SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 13:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nur mit einem Sieg bleiben wir im Rennen.  Pizarro wil heute mit einem Doppelpack mit dem Werder Rekordtorschützen Bode gleichziehen. Beide hätten dann 101 Tore. Also müssen wir heute die Pizza aus dem Ofen nehmen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 05.03.2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 13:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Elefanten in unserem Zoo wedelten heute schon mal mit 96-Fahnen. Hoffentlich ist das ein freudiges winken und keines zum Abschied. So ein Elefantenbulle bei uns im Sturm wäre auch nicht verkehrt, denn der würde Räume schaffen und den könnte Kiyotake anschießen für Billiard-Tore. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 13:25 |
|
|
Ich hoffe einfach, dass unsere Mannschaft heute wenig dusselige Fouls vor dem Strafraum begeht - Junuzovic würde das sicher sehr gerne nutzen. Desweiteren hoffe ich, dass TS ordentlich eigene Standards üben lassen hat - der einfachste Weg, selbst Tore zu erzielen. Wenn unsere Truppe im Spiel nach hinten so offen ist wie gegen Stuttgart oder in der Zeit nach dem 0:1 gegen Wolfsburg, dürfte kaum ein Punkt am Ende dabei herausspringen.
Trotz der nicht gerade rosigen Aussichten werde ich nachher mitfiebern und natürlich im Stillen auf einen 3er hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 13:42 |
|
|
Heute nen 3er oder der Deckel ist drauf!
Bitte mit Doppel-6 spielen! Werder weit genug vom Tor weghalten und Freistöße unbedingt verhindern!
Nach vorne arbeiten und Standardsituationen rausholen.
Gülselam, Albornoz, Prib und Wolf nicht spielen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 14:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Orange hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Da die Bremer besser verstanden haben was Abstiegskampf bedeutet, gehe ich davon aus, dass die gewinnen werden. Bist du dir sicher? Seit wann gewinnt Werder ständig Punkte? Ich meine tatsächlich ständig- ohne Aufs und Abs. Wir haben gegen Stuttgart auswärts gewonnen, Bremen in Leverkusen, also was willst du uns damit sagen, Guus? Ich verstehe auch einfach nicht, warum man es nicht einsehen will, dass die Wolfsburger für uns zu stark waren? Mal sehen wer heute abkackt. Seit wann gewinnen wir ständig Punkte? Nur wenn wir eine Serie starten geht da noch was. Da ist es mittlerweile schnurzegal ob die Wolfburger zu stark für uns waren. Die schlagbaren Gegner gehen uns aus, Orange. Den Abstieg im Spiel gegen Bayern noch zu verhindern ist zwar schön, aber nicht so realistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:18 |
|
|
Klingelingeling..... Die 2. Liga klingelt an Hannovers Tür. Um 17:20 Uhr wird der Skripniker sie rein bitten und ihr Kaffee und Kuchen anbieten, sie soll sich wohl fühlen. Die Bundesliga, kauernd im Keller sitzend, kann es nicht mit ansehen und flieht durch die Hintertür ins Nichts! Die 2. Liga macht sich im ganzen Haus breit und denkt nicht daran, dieses wieder zu verlassen. Der Vermieter Martin Kind engagierte schnell 2 Rausschmeisser Martin Bader und Christian Möckel, doch auch sie sind chancenlos. Die 2. Liga trotzt allen Widerständen, es hilft nur noch ein Komplettabriss. Ein Neubau soll her, mit moderner Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Jacuzzi im Badezimmer....Ja, die 1. Liga soll sich wieder heimisch fühlen. Ob das allerdings mit dem Vermieter und seinen Rausschmeissern möglich ist, steht in den Sternen... 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:20 |
|
|
Für mich ist alles schon gelaufen, egal wie wir spielen. Unser Rückstand ist zu groß und die Mannschaft ist zu schwach für eine Aufholserie.
Wir haben noch kein Spiel überlegen und verdient gewonnen. Das kann und darf man nicht verdrängen.
Der point of no return ist überschritten.
Ganz ärgerlich ist, das uns die Bayern eventuell am letzten Spieltag aus der Liga schiessen, falls wir doch noch punktgleich irgendwo rankommen sollten.
Daher sehe ich mir ganz entspannt das Spiel heute an.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:33 |
|
|
Aufstellung Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Bartels, Pizarro. Go Pizza, heute holst du dir den Vereins Rekord. Und ab nächster Woche holt ihr euch die Punkte für den Klassen erhalt. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:48 |
|
|
Mit Yamaguchi in der Startelf - Hoffmann dafür auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:49 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Aufstellung Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Bartels, Pizarro. Go Pizza, heute holst du dir den Vereins Rekord. Und ab nächster Woche holt ihr euch die Punkte für den Klassen erhalt.  Wie wäre es,wenn wir 4:2 Gewinnen und Piza sich trotzdem den Rekord holt? Win-Win so zusagen 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:52 |
|
|
und wir Igeln uns wieder nur ein und hoffen vorne auf den lieben GOTT
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:53 |
|
|
Gülselam kommt für Hoffmann rein und Milosevic kommt für Wolf rein.
Egal wie sich das anordnet, für mich sind das 2 Zerstörer, die für einen Sechser und einen Außen reinkommen.
Fatales Signal in einem Spiel das wir gewinnen müssen. Uns gelingt doch so erst recht kein Tor.
Ich verstehs einfach nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 15:58 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Aufstellung Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Bartels, Pizarro. Go Pizza, heute holst du dir den Vereins Rekord. Und ab nächster Woche holt ihr euch die Punkte für den Klassen erhalt.  Wie wäre es,wenn wir 4:2 Gewinnen und Piza sich trotzdem den Rekord holt? Win-Win so zusagen  Pizza schießt aber 3 Bode hat 101 Tore Pizza 99 Tore Wer soll bei euch bitte 4 Tore schießen? Hugo fehlt doch 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:01 |
|
|
Irgendwann muss das Fußballglück auch bei 96 ankommen. Heute wird es so sein. Heute ist Kampf angesagt und keine Schönspielerei. Jeder der auf dem Platz steht wird sein Bestes geben davon bin ich überzeugt. Es wird kein schönes Fußballspiel, aber dafür gibt es 3 Punkte für die ROTEN. Allen viel Spaß und bloß nicht aufregen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:08 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Aufstellung Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Bartels, Pizarro. Go Pizza, heute holst du dir den Vereins Rekord. Und ab nächster Woche holt ihr euch die Punkte für den Klassen erhalt.  Wie wäre es,wenn wir 4:2 Gewinnen und Piza sich trotzdem den Rekord holt? Win-Win so zusagen  Pizza schießt aber 3 Bode hat 101 Tore Pizza 99 Tore Wer soll bei euch bitte 4 Tore schießen? Hugo fehlt doch  Djilobodji hilft uns, weil wir es alleine ja nicht schaffen. Schönes Ding gegen Leverkusen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:08 |
|
|
wdani hat geschrieben: Irgendwann muss das Fußballglück auch bei 96 ankommen. Heute wird es so sein.
Das Fußballglück war u.a. im Hinspiel gegen Bremen, in Köln und auch letzte Woche in Stuttgart auf unserer Seite. Spielentscheidendes Pech hatten wir so gut wie gar nicht. Mit Ausnahme des Spiels gegen Ingolstadt waren wir einfach immer die schlechtere Mannschaft und das kann auf Dauer nicht mit Glück ausgeglichen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:17 |
|
|
Kiyotake als Mittelstürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:17 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Bin gespannt auf das Spiel, so ganz ohne Stürmer und dafür mehr defensive Leute
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:18 |
|
|
Mit Tamagochi und Gülse in der Startelf. Ok das ist tatsächlich ein Einspielen für Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.03.2016 16:24 |
|
|
Werder hat sein letztes Heimspiel im August gewonnen. Das wusste ich garnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|