Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2015 07:37 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Nächste Woche gegen den Bayernbezwinger...
Prib jetzt zum Sündenbock zu machen ist vllt menschlich aber falsch. so sieht fairplayaus...buy-earn weiss wies geht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 07:40 |
|
|
Guus hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hat eigentlich die Mauer richtig gestanden? ich dachte wirklich, liebe Güte, weiter nach links. Kann aber auch an meiner Sicht gelegen haben. Das Zieler der Torwart mit den meisten Gegentoren nach direkten Freistössen ist wundert mich wieder ein Stück weniger. Wie kann man so ---- sein und immer wieder die Mauer falsch stellen. Und wieso steht der kleinste Spieler immer da in der Mauer, wo wohl der Schütze drüberzirkelt?? Sane hätte der gestern ins Gesicht geschossen, Szene durch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
BulliBernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 07:45 |
|
|
Hey, Hannover 96 und W I R schaffen das!! Danach muss und wird sich im Verein und Mannschaft vieles ändern. Aber,um Gottes Willen,haltet 96 die Stange. Hannover wird nie untergehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 07:48 |
|
|
Jeder Depp weiß, dass man Werder keine Standards schenken darf. Am Ende muss man froh sein, dass Junuzovic das zweite Geschenk haarscharf am Lattenkreuz vorbeijagte, den hätte Zieler nie gehalten.
Der letzte Spieltag wird ein Drama, die 4 letztplatzierten gegeneinander, man reiche mir bitte Baldrian.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 07:49 |
|
|
Die ganze Woche habe ich nur gedacht: "Bitte, bitte nicht gegen Werder verlieren..." Das wäre für mich der Supergau. Bin gestern ein Jahr älter geworden, im Familien- und Freundeskreis bekanntermaßen ne Menge Werderfans. Was hätte ich mir da anhören müssen, und was musste ich auch so schon in diversen Gratulationsnachrichten im Vorfeld über mich ergehen lassen.
Daher war ich in gewisser Weise über das unentschieden erleichtert, zufrieden....
Ich glaube, im Eröffnungspost heißt es "Haste Scheiße am Fuß", und das erklärt es einfach.... Hääte Prib das Ding noch rausgeköpft, wäre er jetzt der Held. Hummels hat es damals geschafft, wurde dafür gelobt ohne Ende. Vielleicht hätte einfach ein größerer Kerl diese Aufgabe übernehmen sollen.
Darf sich eigentlich laut Regelwerk ein Spieler schon VOR Antritt zum Freistoß direkt mit auf die Torlinie stellen?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 08:17 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mikele hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Daher sage ich, nur 1 Punkt gegen Bremen ist zwar sau ärgerlich, aber wir schaffen es auch so, die Klasse zu halten  coool, wie wärs, wenn wir mal ein Spiel gewinnen würden? Die Punkte w e r d e n uns am letzten Spieltag fehlen  Bei unserer negativen Tendenz und 16 sieglosen Spiele in Folge ist es immer so leicht zu sagen, dass wir absteigen und alles sch*** ist. Man tut aber gut daran nicht jetzt schon aufzugeben! Warum auch? Es sind noch 2 Spiele zu spielen. In Augsburg ist was zu holen, wir haben noch nie gegen die verloren, und Freiburg ist zwar auch kein Fallobst, aber auch da geht was. Das ist ein Heimspiel, mein Gott noch mal. Auch wenn es nicht leicht ist, ich sage, dass wir es schaffen! Ein bisschen positive Energie brauchen wir jetzt einfach. 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.05.2015 08:21 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: So saublöd dieser Ausgleich auch gewesen ist, wer hier ein schlechtes Spiel von 96 gesehen haben will, hat nicht alle Tassen im Schrank! Die Spieler aufzuzählen, die heute schwach waren, ist mir echt zu billig. Gekämpft haben alle, alle wollten den Sieg. Das war ja wohl über die vollen 90 Minuten klar zu erkennen. Hätten wir nur Messi's und Ronaldo's in der Truppe, würden wir wohl kaum gegen den Abstieg spielen. Wir hatten heute Zug im Spiel und haben es leider verpasst, klare Chancen nicht zu verwerten. Ich habe aber deutlich mehr starke Rote gesehen, als Schwache.
Nach wie vor haben wir noch alles in der eigenen Hand, das Augsburg heute gegen indisponierte und lustlose Bayern gewonnen hat, ist ja wohl kaum ein Maßstab für das kommende Spiel gegen Hannover. Maßstab ist eher die Einstellung der Truppe von Frontzeck, die jetzt im 3. Spiel hintereinander gestimmt hat. Sehr richtig, WerDa war gut bedient in der ersten Halbzeit, denn die hätten auch 3-4 Tore kassieren können/müssen. Da fehlt uns zur Zeit die Effizienz eines Abdellaoue. Zur zweiten Halbzeit wechselte WerDa Bartels und Öztunali für Hajrovic und Bargfrede und die einseitige Partie wurde ein Stück weit ausgeglichener, verflachte aber auch. Bisher hatte 96 Freistöße in Strafraumnähe vermeiden können, aber dann fiel der unverdiente Ausgleich durch einen Freistoß nach einem dummen Abwehrfehler. Zieler oder dem zurückgeeilten Prib mache ich da wie MF keine Vorwürfe: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostimmenaushannover174.html. Ein zweiter, weitaus gefährlicherer Freistoß verfehlte zum Glück knapp das Tor. Mit der Schiedsrichteransetzung hatten wir auch kei Glück. Es scheint, als wenn die Schiris gegen uns nach Gehör pfeifen. Beschwert sich der Gegenspieler, wird auf Foul, Abstoß oder Einwurf entschieden. Unsere Spieler müssen wohl erst den Kopf unter dem Arm tragen oder verletzt vom Patz getragen werden, ehe man ihnen einen Freistoß zugesteht. Jimmy "Rakete" Briand war links hinter dem Gegenspieler gestartet und hatte den umlaufen und rechts überholt, wurde dann aber wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen! Hier noch die Pressekonferenz nach dem Spiel: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videofrontzeckundskripnikvorderpresse100.html.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 08:36 |
|
|
 Erste Halbzeit war ja ganz gut , zweite war schlechter und diese Nichtfußballer Prib und Albornoz haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen ! Hat jemand das Stuutgartspiel gesehen ? Die hatten ein ganz anderes Ziel als Hannover ! Nicht wie die 96er nach dem Trainingschillen noch ein Spielchill zu veranstalten , nein , die Stuttgarter wollen den Abstieg verhindern , was man von 96 nicht sagen kann ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 08:43 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Die pauschal negativen Bewertungen zum Spiel kann ich nur aus der Enttäuschung der betreffenden User nachvollziehen. Bis zur 77. Minute hatten wir das Spiel voll unter Kontrolle, Werder hatte keine einzige echte Chance. Ohne den Freistoß hätten wir gewonnen. Gemessen an dem, was wir sonst so in dieser Saison auf den Platz gezaubert hatten, war es heute ganz ordentlich. Ich finde, man kann über unsere Leistung nicht meckern. Ein Spiel hat man nach 90 Min. unter Kontrolle , wenn man gewonnen hat ! Und ganz ordentlich war das 2.Liga und nichts mehr !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 08:55 |
|
|
an96sch hat geschrieben: :laugh: Erste Halbzeit war ja ganz gut , zweite war schlechter und diese Nichtfußballer Prib und Albornoz haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen ! Hat jemand das Stuutgartspiel gesehen ? Die hatten ein ganz anderes Ziel als Hannover ! Nicht wie die 96er nach dem Trainingschillen noch ein Spielchill zu veranstalten , nein , die Stuttgarter wollen den Abstieg verhindern , was man von 96 nicht sagen kann !  Zähl mal die Tassen im Schrank nach!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:06 |
|
|
 Herr Rossi hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: :laugh: Erste Halbzeit war ja ganz gut , zweite war schlechter und diese Nichtfußballer Prib und Albornoz haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen ! Hat jemand das Stuutgartspiel gesehen ? Die hatten ein ganz anderes Ziel als Hannover ! Nicht wie die 96er nach dem Trainingschillen noch ein Spielchill zu veranstalten , nein , die Stuttgarter wollen den Abstieg verhindern , was man von 96 nicht sagen kann !  Zähl mal die Tassen im Schrank nach! Ich kann sie sehen ? Kannst du sie fühlen ? Herr Rossi hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: :laugh: Erste Halbzeit war ja ganz gut , zweite war schlechter und diese Nichtfußballer Prib und Albornoz haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen ! Hat jemand das Stuutgartspiel gesehen ? Die hatten ein ganz anderes Ziel als Hannover ! Nicht wie die 96er nach dem Trainingschillen noch ein Spielchill zu veranstalten , nein , die Stuttgarter wollen den Abstieg verhindern , was man von 96 nicht sagen kann !  Zähl mal die Tassen im Schrank nach!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir sind doch alle gefrustet, an96sch. Dennoch: Atme bitte einmal tief durch. Außerdem ist Muttertag.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:17 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wir sind doch alle gefrustet, an96sch. Dennoch: Atme bitte einmal tief durch. Außerdem ist Muttertag. Was ist Muttertag ? Eine Erfindung der Amis und Fleurop um den Nachbarn vorzutäuschen man kümmere sich um seine Mutter oder Schwiegermutter ! Wahrheit hat in Foren nichts zu suchen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:23 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Darf sich eigentlich laut Regelwerk ein Spieler schon VOR Antritt zum Freistoß direkt mit auf die Torlinie stellen? Warum nicht ? Ist bloß nicht so schlau, weil Du dann Abseits auflöst und wahrscheinlich der Ball über eine Kombination sehr leicht aufs Tor gebracht werden kann. Nimmst ja praktisch die ganze Abwehrreihe aus dem Spiel bzw. bringst Sie in eine schlechte Verteidigungsposition. Deshalb so wie Prib es gemacht hat war es ja richtig, nur 1 -2 Sek. schneller wäre vllt. zielführender gewesen. Der Verursacher des Freistoßes war hier aber das Problem.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mit der Schiedsrichteransetzung hatten wir auch kei Glück. Es scheint, als wenn die Schiris gegen uns nach Gehör pfeifen. Beschwert sich der Gegenspieler, wird auf Foul, Abstoß oder Einwurf entschieden. Unsere Spieler müssen wohl erst den Kopf unter dem Arm tragen oder verletzt vom Patz getragen werden, ehe man ihnen einen Freistoß zugesteht. Jimmy "Rakete" Briand war links hinter dem Gegenspieler gestartet und hatte den umlaufen und rechts überholt, wurde dann aber wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen! Herr Rossi  ! Mir hat hier keiner geglaubt. Aber jetzt sind wir schon 2! Allerdings kann der Schiri nichts dazu, dass wir keine weitere der dicken Chancen, die wir hatten, verwertet haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 09:47 |
|
|
Es kann nich wahr sein. Da schiessn die Bremer in 90 Min. 1 x auf´s Tor und drinne issa.............. Es geht jetze nur noch umme Relegati. Ich habe keine Hoffnung mehr. Und in Augsburg giptz die nächste Pleite. Fehlt nur noch, dass Paderborn heute Punkte holt. Danne hahm´ses auch verdient. 2. Liga, wie gesagt, ohne mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 11:09 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: 2. Liga, wie gesagt, ohne mich.
Ok, dann hören auch deine doch teilweise echt nervenden Beiträge auf! Tschüss Paule, mach es jut, sollten wir absteigen und irgendwann doch wieder aufsteigen, DANN BLEIB AUCH BITTE WECH!!
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 11:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wie kann man so ---- sein und immer wieder die Mauer falsch stellen. Und wieso steht der kleinste Spieler immer da in der Mauer, wo wohl der Schütze drüberzirkelt?? Sane hätte der gestern ins Gesicht geschossen, Szene durch Der Ball ging über Sané ins Tor. Muß wohl irgendwie durch sein Gesicht durchgegangen sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 11:20 |
|
|
Schuld an allem ist Only96 der mit seinen holen Phrasen, Woche für Woche das Abstiegsgespenst füttert. Vielleicht sollte er mal über sein Schatten springen und für die letzten Spiele lieber den Fußballgott huldigen !! Aberglaube ist alles 
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 11:22 |
|
|
junglejet hat geschrieben: Die Mannschaft ist auch konditionell limitiert. Das Mittelfeld war nach 50 Minuten sichtbar kräftemäßig am Ende. Das geht zu Lasten des letzten Trainers. Wenn man nur eine Halbzeit nach vorne spielen kann, kann man nicht gewinnen. Das siehst Du ganz richtig. Und das ist mehr als ärgerlich - das ist vermeidbar (gewesen). 1. HZ: Tolle Stimmung im Stadion, die Mannschaft wollte, konnte, wir haben sie auch nach vorn gepeitscht. Zur HZ-Pause mit starkem Beifall und 1: O raus. Und dann ? Ja, frag Dich, mich, wie das kommt: Ab Minute 50: Betteln um das Gegentor und das kam dann auch. Vorläufige Antwort: 1.) Die Halbzeitpause wird bei allen 96-Spielen ab sofort aufgehoben: Wenn die glauben, sie müssen noch, weil 1. HZ ist, dann packen die das. 2.) Wenn doch HZ-Pause sein soll: In der Pause keine vordatierten Gehaltsschecks verteilen, das abschlafft automatisch. 3.) Keinen Tee austeilen. Kaffee, der pulvert 4.) alternativ: Ganix tun in Pause, Licht aus, 15 Min Heilschlaf. Wer noch Ideen hat für die Pause: her damit. So wie es läuft kann es nicht weitergehen: nach der Pause wird - wie mit vollem Bauch nach 5-Gang-Menü - der "Spielbetrieb" weitgehend eingestellt: Kein Pressing, kaum noch Anlaufen, Zweikämpfe müde, man trabt lustlos..... Man kann ja beim DFB beantragen: Nicht 96 steigt ab sondern die Mannschaft, die so oft die 2. HZ vergurkt und die ordentliche Mannschaft der 1. HZ bleibt drin in Liga I. Nach so einem Spiel gehst Du nach Hause und beginnst an Schizophrenie zu leiden: Top in HZ 1 - Gähn in HZ 2. Schweren Herzens - und nur für HZ 1: 
|
|
Nach oben |
|
 |
|