Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Wie wird das Derby ausgehen?

Wir kicken die Hansestädter in die Leine und siegen!!! 73%  73%  [ 62 ]
Wir schicken die Bremer unglücklich eine Runde weiter. 27%  27%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 21:14 

marVin hat geschrieben:

Ach was, son Quatsch. Bremen geht wieder der Arsch auf Grundeis. Beim 0 zu 0 waren wir ja eigentlich der wahre Held und Sieger, das hat doch jeder gesehen. Wir gewinnen natürlich im Elfmeterschiessen mit unserem Helden Enke, geht doch gar nicht anders.

Also echt, was in den Köpfen der Neutralen manchmal so vorgeht, also ehrlich, ts ts ts….

stimmt im ins Abseitslaufen wart ihr den tag wirklich nicht mehr zu überbieten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 21:38 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:55 

marVin hat geschrieben:
Hans im Glück hat geschrieben:
So mal als neutraler beobachter.
ich höre von den 96 fans leider nur immer nur das Enke im Elfmeter schießen besser ist als Reinke.
Ich glaub aber nicht unbedingt dran das es zum Elfmeterschießen kommt.
Bremen ist haus hoher favorit in diesem Spiel und sollten sie das spiel nicht gewinnen wäre es eine pokal sensation. aber ich glaube bremen wird richtig gas geben und das spiel frühzeitig für sich entscheiden und sich bei den fans für das 0:0 in der Liga entschuldigen.
und man darf auch nicht vergessen das bremen in der liga schon auf stammspieler verzichtet hat die im Pokal wohl wieder erste wahl sein dürften.
mein Tip 1:4

Ach was, son Quatsch. Bremen geht wieder der Arsch auf Grundeis. Beim 0 zu 0 waren wir ja eigentlich der wahre Held und Sieger, das hat doch jeder gesehen. Wir gewinnen natürlich im Elfmeterschiessen mit unserem Helden Enke, geht doch gar nicht anders.

Also echt, was in den Köpfen der Neutralen manchmal so vorgeht, also ehrlich, ts ts ts….

Vor allem, wenn dieser "Neutrale" uns vornehmlich dann besucht, wenn es gegen Werda geht. Und dann kein gutes Haar an unseren Roten lässt, während die Fische auch dann noch mit Lob überschüttet werden, wenn selbst eingefleischte Werderaner kaum ihre Enttäuschung verhehlen können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :P

Na komm, Hans im Glück, nun sprich's schon aus: Ich bin ... ein ... FISCHKOPF!!!

Na siehste, war doch gar nicht so schwer :wink:

Nebenbei: Ne Pokalsensation ist es, wenn Vestenbergsgreuth die Bayern rauskegelt, aber bestimmt nicht, wenn unsere Roten Riesen gegen die Fische gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 15:26 

Lutzi hat geschrieben:
aber bestimmt nicht, wenn unsere Roten Riesen gegen die Fische gewinnen!

:D :D :D :D :D
oh man bist du bekloppt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 15:39 

Lutzi hat geschrieben:
Und dann kein gutes Haar an unseren Roten lässt, während die Fische auch dann noch mit Lob überschüttet werden, wenn selbst eingefleischte Werderaner kaum ihre Enttäuschung verhehlen können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

zeig mir bitte wo ich mal was schlechtes über euren Verein geschrieben hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 16:18 

Lutzi hat geschrieben:
Und dann kein gutes Haar an unseren Roten lässt, während die Fische auch dann noch mit Lob überschüttet werden, wenn selbst eingefleischte Werderaner kaum ihre Enttäuschung verhehlen können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Los sag es, ich bin ein FISCHKOPF! :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 17:22 

Lutzi hat geschrieben:

Immerhin machst Du unseren Punkt gegen Euch madig. Klar, da war die starke Anfangsphase von Werder, und später der Pfostenschuß. Aber da war auch Dabros nicht gegebenes Tor (das man aber hätte geben können), da war Borowskis Notbremsen-Handspiel (sonst hätte es eine fette Torchance für Stajner gegeben), danach noch eine Großchance für Balitsch - mit etwas Pech wäre für Grün eine vielleicht ein wenig unverdiente Niederlage drin gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 19:34 

Peter Später hat geschrieben:
Lutzi hat geschrieben:

Immerhin machst Du unseren Punkt gegen Euch madig. Klar, da war die starke Anfangsphase von Werder, und später der Pfostenschuß. Aber da war auch Dabros nicht gegebenes Tor (das man aber hätte geben können), da war Borowskis Notbremsen-Handspiel (sonst hätte es eine fette Torchance für Stajner gegeben), danach noch eine Großchance für Balitsch - mit etwas Pech wäre für Grün eine vielleicht ein wenig unverdiente Niederlage drin gewesen.

Naja ich als neutraler fußball Beobachter weis das es Fahrenhorst mit dem hanspiel war und nicht Borowski.
naja ich muss euch nix beweisen.
nur schaut mal gegebenfalls in die anden Buli Foren da bin ich auch mit hans im Glück am Start.
Aber ist schon echt scheiße wenn man mal was gegen den geliebten Verein sagt.
aber da sind die anden Fans aus den Buli Foren halt weit vorraus, denn die lassen auch mal Kritik an dem Verein zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 21:42 
aber da sind die anden Fans aus den Buli Foren halt weit vorraus, denn die lassen auch mal Kritik an dem Verein zu.
Es kommt immer darauf an wie man etwas gegen unseren Verein sagt. Mit dem wie ist das immer so eine Sache, da wir hier sehr gastfreundlich sind können wir konstruktive Kritik an unserem Verein sicher vertragen. Allerdings sollte das ganze dann schon Hand und Fuß haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 03:59 

Was ist denn hier los? Sind doch noch sieben Wochen hin bis zum Spiel gegen die Bremer. Trotzdem ist hier schon ein derartig niveauloses Hauen und Stechen im Gange, als sei das Match schon morgen? Wir wissen es doch inzwischen, dass die "Werderfans" vor jeder Begegnung, die wir gegen sie spielen, in unserem Forum auftauchen, um hier großkotzig rumzuprollen. Warum lassen wir uns denn jedesmal wieder aus der Reserve locken, und springen auf deren Blödsinn an? Warten wir doch einfach gelassen ab, was am 21. Dez. auf dem Platz passiert. Gewinnt Werder, ist das normal. Gewinnen wir, na, dann freuen wir Roten uns doch alle.
Interssant ist es allerdings schon, dass ausgerechnet die Werderaner derart gehäuft vor jedem Spiel, das wir gegen sie spielen, hier aufschlagen, um ihren kindischen, meist geistlosen Müll abzuladen. Das erleben wir in dieser Anhäufung von keinem anderen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 08:19 

Michael hat geschrieben:
Es kommt immer darauf an wie man etwas gegen unseren Verein sagt. Mit dem wie ist das immer so eine Sache, da wir hier sehr gastfreundlich sind können wir konstruktive Kritik an unserem Verein sicher vertragen. Allerdings sollte das ganze dann schon Hand und Fuß haben.

dann zeig mir mal wo ich Kritik an eurem Verein geübt hab ohne hand und Fuß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 09:18 

redsmoke hat geschrieben:
Was ist denn hier los? Sind doch noch sieben Wochen hin bis zum Spiel gegen die Bremer. Trotzdem ist hier schon ein derartig niveauloses Hauen und Stechen im Gange, als sei das Match schon morgen?

Wieso? Wird dieser kindliche Schwanzvergleich durch die zeitliche Nähe zu einem Spiel erträglicher?

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 10:16 
Moderator

Bremer Mertesacker hat geschrieben:
Lutzi hat geschrieben:
aber bestimmt nicht, wenn unsere Roten Riesen gegen die Fische gewinnen!

:D :D :D :D :D
oh man bist du bekloppt

Noch so ein Ding und Du bist raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 10:31 
Moderator

Naja ich als neutraler fußball Beobachter weis das es Fahrenhorst mit dem hanspiel war und nicht Borowski.

Jau genau! Neutral! :mrgreen: Deswegen tauchst Du hier nur im Zusammenhang mit Bremen auf und hast Dich zudem bereits als "WERDER-FAN" verplappert. ;)

Zitat:
nur schaut mal gegebenfalls in die anden Buli Foren da bin ich auch mit hans im Glück am Start.

Klar - Wenn die soo viel besser sind, dann kannst Du dort auch gerne posten. Dich zwingt hier niemand.

Meine Erfahrung ist in Auswärtsforen, dass die reflexartigen Zankereien genauso sind, besonders bei Derbys.

Aber wie gesagt - Wenn Du bessere kennst, Glückwunsch! Dann kommst Du als "neutaler" Beobachter sicher besser zurecht als hier. Besonders auf Schalke. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 14:40 

Discostu hat geschrieben:

Jau genau! Neutral! :mrgreen: Deswegen tauchst Du hier nur im Zusammenhang mit Bremen auf und hast Dich zudem bereits als "WERDER-FAN" verplappert. ;)

Zitat:

Klar - Wenn die soo viel besser sind, dann kannst Du dort auch gerne posten. Dich zwingt hier niemand.

Meine Erfahrung ist in Auswärtsforen, dass die reflexartigen Zankereien genauso sind, besonders bei Derbys.

Aber wie gesagt - Wenn Du bessere kennst, Glückwunsch! Dann kommst Du als "neutaler" Beobachter sicher besser zurecht als hier. Besonders auf Schalke. ;)

Ja kommt man.
aber leider konnte mir noch keiner aufzeigen das ich nun wirklich was schlechtes gegen euren verein gesagt habe.
ist ja auch einfacher einfach zu sagen das ich ein bremer fan wäre als das mal zu beweisen.
Und bitte schön wö hab ich mich als Fan von Werder Bremen geoutet???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 14:44 
Moderator

Und bitte schön wö hab ich mich als Fan von Werder Bremen geoutet???

Und bitte schön :arrow: H I E R !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 14:57 

HÖHÖ, Feigling, jetzt hat er sein Werder-Geständnis wieder rausgelöscht!

:arrow: Zuletzt bearbeitet von Hans im Glück am 16.11.2005 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet

So ein Kinderkram... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 15:02 
Moderator

@Hans im Glück: Jetzt machst Du Dich aber lächerlich. :roll:

Naja, dann zitire ich lieber so (anderes Beispiel):
Hallo liebe 96er.
ich hoffe ihr werdet am WE alles geben um die hetha zu schlagen.
ich als WERDERFAN wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns die möglichkeit verschaffen würdet auch nächste Saison in der CHL zu spielen.

Den Beitrag suchen zum editieren musst Du schon selber. 8)

Ich weiß, Du bist ja soo neutral...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 02:28 

Falles in's Elfmeterschießen geht hat 96,mit Enke, die deutlich besseren Karten! Moment.... bin natürlich ein total neutraler Beobachter... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 12:49 

In diesem Spiel kann nur eine Mannschaft etwas verlieren und das sind nicht die Roten.
Wir sind keine Bayernjäger!
Wir spielen nicht auf ganz ganz hohem Niveau in der CL.
Wir pfeifen hier nicht im Pokalwald herum!

Wir spielen ganz einfach im DFB - Pokal daheim in unserem Wohnzimmer! Die Hütte wird voll sein und die ROTEN RIESEN werden sich reinhängen wie noch nie. Für uns ist der Pokal eine Chance etwas zu erreichen wovon wir träumen. Der Druck der auf den Prähmern liegt ist viel größer. Von daher sehe ich das Spiel gegen die Handballabwehr locker!

Also liebe Wärdärahner, lasst es locker angehen kommt reichlich und laßt die Leuchtraketen ( wie beim vorletzten Spiel ) daheim. Wir werden Flutlicht anhaben, so das Euer Herr Reinke die Bälle gut sehen kann, die ihm um die Ohren fliegen werden. Soll ich lieber sagen, durch die Hände gleiten werden?

RE wird wie eine Festung stehen und ihr könnt Euch die Füße wund schießen. Ich weiß, das unsere Jungs ALLES geben werden und vielleicht noch ein kleines bisschen mehr..... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste