Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir machen den Sack zu und feiern den Klassenerhalt! 80%  80%  [ 53 ]
Wir geben uns mit nem Punkt und dem 99% Klassenerhalt zufrieden. 14%  14%  [ 9 ]
Wir schicken drei Punkte als Entwicklungshilfe an den angeschlagenen VW-Konzern 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIE REALITÄT
BeitragVerfasst: 12.05.2004 22:20 

Nachtrag :

4:2 ihr fragt euch wer hat das geschossen?
Na wer ja nein ---TRÖT--- Falsch als Tommy von der Ältern Dame zurück kam sprintete er nach links in seinen Tatendrang umspielte er gekonnt SUPER Mertesacker und schoss das ei ins rechte Eck ein kleiner Trost für die geknickten Wob-Fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 22:24 

Den Witz haben wir schon im Forum. Musste damals glaub' ich gegen Braunschweig herhalten. :wink:

Ein 4:1 wäre traumhaft. Das ist aber wohl eine gewagte Prognose. Ein 2:1 ist für mich realistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 22:26 

Jetzt der ernsthafter Beitrag. Mein Tipp lautet 3 : 1; Ewald wird die Mannschaft noch einmal auf einen Sieg einschwören, damit der Klassenerhalt vor dem letzten schweren Spiel in Bochum endgültig gesichert ist.
Gruß Kuno
PS.: Bei Wolfsburg denke ich immer an alte Regionalligazeiten zurück und an Mannschaften wie Barmbek-Uhlenhorst oder Göttingen 05. Ich mag beide Vereine (05 leider in Insolvenz); es soll nur verdeutlichen welchen Stellenwert Wolfsburg als Traditionsverein :oops: hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 10:18 

Es ist schon schlimm, was manche 96 Fans hier über Wolfsburg ablassen... Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch, das sag ich jetzt nicht weil ich WOB Fan bin oder 96 Hasser, sondern weil es einfach so ist. Wenn man sich auf den weg zur VW-Arena macht ist alles schön grün, die Landesgartenschau macht alles noch umso schöner. Doch was hat Hannover zu bieten was WOB nicht hat ? Habt ihr so ein schönes Stadion wie wir ? Habt ihr eine tolle Autostadt ? Fasst euch erstmal an eure eigene Birne, bevor ihr hier Wolfsburg beschimpft. Unsere Fankultur steigt auch immer mehr, das merkt man deutlich !

Zum Spiel: Wir haben einfach den Nachteil das Schnoor und Rytter beide nicht dabei sein werden, d.h das wir eine desolate Abwehr hinten haben werden. Wenn Billiskov dann ins SPiel komt, gute Nacht ! Allerdinsg haben wir einen exzellenten Sturm mit Klimo,Petrov und auch Baiano. Ich denke, dass es ein spannendes Spiel werden wird, welches im moment noch sehr offen ist.

Weiterhin hoffe ich, das dieses Spiel ohne irgendwelche Randale von beiden Seiten der Fans ausgeht. Aber es gibt halt leider einige Fans bei Hannover die sich dabei dann noch wohlfühlen.

Deshalb muss man sagen das wir eindeutig die besseren Fans haben, da ihr einfach noch zu vile Gewalt-Fans habt, die unbedingt randalieren müssen...

Gruss aus der Autostadt
Dennis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 10:52 
Moderator

@Dennis. Jo Euer Stadion ist natürlich eines der schönsten in Deutschland. Und auch gar nicht geklaut.

Ich gehe gern in die :arrow: Volks(wagen)parkstadion(arena) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Rest: Neid der Besitzlosen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 11:33 

[quote="Dennis-VflWolfsburg"]Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch

McDonalds-Tüte vergessen abzusetzen?
Routenplaner falsch eingestellt-Auto im Elbtunnel verreckt?
oder wirst du jedesmal gleich eingebuchtet?

Wenn man sich auf den weg zur VW-Arena macht ist alles schön grün, die Landesgartenschau macht alles noch umso schöner.

was immer du dir reinpfeifst- nimm etwas weniger davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 11:59 
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man sich auf den weg zur VW-Arena macht ist alles schön grün, die Landesgartenschau macht alles noch umso schöner.

Erzähle das doch bitte Frau Ivanauskas. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:20 

Nur mal so (auch für die WOBBER).
Das Spiel ist, lt. Online-Shop, ausverkauft.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:21 
Moderator

paulito hat geschrieben:

Erzähle das doch bitte Frau Ivanauskas. 8)

Und Herrn Effenberg. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:24 
Discostu hat geschrieben:
Und Herrn Effenberg. :mrgreen:

...und Frau Strunz...:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:25 

Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch

Wohl ein wenig mit "bei Omma unter der Bettdecke" verwechselt gell?

Ein Wobber meint mit vollem Ernst, dass seine Stadt schön sei... das ist doch wirklich mal was nettes...BildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:40 

Also ehrlich, diese Städtevergleiche find ich mittlerweile öde. Es geht um Fußball, die Vereine, die Mannschaften und die Siege. Ich denke, hierin sollte man sich vergleichen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 13:15 

Lienen bei der Pressekonferenz auf die Frage, was für ihn das "Derby" bedeutet: "Jaime fiebert schon seit Jahren auf dieses Spiel hin, Kleber hat schon am Zuckerhut diese Entwicklung verfolgt, Ziegler hat schon in Stuttgart diese Spiele verfolgt. :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 13:22 

RedWilly hat geschrieben:
Lienen bei der Pressekonferenz auf die Frage, was für ihn das "Derby" bedeutet: "Jaime fiebert schon seit Jahren auf dieses Spiel hin, Kleber hat schon am Zuckerhut diese Entwicklung verfolgt, Ziegler hat schon in Stuttgart diese Spiele verfolgt. :) :D :lol:

Ich schmeiss mich wech :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 14:13 

@Volksheld: Was nen Fachabi ist weiß im Großraum Hannover wirklich keiner, wir haben alle das "richtige" Abi :wink:

Und da ich das genau wie unser Per grad hinter mir hab, muss ich mich hier auch erst mal ins Forum einmischen.

Da bei den 24 Spielen die ich dieser Saison live gesehen hab grad mal 5 Siege dabei warn hoffe ich die Bilanz gegen WOB am Samstag mal nen bischen aufbessern zu können: Tipp: 3:0

Nur eine bitte an die Nordkurve: der Support muss BITTE auf jeden Fall so gut werden wie gegen Krankfurt (eher besser) damit uns die 354,3 Wölfe-Fans nicht auslachen!!!

Auf gehts Hannover schiest ein Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:47 

Es ist schon schlimm, was manche 96 Fans hier über Wolfsburg ablassen... Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch, das sag ich jetzt nicht weil ich WOB Fan bin oder 96 Hasser, sondern weil es einfach so ist. Wenn man sich auf den weg zur VW-Arena macht ist alles schön grün, die Landesgartenschau macht alles noch umso schöner. Doch was hat Hannover zu bieten was WOB nicht hat ? Habt ihr so ein schönes Stadion wie wir ? Habt ihr eine tolle Autostadt ? Fasst euch erstmal an eure eigene Birne, bevor ihr hier Wolfsburg beschimpft. Unsere Fankultur steigt auch immer mehr, das merkt man deutlich !

Wo lebst du denn..ach ja... :wink:
ich kenne Wolfsburger, die mit Beginn ihres Studiums nach Hannover gezogen sind und Wolfsburg trotz ihrer dort verlebten Kindheit verfluchen und hassen. Gar nicht mal den Verein, sondern die hässlichste Stadt in Norddeutschland.
Das mit dem Loch verstehe ich schon...das würde mir auch so gehen, wenn ich zu viel saufen würde, weil ich in einer Stadt wohne, wo die Innnenstadt noch weniger hermacht als Cottbus..

Weiterhin hoffe ich, das dieses Spiel ohne irgendwelche Randale von beiden Seiten der Fans ausgeht. Aber es gibt halt leider einige Fans bei Hannover die sich dabei dann noch
wohlfühlen.

Die gibt es leider Gottes überall, auch bei Euch...so ca. 3-4 Leute bestimmt!!

Deshalb muss man sagen das wir eindeutig die besseren Fans haben, da ihr einfach noch zu vile Gewalt-Fans habt, die unbedingt randalieren müssen...

Gruss aus der Autostadt
Dennis

Mehr Fans. Mehr Emotionen und leider auch mehr Chaoten, so ist das nunmal!..Kann ich mir nicht vorstellen, dass "Oppa" Heinz sich mit Omma "Brunhilde" ( beide in VFL Kutte) zusammentut und brandschatzend, gröhlend und um sich schlagend loszieht.

Ansonsten werden wir am Samstag 3:1 gewinnen.
Super oder??

Gruß an alle Roten..

P.S.: Sobald etwas gegen Hannover gesagt wird, sehe ich rot :wink: :wink: !

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags: Re: DIE REALITÄT
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:52 

handy-cap hat geschrieben:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag
findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?".
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der
Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist Hannover! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen
gut ausseheden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels sind. Sie spielen in leuchtend roten Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welche abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Hannover werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Wolfsburg..."!

Ansonsten sei auf den o.g. Text von handy-cap verwiesen, der glaube ich 1 zu 1 aus der Bibel übernommen wurde! :wink:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags: Re: DIE REALITÄT
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:15 

RedRat hat geschrieben:
Ansonsten sei auf den o.g. Text von handy-cap verwiesen, der glaube ich 1 zu 1 aus der Bibel übernommen wurde! :wink:

Alt genug ist er jedenfalls. Bitte langweilt doch unsere Gäste nicht mit Witzen, die älter sind als Wettberger, Kleefelder, Menzel und ich zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:20 

der Witz hat eine längere Tradition als der VfL :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:39 

der VfL nach dem Spiel:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste