Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:15 

unicorn274 hat geschrieben:
Hier was zur Orientierung... ! Da kann jeder sehen in was für eine Lage 96 sich befindet!

Frankfurt – A
Herta – H
Leverkusen – A
Hoffenheim – H
Wolfsburg – A
Bremen – H
Augsburg – A
Freiburg – H

An guten Tagen mit dem richtigen System können wir 12 Punkte holen...wenn wir aber so spielen wie gegen VFB,Paderborn,Köln,Gladbach und Mainz dann werden es keine 6 Punkte.
Am meisten macht mir -neben TK- die Mittelstürmerposition Sorgen.Wenn Joselu weiter so spielt wie heute und Artur nicht gesund wird,dann wird es knapp.
Das Problem ist die dramatische Überschätzung der Mannschaft von der sportlichen Leitung in der Winterpause.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:16 

schade... :D

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:19 

Hat schon jemand was zum Spiel geschrieben? Hier dreht sich fast alles um Trolle!

Mein Fazit: Spiel war besser als gewohnt, aber ohne Belohnung. Angesichts vom 3 Gegentoren war's aber auch nicht gut. Einen Hoffnungsschimmer gab es auch durch das Bayernspiel. Was danach kam wissen wir. Die Konkurrenz hat durchweg gepunktet. Es wird gefährlich. TK muss weg. DD muss weg. MK bitte in Reihe zwei.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:20 

alerich24 hat geschrieben:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Stumpenfredo ( Fredo Henze, für die pubertären Schwachmaten, die glauben Bescheid zu wissen ) noch den Verein regierte. Braun, Nonnsen, Willig, Müller usw. usw....und wie sie alle hießen.
Kein Präsident hat den Verein so weit nach vorne gebracht und nebenbei diverse Millionen in den Verein gebuttert. Früher war es ein ständiges Machtgerangel von Schrotthändlern, Bauern, Rechtsanwälten und Immobilienfuzzies .
Leute......wünscht euch diese Zeiten nicht zurück !
Aber wenn diese Kids meinen es besser zu können, sollten sie mal konstruktive Vorschläge machen und die Mannschaft wenigstens unterstützen. So schaden sie dem Verein und der Truppe mehr als alle ehemaligen Präsis zusammen.
„Kind muss weg" ist leicht gebrüllt und das 0 : 1 fiel heute in dem Moment wo das erste mal HSV Rufe zu hören waren.
Das sind keine Fans, das sind ahnungslose Bubies die sich zu wichtig nehmen und noch ganz andere Parolen brüllen würden nur um gehört zu werden.
Heute hätte der Mannschaft Unterstützung sehr gut getan ! Aber diejenigen haben es genauso vermasselt.
Und das seit geraumer Zeit .
Wahrscheinlich lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster.... Aber mit Unterstützung der Fans stände der Verein heute ganz anders da. :oldman:

100% Zustimmung!!!

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:21 

Weiß nicht ob es schon im Thread war, da hier soviel geistiger Nonsens steht,
aber hier die Stimmen zum Spiel:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... und-h.html

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:22 

SaarlandRoter hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Stumpenfredo ( Fredo Henze, für die pubertären Schwachmaten, die glauben Bescheid zu wissen ) noch den Verein regierte. Braun, Nonnsen, Willig, Müller usw. usw....und wie sie alle hießen.
Kein Präsident hat den Verein so weit nach vorne gebracht und nebenbei diverse Millionen in den Verein gebuttert. Früher war es ein ständiges Machtgerangel von Schrotthändlern, Bauern, Rechtsanwälten und Immobilienfuzzies .
Leute......wünscht euch diese Zeiten nicht zurück !
Aber wenn diese Kids meinen es besser zu können, sollten sie mal konstruktive Vorschläge machen und die Mannschaft wenigstens unterstützen. So schaden sie dem Verein und der Truppe mehr als alle ehemaligen Präsis zusammen.
„Kind muss weg" ist leicht gebrüllt und das 0 : 1 fiel heute in dem Moment wo das erste mal HSV Rufe zu hören waren.
Das sind keine Fans, das sind ahnungslose Bubies die sich zu wichtig nehmen und noch ganz andere Parolen brüllen würden nur um gehört zu werden.
Heute hätte der Mannschaft Unterstützung sehr gut getan ! Aber diejenigen haben es genauso vermasselt.
Und das seit geraumer Zeit .
Wahrscheinlich lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster.... Aber mit Unterstützung der Fans stände der Verein heute ganz anders da. :oldman:

100% Zustimmung!!!

Lektüre für Old Redskin....und andere
MFG Der Troll

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:26 

Paderborn hat das schwerste Programm, die anderen Teams hält sich die Waage. Hamburg und Paderborn überholen uns definitiv nicht. Stuttgart könnte sein aber dafür überholen wir noch Köln, auch Freiburg ist noch lange nicht an uns vorbei

Und nochmal: Korkut sollte Trainer bleiben, zumindestens bist zum Saisonende. Und Schulz und Sakai gefallen mir besser als Chile/Portugal, eventuell noch Andreasen ins Mittelfeld einbauen in zwei Wochen

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:26 
@ tuzi
Jetzt komm mal runter. Irgendwie ist jetzt nicht so ganz klar was du willst.
Ich vermute mal, das weißt Du auch nicht.
Google einfach mal "restringierter Sprachcode", das sagt eigentlich alles aus.
Das kannst Du auch gern dieses Mal mit drei Worten, drei Punkten und nem Fragezeichen kommentieren.

Für mich ist Fakt, das das KMW Prekariat nicht die geringste Ahnung hat worum es geht.
Für mich ist außerdem Fakt, dass diese :mad: den gesamten Verein in Deutschland blamieren.
Weiter ist für mich Fakt, dass es zwar Argumente geben mag, Herrn Kind zu kritisieren, es aber nicht ein Einziges gibt, mit fehlende Bildung pubertierender dicker Bubis und unausgereiften Feuchtfantasien die Mannschaft zu beschädigen.

Meldet eine Demo an. Schreibt Leserbriefe. Tagebuch. Geht in die Stadt. Malt bunte Transparente. Nennt Euch Kindiga, was weiß ich. Aber lasst die Mannschaft in Ruhe.
Niemand kann was dafür, dass die Jungs aus der Bravo toller sind als Ihr.

Oh. Ich fürchte, das waren jetzt zu viele Nebensätze. Lies es einfach mehrfach.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:30 

Auf Grund der kämpferischen Leistung hätten wir heute mindestens einen Punkt verdient gehabt.
In der Sportschau sah es so aus dass Schulle an allen 3 Toren ziemlich unbeteiligt, sprich zu langsam war.
Ich will die Niederlage jetzt nicht an ihm festmachen, aber heute zeigte sich bei einigen Spielern die fehlende Erstligatauglichkeit .
Sane und Felipe mit Abstrichen , die gemassregelten und degradierten waren noch die besseren Spieler.
Anscheinend hat TK tatsächlich ein Autoritätsproblem. Mir war auch mal so, als wenn er als der große Jugendförderer hier vorgestellt wurde......
Schade dass er sich hier in Hannover die Hörner abstoßen darf. Ein erfahrener Trainer hätte der Truppe sehr wahrscheinlich mehr gebracht.
Ich habe aber immer noch Zuversicht das der Abstieg zu verhindern ist, denn ich sah gestern Hamburg und Hertha.. Beiden fiel überhaupt nichts ein und daraus schöpfe ich meine Hoffnung.
Es gibt immer noch 3-4 Mannschaften die miserabel genug spielen um abzusteigen.
Rein spielerisch und kämpferisch sah es heute ganz gut aus und ich hatte eh für die letzten 3 Spiele 0 Punkte vorausgesagt.
Jetzt müssen halt Frankfurt und Hertha dran glauben.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:32 

96-Oldie hat geschrieben:
Bittencourt hat schon im Spiel gegen die Bayern um einen Platzverweis gebettelt. Insofern ausgleichende Gerechtigkeit. Den werde ich garantiert nicht vermissen. :evil:

Ich auch nicht ,den in LE geborenen Jungen , dessen Vati übrigens damals mit LOK abgestiegen ist :oops:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:33 

Ich möchte noch einmal einen anderen Aspekt ins Rennen werfen. Es ist heute in unserer durchkommerzialisierten Medienwelt sicher auch nicht so einfach "Amateurfußball"wahrheiten in den Profibereich zu transformieren. Die Konzentration der Spieler aufs Wesentliche, das Fußballspielen, ist sicherlich heutzutage auch nicht immer einfach hinzukriegen. Und wenn einige da Schwierigkeiten haben, ist es schwierig, diese dorthin zurückzuführen. Mir ist dieser Gedanke am Mittwoch beim Champions-League-Spiel der Dortmunder gekommen. Wenn ein Spieler wie Hummels (Kapitän?, Führungsspieler, Innenverteidiger), der beim Gegner ja auch allein mit seiner Präsenz schon Eindruck schinden soll, in seinem Alter mit rosa Schläppchen aufläuft, fällt mir nichts mehr ein. Diese ganze eitle Model-Freundin-Fraktion lenkt die Jungs vom eigentlichen ab. Die denken mittlerweile offensichtlich viel mehr an solche Dinge oder werden dahingelenkt, obwohl das Dinge sind, die für den Klassenerhalt völlig nebensächlich sind. Der Raum, den solche Eitelkeiten einnehmen, ist aber exorbitant riesig und läßt fürs Wesentliche zu wenig Platz.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:38 

Ich bin jetzt endlich aus dem Stadion gekommen und endlich zu Hause! Insgesamt ein völlig verdienter Sieg für den BVB! Auch ohne die gelb rote Karte war es einfach zu wenig, dazu war die Hinausstellung berechtigt, wenn der Spieler in so kurzer Zeit zweimal so einsteigt! Wenn die Aussage galt, das heute auf Sieg gespielt wurde dann frage ich mich auf was vorher gespielt wurde und auf was heute gespielt wurde!

Wenn ich nur mit einer Spitze spiele muss das Spiel darauf zugeschnitten sein, davon war nix zu sehen, Joselu hatte in 94 Minuten null Chancen! Korkut hat fertig, warum als letzte Option Andreasen kommt anstatt Ya Konan weiß wohl nur dieser Top Trainer.....?
Korkut hat fertig, jeder der das noch abstreitet kann dieses Spiel nicht gesehen haben! Felipe, vor 14 Tagen noch suspendiert soll jetzt auf einmal spielen....!? Die rote Karte darf nicht über die massiven spielerischen Mängel täuschen! Es war von Anfang an unklar wie 96 ein Tor erzielen will, da war Kampf aber sonst nix! Der BVB hat viel zielgerichteter gespielt, obwohl die gar nicht so viel besser waren! Ganz schwach fand ich TK Reaktion als Bittencourt auf ihn zuging und auf ein Abklatschen hoffte, TK hat ihn ignoriert! Gerade TK die Mannschaft mit all seinen taktischen Fehlern so oft geschwächt hat verweigert einem jungen Spieler eine Geste!

Und spätestens heute habe ich meine Meinung zu MK geändert, ein Präsident muss einen Verein zusammenhalten und nicht spalten und damit hat MK für mich auch fertig! Er sollte die Mitverantwortung übernehmen und sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und einem Neuanfang eine Chance geben! Es gäbe noch so viel zu schreiben aber ich habe die Nase voll! Man kann nicht ewig alte Verdienste hervorholen!

Korkut raus, Dufner raus, Kind muss weg.......

Zuletzt geändert von FredSchaub am 21.03.2015 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:44 

Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

danke! In der Tat stehst Du zu Deinem Wort. Wir verlieren nie hoch!! Ja, wir verlieren immer. Ob wir gut spielen, ob wir schlecht spielen, am Ende freut sich der Gegner über die drei Punkte. Heute ist es auch so, dass sich schon bei mir so eine gewisse Lethargie breit macht. Die Bilder vom Abstieg 1986 und 1996 werden immer lebendiger. Die Traurigkeit, die Ungewissheit wie es wohl weitergehen wird, die Sehnsucht doch lieber in der ersten Liga zu sein usw.. Alles nimmt seinen Lauf. Die Abstiegsspirale scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.

Ich weiß von Dir, dass Du uns gerne schnellstmöglich auf einem direkten Abstiegsplatz sehen möchtest. Relegation ist für uns nicht vorgesehen. Deshalb punktet die Konkurrenz jetzt auch. Das machst Du großartig. Du verstehst Dein Handwerk. Ach, und wenn es mal enger wird, hast Du die Nacht vor dem Spiel jeweils die Schiedsrichter heimgesucht. Auch das funktioniert prächtig!

Mein Hinweis für die nächsten Spiele: Einzig Zieler und Sané, mit Abstrichen Stindl können Dir noch gefährlich werden. Brems die doch ein wenig aus. Das mit Leo hast Du gut gemacht. Haben wir gelacht! Echt witzig war auch, als er dich loswerden wollte. Da hat er so wild mit den Armen gerudert! Naja, wenn die Sperre durch ist kann er wieder mit dem Ball ins Aus rennen.

Unheilvolle Grüße,
OnlyAngst

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:49 

Wenn jetzt nicht reagiert wird steigen wir definitiv ab. Torkut raus. An ihm klebt inzwischen eine Negativaura. Einmal das Ganze auf Null fahren und dann 10 Punkte einfahren.
Ansonsten nervt es zu lesen, wie sich hier einige an die Gurgel gehen. Traurig. Kind muss nicht weg sondern er muss auf die Fanszene zugehen und die Stimmung zurück ins Stadion holen. Diese Totengräber-Atmo kostet jetzt schon viel zu viel und wird dafür sorgen, dass Spieler abwandern bzw gar nicht erst nach Hannover wechseln wollen

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:51 

FredSchaub hat geschrieben:
Ich bin jetzt endlich aus dem Stadion gekommen und endlich zu Hause! Insgesamt ein völlig verdienter Sieg für den BVB! Auch ohne die gelb rote Karte war es einfach zu wenig, dazu war die Hinausstellung berechtigt, wenn der Spieler in so kurzer Zeit zweimal so einsteigt! Wenn die Aussage galt, das heute auf Sieg gespielt wurde dann frage ich mich auf was vorher gespielt wurde und auf was heute gespielt wurde!

Wenn ich nur mit einer Spitze spiele muss das Spiel darauf zugeschnitten sein, davon war nix zu sehen, Joselu hatte in 94 Minuten null Chancen! Korkut hat fertig, warum als letzte Option Andreasen kommt anstatt Ya Konan weiß wohl nur dieser Top Trainer.....?
Korkut hat fertig, jeder der das noch abstreitet kann dieses Spiel nicht gesehen haben! Felipe, vor 14 Tagen noch suspendiert soll jetzt auf einmal spielen....!? Die rote Karte darf nicht über die massiven spielerischen Mängel täuschen! Es war von Anfang an unklar wie 96 ein Tor erzielen will, da war Kampf aber sonst nix! Der BVB hat viel zielgerichteter gespielt, obwohl die gar nicht so viel besser waren! Ganz schwach fand ich TK Reaktion als Bittencourt auf ihn zuging und auf ein Abklatschen hoffte, TK hat ihn ignoriert! Gerade TK die Mannschaft mit all seinen taktischen Fehlern so oft geschwächt hat verweigert einem jungen Spieler eine Geste!

Und spätestens heute habe ich meine Meinung zu MK geändert, ein Präsident muss einen Verein zusammenhalten und nicht spalten und damit hat MK für mich auch fertig! Er sollte die Mitverantwortung übernehmen und sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und einem Neuanfang eine Chance geben! Es gäbe noch so viel zu schreiben aber ich habe die Nase voll! Man kann nicht ewig alte Verdienste hervorholen!

Da haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen, der BVB besser als wir und Korkut hat fertig? Wow... Bis Gelb/rot hatten wir sie im Griff, und nach dem 2:3 waren wir schlimstenfalls gleichwertig. Warum ich mir über deine Meinung Gedanke mache? Weil du der einzigste bist, der Dortmund verdienten Sieg bescheinigt.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:52 

:flag96: Hallo Forum,bin neu" hier "doch alter 96Hase.Nach langer Zeit, und immer wieder lesen der Meinungen hier ,sehe ich mich heute genötigt,auch etwas von der Leber zu lassen.
Das Spiel gegen Dortmund--ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen.Aber es sollte leider nicht sein. Gekämpft-gehofft-gebibbert--und trotzdem nichts bei rausgekommen.Die Moral stimmt meiner Meinung nach in der Mannschaft,sehr gut zu erkennen bei ihrer Abschlußrunde,der Applaus ging den Spielern runter wie Öl.Ich saß diesmal in W7 und konnte die Atmosphäre im Stadion sehr gut mitbekommen.Interssant war es zu erleben wie das Publikum endlich mal mehr aus sich rauskam.Der 12 Mann war immer wieder zu erkennen,gerade in Phasen wo die Mannschaft ihn brauchte. Erschreckend unser "Kind muß weg" Fraktion--mal ehrlich --es NERVT einfach nur noch. Die Mannschaft kämpft ,braucht Unterstützung und die "Fans" skandieren-KMW.-- Das geht garnicht---Interessant war zu beobachten,ich nahm mir mal endlich die Zeit , dass sie noch nicht einmal gejubelt haben als der Ausgleich viel.
Schade,schade --der Höhepunkt waren die "Fans" über dem KMW Banner bei Sky TV,ich glaube der eine hat letztes Jahr von uns etwas zur Konfirmation bekommen. Sehr schade das das unsere Außendarstellung ist,die Fangruppen des Gegners machen sich schon seit längerem einen Spaß draus es nachzuäffen.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 22:56 

Herzlich willkommen :hallo:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:00 

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? Was hat er denn heute angestellt?

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:01 

Ganz nüchtern betrachtet ist es doch so:

-Der BVB war zuletzt 3 mal ohne eigenen Treffer
-Köln und der HSV haben zuletzt beide einen Punkt gegen den BVB geholt
-Wir haben verloren

Dazu die Tatsache, dass wir nur 1 Spiel der letzten 15 und seit 10 Spielen gar nicht gewonnen haben. 3 Punkte in der gesamten Rückrunde etc.

Objektiv spricht nichts für Korkut, ich befürchte jedoch dass sich die Verantwortlichen abermals von einer "guten" Niederlage blenden lassen und dazu möchte ich folgendes sagen:

Nur weil man manche der Niederlagen nicht vollkommen klar sondern sogar mit Wille und Kampf einfährt heißt das noch lange nicht, dass der Trainer in der Lage ist mit dem Team erfolgreich zu sein. Die Bundesliga ist dermaßen eng, es gibt jedes Wochenende viele knappe Spiele und auch Paderborn, Freiburg und Stuttgart sind Woche für Woche nah dran und haben dieses Wochenende sogar alle gepunktet.

Was ich damit sagen will ist, dass es in der Bundesliga einfach nicht reicht auch mal mithalten zu können und hin und wieder giftig und aggressiv zu spielen. Wenn man von den vielen knappen Spielen nie eines gewinnt dann ist das kein Pech, sondern schlichtweg selbst verschuldet. Es ist ja auch nicht so, dass wir heute toll gespielt hätten. Wir haben gegen stark kriselnde Dortmunder die vor 3 Tagen ein extrem aufreibendes Spiel gegen Juve hatten ordentlich mitgehalten ohne dabei ein Feuerwerk an Chancen zu kreieren und das war schon eine unserer besten Leistungen in der Rückrunde.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es in Frankfurt leichter wird als heute gegen diese Dortmunder? Ich jedenfalls nicht - im Gegenteil.

Man muss spätestens jetzt versuchen einen Impuls zu setzen und Korkut entlassen. Es kann doch nicht sein, dass man hoffen muss dass der Schuss von Reus vom Innenpfosten zum 1:4 reinspringt damit die Vereinsführung endlich realisisert welcher Trend sich hier seit Monaten abzeichnet :!:

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 21.03.2015 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:02 

Ich bin jetzt endlich aus dem Stadion gekommen und endlich zu Hause! Insgesamt ein völlig verdienter Sieg für den BVB! Auch ...............bla bla bla

Hast Du einen im Tee ?

Ich war auch im Stadion, mein Kommentar --> siehe Orange !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste