Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:58 

Gunther hat geschrieben:
trucker hat geschrieben:
da gebe ich dir recht einige sind wirklich nicht bundesliga tauglich wenn ich hasch sehe fällt mir echt nichts mehr ein . der läuft über den platz wie meine oma.warum hat man den geholt?
VERSTEHE ICH NICHT : WO IST SIGGI REICH ? :lol: :lol: :lol:

frag mal den träner warum er (vor wochen nachzulesen in der zeitung) sagt, daß die stürmer nicht 2m über die mittellinie gehen dürfen und immer schön brav nach hinten arbeiten sollen.

an den bielefelder:
wir....ähm, ich, würde gerne lienen gegen von heesen (aber NUR als trainer) tauschen. :lol:
Das mittelfeld ist der schlüssel aus der misere da (laufen) spieler rum die können fussball zerstören aber nicht spielen können ( Drabrowski)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:59 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Was mal wieder gefehlt hatte waren die Stürmer. Wie soll eine Mannschaft Tore schießen wenn die Stürmer absolut untauglich sind. Hashemian war wieder Totalausfall und Staijner war heute auch wieder ne Katastrophe. 96 muss sich dringend noch nen Stürmer zu legen.

Wir könnten vorne drei Raúls haben, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen, nützt es nichts.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:00 
Moderator

@Steilpass:
Heute kein "Lienen raus" - Du bist heute mein Held des Abends.

;)

Hach ich weiß auch nicht - Es geht mir gehörig auf den Sack, das es immer nur hin und her geht.

Da legt die Mannschaft nen goldenen Oktober hin - Dann spielt sie die Rückrunde graupe.

Da schlägt sie Köln 4:1, verdirbt den Bremen den Bismarkhering - Promt gibts ne 1:4 Klatsche vom feinsten.

Warum muss mich der Verein pro Saison 3 Jahre der Rente näher bringen? Wie soll ich das denn bis 67 schaffen?? :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 31.10.2005 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:00 

der rote hat geschrieben:
Was mal wieder gefehlt hatte waren die Stürmer. Wie soll eine Mannschaft Tore schießen wenn die Stürmer absolut untauglich sind. Hashemian war wieder Totalausfall und Staijner war heute auch wieder ne Katastrophe. 96 muss sich dringend noch nen Stürmer zu legen.

Wir könnten vorne drei Raúls haben, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen, nützt es nichts.

Auch richtig aber auch wenn was kommt meistens wird es von Staijner und Hashemian vergeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:03 
Moderator

Auch richtig aber auch wenn was kommt meistens wird es von Staijner und Hashemian vergeigt!

Genau, wie in Köln... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:04 

Discostu hat geschrieben:
@Steilpass:
Heute kein "Lienen raus" - Du bist heute mein Held des Abends.

;)

Wer hätte gedacht, dass wir uns nochmal so nahe kommen. Nein, heute tendiere ich eher zu "Lala raus", denn was der seit einiger Zeit spielt, geht auf keine Kuhhaut. Oder gleich zu "Mittelfeld raus". Und "Sturm" auch.

Heute war es wieder exemplarisch. Wann immer er auch lobenswerter Weise im Mittelfeld den Ball erobert hat, tritt er drauf, dreht sich zwei mal im Kreis und macht das Spiel megalangsam. In der Zeit haben sich dann schon 11 Arminen gemütlich in ihrer Hälfte wieder aufgestellt, um aus dem anschließenden Ballverlust einen lehrbuchartigen Konter zu machen.

Unser gesamtes Mittelfeld stellt mich aber derzeit vor Rätsel. Genauso, wie Hashemian. Er läuft so dermaßen depressiv durch den gegnerischen Strafraum, dass es mir fast schon wieder Leid tut.

Keine schöne Sache das Ganze. Wie das besser werden soll weiß ich aber ausnahmsweise auch nicht. Wenn uns jetzt kein Heimsieg gegen Mainzer (in aufsteigender Form!) gelingt, haben wie mehr als eine Ergebniskrise. Ich sehe schon Kloppo über den Rasen tanzen.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:10 

Leute glaubt mir das mittelfeld das mittelfeld wenn ich diesen bulgaren sehe das soll im seine land das grösste mittelfeld talent sein!!! au backe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:15 

G.Hülsemann hat geschrieben:
Leute glaubt mir das mittelfeld das mittelfeld wenn ich diesen bulgaren sehe das soll im seine land das grösste mittelfeld talent sein!!! au backe!

Kennst Du bessere Bulgaren für unser Mittelfeld ? :wink:

Im Ernst, er bringt es noch nicht überzeugend, aber wenn man nicht auf Risiko ein paar Junge Spieler günstig holt bleibt ja fast nur alte Graupen zu kaufen, da ist er mir lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:15 
✝ Unvergessen

Ein user, der leider nur sehr kurzfristig unter uns weilte, hat den Begriff „Moppelkotze“ ins Forum eingeführt.

Heute war keine Moppelkotze, ich kann das beurteilen, ich war dabei.

Das war Doppel-Whopper-Moppel-Kotze.

Aber dafür har Herr Lienen vor dem Spiel auf dem Rasen in der Nähe des Mittelkreises in Straßenschuhen wunderbar den Ball tanzen lassen. Das war Kult.

Meine Güte, das war keine Blamage. Das war eine Demütigung.

Bielefeld. 1:4.

Auf der Rückfahrt zum Parkplatz mit der Straßen-U-Bahn habe ich einer älteren Dame meinen Platz angeboten. Sie nahm das gerne an, meinte mich tätscheln zu müssen und sagte: „Beim nächsten Mal wird’s besser.“

Das war der knock out.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein user, der leider nur sehr kurzfristig unter uns weilte, hat den Begriff „Moppelkotze“ ins Forum eingeführt.

Heute war keine Moppelkotze, ich kann das beurteilen, ich war dabei.

Das war Doppel-Whopper-Moppel-Kotze.

Aber dafür har Herr Lienen vor dem Spiel auf dem Rasen in der Nähe des Mittelkreises in Straßenschuhen wunderbar den Ball tanzen lassen. Das war Kult.

Meine Güte, das war keine Blamage. Das war eine Demütigung.

Bielefeld. 1:4.

Auf der Rückfahrt zum Parkplatz mit der Straßen-U-Bahn habe ich einer älteren Dame meinen Platz angeboten. Sie nahm das gerne an, meinte mich tätscheln zu müssen und sagte: „Beim nächsten Mal wird’s besser.“

Das war der knock out.
Mal ganz ehrlich wenn hannover nicht absteigt ist das ein grosser erfolg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:26 

RANGNICK :!:

Bevor es zu spät ist

...und wo man schon mal in Bielefeld war, hätte man sich mit denen auch gleich bzgl. der Rückkehr von Krupi unterhalten können (den man in geistiger Umnachtung hat gehen lassen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:32 

hsv111 hat geschrieben:
RANGNICK :!:

Bevor es zu spät ist

...und wo man schon mal in Bielefeld war, hätte man sich mit denen auch gleich bzgl. der Rückkehr von Krupi unterhalten können (den man in geistiger Umnachtung hat gehen lassen)

Der hat doch in schalke noch nichts gerissen da ist die abwehr total aus den fugen mit der dauer ofensive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:33 
✝ Unvergessen

Dein nick, G. Hülsemann, deutet schon an, wie fix Du im Kopf bist.

Wir lecken unsere Wunden alleine. Mach Dich vom Hof und bau' Deine Schrankwände zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:34 

Lienen's Taktik kommt halt nicht auf, wenn die Mannschaft früh in Rückstand geratet.

Es gibt schwerwiegende Schwächen beim Umschalten von Defensive zur Offensive. Vieles ist Umständlich und dauert viel zu lange....

Harmlos, Einfallslos, Hilflos!

cu
RNS :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:50 
1. Ich finde es nicht so schlimm: Jetzt ist wenigstens im Forum, das vorher mal wieder einzuschlafen drohte, ordentlich was los. Und was können Spieler ihren Fans mehr geben, als Unterhaltung (im Forum, immerhin....)
2. Ich verstehe nicht, warum hier nach Rangnick gerufen wird, nur weil er, wie er selbst sagt, das kleine Latinum hat: Wir haben nur vier bekommen, Rangnick mit seiner Käseabwehr sechs, also hat Lienen 2:0 gewonnen; ..... wer das nicht versteht, frage Gerdchen Schröder....
3. Die Bielefelder Fans haben recht, wenn sie Hannoversche Blasiertheit anprangern: Nur weil Kaenzig sagt, wir hätten eine Truppe für den Uefa-Cup, wird aus Holzhammerspielern im Mittelfeld noch kein weißes Ballett
4. Überlege, ob ich Braunschweig-Fan werde, die gewinnen wenig.... auah, jetzt hat die rechte Hand schon wieder eine von der linken bekommen..., danke, linkes Händchen
5. Bleibe ich Lienen-Fan, Anhänger meines Kult-Trainers, oder nehme ich mir gleich mir eine Kugel...?
6. Schlage vor, daß wir gegen Mainz alle nur mit Eimer ins Stadiuon gehen: Können wir gleich reinkotzen, wenn Kloppi hinterher feixend feiern sollte, oh jeh, allein dieser Gedanke.... brauche jetzt schon einen Eimer
7. Immer dran denken: Fußball ist nicht alles...., gibt ja auch noch Rennrodeln, da gewinnen wir schließlich immer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:04 
✝ Unvergessen

boca, bei Deinem Punkt Nr. 5 verstehe ich das Fragezeichen nicht. Was meinst Du:

- die Kugel muss ins Eckige?
- Lienen raus?
- Lienen rein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:13 

Nur mal so als Randbemerkung für alle, die darüber verwundert sind, daß unser Mittelfeld nicht stattfindet und der arme Herr Lienen doch nie in seinen Wünschen nach Verstärkungen erhört worden ist:

Zitat:
"kicker: Herr Lienen, hat sich Ihr Verein gemesen an den Ansprüchen und Möglichkeiten in Hannover optimal verstärkt?

EL: Im Offensivbereich sicher mit Brdaric, Hashemian und Delura. Auch Hanno Balitsch ist ein gestandener Spieler, der und weiterbringt. Aber im Mittelfeldbereich sind wir ein hohes Risiko eingegangen. Wir müssen sehen, ob die Quantität ausreicht.
kicker: Hätten Sie lieber einen hochkarätigen Stürmer weniger geholt und dafür noch einen Mittelfeldmann?

EL:Nein. Es war eine bewußte Entscheidung von uns allen so den Schwerpunkt zu setzen."

Das nur mal so am rande zur Einkaufpolitik. Alles vom Trainer abgesegnet und offensichtlich hat er für das Mittelfeld keinen bedarf mehr gesehen. Er spricht ja auch bezeichnender Weise in diesem Zusammenhang nur von Quantität und nicht von Qualität...

Ohne die kleine Kristallkugel bemühen zu müssen, ist es nicht schwer, sich ein Szenario auszumalen, wohin die Reise mit EL geht:

Wir haben ein tolles Stadion, die WM im eingenen Lande, sind Austragungsort für diverse Vorrundenspiele, kicken aber leider nur - ohne unsere ehemaligen Leistungsträger Mertesackr und Enke - in der 2. BL und dümpeln da im Mittelfeld so vor sich hin, weil EL mit einen Rentenvertrag ausgstattet worden ist, den er - ganz nach dem Freiburger Modell - nur noch per Handschlag zu verlängern braucht. Sich selbst wegen Erfolgslosigkeit zu entlassen, kommt ihm leider auch nicht in den Sinn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:20 

dertrainer hat geschrieben:
Nur mal so als Randbemerkung für alle, die darüber verwundert sind, daß unser Mittelfeld nicht stattfindet und der arme Herr Lienen doch nie in seinen Wünschen nach Verstärkungen erhört worden ist:

Zitat:
"kicker: Herr Lienen, hat sich Ihr Verein gemesen an den Ansprüchen und Möglichkeiten in Hannover optimal verstärkt?

EL: Im Offensivbereich sicher mit Brdaric, Hashemian und Delura. Auch Hanno Balitsch ist ein gestandener Spieler, der und weiterbringt. Aber im Mittelfeldbereich sind wir ein hohes Risiko eingegangen. Wir müssen sehen, ob die Quantität ausreicht.
kicker: Hätten Sie lieber einen hochkarätigen Stürmer weniger geholt und dafür noch einen Mittelfeldmann?

EL:Nein. Es war eine bewußte Entscheidung von uns allen so den Schwerpunkt zu setzen."

Das nur mal so am rande zur Einkaufpolitik. Alles vom Trainer abgesegnet und offensichtlich hat er für das Mittelfeld keinen bedarf mehr gesehen. Er spricht ja auch bezeichnender Weise in diesem Zusammenhang nur von Quantität und nicht von Qualität...

Ohne die kleine Kristallkugel bemühen zu müssen, ist es nicht schwer, sich ein Szenario auszumalen, wohin die Reise mit EL geht:

Wir haben ein tolles Stadion, die WM im eingenen Lande, sind Austragungsort für diverse Vorrundenspiele, kicken aber leider nur - ohne unsere ehemaligen Leistungsträger Mertesackr und Enke - in der 2. BL und dümpeln da im Mittelfeld so vor sich hin, weil EL mit einen Rentenvertrag ausgstattet worden ist, den er - ganz nach dem Freiburger Modell - nur noch per Handschlag zu verlängern braucht. Sich selbst wegen Erfolgslosigkeit zu entlassen, kommt ihm leider auch nicht in den Sinn...
allso muß ein neuer Trainer her! so schnell wie möglich

Zuletzt geändert von Hausmeister Krause am 31.10.2005 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:35 

@ der Rote

Zitat:

Aber sag mir doch mal bitte, was ein anderer Trainer heute anders gemacht hätte? Lienen hat all das gemacht, was hier immer gefordert wird: junge Spieler eingebaut, während des Spiels taktisch umgestellt, die Spieler in der Halbzeit rundgemacht. Was soll ein Trainer denn noch tun? Wann kommt der Zeitpunkt, an dem Du mal die Spieler in die Pflicht nehmen willst?

Was soll ein Trainer den noch tun? Ganz einfach, wenn er die Mannschaft noch vernünftig erreicht und von dieser auch ausreichend akzeptiert wird:

- sie motivieren, heiß aufs Spiel machen, sie müssen alle geil aufs gewinnen sein...

- die Spieler bei der Ehre packen, sie aufbauen, stark reden - und nicht den Gegner!!! ...

- auch mal an sich, seinen Trainigsmethoden und seinem taktischen Verständnis arbeiten, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern kann nicht nur für die Spieler gelten...

- öfter mal Kritik annehmen, vielleicht auch mal über den Tellerrand blicken und u.U. neue Dinge ausprobieren...

- nicht immer nur alles schön reden nach dem Motto "wir sind ja im Soll"...

.
.
.

... die Liste läßt sich noch beliebig verlängern ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:40 

dertrainer hat geschrieben:
@ der Rote

Zitat:

Aber sag mir doch mal bitte, was ein anderer Trainer heute anders gemacht hätte? Lienen hat all das gemacht, was hier immer gefordert wird: junge Spieler eingebaut, während des Spiels taktisch umgestellt, die Spieler in der Halbzeit rundgemacht. Was soll ein Trainer denn noch tun? Wann kommt der Zeitpunkt, an dem Du mal die Spieler in die Pflicht nehmen willst?

Was soll ein Trainer den noch tun? Ganz einfach, wenn er die Mannschaft noch vernünftig erreicht und von dieser auch ausreichend akzeptiert wird:

- sie motivieren, heiß aufs Spiel machen, sie müssen alle geil aufs gewinnen sein...

- die Spieler bei der Ehre packen, sie aufbauen, stark reden - und nicht den Gegner!!! ...

- auch mal an sich, seinen Trainigsmethoden und seinem taktischen Verständnis arbeiten, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern kann nicht nur für die Spieler gelten...

- öfter mal Kritik annehmen, vielleicht auch mal über den Tellerrand blicken und u.U. neue Dinge ausprobieren...

- nicht immer nur alles schön reden nach dem Motto "wir sind ja im Soll"...

.
.
.

... die Liste läßt sich noch beliebig verlängern ...
also leute machen wir uns nichts vor mit dem Mittelfeld und den trainer Platz 15 ein toller erfolg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste