Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2016 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gott sei Dank haben meine Bavenstedter am Samstag parallel gespielt, so dass ich mir das Gekicke nicht anzusehen brauchte. Nach all dem was ich jetzt hier gelesen und die paar wenigen Fernsehbilder die ich gesehen habe, deuten darauf hin, dass es kein Fehler war ein hochklassiges Amateuer-Spiel in der 6. Liga geschaut zu haben. Kampf, Wille, technische Fähigkeiten und Leidenschaft bin in die letzte Minute der Nachspielzeit. All das haben die Jungs aus der Landesliga (auf beiden Seiten) auf den Rasen gebracht. Eintritt: 6,- Euro. Stadionwurst: Lecker! Hach, war das ein schöner Fussball-Nachmittag. :nuke:

Mehr gibts aus meiner Sicht nicht zu sagen, außer: Hannover hat fertig. Aber sowas von. Wer immer noch von machbaren Punkten in den verbleibenden Spielen fabuliert, sollte sich mal ganz ernsthaft fragen ob..... Ach, lassen wir das. Wie kann man dieser Mannschaft zutrauen auch nur IRGENDETWAS zu holen - ausser blutige Nasen vielleicht.

:mad: :mad: :mad:

Und wenn ich jetzt lesen muss, dass man sich mit Hr. Schaaf irgendwann im Mai :shock: zusammensetzen möchte, um die weitere "Perspektive" zu besprechen, geht mir der Hut hoch. Einen so konzeptlosen und beratungsresistenten "Verein" hat die Bundesliga schon lange nicht mehr erlebt. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2016 13:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13118


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Piss Truppe! Mehr kann und will ich zu diesem Haufen nicht sagen!


Das ist dann wohl auch besser so!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2016 16:19 

Registriert: 17.07.2015 13:31
Beiträge: 35


Offline
im erfolg fan zu sein ist leicht, aber im misserfolg ist man fan....

_________________
Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2016 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2011 10:23
Beiträge: 19
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ganz ehrlich: ihr tut mir leid. Was eure Truppe da auf den Platz gebracht hat entsprach ziemlich genau den Leistungen eines Absteigers - und das sage ich ohne Häme, weil ich gerne mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel fahre. :wink:
Die anderen Teams aus der gefährdeten Zone, die sich bei uns im Weserstadion vorgestellt haben, haben wenigstens, gebissen, gekratzt, gekämpft und uns auch richtig wehgetan, aber die Truppe vom Samstag hatte sich - und das konnte man vor allem an der Körpersprache ausmachen - schon relativ schnell nach Spielbeginn aufgegeben, als nämlich erste Aktionen eben nicht geklappt haben. Kyotake ist ja ein guter, aber als Leader scheint er etwas überfordert bzw. zu sehr alleine gelassen.
Von Abstieg will ich noch nicht reden, aber die Zeichen stehen definitiv schlecht, was aber im Umkehrschluss auch eine Chance bedeutet, nämlich den Kader mal richtig auszumisten.
Für die restlichen Spiele viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.03.2016 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Ach wie ist das schön nach so einem Spiel in Bremen zu leben und zu arbeiten.


Yep... zum Glück haben die Gäste - durchweg Werderfans - am Samstag abgesagt, und ich musste mir nur von meiner Frau Sprüche anhören. Der Rest kam dann per SMS/Whatsapp. Die Bürotür ist heute zum großen Teil zu, gleich verlasse ich fluchtartig das Gebäude.

Nun stelle ich mich darauf ein, in der kommenden Saison vollkommen emotionslos die Bundesliga ansehen zu müssen, nachdem wir in Heidenheim einen Kantersieg erlangt haben, oder uns gegen Bochum ein unentschieden erkämpft haben. Hat auch was. Und das meine ich ernst.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Lachhaft.

Wie lautet der Punktedurchschnitt der Mannschaft?

Eigentlich bin ich bis heute der Meinung, dass die Qualität der Mannschaft und des Trainers für einen ruhigen Mittelfeldplatz ausreicht.

Da ist aber derart der Wurm drin, dass m.M. nach vielleicht wirklich nur ein radikaler Schnitt Richtung Ostern für einen Neuaufbau helfen könnte.

Was haben wir eigentlich für sportliche Kompetenz - außer vom Namen her Schatzschneider - rund um MK? Vielleicht wäre dies auch ein Ansatz?

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2016 18:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
Tolle Eröffnung, Pagelsdorf. Mit einem kräftigen "Lachhaft" gehst du in jeden Beitrag. Hat was.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: