Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 19:33 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: EL sagte im Sportstudio, man hätte das Spiel gewonnen, wenn man die klaren Torchancen genuzt hätte ?
Ich welchem Stadion (oder Stadium) war der Trainer ? Die Frage ist vielmehr, vor welchem Fernseher du gesessen hast. Kaufmann hat in ca. Minute 25 das Kunststück fertig gebracht, den Ball unbedrängt aus 5 Metern über die Latte zu semmeln. Ca. 5 Minuten später hatte Stajner eine Chance aus sehr ähnlicher Situation wie Pizarro bei seinem Tor in München. Unterschied: Pizarro hat einen Verteidiger narren müssen, Stajner war unbedrängt. Kaufmann hatte auch noch eine solche Situation, aber wieder nicht den richtigen Riecher. Von den Schussmöglichkeiten aus zweiter Reihe oder direkt vom 16er, die vor allem unsere Mittelfeldspieler förmlich anschreien (Schieß, Junge, schieß! Hier bin ich, deine Lücke!) rede ich schon gar nicht. 2 Tore hätten es in Halbzeit 1 von den Roten sein MÜSSEN. Eines geht mir bei dir langsam verschärft auf den Senkel, Picard: Deine Meinung über Lienen etc. soll deine Meinung bleiben, aber halt dich an die FAKTEN.
Ich habe mir die ganzen 7 Seiten reingezogen und kann nur sagen: Wow! Hier gibt es nur "entweder, oder".
Interessant. Denn ich habe ebenfalls ein Spiel gesehen, bei dem wir locker 3-4 Tore hätten machen müssen!"!!!
Ja, ich habe auch ein Spiel gesehen, bei dem es an Engagement, an Power, an vielen guten Szenen IM Strafraum mangelte- aber wir haben gespielt, wie in der Hinrunde. Nur eben ohne Tore zu schiessen.
Nächstes Jahr haben wir gute Stürmer und machen in solch einem Spiel eben Tore.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kleefelder meint von sich selbst, er habe „fast ausschließlich mit seinen Einschätzungen, Bewertungen und Prognosen richtig gelegen“ und zwar „in all den Jahren“.
Alles klar.
Aber wieso „fast“? Das ist verwirrend. Es gab und gibt doch kein einziges Thema zu dem Kleefelder nicht alle mögliche und folglich auch, öhm, sagen wir mal: höchst unterschiedliche Positionen bezögen hätte. Und also i m m e r richtig gelegen hat!
Nun attestiert Kleefelder seinen Beiträgen zwar „erwiesene Richtigkeit“ bzw. „letztlich verifizierte Wahrheit“ (verifizierte Wahrheit – dat iss schon ne Klasse für sich), dies kann jedoch die „fast“-Irritation nicht auflösen.
Was ist da los?
Unabhängig davon ist Kleefelder ein ausgewiesener Sperrungsexperte. Vor allem in eigener Sache. Es ist daher sehr lustig, eine rote Karte für verdiente, temperamentvolle user zu fordern.
Da wir im Augenblick doch sonst nicht soviel zu lachen haben, bitte ich die Mods, dieses Spiel laufen zu lassen. Allein wegen des Spaßfaktors.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:04 |
|
|
Oh ich vergaß: Was mich richtig, aber so richtig ärgert ist, dass am letzten Samstag endlich mal wieder eine bundesligataugliche Stimmung in der AWD herrschte.
Und dausgerechnet jetzt, ausgerechnet nach dieser Werbung für Hannover, für das Stadion, legen diese ... so einen Grottenkick hin, dass ich selbst mit meiner Dauerkarte Motivationsprobleme für nächsten Samstag habe.
[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bighoax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:08 |
|
|
Tja dann will ich mich auch mal zu Wort melden. . .
Das Spiel :
War einfach schlecht , es war wohl deutlich zu sehen das keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz stand .
Verlieren kann man, aber nicht so !
Wo war das aufbäumen ? Wo war die Laufbereitschaft ? Wo ist die Zweikampfstärke geblieben ?
Die Abwehr :
Eigentlich nicht schlecht, ich würde nur Zuraw durch Vini ersetzten ( der hätte mit Sicherheit den Ball zum 2:0 einfach aus dem Stadion getreten ) .
Das Mittelfeld :
Lala unser Kampfzwerg, leider hat er seine Füße offensiv nur um nicht umzufallen . Aber ansonsten wichtig wie immer .
July versucht wohl nur noch verletzungsfrei durch die restlichen Spiele zu kommen .
Hat unglaublich abgebaut und ich bin mir sicher das er in La C. eingehen wird wie eine Lilie am Nordpol .
Krupi wird nie ein richtiger Denker und Lenker im Mittelfeld . Nur gut zu spielen wenn die Mannschaft auch gut ist reicht einfach nicht wenn man Topverdiener ist . Von seinen Ecken will ich jetzt erst gar nicht reden .
Der Sturm :
Stajner der personifizierte Wahnsinn, wieso spielt er noch ? Oder kann er Frontzeck so viel Geld zahlen das der sich so für ihn einsetzt ??? ( man wo sind die guten alten Zeiten hin wo unser Mopps sich den Ball schnappte, den Kopf einzog und dann bis zum gegnerischen Strafraum stürmte eher er den Ball verstolperte . Jetzt verstolpert er den Ball ja schon 3 sek. nachdem er ihn bekommen hat . )
Stendel als klassischer Strafraumwühler tut mir echt ein wenig leid, aber was soll er machen wenn keine Bälle in den Strafraum kommen . Arbeitet notgedrungen mit nach hinten damit er auch mal gegen den Ball treten darf .
Christiansen ist eigentlich ein richtiger Torjäger, wenn er vorlagen bekommen würde .
Vielleicht hätte die Vereinsführung einfach ein oder zwei von seinen alten Mitspielern mit verpflichten sollen, dann würden vielleicht auch die Anspiele kommen die er braucht .
Ackert und rackert auch viel nach hinten, was soll er auch vorne dumm rumstehen .
Da kühlt er nur aus und holt sich einen Schnupfen weil aus dem Mittelfeld eh keine Bälle kommen .
Kaufman ist nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut . Vielleicht würde es ihm helfen wenn er mal zum Frisör gehen würde damit der mal die Zotteln vor seinen Augen ein wenig kürzt .
(Aber ich glaube das hilft auch nicht wirklich, auch ein Stainer mit Glatze ist immer kurz davor sich auf dem Platz zu verlaufen )
Und die anderen Stürmer ?
Na ja, Schwamm drüber .
Nicht das ich jetzt hier falsch verstanden werde, ich bin mit Herz und Seele ein roter .
Aber das was ( größtenteils ) in der Rückrunde auf dem Platz abgelaufen ist kann eigentlich nicht war sein .
Die “Mainzelmännchen“ rasieren die “roten Riesen“, was kommt als nächstes ???
Nürnberger (Rost)Bratwürste hauen uns auf den Grill, oder was ???
Richtig leid tut mir Enke, wenn die Mannschaft so weiter macht kostet es ihn die WM 2006 .
Ich habe versucht das Thema ein wenig humorvoll anzugehen, ich hoffe das ist mir gelungen .
Auch möchte ich noch kurz loswerden das ich mich hier im Forum richtig wohl fühle, auch wenn ich mich eigentlich eher im Hintergrund halte .
Und sorry für diesen (ich gebe es zu) etwas langen Beitrag, aber ich war gerade in Schreiblaune .
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche .
M f G
_________________ “Der Fußballverstand sagt das Mönchengladbach heute gewinnen wird“
Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bighoax hat geschrieben: Ich habe versucht das Thema ein wenig humorvoll anzugehen, ich hoffe das ist mir gelungen . Auch möchte ich noch kurz loswerden das ich mich hier im Forum richtig wohl fühle, auch wenn ich mich eigentlich eher im Hintergrund halte . Und sorry für diesen (ich gebe es zu) etwas langen Beitrag, aber ich war gerade in Schreiblaune . Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche . M f G
Hallo Big-Hoax! Willkommen im Forum.
Danke für das Lob, sowas hört man grade in für alle schwierigen Zeiten wie jetzt gerne und Dein Beitrag ist nicht zu lang. Wenn man was sinnvolles zu sagen hat, gbts "zu lang" eigentlich auch nicht.
Ich freue mich jedenfalls immer wieder wenn "neue" mal ein wenig frischen Wind ins Forum einbringen. Wenn dann noch eine Prise Humor mit drin ist, um so besser!
Viel Spass beim Posten!

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Mal wieder was zum richtigen Spiel.
Darum hier mal die Stimmen zum Spiel in Mainz (hallo Sonntag):
Ewald Lienen, Trainer Hannover 96: Unsere Serie dieser Art von Auswärtsspielen hat sich hier nahtlos fortgesetzt. Spielerisch war es ordentlich, aber vorne haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Das war eine Parallele zu den Auswärtspartien in Wolfsburg und Bochum.
Jürgen Klopp, Trainer Mainz 05: Spielerisch war 96 heute sehr stark, aber in den entscheidenden Momenten haben wir das nötige Quäntchen Glück gehabt. Vor dem 2:0 für uns war ich mir schon sicher, dass wir gewinnen werden.
Robert Enke, Torhüter Hannover 96: Unser Problem ist, wenn wir 0:1 hinten liegen, dann können wir das Spiel abschreiben. Wir sind so ungefährlich, das ist unglaublich. Da fehlen mir ein wenig die Worte. Wir müssen uns im Offensivbereich verstärken, das wissen die Verantwortlichen. Wenn man so ungefährlich ist, dann kann man keine Spiele gewinnen und in den UI-Cup kommen.
Michael Tarnat, Abwehrspieler Hannover 96: Wir spielen ganz gut, aber man hat nie das Gefühl, dass vorne etwas passieren könnte. 30 Meter vor dem gegnerischen Tor verlieren wir die Bälle leichtfertig. Da lassen wir alles vergessen, was man zum Fußball braucht. Wir haben total enttäuscht. Es nützt nichts, über den UI-Cup zu sprechen und dann keine Taten folgen zu lassen.
Silvio Schröter, Offensivakteur Hannover 96: In der 1. Halbzeit waren wir noch überlegen, aber wir konnten unsere wenigen Chancen nicht nutzen. Im Moment sind wir vorne zu ungefährlich. Woran es liegt, kann ich auch nicht sagen. (dk)
Ich habe für Diejenigen die gar keine Chancen gesehen haben wollen, und die immer von Mauertaktik reden, mal einige Stellen fett angestrichen (ich sehe gerade es sind alle fett dargestellt....darum habe ich den Klopp mal gerötet).
Daraus wird ersichtlich, dass wir spielerisch durchaus mit den meisten Mannschaften mithalten können.
Wir haben aber, was sich inzwischen herumgesprochen haben könnte, keine Stürmer, die aus Chancen die nötigen Tore machen wollen oder können. Manchmal hat man aber, so wie Gestern, den Eindruck das Einige es gar nicht so recht wollen, denn manche Dinger (und ein paar mehr), muss man in der Gehaltsklasse einfach machen - sonst hat man den Beruf verfehlt.
Der Mannschaft und dem Trainer ist das natürlich schon seit Monaten bekannt.
Darum muss er einfach mehr wert auf die einzige Stärke der Truppe, nämlich die Defensive, legen.
Eine, unter diesen Umständen, zu offensive Grundausrichtung, zu der man auch Stürmer braucht die aus gegebenen Chancen eine vernünftige Anzahl Treffer machen, würde uns nur wieder zur Schießbude der Liga machen.
So ist zumindest bis jetzt das Torverhältnis noch im vernünftigen Rahmen und immerhin einen wichtigen Hilfspunkt wert.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: fast ausschließlich mit seinen Einschätzungen, Bewertungen und Prognosen richtig gelegen hat
*lol*
endlich kann ich wieder lachen
Zum Spiel, ich frage mich wo das richtige Chancen waren ?
OK. lieber Watcher, dein Anspruch ist vielleicht ein anderer, aber das was da mir in dieser Saison geboten wurde hat nicht viel mit dem Fussball-Spiel an sich zu tun. Du kannst doch nicht behaupten wir würden gut sein, schau dir mal die Tabelle, vor allem die Rückrundentabelle (das ist das aktuelleste) und die geschossenen Tore an. Was übt der Trainer den im Training, außer kompakt stehen ?
zum statement von Klopp, was soll er denn bitte sagen, 96 war grottenschlecht ? tz, also wer seine wahrheiten aus solchen aussagen holt, ist sicher ein richtiger Experte, einer der fast nie falsch liegt mit seinen Aussagen. Wahrscheinlich so ein Experte, der vor der Saison, TB hier nie wieder sehen wollte und jetzt, ein 3/4 Saison später das ganze den Manager anlastet.
Zuletzt geändert von Picard96 am 24.04.2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 20:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Robert Enke, Torhüter Hannover 96: Unser Problem ist, wenn wir 0:1 hinten liegen, dann können wir das Spiel abschreiben. Wir sind so ungefährlich, das ist unglaublich. Da fehlen mir ein wenig die Worte. Wir müssen uns im Offensivbereich verstärken, das wissen die Verantwortlichen. Wenn man so ungefährlich ist, dann kann man keine Spiele gewinnen und in den UI-Cup kommen.
[b]Michael Tarnat, Abwehrspieler Hannover 96: Wir spielen ganz gut, aber man hat nie das Gefühl, dass vorne etwas passieren könnte. 30 Meter vor dem gegnerischen Tor verlieren wir die Bälle leichtfertig.
Diese beiden Aussagen spiegeln genau das wieder, was sich bei den Roten zur Zeit abspielt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 21:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: fast ausschließlich mit seinen Einschätzungen, Bewertungen und Prognosen richtig gelegen hat *lol* endlich kann ich wieder lachen
Vielleicht sollten die Moderatoren mal Einigen empfehlen zum Frustlachen über das Meisterschaftsaus ihres Lieblingstrainers, in den Keller zu gehen.
Hier geht es um 96 und nicht um die Probleme einiger Schreiber hier.
Zum Spiel.
Gefällig sah es teilweise aus. Chancen gab es.
Harmlos, und ohne letzten Einsatz, in der Offensive war es.
X-Mal und seit Monaten erstellte Analyse.
96 hat keine Stürmer die sich durchsetzen können und die mal richtig draufhalten können.
Dazu kommt das unsere Stürmer im Durchschnitt zu klein sind (Zwergensturm schrieb ich ja bereits zum Saisonanfang, nachdem Brdaric ging und die Geschrumpften dafür kamen. Dann war auch noch Idrissou auf links weg. Außer Stajner und Paunovic ist derzeit Keiner über 1,80.) und nicht energisch genug sind.
Auch im Mittelfeld gibt es, in der Stammelf, außer Krupnikovic keinen über 1,80.
Darüber hatte ich mir aber bereits auch zu Beginn Sorgen gemacht.
In der gesamten Offensive und im Mittelfeld haben wir kaum Leute, die mal den Luftraum beherschen können, weil es ihnen einfach an den körperlichen Voraussetzungen fehlt.
Das ist sowohl im Vorwärtsgang und bei Ballverlusten im Rückwärtsgang ein deutliches Manko.
So egal für diese Saison.
Etliche sehen wir nächste Saison eh nicht mehr wieder.
Noch mindestens ein Heimsieg her und ich bin mehr als zufrieden.
Dann nächste Saison eine komplett neue Offensivabteilung und einen größeren de Guzman, und dann werden wir weiter sehen.
Wenn die abgehenden und verbleibenden Spieler, da im Moment z.B. Stendel, noch verletzt ist, etwas Ehre im Leib haben, dann sollten sie am kommenden Sonntag in dieses wunderbare Stadion einlaufen und denen, die sie da auf den Rängen bezahlen das bieten was sie ihnen seit langem schuldig sind.
Ein erfolgreiches Spiel mit vollem Einsatz und mit mehreren Toren für uns.
Wir Fans haben in der neuen Arena alles für sie getan (wir haben sie gegen Bayern, trotz Niederlage, was einigen wohl zu Kopf gestiegen ist, gefeiert, und selbst gegen die unattraktiven Nürnberger sind bereits über 33000 Karten verkauft, und das Hamburgspiel ist so gut wie ausverkauft) - sie sind uns noch etwas schuldig!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Chris1982
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:38 |
|
|
96 spielt wie ein absteiger. und es kann tatsächlich noch in die 2. liga dieses jahr gehen, wenn sie nicht langsam aufpassen. gegen nürnberg und stuttgart wird es niederlagen geben - leider !
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:47 |
|
|
Wieviele Spiele muss der Lienen eigendlich noch verlierenbis er gefeuert wird ?
Das war doch nur eine Frage der Zeit, bis unser Team so abstürzt.
Ich als Trainingsgänger kann nur sagen, so wenig und so schlecht hat hier noch kein Trainer ein Training gestaltet.
In der letzten Woche 4 mal Training und nur einmal über 60 Minuten.
Immer wieder das gleiche. 30 Minuten Kondition und danach das Spielchen 6 gegen 6 und das auch wohl nur, damit Lienen noch mal mitspielen darf.
Es werden keine Standardsituationen und auch keine Ecken geübt. Taktisch wird ebenfalls nichts gemacht.
Dann noch immer die Sprüche von Lienen nach dem Spiel, wo er immer wie auch gestern in Mainz viele Torchancen gesehen hat. Wenn ich großzügig hochrechne komme ich auf ganze 2 Chancen.
Es ist echt traurig was da läuft und seltend hatte ich so wenig Bock mir das noch an zutun. Hab zwar ne Dauerkarte, hab mir die letzten 3 Heimspiele lieber per Konferenzschaltung auf Premiere angetan. Letztes Jahr noch 32 Spiele gesen und diese Saison endet es eben bei 19 Spielen. Ich brauch das nicht mehr. Für sawas noch Geld hinschmeissen. Nein Danke.
Vielleicht wird es in der neuen Saison besser wenn Lienen endlich gegangen wurde.
_________________ TSCHÜSS EWALD - DIE SONNE SCHEINT IN SPANIEN FÜR DICH !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 23:27 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hiermit bestätige ich, das ich in Sachen "Forumsschreiben" ein Schönwetterfan bin. Denn den Quatsch, egal ob die Mannschaft den fabriziert oder irgendein selbsternannter Sofatrainer, tue ich mir nur sehr ungern an. Wir kriegen aufn Sack und ich muss hier noch lesen warum das passiert ist und was un-be-dingt passieren muss, weil wir sonst im fussballnirwana verschwinden. Manche haben ja recht, aber das bringt uns nicht weiter.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 07:44 |
|
|
Kein Kommentar
Oder wo soll man anfangen - an E.L's. System, im Mittelfeld oder am Windchen (Flaute)
Ein Gegner kann uns immer spielen lassen, sich nicht sonderlich anstrengen und möglichst nur ein Tor schießen - das reicht
Nur jetzt den Tra<iner wechseln, zu spät für diese Saison
Neuzugänge sollten nicht mehr auf E.L's System gerichtet werden.
Aber ich komme wieder auf meine älteren Aussagen zurück - E.L. kämpft mit aller Macht, um noch Platz 16 zu erreichen
Schafft er's noch, was meint ihr 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 08:14 |
|
|
Danke - an Krupi für seine kniehohen Ecken und Stehgeigerfussball
Danke - an Stajner für wieder einmal fast jeden verlorenen Zweikampf,wenn ihm der Ball mal nicht verspringt
Danke - an Zuraw für das zweite Gegentor.Vinicius ist wesentlich besser.Leider sieht EL das nicht
Danke - an De Guzman für Ball vertändeln und Spiel verschleppen.Schön,das er bald in Spanien auf der Bank sitzt.Hier bringt EL das ja leider nicht übers Herz.
Danke - an Leandro,das er nur noch 4 x den Rasen in deutschen Stadien kaputt macht.Mehr bekommt er wirklich nicht hin.Warum er immer wieder eingewechselt wird und kein A-Jugendlicher,wird ELs Geheimnis bleiben. Viel weniger bewirkt auch kein B-Jugendlicher
Danke für das hin- und hergeschiebe des Balles während der 90 Minuten. Wenigstens gewinnen sie so immer die Statistik des meisten Ballbesitzes !
Es ist KEINER in der Lage,mal gefährlich aufs Tor zu gehen. Bei eins gegen eins ist der Ball in 98% weg. Aus der zweiten Reihe kann sowieso keiner schiessen.Kopfballstark sind nur unsere drei IV (Vini eingeschlossen). Krupis Ecken kommen sowieso nur in Kniehöhe.Da reicht ein Wallner.
MIR RECHTS !
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 08:53 |
|
|
wir singen HUMBAHUMBAHUMBATÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
und
also freunde.
bis nächstes jahr!
in der innenstadtkneipe "andau" haben wir noch mit einigen 96ern gefeiert. die wissen jetzt, was meenzer spaßfußball ist.
HELAU!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 09:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
narrekapp hat geschrieben: in der innenstadtkneipe "andau" haben wir noch mit einigen 96ern gefeiert. die wissen jetzt, was meenzer spaßfußball ist.
HELAU!
Och, der Meenzer Spassfussball hat mir im Hinspiel bedeutend besser gefallen.
Bis zur nächsten Saison! Oder bist Du jetzt doch der Meinung, das Ihr absteigt und erst nächstes Jahr in die Bundesliga aufsteigt? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 09:58 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
kai1896 hat geschrieben: Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich möchte folgende Zahlen noch einmal in Erinnerung rufen: 13 Spiele. 10 Punkte. 7 Tore. Wir sind nur deshalb Vorletzter der Rückrundentabelle, weil Freiburg die schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin ist. Ich hoffe nur, ein neuer Trainer bereitet uns auf die neue Saison vor. Wenn wir dafür noch die restlichen Spiele verlieren müssen, soll mir das recht sein. Jeder neue Tag mit Lienen ist ein verlorener Tag.
Und genau das ist an Erbärmlichkeit nicht zu Überbieten. Das Umfeld ist und bleibt das Problem in Hannover. Und wenn man jetzt Nürnberg schlagen würde? Oder gar einen der späteren UEFA-Cup Aspiranten? Wäre man dann nicht wieder mitten drinn? Aber nein, es ist ja viel Zweckdienlicher die Negativestatistik auszubauen huh? Peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 10:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
kai1896 hat geschrieben: Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich möchte folgende Zahlen noch einmal in Erinnerung rufen: 13 Spiele. 10 Punkte. 7 Tore. Wir sind nur deshalb Vorletzter der Rückrundentabelle, weil Freiburg die schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin ist. Ich hoffe nur, ein neuer Trainer bereitet uns auf die neue Saison vor. Wenn wir dafür noch die restlichen Spiele verlieren müssen, soll mir das recht sein. Jeder neue Tag mit Lienen ist ein verlorener Tag.
Leider sind das die Randerscheinungen der 1.Liga,das solche "sogenannten Fans" hier auf der Bildfläche erscheinen,denen egal ist ob die Mannschaft verliert,hauptsache das verhasste Feindbild verschwindet.
Für mich sind Leute die solche Beiträge schreiben,einfach krank und sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 11:54 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Jeder neue Tag mit Lienen ist ein verlorener Tag.
Amen!
Man muß sich doch wirklich fragen, ob man nicht einige Akteure aus den Abteilungen Attacke und Mittelfeld (Krupi ein absoluter Totalausfall, anscheinend wollte er seinem neuen Verein eine Freude machen...) zum Augenarzt schicken sollte. Dieses Unvermögen, den Kasten zu treffen, ist kaum zu fassen. Schon in der erfolgreichen Hinrunde ging die größte Torgefahr von der Hintermannschaft aus.
Ein kleiner Lichtblick war für mich Barnetta, der nach der sehr langen Verletzungspause deutliche Akzente setzen konnte.
Hier wäre es vielleicht besser gewesen, wenn Lienen Barnetta von Anfang an gebracht hätte. Vielleicht sollte Barnetta noch aufgrund der mangelnden Spielpraxis schonen. Es ist sehr schade, daß Barnetta Hannover zum Saisonende wieder verlassen wird bzw. muß.
Wallner und Leandro sollten besser gleich auf der Tribüne Platz nehmen.
Sicher ist der Trainer der Hauptverantwortliche, aber die Topverdiener Stajner und Co. sollten sich auch mal an die eigenen Nase fassen, anstatt herumzujammern.
Diesen UI-Cup-Quatsch habe ich eh noch nie so recht nachvollziehen können.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 12:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
spielerisch war das spiel wirklich nicht so schlecht.
das sagte auch der premiere-reporter der zusammenfassung.
aber: im endeffekt alles b r o t l o s e k u n s t.
wenn jetzt sogar der keeper schon von der ungefährlichkeit im angriff spricht ist das bezeichnend und sollte den offensivkräften zu denken geben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|