Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 12:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich sach mal so: Die "96-Quote" unter der Leitung von Aytekin ist jetzt nicht soooo berauschend. Meine sowieso schon böse Vorahnung bekommt weiters Futter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 14:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: Schließe mich an, auch ich mag Deine Schirivorschau, also bitte nicht schwächeln, Patches.
Genauso ist es. Außerdem ist das die beste Antwort auf miese Stimmung hier im Forum: Tolle Beiträge schreiben und dabei haben die Schreiberlinge immer so ihren eigenen Stil. Also: Weiter so, denn eine Schirivorschau die nicht von Patches kommt, ist keine Schirivorschau. Achso und dann noch etwas zum Spiel. Laut HAZ soll Briand im Sturm, genauso wie Viele es hier gefordert haben. Ich hoffe, dass er als alleiniger Stürmer dort zurecht kommt, besonders weil ich mir nicht sicher bin ob er schnell genug ist, dazu kenne ich ihn einfach zu schlecht. Ich hatte mich gewundert warum Schlaudraff im Testspiel gegen Erfurt spielen durfte und habe dabei vermutet, dass er für den Ernstfall geprüft wurde. Eine Option wäre dann Jimmy im Sturmzentrum zu ziehen und Schlaudraff im rechten Mittelfeld. So könnte die Aufstellung dann aussehen: ---------------------------------Zieler--------------------------------------------------- ------Sakai------------Marecello----------------Felipe---------------Schulz--------------- --------------------------------Sané---------------------------------------------------- -----Schlaudraff------------Stindl----------------Kiyotake------------Prib----------------- ----------------------------------Briand-------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 15:58 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich sach mal so: Die "96-Quote" unter der Leitung von Aytekin ist jetzt nicht soooo berauschend. Meine sowieso schon böse Vorahnung bekommt weiters Futter.  Du weißt doch, im Laufe der Zeit gleicht sich alles aus  Die Aytekin-Quote ist dran sich positiv zu verändern, also Kopf hoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
heyni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 17:05 |
|
|
Sollte Jimmy in der Spitze tatsächlich ein entscheidendes Tor in Frankfurt gelingen, dann wird Hertha ein Selbstgänger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 19:15 |
|
|
Gerade Thomas Schaaf auf Sky in der PK gesehen. Was er sich da für einen abgebrochen hat um mit aller Macht uns irgendwie stark zu reden - selten so viel Hilflosigkeit gesehen Oh man, normalerweise würde ich lachen wenn es nicht so traurig wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 20:14 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gerade Thomas Schaaf auf Sky in der PK gesehen. Was er sich da für einen abgebrochen hat um mit aller Macht uns irgendwie stark zu reden - selten so viel Hilflosigkeit gesehen Oh man, normalerweise würde ich lachen wenn es nicht so traurig wäre... Meinst Du hier ( http://www.eintracht.de/aktuell/48994/) ab ca. 6:30? Schöner Satz: "Man muss sie im Prinzip so sehen, was sie leisten könnten." Da ich bei meinen Tipps bislang immer falsch gelegen haben und nicht will, dass meine Serie reißt, habe ich mal auf einen Sieg für die Eintracht getippt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2015 21:51 |
|
|
Ich ahne böses für Morgen. Frankfurt ist sehr heimstark und 96, naja, sagen wir mal momentan sehr ungefährlich....
Dann sollte es aber auch das letzte Spiel für den Trainer gewesen sein. Sie müssen versuchen nochmal einen frischen Impuls von außen zu setzen um in den anschließenden Spielen irgendwie die Negativspirale zu durchbrechen und die notwendigen Punkte für Platz 15 zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 07:53 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn man davon ausgeht, das Alex Meier wenigstens 1x trifft, sinken die Chancen auf einen Auswärtssieg schon dramatisch. Der bringt mit seiner ungeheuren Körperwucht die Defensive von 96 ganz alleine ins Wanken- ich sehe momentan wenig bis gar nichts, was für 96 spricht.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 08:09 |
|
|
So könnte die Aufstellung dann aussehen:
------------------------------------Zieler--------------------------------------------------
------Sakai------------Marecello----------------Schulz--------------Albornoz---------------
----------------------------Sané---------------Andreasen----------------------------------
---------------------------------Schmiedebach--------------------------------------------
--------------------------Stindl----------------Kiyotake-----------------------------------
----------------------------------Schlaufi-------------------------------------------------
als überlegung
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 08:54 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Wenn man davon ausgeht, das Alex Meier wenigstens 1x trifft, sinken die Chancen auf einen Auswärtssieg schon dramatisch. Der bringt mit seiner ungeheuren Körperwucht die Defensive von 96 ganz alleine ins Wanken- ich sehe momentan wenig bis gar nichts, was für 96 spricht. Klar: Vor Alex Meier habe ich auch großen Respekt. Der steht nicht zufällig ganz oben in der Torjägerliste. Trotzdem sollten wir auch Seferovic gut zudecken; den unterschätzt man leicht. Was mir allerdings wesentlich mehr Sorgen macht, ist unsere schwache Besetzung in der Offensive. Sobiech verletzt, Joselu - wie die NP offenbar meldet - auch. Wer soll denn da überhaupt noch angreifen? Stindl kann ja schlecht alles allein machen. Vor allem auch, weil er wichtig wäre, um den Frankfurter Spielaufbau gleich im Ansatz zu stören. Das könnte nämlich in meinen Augen noch am ehesten das Rezept sein, um zu Chancen zu kommen: die Ffm-ler früh anzugreifen und Fehler zu provozieren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 09:02 |
|
|
Aktuell würde ich wohl auf ein 4-2-3-1 tippen mit Briand im Sturm Schmiede und Sane auf der 6 Prib, Kyio und Stindl im OM... Mal gucken viele Möglichkeiten hat er ja sonst nicht. Yakonan ist aus meiner Sicht keine Option...
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 09:58 |
|
|
Guten Morgen zum Tag des allgemeinen Erwachens!
Und um 17:20 Uhr ist die Panik da!
Rote Grüße
P.S. Und vor ein paar Jahren hatten wir am Karsamstag so viel Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 10:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
DieZeugenSimaks hat geschrieben: Guten Morgen zum Tag des allgemeinen Erwachens!
Und um 17:20 Uhr ist die Panik da!
Rote Grüße
P.S. Und vor ein paar Jahren hatten wir am Karsamstag so viel Spaß! Guten Morgen! Bei mir ist die Panik jetzt schon da. Meine Scheixxangst hat sich die Woche über dermaßen gesteigert, dass ich mich heute nicht in der Lage sehe, dieses Spiel anzusehen. Weder in Frankfurt noch im TV. Ich folge daher einer Einladung eines Mitarbeiters und werde mir mal ansehen was einer unserer "Wettbewerber" um den Abstieg im benachbarten Wolfsburg so auf die Kette kriegt. Ich hoffe inständig, dass die Vollpfosten dort nicht die Zwischenstände auf die Leinwand schreiben.... Ansonsten sieht es wohl so aus, als würden wir heute mit einer falschen Neun auflaufen. Da Joselu im schönen Hannover weilt, werden es wohl Stindl oder Kiyotake richten müssen, die sich (lt. Blöd) im Sturmzentrum abwechseln sollen. Briand wird wegen des Ausfalls von Bittencourt auf der rechten Seite gebraucht, so die Zeitung mit den vier Buchstaben. Vermutlich haben sie Recht. An ein Comeback von Schlaufi glaube ich nicht. Steht er im Kader? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werde meinen Roten in diesem komischen grünen Stadion selbstverständlich die Daumen drücken und hoffe auf das kleine Wunder. In diesem Sinne, 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 10:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt rächt es sich, dass man Karaman nicht mehr Spielpraxis verschafft hat.
PS: Hoffmann, Hirsch und Bittencourt überlegen sich, ob sie sich in Auto setzen und nach Frankfurt düsen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 11:08 |
|
|
Wenn es heute "unglücklich" läuft, kann sich 96 auf Platz 16 befinden. Vielleicht wachen dann die letzten Träumer im und um den Verein auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 11:35 |
|
|
Mir bereiten nicht Meier und Severovic Kopfzerbrechen, sondern eher Aigner als Rechtsaußen. Unsere Innenverteidigung ist ja relativ sicher wenn........nichts von den Außen. kommt. Da halte ich Aigner, den wir ( dank Dufners Fleiss ? ) leider nicht bekamen, für sehr viel gefährlicher.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 11:42 |
|
|
Hi
Da wir so vorhersehbar sind, kann man jetzt schon wieder sagen, wie das Spiel verlaufen wird. Es gibt keinen Grund, gerade auswärts in Frankfurt zu gewinnen. Die Frankfurter werden ca. 3 Tore schießen: Meier, Aigner, Severovic. Wahrscheinlich durch Unaufmerksamkeiten, oder Fehlpass, Stellungsfehler, schlechte Ballannahme bei uns. Wir werden, wenn überhaupt ca. 4 Torchancen herausspielen. Das sollte reichen, wenn alle drin sind, aber wer glaubt das schon bei unserem Klasse Sturm.
Also freuen wir uns aufs Spiel, frohe Ostern!
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 12:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 12:24 |
|
|
Hab ein richtig mieses Gefühl denke das geht tierisch in die Hose.Wird wohl Tayfun Abschiedsspiel.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2015 12:32 |
|
|
Ihr Pessimisten ! Seid beruhigt. Laut HAZ wird Jimmy der zentrale zentralste mittige mittigste "Mittelstürmer" sein, den ihr seit ....gesehen habt. Und das ist auch gut so ! Warum ?
Weil wir alle mit Recht darauf hoffen können, dass er zwei- dreimal scharf angespielt wird. Und dann ? Wird er den Ball - wie immer - nicht annehmen können. ABER: Der Ball wird so unglücklich für die Frankenpförtner von seinen (drei ?) Füßen abprallen, so unübersichtlich abgefälscht werden (wie immer !), dass er mindestens zweimal in der für den Ff./M. im Tor wuselnden Torwart unerreichbar, in die - für uns - richtige Ecke einschlagen wird. Da Meier wieder meiern wird (2 Stück), muß Jimmy dreimal abfälschen, aber er wird das heute bringen. Drum: 3 Jimmy - 2 Meier ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|