Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 09:41 

Hier die Noten aus der HAZ falls es noch jemanden interessieren sollte:

Enke 1,5
USA 1,5
Merte 2,5
Zuraw 3
Vini 4
Lala 4,5
Dabro 4,5
Krupi 2
de Guzman 3,5
Stajni 6
Leandro 3,5
Pauno 3,5
Kaufmann 4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 10:44 

Jan hat geschrieben:
Ich glaube, Du überschätzt den Einfluß der Fans. Wir sind letztendlich nur kleine "Lichter".

Ja, aber die Stimmung in der Presse und unter den Fans ist mit Sicherheit spürbar. Und wenn die Fans nach eine weiteren Woche der Frustration dann beim Heimspiel nach ein paar Minuten schon aufstöhnen oder Spieler auspfeifen, hat das mit Sicherheit Einfluß auf die Spieler. Wenn einer, der sich viel vorgenommen hat, nach dem zweiten Fehler schon wieder das Stöhnen hört, wird es nicht leichter für ihn.

Jan hat geschrieben:
Im Übrigen habe ich auch eine Leistungsteigerung gesehen, allerdings berücksichtige ich dabei, gegen was für Luschen wir gestern gespielt haben. Ein Unding, dort nicht mindestens einen Punkt geholt zu haben.

Nach den Chancen hätten wir locker 4:1 gewinnen können, das ist richtig. Nun ist es aber nicht so gekommen, warum auch immer. Soll man nun sagen, es war alles Scheisse, und somit die schlechte Stimmung ins nächste Spiel rüberretten? Oder wäre es nicht besser, das Spiel als Pech abzuhaken und vorsichtig optimistisch ins nächste zu gehen? Mit welcher der beiden Möglichkeiten erscheint es Dir wahrscheinlicher, im nächsten Spiel den dringend erforderlichen Sieg zu holen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:00 

3 Punkte---1Punkt---0Punkte-----

mir doch egal,die nächste Chance auf einen Sieg kommt doch schon am Wochenende und selbst wenn es dann nicht klappen sollte, bin und bleib ich immer noch Anhänger von HANNOVER96.

In Guten wie in Schlechten Zeiten,ob erste,zweite und sogar in der dritten Liga standen die Fans hinter der Mannschaft.

Nach einem Spiel wie in Wolfsburg muss man glaube ich auch nicht sauer sein,denn Einsatz und Wille waren doch zu sehen.

Also mal alle den Kopf hoch und mit positiven Gedanken zum nächsten Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:25 

Ich glaube die Fans waren sauer auf Lienen, weil er TC nicht eingewechselt hat, wobei niemand wissen konnte, dass TC sich beim Aufwärmen eine Rückenverletzung zugezogen hat.

Gegen Gladbach ist das Glück hoffentlich (mal wieder) auf unserer Seite, dann haben sich auch alle ganz schnell wieder lieb. So ist das in Hannover...

Obwohl ich schon jetzt Schiss hab weil Gladbach seit 11 Monaten nicht mehr auswärts gewonnen hat. :? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 11:37 

azzurro96 hat geschrieben:
Ich glaube die Fans waren sauer auf Lienen, weil er TC nicht eingewechselt hat, wobei niemand wissen konnte, dass TC sich beim Aufwärmen eine Rückenverletzung zugezogen hat.

Das war auch mein Eindruck! Die Chritiansen-Rufe und Äußerungen waren im Block doch ziemlich laut.

Andererseits sollte sich ein Trainer eigentlich auch nicht rechtfertigen müssen, wenn er ihn nicht bringt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 13:18 

azzurro96 hat geschrieben:

Ja und warum wird als erstes "Lienen raus" gerufen :?: Es hatte schon seinen Grund warum er nicht eingewechselt wurde. Keiner wusste was los war, aber alle (vielleicht nicht alle, aber etliche) haben erstmal mitgerufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 14:17 

Folgerichtiges ? Ergebnis von negativer Stimmungsmache=EL Raus -Rufe

In der Minibar hatte er sicherlich TC schon nach 6 MIn auf dem Gewissen

Merke:EL hat sogar am Wetter schuld.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 15:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Edit: Auf den heutigen Sermon an Verdrehungen und Unterstellungen gehe ich nicht ein. Diese Beiträge qualifizieren sich selbst.

Ein klarer Beweis für Deine Überlegenheit.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8