Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:08 

Noch ist nix verloren, hoffe auf eine positive Dopingprobe bei den Aalenern, war ja nicht normal wie überengagiert die waren, gerannt, gekämpft, obwohl sie gar nicht mussten.
Nicht zu erklärender Unterschied zu unseren fantastischen 11 ...

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:10 

Korkut hat sich doch selbst in diese Lage gebracht. Saisonstart ok, dann stellt er ohne Not die Mannschaft in Paderborn um, Leon Raus, Gül rein, weil er defensiver spielen wollte...bei einem Aufsteiger!

Das selbe beim damaligen Tabellen letzten, Stuttgart! Spielt er auf einmal mit 3 6ern, anstatt zu attackieren bei einem verunsicherten Gegner.
Seitdem läuft es nicht mehr. Dortmund war ok, aber wir hatten einfach auch viel Glück!

Korkut raus!

Des weiteren muss Duffner weg! Er ist maßgeblich an dem Fan Ärger beteiligt, er hat den Kader zusammengestellt, der nachweislich nichts kann!

Doofner raus!!!

Und ich sage es nochmal: der Verein muss auf die Fans zugehen, mit solch einer Nichtstimmung, egal ob Heim oder Auswärts, wird man auf Dauer nicht bestehen können. So ein Verein wie Hannover muss über die Leidenschaft kommen, so hatten wir Erfolg!

Herr Kind sollte endlich über seinen Schatten springen und mit den Ultras reden, denn sonst sitzen bald nur noch Eventies im Stadion, weil auch die letzten echten Fans kein Bock mehr auf Fussball haben, bei dieser lächerlichen "Stimmung"!!!

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:16 

Ich weiß nicht, wer dieser Duffner oder Doofner ist.

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:18 

Das so nen Eierkopf...Arrogant und Unfehlbar...ziemlich leicht zu erkennen ;-)

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:25 

... und Du bist mit deiner Ansage der Erleuchtete - is schon klar

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:34 

Mannheimer hat geschrieben:
Betonung auf J in J-League

https://www.youtube.com/watch?v=S3M4e77NMVg

Aber klar, Japaner in der BuLi dienen ja nur dem Zweck, den Kader aufzufüllen... und ausserdem sind das alles Zwerge. :dance:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:52 

Hallo,
nich nur ich bin stinksauer. Diesen 13 Oxn von gestern sollte man ma
kräftig in den A..treten und das Gehalt nicht auszahlen.
Millionen verpulvert und die sportliche Leitung hüllt sich fröstelnd in Deckken,
anstatt ma den A... zu bewegen und Kommandos ins Spiel brüllt.

Aber am Sonnabend sitzen wieder 49.000 Luschn im Stadion und kukkn zu.
F F. Fiel Freude.

Und: Holt in der Winterpause bloss 6 neue Leute ! ! !
Ach nee, is ja keine Kohle da.
Hannover wieder ma nur peinlich. Aber heute radeln die Möchtegerne nur aus.
Allen voran mein kleines Kurtchen. Der war gestern Bombe.

Und: Joseluu, Kyotheke und die Rakete: Das war gestern Arbeitsverweigerung.
:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:56 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Ich fürchte das der 55er bei mir das nächste Opfer ist, gestern war es nur der Tisch :?
Diese Dinger halten aber auch nichts mehr aus :mad:

Ich muss am Samstag in der Garage rum werkeln, dann vergesse ich eventuell das 96 Spielt und kann dort was kaputt machen ohne das meine Frau sauer auf mich ist....

Ich werde Hannover 96 die Rechnung für den neuen Tisch schicken, sollen die über Ihre Betriebshaftpflichtversicherung abwickeln :mad:

Vielen Dank dafür, daß ich heute morgen doch noch ein bischen schmunzel konnte... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:02 

Paul Bombe hat geschrieben:

Und: Holt in der Winterpause bloss 6 neue Leute ! ! !

Krampfhahn & Co. ?

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:15 

Ja, genau die.
Und als verkapptn 6-er mit Nachvorndrang bis 16-er Hans Huhn von Teutonia
Allerbekk. Die 96 Späääher sind da jetze schon dranne.............
Endlich passiert da ma was.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:21 

Ab sofort nur noch 6er mit Harndrang - das brächte die wenigstens mal zum flotten Laufen.

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:28 

Wenn ich nur daran denke, dass DD noch 6 Spieler holen soll, gefriert mir das Blut in den Adern.

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:36 

tauri hat geschrieben:
Da verstehe ich ehrlich gesagt auch die Aufstellung nicht ganz. Mit zwei defensiv eingestellten 6ern bei uns hätten die Aalener wohl nicht so viel Räume bekommen. Falls das ein 4 - 1 - 4 - 1 bei 96 sein sollte, hat es jedenfalls nicht funktioniert. Oder sollten es doch zwei 6er sein? (Gülselam und Kiyotake).

Also ganz ehrlich: Ich hätte vor dem Spiel gedacht: wir brauchen hier nicht mit zwei Sechser an zu treten: Wir müssen das Spiel offensiv angehen.

Sorgen um die Kaderzusammenstellung habe ich mittlerweile auch. Kurz und Knapp: zu wenig kreative Spieler die das Spiel mit guten Ideen lenken können und auch mal voran gehen im Kampf.

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:39 

Was diese Pflaumen, die sich die Roten derzeit nennen, gestern gebracht haben, war unter aller Sau. Vorweg die komplette Offensivabteilung, die sich zu fein war, ehrliche Defensivarbeit zu leisten. Meinetwegen können komplett auf die Tribüne.

Aber im Scheisse spielen waren sie sehr solidarisch. Immerhin etwas.

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:41 

Pralino hat geschrieben:
Ab sofort nur noch 6er mit Harndrang

Ein 10er mit Brechreiz könnte die gegnerische Abwehrreihe auseinander würgen. :oldman:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:44 

.... leider bringt der aktuell nur die Zuschauer zum Reiern :x

BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:11 

Kuhburger hat geschrieben:

Aber im Scheisse spielen waren sie sehr solidarisch. Immerhin etwas.

DAS ist doch DAS, was Korkut gefordert hat...eine geschlossene Teamleistung. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:28 
Blutdrucksenker geschluckt, geschlafen, wieder Blutdrucksenker geschluckt: Nutzt nix. Spiel nochmal geguckt, wieder gekotzt.

Wenn man mal den Dortmunder Betriebsunglücksfall (für Dortmund) außer Acht lässt und Zwischenfazit zieht, stimmt, was Scholl gestern sinngemäß sagte: "Es ist alles schlechter geworden". "Da steht keine Mannschaft auf dem Platz". "Beim 2. Tor sind einige Spieler einfach stehen geblieben".

Also ?

- Ist festzuhalten, dass von 11 Spieler-Einkäufen des Herrn Rechtsanwalt 10 durchaus als Anwaltsgehilfen zum Tragen von Aktenstapeln geeignet sein mögen und Albonorz ist leider häufiger verletzt. Der DD-Mann ist doch als Anwalt bestimmt so gut, dass er da besser aufgehoben ist.......(lock, lock, lock ihn weg....)

- Ist festzuhalten, dass Herr Korkut aus vielen schlechten neuen Spielern, einigen ewigen Talenten, die mit 65 als Talent pensioniert werden, den Halbamateuren und wenigen guten Leuten - denen schon auf der Stirn steht: Bloß weg von diesen Fuzzis hier - (also Prib, Zieler, Schulz, Schmiedebach) - keine Mannschaft formen kann.

- Ist festzuhalten, dass einige Millionen-Voll-Ruinen den kostbaren Platz in der "Mannschaft" vollstehen, denen die einfache Klippschulformen des sog. Fußballspiels: Ball annehmen, dribbeln, flanken, abspielen - zum eigenen Mann (!) so wenig geläufig sind, dass man annehmen muss, sie haben ihr ganzes Leben nur Wasserball gespielt: So saufen die ab gegen einen schlechten Zweig- Ja: Zweigligisten.

- Ich schlage vor, Herrn (Vorname): "Rot-Gelb" (Nachname): "Eigentor" geboren in: "Hüftsteif" mit einem Preisschild von 1 EURO zu versehen und auf dem Weihnachtsmarkt singend anzubieten: "Vom Himmel hoch da komm ich her - mein Eigentor ist keine Mär".

Und nun lese ich auch noch: Kind will irgendwie ab 2017 nicht mehr. Der Mann ist schätzenswerter Unternehmer. Dann sollte er doch wissen: Wer in Politik oder Wirtschaft (oder Bundesliga) seinen eigenen Abgang für die ferne ferne ferne Zukunft ankündigt, hat die nächste Zukunft schon verspielt: Nobody listen to a lame duck !

Ich sehe ganz schwarz. Und kein roter :love: Abendstreif

BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:41 
tauri hat geschrieben:
Man kann im Pokal mal gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren als Bundesligist, darum geht es mir nicht. Aber wie 96 zur Zeit nach vorne spielt, ist einfach nicht auszuhalten. So ein armseliges Gestokel habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Und mal ehrlich, Schlaudraff ist doch in so einer Mannschaft die ärmste Sau. Wo soll er denn hinspielen? Auf Briand? Auf Kiyotake? Die ganzen Laufwege stimmen hinten und vorne nicht. So wenig Struktur im Spiel hatten wir bei 96 meines Erachtens zuletzt in den Zweitligazeiten.

Es geht nur konfus nach vorne, das sind auch nicht mehr nur Fehlpässe, der Ball wird ja teilweise gar nicht mehr richtig weiter gegeben. Und die weiten Bälle sind komplett sinnlos, weil sie sich gleich wieder festrennen oder gar nicht an den Ball kommen. Dazu noch dieses Gespiele hinten rum, da kommt nie ne Chance bei raus.

Schlimm ist aber vor auch, das vorne keiner den Ball halten kann. Selbst Diouf konnte das besser als alle, die jetzt bei uns spielen. Über die Seiten kommt auch kaum was, die Flanken waren alle viel zu kurz. Entscheidend war aber auch, daß wir auf der 6er Position ohne Andreasen und Schmiedebach viel zu schwach sind. die Aalener konnten ja das fast das ganze Spiel über nach vorne abgehen.

Ich weiß echt nicht, wie dieser Kader das jetzt bringen soll. Da sind viel zu viel Spieler drin, die durchgeschleppt werden müssen. Der einzige mit Topniveau ist im Moment Zieler.

Man braucht kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, daß sich Korkut bei solchem Aufbauspiel der Mannschaft nicht mehr lange halten wird.

Und die vielen Wechsel im System bringen die Mannschaft meines Erachtens noch mehr durcheinander.

Genau meine Meinung - das Ganze mutiert zum Sauhaufen !

BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:49 
RoterKlaus hat geschrieben:
Wir dürfen bei aller Kritik die äußeren Umstände nicht vergessen. Der Platz war nicht so toll, dann die Luftveränderung (so weit im Süden), die Anstoßzeit - da kommt einiges zusammen. Gerade bei einer so hochsensiblen Erstligatruppe kann das den Ausschlag geben.

Genau. Und dann sollen es gegen Spielende auf dieser arktischen Ost-Alb auch nur noch 3 Grad C gewesen sein ! Klar, dass unser Trainer fröstelt und sich in decken hüllt (oder war es das Grauen vor den Wiedergängern in seiner "Mannschaft" ?)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste