Achtelfinale: Hannover 96 - Borussia Dortmund Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 12:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Um mich mal einzumischen: Meine letzten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass unser Sousa absolut kein Nationalmannschaftsthema ist. Ob er das nur selbst glaubt? Haben wir ihn überschätzt?
Ich habe gerade gesehen, dass die Doofmund-Aktie leicht steigt. Es muß doch tatsächlich einige Trottel geben, die glauben, dass die bei uns heute gewinnen!!! Ich hätte eher Leerverkäufe getätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96Sachse hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Für mich ist es daher eine realistische Spekulation ihn in einem "weniger wichtigem Spiel" eine Chance zu geben und z.B. Krupi für wichtigere Punkte zu schonen.
Weniger wichtig? Achtelfinale des DFB - Pokal ? Heimspiel vor ca. 40.000 Zuschauern? Die Fleischtöpfe könnten näher rücken? Also ich weiß ja nicht, ob Du am Sonntag immer mit einem Fahrrad ohne Kette radelst, um Dein Montagsbissamstagsrad zu schonen! Ich für meinen Teil würde die Gunst der Stunde nutzen und schauen, ob mein eingespieltes Team den kleinen Rückschlag von München weggesteckt hat. Unser Vorteil - das eingespielte und sich gefundene und füreinander kämpfende Team - würde verloren gehen. Gegen die Doofmunder im Pokal ist kein Gurkenspiel!
Unwichtig in Relation zur Bundesliga.
So ist das gemeint.
Mir persönlich sind noch 6 + x Punkte zur Winterpause, und das möglichst Daheim, wichtiger.
Da heißt nicht dass ich mich nicht tierisch über einen Sieg gegen Dortund, ebenfalls ein Angstgegner der Roten, freuen werde.
Aber ich weiß das die Dortmunder ganz chwach sind zur Zeit, so wie die meisten Mannschaften gegen die wir dann verloren haben. Scherz beieite.
Warten wir es ab was aus den Fleisctöpfen wird (einen fetten haben wir doch schon in der Voratskammer. Wer weiß ob der Nächste auch an uns verlost wird?).
So wie ich Ewald kenne hat der was gegen zuvirel Fett.
Also wenn ich wüsste, das die gegen Mainz sicher gewinnen, würde ich sagen "Schlachtet Biene Maja". Aber ich weiß halt, dass schon manche Mannschaft durch Pokalsiege im Punktsdpielbetrieb nicht gerade beflügelt wurde.
Das kommt leider vor.
Aber sone Portion Frust im Bauch hat schon manche Mannschaft aufgebaut.
Wie gesagt meine Meinung (und ich bin sicher nicht nur meine Es gibt Leute die halten das Tanzen auf zwei Hochzeiten für zu anstrengend und 20 Punkte nur für die halbe Miete).
Kurz gesagt:
Wenn ich die Wahl zwischen einem Pokalsieg und wichtigen Punkten gegen Mainz hätte (die ruhen sich schön aus und sitzen uns im Nacken), würde ich die Punkte nehmen
Wenn ich Beides bekäme, würde ich natürlich nicht nein sagen.
Aber wie bereits gesagt, beim Fußball wird so wie so viel gesponnen und komischerweise kommt es meistens anders als man spinnt.
In dem Sinne
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.11.2004 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie sollte Sousa spielen, wenn er nicht einmal im Kader steht?
Das hätte ich auch für höchst fahrlässig gehalten. Man kann einen Spieler zwar mal einwechseln, um ihm einen Einsatz zu schenken oder eine Chance zu geben, aber ihn in die Startaufstellung in einem solchen Spiel zu stellen, hätte ich nicht verstanden. Und derjenige, der auf die Bank gemusst hätte, sicher auch nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wie sollte Sousa spielen, wenn er nicht einmal im Kader steht? Das hätte ich auch für höchst fahrlässig gehalten. Man kann einen Spieler zwar mal einwechseln, um ihm einen Einsatz zu schenken oder eine Chance zu geben, aber ihn in die Startaufstellung in einem solchen Spiel zu stellen, hätte ich nicht verstanden. Und derjenige, der auf die Bank gemusst hätte, sicher auch nicht.
Hast du das Zitat falsch verstanden?
Oder dient es dir nur als Aufhänger für die Kritik an Kleefelders Vorschlag?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wie sollte Sousa spielen, wenn er nicht einmal im Kader steht? Das hätte ich auch für höchst fahrlässig gehalten. Man kann einen Spieler zwar mal einwechseln, um ihm einen Einsatz zu schenken oder eine Chance zu geben, aber ihn in die Startaufstellung in einem solchen Spiel zu stellen, hätte ich nicht verstanden. Und derjenige, der auf die Bank gemusst hätte, sicher auch nicht. Hast du das Zitat falsch verstanden? Oder dient es dir nur als Aufhänger für die Kritik an Kleefelders Vorschlag?
Bemeh
Ich muss mich doch sehr wundern....
Mir stehen keine Vorschläge zu (weil ich nich der Trainer bin) und es ist vollkommen egal was ich screibe. Es ist nicht relevant da ich nichts zu entscheiden habe.).
Genau so verhält es sich mit nicht relevanter Kritik zu nicht relavanten Vorschlägen.
Bemeh, es ist doch nur ein Fußballforum hier
Hier darf Jederman ein bischen Trainer spielen und spinnen (das schadet eigentlich keinem - nützt aber auch nicht wirklich. Außnahmen bestätigen die Regel.) und wenn er dann mal (oder mehrmals) Recht hat (manchmal kommt das tatsählich vor), dann kann er sagen: Siehste.....
Manche Premierefans kommen leider selten bis nie in den Genuß von "Siehste", selbst wenn sie ihren Videorecorder auf Dauerzeitlupe stellen....
Rote Grüße - Kleefelder
Dann siegt man schön.....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:46 |
|
|
Gibts eigentlich einen Liveticker zum Spiel, oder irgeneine Übertragung im Radio oder Fernsehen?
Wer weiß etwas?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 13:51 |
|
|
ja im liveticker und im ferneshn aber erst spät mfg storm
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 15:02 |
|
|
Es regnet heute: Wir gewinnen ein kampfbetontes Spiel mit 4 zu 2 (5 Gelbe, eine rote Karte für Kehl)
Es regnet heute nicht: Wir verlieren ein verschlafenes Spiel 0 zu 2
(Wettervorhersage: Regen 5°C)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 15:08 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bemeh, es ist doch nur ein Fußballforum hier Hier darf Jederman ein bischen Trainer spielen und spinnen (das schadet eigentlich keinem - nützt aber auch nicht wirklich. Außnahmen bestätigen die Regel.) und wenn er dann mal (oder mehrmals) Recht hat (manchmal kommt das tatsählich vor), dann kann er sagen: Siehste...
Ja ... lustig wird es dann aber erst, wenn man vorab ungefähr 47 verschiedene Thesen aufstellt, um hinterher "siehste" sagen zu können.
Gibt's auch. Glaub ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 15:32 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Bemeh, es ist doch nur ein Fußballforum hier Hier darf Jederman ein bischen Trainer spielen und spinnen (das schadet eigentlich keinem - nützt aber auch nicht wirklich. Außnahmen bestätigen die Regel.) und wenn er dann mal (oder mehrmals) Recht hat (manchmal kommt das tatsählich vor), dann kann er sagen: Siehste... Ja ... lustig wird es dann aber erst, wenn man vorab ungefähr 47 verschiedene Thesen aufstellt, um hinterher "siehste" sagen zu können. Gibt's auch. Glaub ich. 
Ja Svenny gibts, bin mir absolut sicher das es da hier gibt, jaja!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 17:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@marVin
Es regnet. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 18:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: Gibts eigentlich einen Liveticker zum Spiel, oder irgeneine Übertragung im Radio oder Fernsehen? Wer weiß etwas?
Schaut mal hier rein:
http://borussia-dortmund.lycos.de/?%9FZ%1B%E7%F4%9D
Bin mir nicht sicher ob das Radio heute gesendet wird, aber schaut ab 18.50 Uhr mal rein!
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:31 |
|
|
Na geil, da berichtet der HAZ-Ticker eben vom Tor für Dortmund, mir bleibt fast das Herz stehen, und dann war es doch nur das Außennetz.
Durchatmen....
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:35 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Also der Link von Boese und das Radio funktionieren...wenn man mit dummschwafelnden und alles an den Roten niedermachen Reportern leben kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:45 |
|
|
Tja ja - wir werden das Kind schon schaukeln !!!
2:0
und dann ein Spiel in Braunschweig 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:45 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bei uns bei uns bei uns - dieser Reporter ist ja der Horror
Aber er erzählte etwas, es hätte für 96 der 2. Strafstoss geben können ?? War da schonmal einer ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:49 |
|
|
Nein, nein, er ging von der These aus 3, Ecken 1 Elfer
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 09.11.2004 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:50 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Nööö, wirklich nur dummgeschwafel, falls es das ale drei Ecken einen Elfer...bLa halt... Vorhin beim "Steht auf wenn ihr Rote seid" die Kommentare waren echt der Hit...."Warum steht jetzt alles auf? Was soll denn das..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:52 |
|
|
Die beiden Labertaschen sind eine echte Zumutung. Hier im SOS-Stadion... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2004 20:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Mr96 hat geschrieben: Nein, nein, er ging von der These aus 3, Ecken 1 Elfer
Uupss
Ja die sind echt lustig die beiden Biena Maja Reporter
Schröter muss eine Klasse Chance gehabt haben und sowieso ein tolles Spiel gemacht haben
SoS Arena. Die haben es nicht alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
|