Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Die Roten gegen die Roten Teufel - wer gewinnt?

96 trifft mal wieder ins Tor und darf die Punkte behalten. 55%  55%  [ 6 ]
Niemand, das Spiel endet mit einem Unentschieden. 18%  18%  [ 2 ]
Kaiserslautern zeigt den Hausherren eine lange Nase. 27%  27%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Sa., 14.09.24, 13 Uh
BeitragVerfasst: 14.09.2024 15:41 
Moderator

Teils sehr kuriose oder kontroverse Szenen in den anderen Spielen. Da könnte man fast meinen, heute hatten wir Glück, dass es da wenig Chaos auf dem Platz gab.

Spielerisch war das solide. Unterm Strich ein verdienter Sieg. Dass es bei 96 leider immer mal kippen kann, kennen wir ja. Nach dem unnötigen Ausgleich hat die Mannschaft die richtige Reaktion gezeigt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Sa., 14.09.24, 13 Uh
BeitragVerfasst: 14.09.2024 20:12 

AndréMeistro hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das vielmehr gar nicht geht, mich frustriert das ein bißchen. ..., die Tranferphase wurde m. E. nicht gut genutzt...

Mehr geht immer, aber ich finde die Kaderzusammenstellung ziemlich gelungen. Wir haben eine ganze Reihe toller junger Spieler, die für Wirbel sorgen können. Zwei haben heute getroffen. Dazu ein paar alte Hasen, die man immer reinwerfen kann. Ngankam ist m.E. ein sehr starker Mittelstürmer und Wdowik scheint auch ein Gewinn zu sein. Bei Rochelt blitzt es immer mal auf. Das wird noch. Einzig ein starker 6er wäre schön gewesen, obwohl Christiansen auf einmal explodiert. So langsam kann man ahnen, was Leitl in ihm sieht. Tadell braucht mehr Spielzeit. Der könnte ein echter Faktor werden. Gut, dass wir den behalten haben.

BeitragVerfasst: 14.09.2024 23:54 

einwerfer hat geschrieben:
Thaddäus Monju Momuluh :nuke:

Und jetzt aber schnell zurück zu den Amas....Danke Taddel!!

Leitl r......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.09.2024 23:57 

alerich24 hat geschrieben:
Christiansen Fussballgott !! :bow: :bow: :mrgreen:

Hätte ich nicht gedacht, aber so ist er immerhin der unsichtbarere Kaiser

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.09.2024 17:42 

Ich habe mich sehr, fast ungläubig, über diesen Sieg gefreut! Die Aufstellung habe ich mir am Vorabend genau so gewünscht! Oder genauer gesagt, vorne die ersten Vier! :wink:

Ngankam hat mich schon öfters an Diouf erinnert! Schade das es keine Kaufoption gibt. Aber vielleicht ein weiteres Jahr Leihe ist drin. Aber die Saison dauert ja noch ein bisschen.

Ngankam und Tresoldi, ja so soll es sein! Lee und Rochelt (der kommt noch!) dahinter!

Aber was ich nicht in Ansätzen verstehen kann, wie kann man auswärts so ein komplett anderes Gesicht zeigen? Bisher waren das ja die "Auswärtsdeppen", remember unter Slomka.

Ein hochverdienter Sieg, der diesmal nicht noch in die Hose ging! Man blicke nach Köln gestern Abend! :shock: Aber, so ist Fußball, machst du die vorne nicht...

Auch Momuluh hat in der kurzen Zeit einen starken Auftritt hingelegt - so wie Ngankam! :nuke: (Und Leitl hätte ihn fast ganz abgegeben.)

Naja, 10 Punkte! Super! Noch mal freuen, bevor es nach Paderborn geht ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8