96-Freiburg (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:29 |
|
|
Jetzt bedarf es wohl bald doch eines eigenen Threads für dieses Thema, denn zwei dominante Themen in ein und derselben Rubrik sind recht unglücklich. Es sei denn, die Haarmann-Sache wird beendet.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es ist eine nicht gelungene Provokation, und auch als solche aufzufassen, aber mehr nicht, aber kein "Komplott pro rechts"!!!
Vielleicht nicht. Aber gerade heute, wo Rechte wieder überall probieren, auf "harmlose" Art und Weise Akzeptanz zu erlangen, darf man ruhig ein wenig genauer hinschauen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:34 |
|
|
Analyse hin oder her, in der 2. Halbzeit haben wir 2 Punkte verschenkt.
Wenn es jetzt Punktemäßig auch noch nicht so gut aussieht, sollten wir uns daran hochziehen das wir nur ein Spiel von dreien verloren haben. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@der rote: Klar. Das ist ja auch gut so. Bin ich voll dafür.
Allerdings sollte man nicht haarsträubende Behauptungen und wilde Thesen aufgrund mangelnden Hintergrundwissen aufstellen.
Ich sehe an und für sich keinen Grund für ein extra Thema weil hier wegen eines (oder zweier) dusseligen Doppelhalters einiges aufgebauscht wird.
Damit unterstützt man im Übrigen die Ideengeber des Doppelhalters, genau so etwas wollten die nämlich nur.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:36 |
|
|
Analyse hin oder her, in der 2. Halbzeit haben wir 2 Punkte verschenkt.
Wenn es jetzt Punktemäßig auch noch nicht so gut aussieht, sollten wir uns daran hochziehen das wir nur ein Spiel von dreien verloren haben.
Bitte beachten: hier Spielanalyse und sonst gar nichts! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:38 |
|
Moderator |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: Bitte beachten: hier Spielanalyse und sonst gar nichts! 
So sehe ich das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:39 |
|
|
der rote hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: @Erwin: Okay, dass man da Hitler drin sehen kann, wenn man nur kurz hinguckt, will ich gar nicht mal abstreiten. Was ja auch laut Aussage im FanMag durchaus billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar gewollt war.
In Kauf genommen: ja. Damit gerechnet: auf jeden Fall. Gewollt Ähnlichkeit zwischen den beiden Personen: mit Sicherheit nicht.
btw: Wo sind eure Protestaktionen dagegen, dass es in Hannover eine (gut laufende) Kneipe mit dem Namen "Jack the Ripper's" gibt? Soll auch kein Heiliger gewesen sein... (Mh, wie ich gerade sehe, hat der Techniker im Fanmag genau das gleiche Argument gebracht. Das ist das zweite Mal innerhalb von einer halben Stunde, das ich seine Meinung teile...) Wie sehr kann man sich eigentlich selbst belügen?
@Erwin: Stell doch bitte nen Antrag beim DFB darauf, dass Eintracht Frankfurt (Oh Gott, da gibt's bestimmt noch weitere Vereine. Hilfe!) andere Vereinsfarben nutzen muss...
@Kleefelder:  Willst du die RE jetzt ins "rechte Licht" schieben, weil eines unserer Mitglieder an dem Ding mitgemalt hat. Find ich putzig. Willst du die UH als komplett rechts einstufen, weil sie Zahnräder als Logo haben? Uiuiui... Ich wittere eine Verschwörung in der Maschinenbauindustrie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wo ist der objektiv nachvollziehbare Grund für eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt??? Das frage ich mich auch. Wie gesagt, wenn Stajni seinen Hattrick gemacht hätte, würde sich der Thread hier schwerpunktmäßig mit dem Uefacup befassen... 
Tja, so ist das nun mal bei Hannover 96
@der rote
Ich stelle keine sofortige Entlassung in Aussicht! ... es wird, wie so oft, ein langsam schleichender Prozess. Der neben viel Kraft und Nerven auch einige wichtige Punkte kosten wird.
Der nachvollziehbare Grund ist jener, EL war bisher nie ein Trainer mit dem Vereine langfristig zusammenarbeiten konnten. Diese Ansätze zeigt er auch hier. Beispiele?!?!
 Streitereien wegen z. B. Körperfettanteilen sind sicher angebracht, aber m. E. nur dann, wenn keine weiteren gravierenden Probleme vorliegen. Wir haben in Hannover ganz gravirende Probleme was das Spiel nach vern angeht.
 Aufstellungs-Hin-und-Her. Nach der Masse an Vorbereitungsspielen hat er immer noch nicht annähernt eine Stammformation gefunden. Selbstverständlich muss man probieren, doch von heute auf morgen einen SPieler in der Start-elf zu presentieren, der selbst für geschenkt nicht abgegeben werden konnte zeigt nicht unbedingt von weitsicht des Verantwortlichen.
 Öffentlichkeitsverhalten. Ich habe mich ja auch schon einige male über die Presse in Hannover ausgelassen, aber wenn der Trainer so mit der Öffentlichkeit umgeht ist es kein Wunder, dass von dort scharf geschossen wird.
 Umgang mit Spielern. TC ist sicher kein einfacher Spieler. Er ist auch sicher nicht in seiner Hochform, aber er ist sehr wichtig, da er Verantwortung übernehmen kann und die Mannschaft auch führen kann. Dazu gehörht auch Selbstvertrauen, die ihm der Trainer nicht vermittelt / nicht vermitteln will
 und jetzt ganz neu "Fingerspitzengefühl": Beim Spiel gg. Freiburg haben alle Fans nur auf den Ausgleich gewartet (nur die Nordkurve nicht) ... fein Ewald, so macht man sich Freunde!! Die Nordkurvler, mich eingeschlossen, freut das aber den REST?!?
Ich bin nicht in der Kabine. Am Sonntag war ich in der Nordkurve und nicht bei der Nachbesprechung. ich kann mich hier nur auf meine MEINUNG und das was ich SEHE stützen. Leute, die Lienen als Heilsbringer o. ä. verehren leben m. E. an der Realität vorbei.
mit besten Grüßen,
Nds. Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Damit unterstützt man im Übrigen die Ideengeber des Doppelhalters, genau so etwas wollten die nämlich nur.
Das ist ja das perfide: wenn man sich aufregt, freuen die sich. Tut man es nicht und läßt sie gewähren, schleifen sich derartige Dinge ein. Und was ist dann die nächste Provokation?
Aber ok, lassen wir es gut sein mit dem Thema.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:41 |
|
|
flowerman hat geschrieben: btw: Wo sind eure Protestaktionen dagegen, dass es in Hannover eine (gut laufende) Kneipe mit dem Namen "Jack the Ripper's" gibt?
Ich gehe nicht hin. Ganz einfach. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Wenn ich das richtig gelesen habe, so haben einige der Hersteller des Doppelhalters sehr wohl auf eine gewisse Ählichkeit des Serienkindermördeers mit einem noch berüchtigterem Massenmörder, der in BS seine deutsche Staatsbürgerschaft, ohne die er nicht hätte gewählt werden können, erhielt, gezielt und sogar darauf gewettet, dass das zu einem beachteten Thread und Thema wird.
Das hat im Umfeld von FAP-Zahnrädern und umgestrickten Reichskriegsflaggen und "Adlern" "Pitbulls" und "Söhnen" u.s.w. Methode! Hier ging es nicht nur um die makabere Geschmacksverirrung mit dem Konterfei Haarmans. Hier ging es auch nicht um den bitterbösen und ironischen "Schlager" "Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarman auch zu dir...." in den politischen Wirren der Weimarer Republik (Das sarkastische Lied selbst könnte man zur Not sogar als Fangesang verwenden - wie gesagt es war ein nicht ganz unpolitischer Hit betreffs der allgemeinen Situation damals - oder heute!?) . Der meinte nämlich etwas anderes als die Verehrung eines Kindermörders. Soweit ich mitbekommen habe ist ein Teil der Roten Kurve und von der Roten Erleuchtung da künstlerisch mit tätig geworden. Ich gehe davon aus, dass da einige in ihrer Begeisterung etwas "Hannover spezifisches" zu schaffen Einigen auf den Leim gegangen sind. Das Schaffen von sinnvollen Identifikationen und das Einsetzen für die Fanszene sollten sie nicht aufgeben und unbedingt weiterhin betreiben - von dem Leim auf den sie gegangen sind sollten sie sich aber befreien. Ich persönlich denke das sie die Kraft dazu haben.... Rote Grüße - Kleefelder Bei allem was recht ist - Hier deutest Du in eine vollkommen falsche Richtung. Es ist eine nicht gelungene Provokation, und auch als solche aufzufassen, aber mehr nicht! Schon gar nicht ein "Komplott Pro rechts"!!! 
Das hier (und nicht wenige andere Beiträge) ist kein Spaß oder eine kleine Provokation (Mit Lustmördern und Massenmördern macht man keinen Spaß oder gar Hannoverwerbung):
Uns war eigentlich klar, dass eine solche Diskussion am Anshcluss an das Spiel losgetreten werden würde und es wurden fast Wetten angenommen, wer der Erste hier im Forum sein wird, der sich über einen Doppelhalter mit dem vermeidlichen Konterfei Hitlers erzürnen wird.
Nun haben wir hierfür sogar ein eigenes Thema und es treten eigentlich hauptsächlich die Meinungen auf, mit denen wir gerechnet haben. Auf der einen Seite wären da die überstürzten Aufreger über Adolf H.? und auf der anderen Seite die sachlichen Erklärungen. Gefolgt das Ganze von dem "warum"!
Also zunächst mal handelt es sich dabei selbstverständlich nicht um Adolf Hitler, sondern um Fritz Haarmann, wie hier shcon richtig erkannt wurde und zur Genüge geschichtliche Arbeit geleistet wurde.
Zur Frage warum es ein Massenmörder sein muss, der unsere Kurve ziert, möchte ich eigentlich wenig Worte verlieren, da ich denke, dass weniger in dem Fall mehr ist, um nciht zu viel hineininterpretieren zu können!
Haarmann ist ein Stück hannoversche Geschichte. Auch wenn viele es nicht so wahr haben wollen oder es gerne hören, so hat Haarmann in der Vergangenheit für sehr viel Aufsehen in Hannover und über Niedersachsen hinaus, gesorgt, was unsere Stadt um ein vielfaches bekannter gemacht hat.
Sicher ist er niemand, auf den man wirklich Stolz sein kann und sollte, doch ist er mir seinem Lied bzw. dem Spruch "Wartet, wartet nur ein Weilchen" zusammen, geradezu prähestiniert für einen Aussagekräftigen Doppelhalter ohne großartigen Hintergrund!
Wenn also in Zukunft Fritz Haarmann über euren Köpfen einen kleinen Teil der Kurve mit seinem dasein in Form eines Doppelhalters schmückt, denkt euch im Kopf einfach es wäre Ernesto Che Guervarra und und tüfftelt lieber an einem Konzept für die neuen Bratwurstbuden!
Für mich ist das eine klare und zum Ausdruck gebrachte Geisteshaltung!
Rote Grüße - Kleefelder
Manche sind nicht ganz Gassi in der Birne! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Umgang mit Spielern. TC ist sicher kein einfacher Spieler. Er ist auch sicher nicht in seiner Hochform, aber er ist sehr wichtig, da er Verantwortung übernehmen kann und die Mannschaft auch führen kann. Dazu gehörht auch Selbstvertrauen, die ihm der Trainer nicht vermittelt / nicht vermitteln will Er ist ein Sensibelchen, aber beileibe kein Spieler, der Verantwortung übernehmen kann. Er braucht Hilfe, kann aber nicht auf die Mannschaft einwirken. Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  und jetzt ganz neu "Fingerspitzengefühl": Beim Spiel gg. Freiburg haben alle Fans nur auf den Ausgleich gewartet (nur die Nordkurve nicht) ... fein Ewald, so macht man sich Freunde!! Die Nordkurvler, mich eingeschlossen, freut das aber den REST?!?
Ich saß auf der West und war entsetzt, wie wenig bei uns abging. Als einsamer Rufer (Supporter) in der Wüste (in W3) ist mir die Anfeuerung dann immer wieder im Halse stecken geblieben. (  ). Insofern hatte EL recht damit. Die Pfiffe - vor allem aus dem Oberrang - taten ein übriges. Die Analyse über den tiefer liegenden Grund der Pfiffe ist eine andere Sache.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 11:53 |
|
Moderator |
 |
|
@Kleefelder: Wenn es Dich so stört, was im Fanmag geschrieben wurde, dann äußere Dich bitte auch dort!
http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... er=&page=6
Hier geht es eigentlich um das Thema Nachanalyse Freiburgspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:03 |
|
|
Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Ich stelle keine sofortige Entlassung in Aussicht! ... es wird, wie so oft, ein langsam schleichender Prozess. Der neben viel Kraft und Nerven auch einige wichtige Punkte kosten wird. Und was wäre dann im Sinne des Vereins die beste, schonendste und logischste Konsequenz? Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Der nachvollziehbare Grund ist jener, EL war bisher nie ein Trainer mit dem Vereine langfristig zusammenarbeiten konnten. Ah, eine Verurteilung aufgrund einiger Vorwürfe aus der Vergangenheit, die keiner von uns auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Dann hätten wir übrigens Rangnick auch nicht einstellen dürfen. Der hat Ulm im Stich gelassen als sich ihn brauchten und in Stuttgart Ärger mit den wichtigen Leistungsträgern gehabt. Schockierend. Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Diese Ansätze zeigt er auch hier. Beispiele?!?! Aber gerne!  Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Streitereien wegen z. B. Körperfettanteilen sind sicher angebracht, aber m. E. nur dann, wenn keine weiteren gravierenden Probleme vorliegen. Wir haben in Hannover ganz gravirende Probleme was das Spiel nach vern angeht. Völlig überzogen die Sache. Lienen will, dass die Spieler fit sind. Und wenn da noch Luft nach oben ist, ist es sein Recht, darauf hinzuweisen. Und dann kommt die Presse, die eingeschworenen Gegner des Trainers und die eingeschworenen Fans des betroffenen Spielers und machen aus einer "Kontroverse", die im Verein nach kurzer Zeit beendet war, eine Riesen-Sache, die immer noch nachhängt. Dabei hat Sousa längst Verständnis signalisiert. Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Aufstellungs-Hin-und-Her. Nach der Masse an Vorbereitungsspielen hat er immer noch nicht annähernt eine Stammformation gefunden. Selbstverständlich muss man probieren, doch von heute auf morgen einen SPieler in der Start-elf zu presentieren, der selbst für geschenkt nicht abgegeben werden konnte zeigt nicht unbedingt von weitsicht des Verantwortlichen. Das sind zwei Punkte. Selbstverständlich gibt es eine Stammformation. Nur im Sturm gibt es zwei Plätze, die noch zu vergeben sind. Und natürlich wird abhängig vom Gegner manchmal etwas verändert. Das kein Stück unnormal. Besonders, wenn sich die meisten Stürmer noch nicht besonders aufdrängen. Was uns zu Punkt zwei bringt. Stajner ist jetzt körperlich in einer Top-Form. Das wird Dir jeder bestätigen. Daher bringt er jetzt im dritten Anlauf (hoffentlich) endlich die Leistung, die man von ihm immer erwartet hat. Es ist völlig verständlich, jemanden nach zwei enttäuschenden Jahren abgeben zu wollen. Das hat nichts mit mangelnder Weitsicht zu tun. Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Öffentlichkeitsverhalten. Ich habe mich ja auch schon einige male über die Presse in Hannover ausgelassen, aber wenn der Trainer so mit der Öffentlichkeit umgeht ist es kein Wunder, dass von dort scharf geschossen wird. Das liebe ich immer als Argument. Gerade im Internet tut man sich ja gerne mal mit markigen Sprüchen hervor. "Lieber stehend sterben, als auf den Knien leben!" Individualität wird immer großgeschrieben und Auflehnung und Meinungsfreiheit sind quasi Religion. Aber der Trainer soll gefälligst seine Meinung für sich behalten und der Presse gegenüber glatt und höflich sein. Dich möchte ich sehen, wie Du mit der Presse reden würdest. Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Umgang mit Spielern. TC ist sicher kein einfacher Spieler. Er ist auch sicher nicht in seiner Hochform, aber er ist sehr wichtig, da er Verantwortung übernehmen kann und die Mannschaft auch führen kann. Dazu gehörht auch Selbstvertrauen, die ihm der Trainer nicht vermittelt / nicht vermitteln will Das sind Argumente, die jeder Spieler bringt, der auf der Bank sitzen muß. Warum kritisieren wir nicht TC, weil er bislang alle Chancen nicht genutzt hat? Könnte man auch so sehen. Vermutlich liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte. TC wird seine Chance bekommen und dann muß er was zeigen. Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  und jetzt ganz neu "Fingerspitzengefühl": Beim Spiel gg. Freiburg haben alle Fans nur auf den Ausgleich gewartet (nur die Nordkurve nicht) ... fein Ewald, so macht man sich Freunde!! Die Nordkurvler, mich eingeschlossen, freut das aber den REST?!? Hat er aber recht. Ich behalte mir ja auch immer das Recht vor, nicht jeden Mist zu bejubeln, aber vom Publikum kam in HZ 2 recht wenig. Übrigens haben auch auf der Nordtribüne viele Leute nicht "mitgemacht". Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Ich bin nicht in der Kabine. Am Sonntag war ich in der Nordkurve und nicht bei der Nachbesprechung. ich kann mich hier nur auf meine MEINUNG und das was ich SEHE stützen. Leute, die Lienen als Heilsbringer o. ä. verehren leben m. E. an der Realität vorbei.
Mein Lieblingsargument.  KEINER hier verehrt Lienen als Heilsbringer oder irgendwas anderes. Aber als Trainer hat er hier bislang noch keine Chance bekommen, in Ruhe zu arbeiten und sein Konzept durchzusetzen. Genausogut könnte man jetzt Magath rauswerfen, weil er noch nicht Tabellenführer ist. Alles was ich fordere ist eine echte Chance für den Mann, denn die hat er genauso verdient, wie jeder andere Spieler oder Trainer. Aber man kann nicht sagen, dass einer nach drei Spielen schon seine Chance vertan hat. Denn dann dürfte TC auch keine mehr kriegen und müßte entlassen werden. Und viele andere Spieler auch.
Puh. Das war echte Arbeit! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
flowerman hat geschrieben: @Kleefelder:  Willst du die RE jetzt ins "rechte Licht" schieben, weil eines unserer Mitglieder an dem Ding mitgemalt hat. Find ich putzig. Willst du die UH als komplett rechts einstufen, weil sie Zahnräder als Logo haben? Uiuiui... Ich wittere eine Verschwörung in der Maschinenbauindustrie. 
Nein, natürlich nicht. So schätze ich euch wirklich nicht ein.
Aber "eure" Mitarbeit wurde argumentativ benutzt.
Auch pauschalisiere ich die Ultras nicht als rechts.
Nur sollte man wissen, das eine rechte Partei Namens FAP (Freiheitliche Deutsche Arbeiterpartei) ein Zahnrad in ihrem Logo hatte.
Die Partei und das Originalogo sind verboten worden.
Es ist bekannte Masche solche Symbole umzustricken und die Erinnerung damit hochzuhalten.
Ich kenne dieses Symbol noch aus eigener Anschaung und in anderen Städten geht man davon aus, das dieses Symbol etwas konkretes aussagt (das habe ich mehrfach so gelesen).
Es handelt sich dabei nicht um ein Komplott der Maschinenbauindustrie.
Besonders nicht wenn solche Provokationen mit Monstern betrieben wird!
Dieser Beitrag und das behandelte Thema wird nicht mit Smilies verharmlost.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 14.09.2004 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:15 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  Umgang mit Spielern. TC ist sicher kein einfacher Spieler. Er ist auch sicher nicht in seiner Hochform, aber er ist sehr wichtig, da er Verantwortung übernehmen kann und die Mannschaft auch führen kann. Dazu gehörht auch Selbstvertrauen, die ihm der Trainer nicht vermittelt / nicht vermitteln will Er ist ein Sensibelchen, aber beileibe kein Spieler, der Verantwortung übernehmen kann. Er braucht Hilfe, kann aber nicht auf die Mannschaft einwirken. ... und das sehe ich nun ganau anders. Das Sensibelchen ist schon richtig, keine Frage. TC kann durchaus das Spiel an sich reißen und auch die Mitspieler anspornen. Aber gut, genau dafür sind wir ja nun alle hier - andere Meinungen und andere Sichtweisen Bemeh hat geschrieben: Niedersachsens Söhne hat geschrieben:  und jetzt ganz neu "Fingerspitzengefühl": Beim Spiel gg. Freiburg haben alle Fans nur auf den Ausgleich gewartet (nur die Nordkurve nicht) ... fein Ewald, so macht man sich Freunde!! Die Nordkurvler, mich eingeschlossen, freut das aber den REST?!? Ich saß auf der West und war entsetzt, wie wenig bei uns abging. Als einsamer Rufer (Supporter) in der Wüste (in W3) ist mir die Anfeuerung dann immer wieder im Halse stecken geblieben. (  ). Insofern hatte EL recht damit. Die Pfiffe - vor allem aus dem Oberrang - taten ein übriges. Die Analyse über den tiefer liegenden Grund der Pfiffe ist eine andere Sache.
Es zeugt aber dennoch von wenig Fingerspitzengefühl so loszupoltern, oder? Freunde macht er sich so nicht.
Außerdem: EL soll nicht den ach so schönen 96-Gesängen zuhören sondern die Mannschaft seines Verantwortungsbereiches auf- und einstellen  +noceinseitenhieb+
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:18 |
|
|
flowerman hat geschrieben: btw: Wo sind eure Protestaktionen dagegen, dass es in Hannover eine (gut laufende) Kneipe mit dem Namen "Jack the Ripper's" gibt? Soll auch kein Heiliger gewesen sein... @Erwin: Stell doch bitte nen Antrag beim DFB darauf, dass Eintracht Frankfurt (Oh Gott, da gibt's bestimmt noch weitere Vereine. Hilfe!) andere Vereinsfarben nutzen muss...
Ich erlaube mir einfach, naheliegende und nahegehende Auswüchse zu bekämpfen. Dass ich nicht gegen allen Schwachsinn dieser Welt zu Felde ziehe, bitte ich zu entschuldigen.
Laß uns doch mal eins festhalten: Einige Leute haben zwei Bildnisse eines -zigfachen Massenmörders - unter Inkaufnahme der Verwechslung mit dem größten Mörder der gesamten Geschichte - hergestellt und in der Fankurve gezeigt. Haarmanns jüngstes Opfer war übrigens 10 Jahre alt.
Und statt diesen Scheißdreck so zu nennen, kommst Du hier an mit allen möglichen armseligen "Argumenten". Und morgen als Mod, der hier peinlich darauf achtet, dass die Spielregeln des Anstands eingehalten werden, der Fussball an Ansehen gewinnt und der Verein vor Schaden bewahrt wird.
Ich verkneife mir mal jede weitere Wertung, soll jeder selbst sich ein Urteil bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2004 12:23 |
|
|
simak4ever hat geschrieben:
Den Schiri fand ich nicht so schlimm, aber die Assistenten haben mich zur Weißglut gebracht. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|