Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:38 |
|
|
Strike hat geschrieben: Andreasen + Huzti haben ihre Zeit wohl leider hinter sich. Bis Herr Slomka das merkt und endlich mal den jungen Nachwuchsspielern Einsatzzeiten gibt, wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen. Trainerwechsel ist aus meiner Sicht die einzige Alternative. Slomka hat der Mannschaft eine Zeit lang gut getan, aber diese Zeit ist vorbei. Besser jetzt in noch relativer Ruhe handeln, als in ein paar Monaten in Abstiegspanik.... Ach ne ,vor rund 2 Monaten wurden genau die Spieler als Heilsbringer für Europa gesehen , da waren auch erst um 6 Spiele gekickt. Abwarten und Tee trinken habe ich damals gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:47 |
|
|
Huszti heißt der Mann, Huszti
Mann, ist das schwer mit der Rechtschreibung
Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2013 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:52 |
|
|
is doch immer so. entweder sind sie Heilsbringer oder sollten ne Abfindung kriegen Schulle hat im Sommer auch so manch einer zum Teufel gewünscht. Nun sollten wir alle froh sein, dass er noch da ist. Nicht wenige werden gestern mit einer Träne im Knopfloch an Pinto gedacht haben, der zwar gern mal limitiert und glücklos gespielt hat, aber IMMER Motivator und Wecker für die Mannschaft war. Dazu eif gesunder Dolo (nichts gegen Sakai, aber ein fitter Dolo hätte dem Taem sicher auch noch 1-2 Worte gesagt) und der Auftritt wäre sicher nicht so blutleer verlaufen. Und wenn man nichtmal beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten, im DERBY ein Paar Minuten für unsere hochgelobten Supertalente hat... Ich raff das nicht. Bin ich der einzige, der auch eine Niederlage entspannter hingenommen hätte, als DIESEN verlauf, wenn nur EIN BISSCHEN Wille zum Sieg da gewesen wäre? Wäre ernsthaft jemand auf die Idee gekommen, Dierßens oder Sulejmanis Einsatz zu kritisieren? Hätten wir echt geschrien, wenn man alles auf eine Karte gesetzt hätte, um zu zeigen: ja, auch WIR wollen den Derbysieg, deshalb MIT 2. Stürmer und volle Kraft Offensiv, auf die Gefahr hin, uns in der 89. Minute ein Trotteltor einzufangen.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:56 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Was haben die tollen Spieler in dem offenen Brief vorher "geschrieben", sie wissen um die Bedeutung des Derbys? Da haben die uns doch mal glatt angelogen. Keinen von den hat das Derby interessiert, ansonsten hätten die sich den Ar.... aber so was von aufgerissen. Trauerfußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:57 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Mal eine Frage an die, die Slomkas Kopf wollen: Wer wäre denn für euch ein geeigneter Nachfolger für Slomka, den man auch sofort holen könnte? Kommt mir jetzt nicht mit Streich aus Freiburg. bevor der Freiburg freiwillig verlässt, muss einiges passieren. Zumal der und Dufner sich in Freiburg schon lieb gehabt haben.
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:00 |
|
|
Kam im Slomka Fred schon auf. Hatte den Namen auch nicht auf dem Schirm. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto charmanter finde ich die Idee...
Wir sprachen doch früher immer vom hochgelobten Bremer Modell...
Und wollen doch alle lieber 5 : 4 Siege sehen, als dieses Piss 0-0 von gestern....
Also WENN der Trainer getauscht werden sollte, was ich - in aller Deutlichkeit - nicht gefordert habe, (zumal meine Meinung eh irrelevant ist) dann PRO Schaaf
Edit: Aber lasst die Frage bitte im Slomka Fred...
Zuletzt geändert von Schock am 09.11.2013 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:01 |
|
|
Domosch96HSV hat geschrieben: Mal eine Frage an die, die Slomkas Kopf wollen: Wer wäre denn für euch ein geeigneter Nachfolger für Slomka, den man auch sofort holen könnte? Kommt mir jetzt nicht mit Streich aus Freiburg. bevor der Freiburg freiwillig verlässt, muss einiges passieren. Zumal der und Dufner sich in Freiburg schon lieb gehabt haben.  Der Lothar hat doch Zeit und paast gut nach Hannover !
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:03 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich bin eigentlich mehr von dem ganzen Drumherum enttäuscht. Zu dem Spiel kann ich genau genommen aus diesem Grunde auch wenig sagen.
Die Choreo war so liebevoll vorbereitet und hat die Verantwortlichen sicher Stunden an Arbeitseinsatz gekostet. Sind das tatsächlich dieselben, die kurz darauf über 90 Minuten vermummt gezündelt haben, als gäb's kein Morgen?? Wollten wir nicht unsere Mannschaft per Support zum Siegen schreien und singen? Um mich herum nur Zuschauer, Filmer und Kommentatoren des Feuerwerks. Wen hat schon das Spiel interessiert oder das im Vorfeld so hochgeschaukelte Derby nach 37 Jahren?? Scheinbar niemanden so richtig!
Wie kann man dann von der Mannschaft verlangen, die Wichtigkeit dieses Derbys erkennen und leben zu können ?? Von den ausländischen Spielern, von den ganz jungen Spielern?? Wenn wir als Hannoveraner und langjährigen Fans das nicht mal umsetzen können?
Daher gestaltete sich das Spiel halt auch nicht anders als die Spiele zuvor. Und besonders die Spiele gegen schwächere Gegner. Diese sind immer ein absoluter Krampf! Hat man den Einsatz gegen Dortmund noch hoch gelobt, kann man trotzdem keine Rückschlüsse auf künftige Spiele ziehen, da wir uns immer dem Niveau des Gegners anpassen. Also, alles wie gehabt!
Und da Herr Kind kein Freund von Schnellschüssen ist, bleibt Slomka auch weiter im Amt! Wetten??
Btw: richtig genervt hat mich nur Diouf ! Immer noch wird er hochgelobt und als Heilsbringer angesehen. Und klar, er kann halt nicht alleine als einzige Sturmspitze. Aber mal ehrlich: Man hat seinerzeit ein überaus lukratives Angebot von 8. Mio (?) ausgeschlagen. Also bitte !! Da muss auch mal einer von den 100 Möglichkeiten, die er pro Spiel bekommt, auch als einziger Stürmer reingehen. Echt jetzt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:07 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
an96sch hat geschrieben: Domosch96HSV hat geschrieben: Mal eine Frage an die, die Slomkas Kopf wollen: Wer wäre denn für euch ein geeigneter Nachfolger für Slomka, den man auch sofort holen könnte? Kommt mir jetzt nicht mit Streich aus Freiburg. bevor der Freiburg freiwillig verlässt, muss einiges passieren. Zumal der und Dufner sich in Freiburg schon lieb gehabt haben.  Der Lothar hat doch Zeit und paast gut nach Hannover ! Bitte nicht..  Ich selber gehöre noch zu der Pro-Slomka Fraktion (Schande über mir!) und mal ehrlich, so schnell wird Kind bzw. Dufner ihn nicht rausschmeißen. Falls es in naher Zukunft dann doch einen Wechsel geben soll, sollte man z.B. mal beim Weinzierl anfragen. Keine Angst, ich bin kein Schönredner von gestern, ich bin genau so enttäuscht/traurig wie ihr alle..
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:09 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Diouf ackert wie eine Hafen....., gerade zum Ende hin hat er auch viel hinten ausgeholfen. War die eine Szene Mitte der zweiten Halbzeit kein Elfer ?? Nein. Diouf wird schon vor dem Strafraum attackiert, fällt dann erst rein. Aber ein Freistoß hätte durchaus gegeben werden können, wäre eine vielversprechende Position gewesen. Da aber Diouf bei jeder 2. Aktion zu Boden geht (ohne hier Absicht zu unterstellen), bekommt er fast nix gepfiffen.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:12 |
|
|
Streich (den ich gut fände) ... Schaaf ... Loddar ... Weinzierl ... kommt noch wer mit Lieberknecht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:15 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Arminius Rex hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Diouf ackert wie eine Hafen....., gerade zum Ende hin hat er auch viel hinten ausgeholfen. War die eine Szene Mitte der zweiten Halbzeit kein Elfer ?? Nein. Diouf wird schon vor dem Strafraum attackiert, fällt dann erst rein. Aber ein Freistoß hätte durchaus gegeben werden können, wäre eine vielversprechende Position gewesen. Da aber Diouf bei jeder 2. Aktion zu Boden geht (ohne hier Absicht zu unterstellen), bekommt er fast nix gepfiffen. Auf den TV-Bildern kann man erkennen, dass der Ball Diouf schon vorher versprungen ist und er dann erst fällt! Müßig darüber nachzudenken….
|
|
Nach oben |
|
 |
marathoni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:18 |
|
|
Baluma96+Carlos96 bringen es auf den Punkt. Anspruch und Wirklichkeit sind weit auseinander. Fittness gibt es als Begriff, aber nichts dergleichen auf dem Platz zu sehen. Edgar Prib tat mir bei der Auswechslung leid, planlose Aktivität des Trainers. Eine Schwalbe auf der linken Seite war nach 45 Minuten "platt", das wird aber übersehen. Junge Spieler werden nicht an die 1. Mannschaft herangeführt, sondern Lieblinge verhätschelt. Zieler und Diouf sind nach der Saison weg, dann kann ein Neuaufbau beginnen. ........
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:21 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: kommt noch wer mit Lieberknecht ?  Wäre der nicht beim BTSV unter Vertrag... Ich Krieg aber Zahnschmerzen, wenn ich den reden höre. Wenn man sich aber anschaut, was der Mann schon erreicht hat - 2 Aufstiege in kürzester Zeit und selbst mit einem Piss - Verein bei einem Ambitionierten Top - Bundesligisten mit nem 75 mio Etat, der absolut heimstark war nicht verloren. Dazu der Stadtrivalensieg gegen KDF Stadt und die Pillendreher vernascht. Mit diesem Luschanhaufen von Zweitligaspielern, deren einzige nennenswerte Neuverpflichtung am Freitag geschont wurde (vielleicht hatte der aber auch wirklich Aua)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:23 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=cqhE_KGWFCUEine Zusammenfassung aus dem Mutterland des Fussballs, nein nicht dem Königreich Hannover.... War das kurz vor Schluss mit dem Tritt gegen Diouf kein 11Meter ?! Man sieht es leider nicht richtig. Ich würde jetzt zwar absolut keinen vordern, es sieht aber nach Tritt in die Hacken aus, oder täusche ich mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
marathoni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:29 |
|
|
Der Bericht den der NDR zur Situation am Stadion gesendet hat erschrickt, mich. War mit einem Kumpel erst um 19:00 Uhr am Station. Die schwarze Fraktion hat im Stadion nichts!!!! zu suchen. Ich hoffe Herr Kind greift hier einmal richtig durch. Die Plätze der 1. + 2. Reihe aus N17 + N16 sollten doch schnell zu identifizieren und die Karten gesperrt werden können. darüber hinaus erwarte ich, dass diese Unbelehrbaren auch die Strafe tragen und nicht der Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:31 |
|
|
Tja, die meiste Laufbereitschaft hat man gestern leider nur hier gesehen :  Die kamen ja sogar zum Teil extra aus Hamburg angereist
Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2013 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich bin immer noch tief enttäuscht. Je mehr ich über das alles nachdenke, desto klarer wird mir aber auch, dass die Vermummten eine gehörige Mitschuld an dem Grottenkick gestern tragen. Beim Spiel gegen Sevilla war die Atmosphäre elektrisch geladen und zwar schon eine Stunde vor dem Anpfiff. Gestern gab es weitgehend eine Atmosphäre der Angst. Und die war nun wirklich nicht geeignet, die ohnehin hoch verunsicherte Mannschaft zu beflügeln Da könnte ein Körnchen Wahrheit dran sein und durchaus auch eine Rolle gespielt haben. Übertrieben gesprochen: Angst essen Seele auf. Das Foul an Diouf hätte man schon geben können (kein 11m). Aber scheinbar kriegt der im Leben keinen Freistoß mehr für sich gepfiffen. Er hat seinen Ruf schon lange weg. Dabei ist er nicht mal ein ausgesprochener Schwalbenkönig - sein Auftreten gegenüber den Schiris hat ihn in dieser Beziehung wohl in Verruf gebracht. Da kann man drüber streiten, ob das dann noch unparteiisch ist. Das ist aber müßig. Das jetzt aber unabhängig vom Spiel gestern. Am Schiri lag es nun wahrlich nicht (auch wenn ich manche Zweikampfauslegung nicht verstanden habe). Der Gegner war halt geschickter in den Zweikämpfen - wie so oft.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 13:41 |
|
|
Hat in dieser Stadt ernsthaft irgendwer geglaubt, dass das erste Derby seit 37 Jahren zwischen diesen Vereinen, ohne Pyro auskommt? Und davon sollen die Spieler so beeindruckt gewesen sein, dass sie so eine zweite Halbzeit abliefern? Interessante Theorie. Vll. hätte man den Spielern vorher mal erklären sollen, was ein Derby ist, statt sie Erklärungen ablesen zu lassen.
Zuletzt geändert von tobegerm am 09.11.2013 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|