Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 15:46 |
|
|
Ultras97AntiHannoxer hat geschrieben: (..)

Zuletzt geändert von kai1896 am 04.05.2004 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 15:47 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 04.05.2004 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Tag der Entscheidung Verfasst: 04.05.2004 15:48 |
|
Registriert: 24.03.2004 20:38 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover96-Fanbus
|
Das stimmt! Der 8.5 ist der tag der entscheidung!
Rostock muss gegen 1860 gewinnen und
dortmund muss gegen Hertha gewinnen..... und
liegt esbei den 96er. wenn sie gewinnen sind sie durch !
rechnet mal durch! 
_________________ Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultras97AntiHannoxer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:00 |
|
Registriert: 04.05.2004 15:37 Beiträge: 2 Wohnort: Leider Nähe Hannover
|
Viktoria hat geschrieben:
Borrrrr Du bist aber gemein,muhahahahahaaha
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:07 |
|
|
Ich würde mich schämen, wenn ich jetzt ein Fan von Eintracht Frankfurt wäre. So etwas peinliches kann doch gar nicht sein!
Die meisten Fussballfans wollen sich in einem solchen Forum austauschen und sich nicht beleidigen.
Ich denke, sollten sich behandeln lassen, von Hirn keine Spur!
Ganz ehrlich können solche Prolls einem einfach nur Leid tun!!! Das schlimme daran ist, dass sie einem den Spass am Fussball vermiesen können und das viele Leute wegen solcher Idioten nicht mehr zu den Spielen gehen.
Traurig Traurig.
Auf jeden Fall sollten die Beiträge des Schwachmaten gelöscht werden!
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:11 |
|
|
Lassen wir uns von Gehirnamputierten provozieren? Ganz eindeutig nein 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:15 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Lassen wir uns von Gehirnamputierten provozieren? Ganz eindeutig nein 
Ich will mich auch nicht provozieren lassen, da ich einer der friedlichen Fans bin. Beteilige mich zwar noch nicht so viel an diesem Forum, aber insgesamt schon länger bei transfermarkt.de, wo ich viel über Hannover schreibe.
Dort schafft man es auch, dass die Fans der verschiedenen Vereine miteinander vernünfig korrspondieren, ohne Schwachsinn zu schreiben.
Mich ärgern allerdings solche Leute schon. Das gebe ich zu. Ich möchte mich einfach vernünftig über ein interessantes Thema austauschen und nicht beleidigt werden. So etwas macht man einfach nicht. Wahrscheinlich ist er einfach zu beschränkt um das zu kapieren.
Jetzt ist auch genug über diesen Menschen geschrieben worden, denn eigentlich ist er ja keines der Worte wert
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Viktoria hat geschrieben:
Antrag stattgegeben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ Ultras97AntiHannoxer
Herzlich willkommen im Forum. Ich muss dich leider darauf hinweisen das solche Beiträge wie von dir hier nicht erlaubt und erwünscht sind. Deshalb gibt es von mir erstmal die gelbe Karte.
Zitat: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.
|
 |
EintrachtEagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:18 |
|
|
Das ist so plump gemacht, dass ich glaube das ist ein 96iger fake um die Eintrachtfans schlecht zu machen, genau wie dieser Offenbacher Schwachkopp der hier ungestört posten und pöbeln darf.
Ihr habt Angst, weil wenn wir nämlich gewinnen sollten steigt ihr nämlich ab. Und so wird es auch kommen. Wir lachen zuletzt und nicht ihr! Und weil ihr wißt dass Euch ein Eintrachthöllensupport erwartet meint ihr hier im Forum wie kleine Hools auftreten zu können die der großen Eintracht ans Bein pinkeln. Auslach!!
Ultras97AntiHannoxer hat geschrieben: Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch, und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich,ohhhohohoooohohohohohhohoh und Blablabla KRACHEN Beledigungen gelöscht - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:18 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hui da war doch Disco schneller 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:28 |
|
Moderator |
 |
|
@Boehse: Und da würde keine gelbe Karte reichen. Der ist nicht hier um vernünftig zu diskutieren. Man braucht nur mal sein Profil angucken.
EintrachtEagle hat geschrieben: Das ist so plump gemacht, dass ich glaube das ist ein 96iger fake um die Eintrachtfans schlecht zu machen, genau wie dieser Offenbacher Schwachkopp der hier ungestört posten und pöbeln darf. Das ist bestimmt kein Fake. Dieser Gast hat eine eindeutige IP, die wir vorher noch nicht hier hatten. Zudem würde ich darin keinen Sinn sehen. Zitat: Ihr habt Angst, weil wenn wir nämlich gewinnen sollten steigt ihr nämlich ab. Und so wird es auch kommen. Wir lachen zuletzt und nicht ihr! Und weil ihr wißt dass Euch ein Eintrachthöllensupport erwartet meint ihr hier im Forum wie kleine Hools auftreten zu können die der großen Eintracht ans Bein pinkeln. Auslach!!
Ja nee, is klar. Haben wir, oder habt Ihr 29 Punkte?
Ich sags mal so: Bei uns steht das Wasser bis zur Schulter, bei Euch bis zum Hals. Auch wenn Dein Pfeifen im Wald was anderes sagt.  Wie ihr danach spielt ist mir völlig wurscht, Hauptsache wir gewinnen am Samstag!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:39 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Only4U hat geschrieben: Ich würde mich schämen, wenn ich jetzt ein Fan von Eintracht Frankfurt wäre. So etwas peinliches kann doch gar nicht sein!
sorry...auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen...aber ich schäme mich wirklich für so einen ...wasweissichauchimmer...Fan?*muahaha
es ist doch ÄTZEND...da versucht man sich,als SGE-Fan hier nett zu unterhalten und auszutauschen und dann kommt so ein depp daher und macht alles wieder kaputt...weil natürlich immer nur die bösen in Erinnerung bleiben und dann wieder alle SGE-Fans assi sind....den typen kann man dann immer als gutes beispiel anführen...schade,schade...
dass es einem von den eigenen "Fans" so schwer gemacht wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: wie im Stadion so im Forum nur Müll aus Würstchenstadt Verfasst: 04.05.2004 16:41 |
|
|
sag mal was heist hier Schwachkopp, wer pöbelt denn rum. Ich sage hier nur die Warheit und Pöbel niemanden an. Ausserdem sind solche Message immer auf allen Foren wo Ihr rummacht.
Ausserdem solltest du aufhören zu beleidigen, was heist hier Schwachkopp.
Unter aller Sau wie immer !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: wie im Stadion so im Forum nur Müll aus Würstchenstadt Verfasst: 04.05.2004 16:43 |
|
|
Offenbacher hat geschrieben: Ausserdem sind solche Message immer auf allen Foren wo Ihr rummacht.
verpauschalisierungen sind was Schönes,gell...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:47 |
|
Moderator |
 |
|
@Offenbacher: Wie Du Deine "Wahrheit" sagst, ist entscheidend. Gegen kleine Spitzen haben wir hier nichts, aber sobald sich hier nur noch gekloppt und beleidigt wird werden die Mods durchgreifen.
Ich verweise da an die Netiquettes, die eigentlich selbstverständlich sein sollten!
Zuletzt geändert von Discostu am 04.05.2004 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: soso Verfasst: 04.05.2004 16:48 |
|
|
Dann solltest du dich mal umgucken, es ist nur dort wo Ihr herrummacht, ich verstehe das nicht das ihr immer provozieren müsst.
Es ist doch schon komisch das es in Deutschlands Stadien in den letzten Jahren nur Ärger gibt wo Ihr auftaucht.
Ach ja zu Höllensupport,
Also ich bin bei vielen Auswärtsniederlagen dabei gewesen und alles was ich gesehen habe war maximal, ein HÖLLENSUPPENTOPF!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Offenbacher und tani
Da jeder von euch beiden hier im Forum bisher einen anständigen Eindruck im Umgang mit 96 hinterlassen hat, sollte es euch auch möglich sein, diesen untereinander zu wahren.
Wenn es auch schwer fällt. Ihr müßt euch ja nicht gleich um den Hals fallen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 04.05.2004 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: soso Verfasst: 04.05.2004 16:49 |
|
|
Offenbacher hat geschrieben: Dann solltest du dich mal umgucken, es ist nur dort wo Ihr herrummacht, ich verstehe das nicht das ihr immer provozieren müsst. Es ist doch schon komisch das es in Deutschlands Stadien in den letzten Jahren nur Ärger gibt wo Ihr auftaucht.
Ach ja zu Höllensupport, Also ich bin bei vielen Auswärtsniederlagen dabei gewesen und alles was ich gesehen habe war maximal, ein HÖLLENSUPPENTOPF!
wenn das so ist,werde ich gleich aus allen foren verschwinden,hab schon gemerkt,dass mir ein solcher hass entgegengekommen ist, weil ich mich überall wie sau aufführe..ES TUT MIR LEID
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:50 |
|
|
Ich habe vier Jahre lang in Frankfurt gewohnt und kann aus eigener Erfahrung sagen: deren Fans möchte ich nicht geschenkt haben. Zumindest nicht die überwiegende Mehrheit. Natürlich gibt es auch vernünftige und nette Eintracht Fans. Die soll es ja selbst in Braunschweig geben. Allerdings hat die Eintracht überdurchschnittlich viele Fans, bei denen es nicht verwundert, dass Aktionen wie beim Rückspiel der Zweitligasaison 2001/2002 entstehen. Schlägereien, Leuchtspurraketen usw. waren bei den Besuchen im Waldstadion durchaus an der Tagesordnung. Die Offenbacher waren aber kein Stück besser. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, das in meiner Frankfurter Zeit stattgefunden hat, bei dem der OFC gegen Waldhof Mannheim gespielt hat. Im Anschluss gab es um den Bieberer Berg herum Szenen, die mich damals an Beirut und heute an Bagdad erinnern: umgestürzte, brennende Autos, Straßenschlachten etc. Die Offenbacher sollten auch lieber nicht den Mund zu voll nehmen, wenn sie der Eintracht Kungeleien mit dem DFB vorwerfen. Die sind damals nur in die Regionalliga aufgestiegen, weil im entscheidenden Aufstiegsspiel bei ungünstigem Spielstand auf einmal das Licht ausgegangen ist und ein Wiederholungsspiel notwendig wurde. Na, kommt uns das bekannt vor?
Alles in allem konnte man im Rhein Main Gebiet zu keinem Fußballverein ruhigen Gewissens hingehen und ich finde die Eintracht noch heute äußerst unsympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|