nordeingang ins Stadion zu nutzen. Alle Eintracht Braunschweig-Anhänger nutzen bitte den Südeingang der HDI Arena." Wir kommen mit dem Auto und jetzt ist die Frage, ob das auch uns betrifft, oder ob wir im Süden rein gehen müssen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

das einfachste ist ihr parkt am stadtrand und fahrt mit der straßenbahn bis waterloo, da aussteigen und der roten masse hinterher.
aus richtung hameln/holzminden kann ich wettbergen empfehlen, da sollte man aber früh sein. sonst bleibt da nur die siedlung, sofern man da was findet.

ansonsten parkt am bahnhof im parkhaus und fahrt über den hbf/ kröpke zur waterloo. linie 3 oder 7 richtung wettbergen ist das.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:49 

Offener Brief der Mannschaft an die 96-Fans

Der Wortlaut des offenes Briefes unserer Mannschaft:

"Liebe 96-Fans,

Eure Rufe haben wir genau verstanden: Wir wollen den Derbysieg! Und Ihr könnt sicher sein: Auch wir als Mannschaft wollen den Derbysieg. Wir geben auf dem Rasen Gas für drei Punkte. Und das mit fantastischen, lautstarken 96-Fans an unserer Seite. Gleich-zeitig appellieren wir an Euch, fair und friedlich zu bleiben. Im Derby ist kein Platz für Anfeindungen, Gewalt und Pyro-Technik.

Wir freuen uns unheimlich auf den Freitagabend! Auf ein friedliches Derby und drei Punkte für 96!"

Den hat Lars gerade beim Pressegespräch vorgetragen.

Ron war auch da : "Ich bin davon überzeugt, dass wir am Freitag gewinnen. Ich freu mich drauf"

:flag96:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:51 

Und die Polizei trainiert momentan auf einem Üstragelände für das Spiel am Freitag. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:54 

Und was meinst Du wer den Brief verfasst hat? Hiroki, Sane, Leon oder vielleicht Lars?

Wieso trägt den eigentlich Lars vor und nicht Steve?

Achso Maggi, Deine ANtwort klärt jetzt aber nicht die Frage, welchen Eingang er nehmen soll.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:58 

nocci96 hat geschrieben:
Und die Polizei trainiert momentan auf einem Üstragelände für das Spiel am Freitag. :mrgreen:

Hoffentlich ohne Hubschrauber

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:59 

Danke für die Info. Ich hoffe es, denn persönlich frage ich mich auch noch ein wenig, wie die einen dann in den Süden lassen wollen. Werde mir das mal als Screenshot aufs Handy packen und ggf den Ordern unter die Nase halten. Danke für den Parktipp. Wir parken sonst immer an der FH, aber ich glaube, wir werden uns was anderes suchen müssen, denn da wird gesperrt sein und auch gefährlich (Fanzug aus Peine kommt Fischerhof an) sein, da hab ich nicht unbedingt schon Lust auf Krawalle..
@TCHammer doch klärt es.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 14:59 

TCHammer96 hat geschrieben:
Und was meinst Du wer den Brief verfasst hat? Hiroki, Sane, Leon oder vielleicht Lars?

Vllt weil Steve sein Deutsch nicht so gut ist. ;-)
Was weiß ich. Denke mal eher, weil Lars der aktuelle Kapitän ist und die Pressenerds ja auch "Ansprüche" stellen können wer dabei sein soll, muss etc ...

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:01 

Achso Maggi, Deine ANtwort klärt jetzt aber nicht die Frage, welchen Eingang er nehmen soll.

Hasse räscht, habe ich vergessen!

Den NORDEINGANG! :)

Im Stadion kann man im Westunterrang gemütlich unter dem Gästeblock durch zur Süd gehen. :-D :-D :-D Auf der anderen Rasenseite kann man aber auch über die Ost zur Süd gehen.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:05 

Ja wäre ja auch ein Oberwitz, wenn die noch vor dem Einlass fragen würden, wo man geparkt hat. Etwas verständlicher hätte 96 das für die Fans auch formulieren können.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:06 

Danke Maggi. Vielleicht verquatsche ich mich ja noch bei einer Freundin im Norden und bleib dann dort, wenn es keinen Ärger mit den Ordnern gibt. ;)
Die hätten es auch mal gleich auf die Karten schreiben können oder einfach generell es mal klarer ausdrücken können!

Mal was anderes, Trikot sichtbar oder tragen, aber verstecken?

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:07 
✝ Unvergessen

nocci96 hat geschrieben:

Hoffentlich ohne Hubschrauber

:mrgreen: :nuke:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:11 

Tourqouise96 hat geschrieben:
Danke Maggi. Vielleicht verquatsche ich mich ja noch bei einer Freundin im Norden und bleib dann dort, wenn es keinen Ärger mit den Ordnern gibt. ;)
Die hätten es auch mal gleich auf die Karten schreiben können oder einfach generell es mal klarer ausdrücken können!

Mal was anderes, Trikot sichtbar oder tragen, aber verstecken?

Im Stadion natürlich mit sichtbaren Trikot.
Außerhalb würde ich zwecks Stress Vermeidung das Trikot nicht sichtbar tragen.
Es gibt leider zu viele Hornochsen die nur auf Stress aus sind.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:13 

Sorry IQ, wir sind in Hannover und Du empfiehlst ernsthaft nicht Farbe zu bekennen? Für das Rückspiel könnte man evtl. sich darüber Gedanken machen, aber das geht ja gar nicht oder sind wir schon in "Feindeshand"?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste