Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Letztes Heimspiel für die Roten - dürfen die Fans nochmal jubeln?

Ja, die Roten legen nach und siegen zum dritten Mal in Folge. 86%  86%  [ 6 ]
Hannover verabschiedet sich mit einem Punkt von den Fans. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, aber leider nur die aus Fürth. Die Spvgg holt die Punkte. 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

Hannover 96 - Spvgg Greuther Fürth 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Spvgg Greuther Fürth (So, 11.05.25, 13:30h
BeitragVerfasst: 11.05.2025 15:24 

Doch Abseits

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Spvgg Greuther Fürth (So, 11.05.25, 13:30h

Tja Nielsen

VAR sorgt für Spannung!

BeitragVerfasst: 11.05.2025 15:26 
Moderator

Bleibt Nielsen weg, gewinnen die Roten am Ende sogar glücklich. So ist aber auch der Punkt unverdient.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 11.05.2025 15:26 

Trotzdem:
Das sind noch Siege!
2. Halbzeit klar mit 1:0 gewonnen!

BeitragVerfasst: 11.05.2025 15:28 

Insgesamt kein gutes letzte Heimspiel zum Schluß der Saison,
Wenigstens nicht verloren, aber die letzten 15 Minuten spielte Fürth so wo die auch Tabellarisch stehen. Davor haben die gar nicht schlecht gespielt.

BeitragVerfasst: 11.05.2025 15:41 

Insgesamt mal wieder ein absolut unbefriedigender Tag
Das Spiel von Hamburg gestern war so genial, da hat einen dieses bekannte Geeier heute
noch mehr als sonst angeödet.

BeitragVerfasst: 11.05.2025 16:43 

Die nächste kacke geplante Saison geht kacke zuende. Nun noch brav beim Berlin Betriebsausflug dem alten Trainer die Punkte überlassen und dann dürft Ihr auch alle gehen ohne Wiederkehr :hallo:

BeitragVerfasst: 11.05.2025 17:14 

rotsticker hat geschrieben:
Und die anderen ( Dresden ) haben gestern gezeigt was die auch für tolle Fans haben.
Schlimme Bilder aus Mannheim, Ne, Arminius ich bleibe dabei, ein Teil der Dynamo Fans gehören schon in die Top Ten der schlimmsten Fans aus den 3 Profiligen.

Jaja, gaaanz schlimme Bilder da aus Mannheim!
Die Leichen mussten nach dem Spiel mit Lkw's abtransportiert werden, und was vom Benz-Stadion noch stehen geblieben ist, muß abgerissen werden ...

Schlimm finde ich übrigens auch, das 15 Min. vor Abpfiff plötzlich die Zauntüren hinter BEIDEN Toren geöffnet wurden, um medienwirksam einen Platzsturm zu provozieren. Warum wohl? Doch damit vor allem der Dresdner Watsch'n-Baum mit den entsprechend erwarteten und gewünschten Bildern wieder schön befleißigt werden kann, oder was sonst?
Und bei dir hat's ja auch wieder super funktioniert.

Die sind Gestern übrigens aufgestiegen, wie wir damals 2017 in Sandhausen auch, weisst du noch, rotsticker?

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2017/05/hannover-96-mehrere-verletzte-fans-bei-platzsturm-in-sandhausen?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

Wie waren deine Kommentare zu diesen "schlimmen Bildern" damals eigentlich, rotsticker? Was würdest du sagen, bei diesen Bildern? Top 5 oder eher top 3 der drei Profiligen?

Beim von dir erwähnten Pokalspiel in Hannover gegen Dresden war ich übrigens im Stadion, als über 10.000 Dresdner Tickets für's Spiel hatten.
Hast du das Chaos kurz vor und noch während des Spiels an den Eingängen im Süd-Bereich mitbekommen? Das die komplette Südtribüne kurzfristig geräumt werden musste, damit die Dresdner Fans dort "gesammelt" untergebracht werden können.
Eine grandiose und gewollte organisatorische Fehlleistung des hannoverschen Ordnungsdienstes.

Als es zu Tumulten kam, auch zum Platzsturm nach dem 11m-Schießen, wurden in den Medien Tag's darauf noch zusätzlich alte Bilder aus Dortmund gezeigt, die uns als "aktuell" verbimmelt wurden, weil ihnen die Bilder aus Hannover anscheinend nicht "schlimm genug" waren.
Ein "Versehen" ..?

Ich will hier echt nix beschönigen oder verharmlosen, aber es muß mit gleichem Maßstab gemessen werden. Ich bin der Letzte, der scharf auf Krawall, Randale und körperliche Gewalt steht, aber anscheinend wird sowas von der Öffentlichkeit erwartet oder gewünscht.
Und Dynamo Dresden bietet sich mit seiner riesigen Anhängerschaft bei Auswärtsspielen ja auch wunderbar an.

Ich bin kein Ossi und auch bestimmt kein Fan von DD, aber diese Masche beobachte ich, gerade bei denen, schon seit der Wende. Und sie läuft bei den vielen "gewollt Empörten" immer noch wie geschmiert.

Da wird mit zweierlei Maß gemessen, rotsticker. Und du machst brav mit. Fällt dir das gar nicht auf?

BeitragVerfasst: 11.05.2025 17:33 

OK, ich teile deine Meinung nicht, komischerweise sind bei Sicherheits-Risiko Spielen manche Clubs weniger und andere viel mehr dabei. Die Gelben aus Dresden gehören nicht zu den Erstgenannten. Dazu brauche ich keine Ossi Verschwörung, oder sonst was.
Darum lass uns zwei verschiedene Meinungen zu dem Thema haben. Und das ist auch so ok. Davon lebt so ein Forum.

BeitragVerfasst: 11.05.2025 17:47 

So machen wir es! :hallo:

BeitragVerfasst: 11.05.2025 17:48 

Alles gut :hallo:

BeitragVerfasst: 11.05.2025 21:02 

Ach so, ich wollte ja noch was zum Spiel schreiben,
aber leider (oder auch nicht) hab' ich nix gesehen.
Die Mutti war heute einfach wichtiger!

Kumpel meinte vorhin, 96 hat so lustlos gespielt, weil es für sie ja eh um nix mehr ging. Sommerfußball halt.
"Gut, dann habe ich nix verpasst", war meine Antwort. "So spielen sie allerdings schon seit Saisonbeginn ..."

BeitragVerfasst: 11.05.2025 21:15 

Na ja, Lustlos ?,
Sieht vielleicht so aus, irgendwie wollten die schon .
Zwar nicht so als ginge es um Kopf und Kragen.
Haben ja die letzten 15 Minuten Druck gemacht und fast gewonnen.
Aber es ist halt schwach wenn dabei kaum was klappt, ungefährlich ist und der Ball nicht der Freund ist.

BeitragVerfasst: 12.05.2025 00:06 

Peinliche Truppe! Außer Zieler, dem besten Torwart der 2. Liga, möchte ich nur die wenigsten dieser Talente in der nächsten Saison sehen, vor allem keinen dieser Stürmer-Darsteller. Ich bin gespannt, ob Hr. Mann mehr kann, als die wenigen guten Spieler zu vergraulen oder zu verkaufen. Leopold und Ezeh wird er bestimmt auch noch los, um dann wieder vermeintliche Superspieler wie Matondo und Wdowik zu holen. Mit den Gindorfs , Momoluhs und Nielsens dieser Welt wirst du jedenfalls nie in der ersten Liga spielen.

BeitragVerfasst: 12.05.2025 02:00 

Die letzten 4 Kicks am Stück geschwänzt.
Mir gehts prima, und wenn ich denn anschließend spinxe, was ich versäumt haben könnte,
entdecke ich da nüschte.

Das wird nix mehr mit diesem Saftladen.
Alles nur biederer Mischmasch -
viele können es einfach nicht - sieht man, andere wollen nicht recht - scheint so ....

... und weil es von der Leitung so bescheiden vorgelebt wird,
spielen die Angestellten einen ganz dürftigen Stiefel runter.
Wie geknebelt, wie betäubt, zumindest so, als ob der falsche Treibstoff getankt wurde.
Vielleicht wollen die ja alle zum Völkerball - sind nur falsch abgebogen.

Wenn das Leben bei den Pflichtübungen schon recht spürbar Körner kostet,
Gesundheit und die Libido zur Reha sind, das Kreuze krumm, du ziehst den Huf hinterher,
obendrein die Kondition sich arg zu schnell verpieselt hat.
Da fragste dich schon: was ist hier eigentlich los, where are all the good times gone ?

Was in der Weltgeschichte passiert, braucht starke Nerven - das ist der reine Horror.
Kommt dann noch Sport, Spiel, Spannung zu kurz, weil man am falschen Ort wohnt
und immer noch dem falschen Klub nachrennt, dann ist das mehr als Schluckauf -
ne Vergaservereisung - das ist der private Obergau.

Ich hatte durchaus so einige Erlebnisse, wo ich bei Spielerverabschiedungen schlucken musste
dicker Klos im Hals und die vergeblichen Versuche meine Tränen zu verbergen.
... leider nur ganz selten bei den Roten ... wem sollte man da auch hinterherweinen ?? :cry:

Halste hätte ich gern noch weiter hier gesehen, gilt auch für den Neumann,
vielleicht wird man sogar den Kunze aweng vermissen,
aber einen Fussball-Weltschmerz, löst deren Abschied bei mir nicht aus.

Halt - die Kür - es war im Juni 82 - Niedersachsenstation.
Als Mick und seine Stones am helllichten Nachmittag das finale Satisfaction rausgrölten
hatte ich Pipi in den Augen,
aber schad' nix, weil allen um mich herum ging es nicht anders.
Es war nämlich auch eine Verabschiedung - die, der eigenen Jugend.
Herzschmerz - von wegen, "time is on my side" ... irgendwann, weiss man es besser ...

Zurück zur Pflicht.
Einige Boker-Bruchpiloten muss ich gottlob künftig nicht mehr ertragen,
aber vielleicht entsteht ja bei mir ne Serie, Motto:
tja, die können nicht - dann will ich auch nicht.

Es müssten so einige Herren förmlich über sich hinauswachsen,
dass bei mir wieder so etwas wie ne gesunde Abhängigkeit- gar Liebe entsteht.
Die 3 finanziell Klammgestellten, müssten zu Kohle kommen und diese hasardeurhaft investieren,
dann bräuchte man Wesen, mit Ahnung, Sinn & Verstand.
Sind all diese Lichtgestalten tüchtig, dann kommt sogar das Glück dazu.
Das ergäbe zwei große HSV - der Große in Hamburg in der Riesige in Hannover.

Doch mit solchen Protagonisten, die 96 aktuell auf der Payroll hat, kannste mich nicht wuschig machen -
da kannste auch keinen Blumentopf gewinnen nicht mal nen Löwenzahn.
Das törnt doch nur noch ab.

... Löwenzahl gilt übrigens als Mittel um die Produktion von Gallensaft anzukurbeln.
Er unterstützt den Körper beim Fettabbau.
Deren harntreibene Wirkung hat der Pflanze den neckischen Beinamen „Pissnelke“ eingebracht.
Äh - Stichwort P-Nelke.
Zähneputzen, pullern - und ab ins Bett.
Gute Nacht

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Spvgg Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.05.2025 09:43 

Pralino wieder textartig in Höchstform. In so einer Kunst- Liga würde ich klar absteigen.
Apropos Absteigen. Sind die Roten doch gar nicht.

Denn die Beurteilungen über diese " Rasenkünstler " hier lesen sich doch manchmal so als wären die so blind und dadurch abgestiegen.

Die waren sogar oben dabei auch wenn es diesmal eher eine Gurkenliga war.
Zum Saisonstart schreibt so mancher das es eine schwierige Saison werden kann.

Und das mehr als jene die meinen das es diesmal sicher klappen wird um gegen die Bayern zu kicken.

Und dieser komische 3 Jahresplan scheint doch eher wohl für die Fangemeinde installiert worden sein, was auch gut funktioniert hat. Am Maschsee war es immer voll. Intern haben die bestimmt das weniger geglaubt.

So doof können die nicht sein wenn man sich die Spiele angeschaut hat. Bei vielen Spielen musste man die Hände über den Kopf schlagen.

Ja die haben alle zu Recht bannig Kritik verdient. Trainer, Spieler, Sportliche Leitung. Alles eher keine großen Könner am Werk. Über Kind, Rossmann, und Baum brauchen wir nicht zu reden.
Die sind große Sch......!

Aber zb vermutete Arbeitsverweigerung nehme ich nicht mit. Das ist mir einfach zu hart.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Spvgg Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.05.2025 12:21 

Tja,
noch ein Spiel gg. Hertha, wo es für beide um nichts mehr geht,
dann ist diese komische Saison 24/25 endlich Geschichte.

Für die kommende Saison wünsche ich mir zu allererst mal ein klares Statement der Bosse und der Vereinführung, was überhaupt das Ziel ist. Und ich will bitte nichts von 3, 5 oder 10-Jahresplänen hören, das ist doch alles nur theoretischer Blödsinn.
Ein "Neuanfang" ist so oder so fällig. Hatten wir sowas überhaupt jemals wirklich? Eigentlich wurde doch immer nur geflickt, repariert, gespachtelt und gestopft ...

Will man endlich mal einen ernsthaften Versuch starten, die Rückkehr in die Bundesliga klar anzupeilen, dann wird man sich getrost von ca. 2/3 des aktuellen Kaders verabschieden müssen. Bis auf die Torhüterposition gibt's in sämtlichen Mannschaftsteilen riesige Baustellen.

Und von denen, die bleiben "dürfen", würde wohl noch mal locker die Hälfte mit durchgeschleppt werden, von den Neuen, die kommen müssten.
Vom kommenden Trainerteam mal gar nicht zu reden, und auch Mann hat hier mMn. fertig. Da muß man sich endlich auch in allen Bereichen "erstligatauglich" aufstellen.

Klar ist, das ohne einen gewaltigen finanziellen Kraftakt, der bei 96 historische Summen sprengen würde, dieses Ziel in unerreichbar Ferne rückt.
Fragt sich, inwieweit Kind und seine Investoren dafür überhaupt bereit sind. Gekleckert wurde lange genug, jetzt muß endlich geklotzt werden.

Ein Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" kann man in Hannover jedenfalls niemandem erklären. Mit der Nummer hockt Kind bald allein in seiner Loge im Stadion. Vor allem, wenn das dann auch noch verpeilt wird, da ohne dringend bennötige Verstärkungen selbst ein 9. Platz wohl kaum möglich sein wird.

Dann sollte man lieber gleich unumwunden den "Klassenerhalt" als oberstes Saisonziel ausrufen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8