Gott sei Dank haben meine Bavenstedter am Samstag parallel gespielt, so dass ich mir das Gekicke nicht anzusehen brauchte. Nach all dem was ich jetzt hier gelesen und die paar wenigen Fernsehbilder die ich gesehen habe, deuten darauf hin, dass es kein Fehler war ein hochklassiges Amateuer-Spiel in der 6. Liga geschaut zu haben. Kampf, Wille, technische Fähigkeiten und Leidenschaft bin in die letzte Minute der Nachspielzeit. All das haben die Jungs aus der Landesliga (auf beiden Seiten) auf den Rasen gebracht. Eintritt: 6,- Euro. Stadionwurst: Lecker! Hach, war das ein schöner Fussball-Nachmittag.
Mehr gibts aus meiner Sicht nicht zu sagen, außer:
Hannover hat fertig. Aber sowas von. Wer immer noch von machbaren Punkten in den verbleibenden Spielen fabuliert, sollte sich mal ganz ernsthaft fragen ob..... Ach, lassen wir das. Wie kann man dieser Mannschaft zutrauen auch nur IRGENDETWAS zu holen - ausser blutige Nasen vielleicht.
Und wenn ich jetzt lesen muss, dass man sich mit Hr. Schaaf irgendwann
im Mai 
zusammensetzen möchte, um die weitere "Perspektive" zu besprechen, geht mir der Hut hoch. Einen so konzeptlosen und beratungsresistenten "Verein" hat die Bundesliga schon lange nicht mehr erlebt.