Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich habe mir alle Beiträge zum Herthaspiel mal durch gelesen und habe festgestellt das viele glauben ,das wir gegen die Berliner verlieren würden.Was war denn beim Spiel gegen Leverkusen,ich habe mir auch da die Beiträge durchgelesen.
1.Die Spieler haben Fehler gemacht und hatten nach dem 2:2,keine Kraft mehr noch mal dagegen zuhalten.
2.Der Trainer hat Fehler gemacht,er hat falsch ein und ausgewechselt.
3.Wo waren wir,die 20000 96 Fans im Stadion,haben wir nach dem 2:2 einen Support hingelegt,das sich die Pillendreher sich in die Hose geschi... hätten,oder unsere Roten noch mal neue Kraft freigesetzt hätten,da hätten sie uns gebraucht,aber auch ich war nach dem 2:2 geschockt und habe meinen Mund nicht auf bekommen.
Aber das sind nur einige Gedanken die ich mir gemacht habe.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 12:20 |
|
|
also irgendwie überrascht mich die tabellensituation wenig.
irgendwie haben wir doch von ein paar glanzlichtern am anfang der saison eine mehr als durchwachsene saison gesehen. unser glück war nur, dass die kellerkinder auch net gepunktet haben!
das ist nun anders und die logische folge ist nun diese sch.... situation.
der beruhigende nun verspielte abstand zum tabellenkeller hat zwar noch eine gewisse ruhe garantiert, toll lief´s ja aber nun die letzten monate nun wirklich net!
jetzt fordern sogar schon die spieler ein anderes system......
bin mal gespannt wie rr auf die äusserungen von steve und kostas reagiert. glaube kaum, dass ihm das gefällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 13:03 |
|
|
snooops hat geschrieben: also irgendwie überrascht mich die tabellensituation wenig. irgendwie haben wir doch von ein paar glanzlichtern am anfang der saison eine mehr als durchwachsene saison gesehen. unser glück war nur, dass die kellerkinder auch net gepunktet haben! das ist nun anders und die logische folge ist nun diese sch.... situation. der beruhigende nun verspielte abstand zum tabellenkeller hat zwar noch eine gewisse ruhe garantiert, toll lief´s ja aber nun die letzten monate nun wirklich net! jetzt fordern sogar schon die spieler ein anderes system...... bin mal gespannt wie rr auf die äusserungen von steve und kostas reagiert. glaube kaum, dass ihm das gefällt 
@snooops
Kann dir uneingeschränkt Recht geben, aber was für Äusserungen meinst du?
Hab´ich da was verpennt?
Wo kann ich das nachlesen?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 13:25 |
|
|
Stevie kann die Entscheidung, dass er nicht spielen durfte nicht nachvollziehen und Kostas meinte, dass wir ein anderes System spielen müssen, damit nicht so viele Gegentore kassiert werden.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 14:52 |
|
|
yep,. genau die beiden aussagen meine ich.
sowas wie steve zu äussern ist ja wohl fast normal....
von kostas find ich schon ´ne spur heftiger als spieler öffentlich das system des trainers in frage zu stellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
ManInRed hat geschrieben: Aber am Sonntag muss ne Leistungssteigerung her, sonst wirds hier erst richtig spaßig...
Leistungssteigerung? Ich erwarte von der Mannschaft eine Leistungsexplosion!
Warum gibts eigentlich kein explodierendes Smilie?
Denn wenn man die bisherigen Leistungen der Rückrunde ansieht,
dann kann einem Angst und Bange werden.
Auch beim einzigen Sieg gegen den HSV hätten wir uns über
ein 3:3 nicht beschweren dürfen.
Hoffnung habe ich ähnlich wie Kleefelder was Altin Lala betrifft. Mal sehen
was sich die Woche über noch so ergibt. Ansonsten habe ich allerdings
wenig Hoffnung auf einen Sieg der Roten. Es gab in den letzten Monaten
so viele Punkte die bei vielen nur Kopfschütteln verursachten.
Nur ein Beispiel: Wenn ich mich als Trainer nach solch einer Leistung
meiner Mannschaft hinstelle und behaupte die Mannschaft habe nicht zugehört, ist das doch eine Bankrotterklärung meiner eigenen Arbeit oder sehe ich das falsch?
Was das Hertha-Spiel angeht tippe ich 1:3, Hannover war und ist immer noch der beste Aufbaugegner den man sich in einer schwierigen Situation
wünschen kann. Und wenn selbst dem Sachsen das Spiel schnuppe ist, na dann Gute Nacht.
Irgendwie geht mir schon die ganze Zeit ein Fanlied im Kopf herum.
Und ich werde das Gefühl nicht los, das wir das am Sonntag ab ca. 19.15
hören werden: Wir ham´ die Schn.... voll, wir ham die......
Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber im Moment fehlt mir
dazu einfach der Glaube.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 18:35 |
|
|
Ich glaube noch nicht das Altin und TC mitspielen.
Aber auf jeden Fall nicht mitspielen wird Herr Kleber, denn der wurde heute für 3 Spiele gesperrt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 19:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@herthanerKarl
ok, ihr berliner seid in gewissen sachen echt voll vorn.
egal, das rosarote mützchen oder schürzchen, oder was auch immer könnt ihr nach dem spiel vor wut verbrennen.
ich tippe auf sieg für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2004 19:30 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
herthanerkarl hat geschrieben: :twisted: Ich wollt mal hören, ob ihr schon Angst vor uns habt? 21.02., Umfrage hinzugefügt ... Gruß, Svenny
Angst habe ich nur vor Peter ( Pedda) Honich !!!
96 wird gegen Hertha gewinnen, sonst sind wir weg.
Das wird ein Endspiel und wir müssen die Roten 90 Minuten anfeuern!
Es muss eine Stimmung wie im Celtic Stadion sein.
Pausenloser gegröhlter und gebellter Support
Dann gewinnen wir.....3:1
Also ich werde 90 Minuten : HSV HSV HSV HSV....HSV ( "Here we go" )
gröhlen...fange jetzt schon mal an meine Stimme zu ölen...*gröhl*
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 19:59 |
|
|
Ich erwate eine Sensationele leistung von unseren Roten und tippe mutig auf ein 3:1 Sieg !!!
bei einer Niederlage werde ich mich auf jedenfall öffentlich gegen den Trainer stellen und zwar beim Training der Mannschaft am MO !!!
Ich weiss das ein Trainer nicht immer die schuld hat aber es kann nicht sein das meine Gesundheit so darunter leiden muss !!!
Ich habe langsam die Schnautze voll !!!
SO RANGNICK JETZT ABER RAN !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 20:43 |
|
|
Es ist irgendwie merkwürdig:
Jetzt, wo unsere Neuen da sind, aber keine Amas mehr auf der Bank sitzen, glaube ich nicht mehr an eine Leistungsexplosion...
PS:Heute mit einem türkischen Fußballfan gefachsimpelt. Der bekam sein Grinsen ob Xavier gar nicht mehr aus dem Gesicht. Der hat bei Galata.. wohl gegen Ende richtig USA gespielt....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 20:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:03 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@squig
Zitat: So, hab gerade meine Tickets für Sonntag organisiert Hi Squig hab gerade drei Bratwürste mit Wurstbrot gegessen, dann kann 96 jetzt ja nur noch gewinnen!  [/quote]
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:09 |
|
|
Wenn 3 Bratwürste zum Sieg verhelfen, warum quälst Du Dich ddann nicht vor jedem Spiel?
Übrigens liebe Grüße an die Noch-Hannoveraner Djefailja, Mertesacker, Demircan, Montabell, Wolf, etc...
Braunschweig, Lübeck und Osnabrück brauchen noch Spieler, die in 2 -4 Jahren in der BL spielen wollen...
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:14 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
hä?,
Idrissou wird doch noch diese Saison nach Braunschweig ausgeliehen -
dafür rückt Wolf jetzt regelmäßig in die Jokerrolle.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:27 |
|
|
friendms hat geschrieben: hä?, Idrissou wird doch noch diese Saison nach Braunschweig ausgeliehen - dafür rückt Wolf jetzt regelmäßig in die Jokerrolle. 
... Dir fehlen die letzten Informationen:
Statt Ballack und Kahn und Linke spielen heute überraschend die ausgeliehenden Spieler Cherundolo, Tremmel und Simak.
Good Luck Bayern!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Mit Simak könnten die imo auch real schlagen ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 20:53 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Ach , die Berliner werden Sonntag genauso verunsichert ( nach der Niederlage gegen Frankfurt) sein wie wir es auch sein werden.
Ich denke mal dass Hannover und Hertha sich neutralisieren werden und am Ende dann ein Punkt rausspringt der eigentlich keinem richtig weiterhilft 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
enrique0
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 21:08 |
|
|
Ich oute mich jetzt!
Ich finde USA super. Klar den Querpass hätte er nicht spielen dürfen und für so einen Patzer hat er es auch mal verdient nicht zu spielen.
Aber wenn ich mir andere Mannschaften anschaue, dann würde ich keinen anderen auf rechts außen wollen.
Man hat doch jetzt gesehen das der Schröter überfordert war und das obwohl über seine Seite nichts ging.
USA und Schröter davor schien gut zu funktionieren ich finde das sollte beibehalten werden. Innenverteidigung finde ich jetzt auch super mit Xavier und Vinicius ... Kleber ... na ja ... also so langsam fällt es auf das er keinen Bock hat (so kommt das rüber).
Das Krupi nicht gespielt hat war gut, der verliert immer so viele Bälle ... schlimm ... Fehlpässe nicht mitgerechnet ... und dann steht er da wie Zidane gestern ... null Bock ... ich finde das darf man sich nur bei Real Madrid leisten ...
Torwart ist okay, ich hätte gerne Schober aber na ja ... Ich finde Konstaninidis nicht gut ... der leistet sich ein paar am Spiel richtig harte Fouls und dadurch wird das ganze Spiel "nervöser" ...
Na ja sind nur meine Meinungen ... aber wenn RR mit diesen Spielern so ein Ergebnis abliefert bin ich schon etwas enttäuscht ... ich bin fast bereit mich in RM Hände zu geben auf das er uns einen Trainer seiner Meinung nach zur Verfügung stellt .. der scheint echt was reißen zu wollen hier ... wobei man bei RR manchmal das Gefühl hat er betreibt eine Art psychologischer Zusammentreffen ...
Sorry aber irgendwann muss der Trainer auch mal was abkriegen ...
Und was ich auch hasse sind diese Aussagen von ihm ... man verliert 3 : 2 und es kommt als Ausrede das man die Chancen nicht verwertet hat ... hallo??? Sollen wir 3:4 gewinnen oder wie ... das kann doch nicht immer die Lösung sein ...
Noch eine Frage an euch informierten .. weiß jemand von TC zurückkehrt? Für mich Mr. 100 Prozent ... der soll wieder spielen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 22:00 |
|
|
ch habe echt keine Ahnung wie die am Sonntag anfangen sollen!! Ich würde folgende Aufstellung nehmen:
--------------------------------Ziegler--------------------------
Cherundolo---------Xavier-----------Vinicius---------De Guzman
Schöter--------------------Kostas-------------------Jaime(Schuler)
--------------------------Krupnikovic----------------------
----------------Mathis--------------------Brdaric----------------------------
De Guzman übernimmt die die LV Position wie die ersten 6 Spiele die so erfolgreich waren!! Kostas schirmt Krupi ab,der möglichst nur offensicv spielen soll und geile Pässe spielt auf Mathis und Brdaric!
Die rechte Achse machen wieder USA und Schröter! Wenn Schröter nicht spielt würde ich Stendel bringen! Jaime und De Guzman spielen über links,obwohl Jaime wohl wohl nicht für diese Postion geeignet ist dann spielt halt Schuler!! 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|