Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 18:47 |
|
|
Das denken deren Fans: Die Frage haben sich hier in Hannover schon Anfang der Saison einige gestellt. Damals mit abgesägtem Sportdirektor, einem Kasper als Trainer (Frontzek) und den Abgängen/Zugängen im Sommer war das damals schon ein Himmelfahrtskommando. Personell ist das sicherlich nach Ingolstadt und Darmstadt der schwächste Kader der Liga. Im Gegensatz zu diesen beiden Teams exisitiert kein Grundgerüst oder gar eine taktische Idee. Für mich stellt sich weniger die Frage ob wir gewinnen, sondern vielmehr die Frage wie hoch wir gewinnen.
Es fliegt mir am Wochenende hoffentlich nicht um die Ohren, aber ganz objektiv betracht, habe ich wirklich absolut keine Ahnung, wie diese Truppe die Klasse halten soll.
Also mir ist von vorne herein aufgefallen wie verdammt schlecht deren Kader und Trainer ist. Jeder Verein der am Ende hinter Hannover steht, sollte die sportliche Ausrichtung noch einmal überdenken. Vielleicht ist ja Tischtennis eine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 18:54 |
|
|
Wie ich schon vermutete. Tote leben länger. Auf gehts.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 19:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Einzig Mats Hummels und Christian Schulz waren damals schon dabei. .... ...und Bemeh. So. War nämlich ein Mittwochspiel und ich bin mit zwei Kollegen aus Kölle mal kurz rüber nach Dortmund. Denen mal zeigen, wie erfolgreicher Bundesliga-Fußball geht. Mir wird ganz wehmütig ums Herz.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 19:58 |
|
|
c452h hat geschrieben: Das denken deren Fans: Die Frage haben sich hier in Hannover schon Anfang der Saison einige gestellt. Damals mit abgesägtem Sportdirektor, einem Kasper als Trainer (Frontzek) und den Abgängen/Zugängen im Sommer war das damals schon ein Himmelfahrtskommando. Personell ist das sicherlich nach Ingolstadt und Darmstadt der schwächste Kader der Liga. Im Gegensatz zu diesen beiden Teams exisitiert kein Grundgerüst oder gar eine taktische Idee. Für mich stellt sich weniger die Frage ob wir gewinnen, sondern vielmehr die Frage wie hoch wir gewinnen.
Es fliegt mir am Wochenende hoffentlich nicht um die Ohren, aber ganz objektiv betracht, habe ich wirklich absolut keine Ahnung, wie diese Truppe die Klasse halten soll.
Also mir ist von vorne herein aufgefallen wie verdammt schlecht deren Kader und Trainer ist. Jeder Verein der am Ende hinter Hannover steht, sollte die sportliche Ausrichtung noch einmal überdenken. Vielleicht ist ja Tischtennis eine Alternative.
Diesen Status haben wir uns hart erarbeitet!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 08:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
5000 Hannover-Fans in Dochtmund ist schon ne Hausnummer. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 08:50 |
|
|
Moin, nocci96 hat geschrieben: 5000 Hannover-Fans in Dochtmund ist schon ne Hausnummer.  hoffentlich haben die auch große Taschen mit. 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 08:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nocci96 hat geschrieben: 5000 Hannover-Fans in Dochtmund ist schon ne Hausnummer.  in Dortmund ist halt eine einmalige Stimmung, das muss man mal gesehen haben. Aber dass 5000 mitkommen sollen? Hut ab!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:02 |
|
|
Szalai fehlt 2 Wochen... Hugo auch verletzt... Kiyo auch verletzt... Was erlauben diese Mannschaft...?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: 5000 Hannover-Fans in Dochtmund ist schon ne Hausnummer.  Schreibt das die BILD? Wer im Abstiegskampf wirklich auf die Fans zählen kann: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... remen.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RoterKlaus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: 5000 Hannover-Fans in Dochtmund ist schon ne Hausnummer.  Schreibt das die BILD? Ja auch. Habs aber gestern schon bei der Pressekonferenz gehört. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:46 |
|
|
Ja gut, aber was nützt das? Da könnten 10.000 Fans mitreisen und das Ding geht nach hinten los.
Das ist doch alles für die Katz´. Die Taschen werden auf der Rückreise wohl voll sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:51 |
|
|
Szalai fehlt 2 Wochen... Hugo auch verletzt... Kiyo auch verletzt... Zu 1. Zwei Wochen? Niemals. bis er wieder halbwegs in Schwung kommt, sind 4 Spiele ohne ihn rum Zu 2. Hugo müsste gegen Augsburg auflaufen können Zu 3. Das dauert noch mind. 4 Wochen, bis er richtig mitmischen kann. Und morgen spielt Hannovers bester Törschütze (3Tore) ganz vorne. 1 Pünktchen wär´ne Bombe ! ........................................................... Der Klartextredner war im Schwitzkasten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 10:52 |
|
|
Also wenn ich in H wohnen würde und Zeit hätte.... ...dann würde ich auch hinfahren. Die 200 km sind kein Problem und das Stadion ist immer einen Besuch wert, auch weil die Stimmung nicht gerade böswillig gegen uns ist.
Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil meine lezten beiden Besuche dort jeweils siegreich waren. Verdammt lang her.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 11:10 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Also wenn ich in H wohnen würde und Zeit hätte.... ...dann würde ich auch hinfahren. Die 200 km sind kein Problem und das Stadion ist immer einen Besuch wert, auch weil die Stimmung nicht gerade böswillig gegen uns ist.
Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil meine lezten beiden Besuche dort jeweils siegreich waren. Verdammt lang her. Ich war auch schon häufiger da, 2 Bekannte von mir haben Dauerkarten und wenn einer von den beiden mal nicht kann, dann werde ich eingeladen. Abgesehen davon war ich auch so schon da, aber was hat das mit morgen zu tun? Ich weiß nicht, allein die Rückreise würde mir weh tun, mit der Packung in den Taschen. Ups, hatte ich das nicht schon vor dem Leverkusenspiel geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 11:27 |
|
|
c452h hat geschrieben: Das denken deren Fans: Die Frage haben sich hier in Hannover schon Anfang der Saison einige gestellt. Damals mit abgesägtem Sportdirektor, einem Kasper als Trainer (Frontzek) und den Abgängen/Zugängen im Sommer war das damals schon ein Himmelfahrtskommando. Personell ist das sicherlich nach Ingolstadt und Darmstadt der schwächste Kader der Liga. Im Gegensatz zu diesen beiden Teams exisitiert kein Grundgerüst oder gar eine taktische Idee. Für mich stellt sich weniger die Frage ob wir gewinnen, sondern vielmehr die Frage wie hoch wir gewinnen.
Wenn die alle so denken, dann sind die 3 Punkte ja schon so gut wie im Sack. Meiner Meinung nach absolut gequirlte Scheiße, was der Typ da von sich gibt. Die Momentaufnahme mag ja zu solchen Ergüssen führen aber unterschätzen ist gefährlich. Warten wir es ab. Gebe ab an Hirni
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 11:29 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich war auch schon häufiger da, 2 Bekannte von mir haben Dauerkarten und wenn einer von den beiden mal nicht kann, dann werde ich eingeladen.
Das war einer meiner schönsten Besuche dort. Ein Freund und BVB-Fan lud mich Dez. 2005 in den VIP-Raum ein, weil sein Schwager verhindert war. Wir gewannen mit Merte, der alles im Griff hatte, trotz des sauschnellen Odonkor 2:0. Ich mitten zwischen lauter Dortmunder Oldies auf der Vip-Tribüne im roten Trikot. Andere Zeiten damals, eben noch vor Kloppo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 14:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ... und das Stadion ist immer einen Besuch wert, auch weil die Stimmung nicht gerade böswillig gegen uns ist. ...
Richtig. Immer wieder eine tolle Stimmung dort. Eine Zeitlang hatten die sogar Respekt vor uns. Ich habe Arbeitskollegen, die dort Dauerkarteninhaber sind, die meinten dereinst: "Immer wenn bei uns alles glatt läuft, kommt Hannover 96" Diese Saison nehmen sie uns leider kaum zur Kenntnis, sind allerdings auch traurig, dass wir so abgestürzt sind. Denn bei uns fühlen die sich auch immer ganz wohl.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 15:15 |
|
|
BWIN sagt : Da muss man als Hannoveraner nicht zusehen....
Borussia Dortmund 1.14. X 7.75. Hannover 96 15.50
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 15:19 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Vielleicht sollten die Forumsoptimisten mal ein bisschen Geld auf Auswärtssieg setzen - es lohnt sich... Sa 15:30 Borussia Dortmund Hannover 96 1,12 / 9,0 / 20 Quelle: https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2016 19:40 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich könnte mit einem 0:0 sehr gut leben. Hoho! Und wo wir schon mal am Träumen sind: Zwei Wochen Ferien in Italien fände ich jetzt auch nicht schlecht. Oder einen persönlichen Assistenten, der mir die Steuererklärung macht. Nein, im Ernst: So wenig optimistisch bin ich glaube ich vor einem Spiel in Dortmund noch nie gewesen. Da ist wirklich nichts, was mir Hoffnung auf einen Punkt macht. Die vielen Ausfälle! Die tristen Leistungen der letzten Wochen! Die Dortmunder Mannschaft! Sagen wir's mal so: Wenn Dortmund einen zweistelligen Sieg nötig hätte, dann würden sie uns zweistellig einschenken. So sieht's doch aus!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|