Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 23:17 

oh sry..meinte ich doch....reduzieren,kürzen ^^ liege mit 40 °C fieber flach :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 23:51 

Pumuckel hat geschrieben:
Bei einem Sieg schmeißt Jeder Zuschauer die gerollten Scheine seiner Wahl in die Mitte der Arena und die Spieler die am schnellsten laufen und abgreifen können sind auch am besten subventioniert worden.

Dann wird aber Hashemian nicht mehr wie ein Wilder nach hinten arbeiten, weil er sonst keine Energie für den Bezahlungslauf mehr hat. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 08:04 

Was ist billiger - die Ablöse für Hashemian in den Wind zu schreiben oder den Chancentod weiter einzusetzen und dafür die internationalen Plätze zu verpassen ??
Wann sieht "Peter der Große" endlich,das die beiden nicht zusammenpassen und sich gegenseitig die Räume wegnehmen ? Ich vermute,TB würde wesentlich stärker spielen,wenn VH ihm nicht die Räume nehmen würde !
Darbrowski sollte Strafraumverbot bekommen.Das wievielte Mal war das diese Saison ? Da sollten eigentlich die Stürmer stehen...
Warum wird beim Stand von 4:0 Sousa noch eingewechselt ?? Sollte er etwa das Spiel noch drehen ??? Zur Halbzeit hätte er kommen müssen !
Lala hat auch endlich mal eine schöpferische Pause verdient. Da kommt fast kein Ball an. Langsam wird es nervig.
Wahrscheinlich wird PN die Mannschaft für Sonntag umstellen. Für TB kommt TC. Dann nimmt er sich mit VH die Räume weg. Das Ergebnis wird dasselbe sein !
Schröter kommt frühestens in der 60. Minute,er muss noch langsam aufgebaut werden... :shock:
Was für ein nerviger Samstag !!! Nach dem Spiel noch im Regen anstehen,um den Schirm abzuholen,der meiner Freundin freundlicherweise abgenommen wurde. SUPER !

Ach ja - wieso gilt der liebe Miro Klose eigentlich als sooo fairer Spieler ? Im Pokalspiel PM,vor dem irregulären 2:0 Zuraw.
Aber wehe,er rutscht mal im Schnee aus,dann heulen die Bremer um die Wette...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 09:05 

...und wir heulen bei der WM!
also wirklich.....!

Bravo Werder, leider nur 40 Minuten Krise! Neidvoll erkenne ich an: Valdez ist ein echter Knaller! Er ist unseren Abwehrjungs nicht davon gesprintet, sondern gejoggt!

Naja, bitte schnell vergessen (machen), so gut es geht. Mehr gibt´s echt nicht zu sagen. Mit Absicht haben sie die Chancen sicher nicht vergeben!

IN GUTEN, WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 11:29 

[quote="Sir Damjanoff
Und das seh ich nun ganz anders. Die Herren Klose und Valdez waren unserer Abwehr sowas von über, dass ich jedenfalls mich erschrecke.[/quote]

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Was mich bei den bisherigen beiträgen stört, warum wird nur auf Per herumgehackt......klar hatte er einen sehr schlechten Tag...aber das erste Tor geht auch zu 50% auf Zuraw, beim zweiten Tor konnte er gar nichts machen, da ist er angeschossen worden.
Bei einem weiteren Tor stand er ganz allein gegen drei Bremer Angreifer.
Also bitte die ganze Abwehr war schlecht, und nicht nur Per

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 13:03 

marVin hat geschrieben:
Du erinnerst mich an einen Typen, als wir noch Dauerkarten für den Block I35 hatten. Der saß in unserer Reihe, war Anfang 50 und kam immer allein. Er ging schon seit vielen Jahren zu 96 und hatte mach interessante Anekdote zu erzählen. Nur konnte man mit ihm nicht diskutieren. Er hatte immer Recht und einer seine Lieblingsabfuhren uns gegenüber war: “Wenn ihr erstmal so alt seit wie ich und soviel 96 miterlebt habt, könnt ihr euch ein Urteil erlauben.“
Irgendwann nervten seine Monologe nur noch und wir verarschten ihn den Rest der Saison. Was nicht so nett von uns war, aber er hatte auch selber Schuld. Er ist dann in Richtung Süd gewandert und wir ein bisserl nördlicher. Dort sitzen wir heute noch, diskutieren, streiten und sagen sogar manchmal: “Stimmt, da hattest du recht.“ Während unser ehemaliger Nachbar wahrscheinlich auf der Südtribüne irgendwelche jungen Burschen zutextet:“ Wenn ihr mal so alt seit wie ich und so lange zu 96 …“ und die sich denken: “Ne, aber so wie du will ich gar nicht werden.“

@marVin
Respekt! Wie heißt denn noch der Spruch mit dem Nagel und dem Kopf?

rote Grüße
sam

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 13:32 

Hat irgendjemand "insight" in Hashemians Vetrag?? Hat der belastende Fotos von PN?? Oder eine Klausel mit Startelfgarantie?? Leider kann ich das alles nicht nachvollziehen...Peter sagt: "Ich kriege den wieder hin!" Super sage ich da....aber vielleicht nicht auf Kosten unserer Punkte?? Aber: Was ist die Alternative?? Wer solls richten??? :oops:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 13:46 

1983Kai hat geschrieben:
Natürlich!!!!!

Mertesacker hat die letzten Spiele so grottig gespielt!!!!!!! Warum wurde er nicht gleich in der ersten Halbzeit ausgewechselt??????

Hey kann den Vogel mal einer Bannen??? Der labert vielleicht ne Scheiß!
Junge hast du schonmal nen Bänderriss oder sowas gehabt? Der Per muss doch erstmal wieder in Form kommen. Und wie er im Sportstudio Klasse gesagt hat, hatte er ne Menge Guter Tage und jetzt kommt halt mal ne zeit wos nicht so läuft! Das passiert halt mal! Er ist keine Maschine die jeden Tag TOP Leistung bringen kann! Er wird wiederkommen 100 %!

Und sag mir bitte mal wie du dadrauf kommst, dass Per an allen Toren schuld war? Was soll er denn bei dem Tor von Micoud machen? Soll er sich wegbeamen oder was? Der trifft den Per nunmal! Das passiert! Da trifft ihn doch keine Schuld. Das er an dem 1,2 und 3 Tor nicht grad Unschuldig war ist ja klar. Aber ihn deswegen gleich so niederzumachen.

Das ist typisch Erfolgsfan! Wenns nicht läuft die Spieler fertig machen und wenn wir 7 Spiele in Folge gewinnen ist alles Prima und wir werden Mesiter!

TzTzTzTz...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 15:39 

[i]Chelsea hat folgendes geschrieben:
Ich vermute,TB würde wesentlich stärker spielen,wenn VH ihm nicht die Räume nehmen würde ![/i]

Das sehe ich auch so. Auch VH würde andererseits wahrscheinlich auch profitieren, wenn TB nicht spielen würde. Die Anzahl der bisher erzielten Tore und seine Spielanlage sprechen allerdings klar für TB.

Chelsea hat folgendes geschrieben:
Darbrowski sollte Strafraumverbot bekommen.

Warum? Wenn ein defensiver Mittelfeldspieler (ohne seine Abwehrarbeit zu vernachlässigen) die Gelegenheit hat, sich in den Angriff einzuschalten, ist das für mich ohne Vorbehalte positiv. Das Problem ist nur, daß er Theater mit seinen Füßen hat. Aber hin und wieder verirrt sich ja auch mal einer.

Warum wird beim Stand von 4:0 Sousa noch eingewechselt ?? Sollte er etwa das Spiel noch drehen ??? Zur Halbzeit hätte er kommen müssen !

Völlig Deiner Meinung.

Lala hat auch endlich mal eine schöpferische Pause verdient. Da kommt fast kein Ball an. Langsam wird es nervig.

Stimmt. Auch er wird kein Ballartist mehr werden. Früher hatte er aber im Gegensatz zu heute eine sehr gute Abräumquote. Jetzt fällt er mehr durch teilweise unnötige Fouls und aggressive Meckereien auf.

Wahrscheinlich wird PN die Mannschaft für Sonntag umstellen. Für TB kommt TC. Dann nimmt er sich mit VH die Räume weg. Das Ergebnis wird dasselbe sein !

PN's Philosophie entspricht es glaube ich eher, daß er VH und TB zwecks "Wiedergutmachung" weiterhin zusammen spielen lässt.

Schröter kommt frühestens in der 60. Minute,er muss noch langsam aufgebaut werden...

Für mich auch unverständlich. PN begründet das damit, dass er mit Silvio eine Wechseloption hat, die einen Spielverlauf noch verändern kann. Ich würde ihn von Anfang an spielen lassen und dann so lange, bis er (vielleicht) nicht mehr kann, oder total von der Rolle ist. Auf jeden Fall verspreche ich mir von ihm mehr Futter für die Stürmer und die berechtigte Chance, dass er auch durch eine Einzelleistung immer selbst für Tore gut ist.

P.S. Uff! Wie geht das eigentlich mit dem Zitieren innerhalb eines Postings?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 15:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
P.S. Uff! Wie geht das eigentlich mit dem Zitieren innerhalb eines Postings?

Ich erklär es dir per PN, okay? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Re: spielerdiskussion
BeitragVerfasst: 27.03.2006 16:40 

Butch17973 hat geschrieben:
HM!? also beim köln spiel war er meinung nach einer der besten....

da gebe ich dir recht.. war aber ne ausnahme.. sonst spielt er nicht so... meiner meinung nach sollte delura mal den vorzug erhalten...

erst beschwert stajner sich, ist sofort wieder in der startelf, spielt 2-3 mal ziemlich gut und dann spielt er absolut "bescheiden"

Betreff des Beitrags: Re: spielerdiskussion
BeitragVerfasst: 27.03.2006 16:57 

Stesi23 hat geschrieben:
Butch17973 hat geschrieben:
HM!? also beim köln spiel war er meinung nach einer der besten....

da gebe ich dir recht.. war aber ne ausnahme.. sonst spielt er nicht so... meiner meinung nach sollte delura mal den vorzug erhalten...

Wer ist denn HM? Hans Meier?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 03:16 

Also ich muss Stesi vollkommen recht geben...

Ganz ehrlich habe ich lieber einen zweite Liga Spieler wie Stendel auf dem Spielfeld als Jiri Stajner.

Unser lieber Chancentod eroeffnet das Spiel oefter fuer unsere Gegner als fuer uns. Seine fehlpaesse im Mittelfeld sind einfach unmoeglich und erst dieses sich staendige in den Gegner hineingedribble, ich sage nur er hat immer ein Auge fuer das Unmoegliche, was man an seiner Fehlpassquote sehen kann und erkennt nicht wenn er auf einfachste Weise das Spiel auf offene Raeume verlagern kann.
Ich persoenlich verstehe auch nicht warum ausgerechnet dieser Spieler Eckbaelle ausfuehrt, entsetzlich!!!
Fuehrt euch mal vor Augen wie viele Eckstoesse wir allein gegen Bremen hatten und wie viele davon Jiri geschossen hat. Das stoert mich schon so lange, nicht erst seit Monaten.
Es ist wie mit seinen Flanken, wenn sein Fuss den Ball hochschlagen will dann scheint der Ball eine magnetische Kraft zu bekommen, welche sich auf den Gegner auswirkt, was bedeutet, dass er entweder, sei es bei Ecken oder bei Flanken, dem Gegner den Ball in den Magen schiesst oder die Flanke hinter dem Strafraum ankommt, wo der gegnerische Mann den dann ganz locker ablaufen kann...

Alle Paar Spiele mal nen Glanzmoment schafft wohl jeder, dafuer sollte man ihn vielleicht nicht jedes mal in den Himmel loben.

Es ist wirklich nicht Bundesliga tauglich.
Zu dem Kommentar, dass Stajner der beste Mann gegen Koeln war sage ich nur, dass das ja wohl das mindeste ist was man von ihm und von der Mannschaft erwarten kann gegen nen Absteiger zu Gewinnen, denn sind wir mal ehrlich, bei nem schlechten Spiel aufzufallen ist echt ein Galnzerfolg fuer jeden Spieler... besonders in unserem Verein anscheinend.

So, wenn unser ,,bester Mann" dann mal so einen Moment hat und es schafft zwei Leute auf sich zu ziehen und diese dann tatsaechlich schafft auszuspielen ist unser naechster Pflegefall irgendwie nie zur stelle, Brdaric!!!

Was macht der Junge denn nur? Der Linienrichter braucht ueberhaupt nicht auf eine Linie zu achten, der sieht dass Brdaric antritt und weiss intuitiv, dass es Abseits war.
Klar so machen es viele weltklasse Stuermer, dauernd im Abseits stehen und im Spiel zweimal durchkommen, doch Brdaric schiesst ja keine Tore selbst wenn er durch ist. Es sind sogar eher solche Spieler wie Dabro die so vor dem Tor stehen wie es Brdaric eigentlich sollte. Leider ist es Dabro auch net sher oft gelungen, dann abgebrueht genug zu sein um das Runde zu versenken, was kein Vorwurf ist da es ja auch nicht seine Aufgabe ist, im eigentlichen Sinne.
Das Ding das Wiese gehalten hat ist mal ausgenommen.

Was Brdaric gut kann ist sich fallen lassen. Manchmal denkt man, dass er selbst an seinen technischen Faehigkeiten zweifelt da er eher hinfaellt, als einen klugen Pass zu spielen... Es koennte aber auch sein, dass er einen Tunnelblick hat... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Hashemian finde ich persoenlich technisch am besten von unseren Stuermern, nur leider setzt er sich oder wird er selten in Szene gesetzt.
Spielt aber einen guten Ball, wenn er denn mal in den Besitz kommt und hat Auge fuer den Mitspieler, es ist aber auch viel zu wenig.

Warum wechselt Peter nicht Christiansen ein? Eine viertel Stunde wird er wohl schaffenzu spielen, der kann noch mal alles aufwuseln, der wird vom Publikum bejubelt, der ist heiss, der will was zeigen...
Bei nem 4:0 wird schon nix mehr schlimmes passieren, naja doch das 5:0 aber da haette Christiansen auch nicht mehr dran Schuld gehabt.

An unserer Abwehr habe ich nix grosses zu meckern, klar Merte ist noch nicht in Bestform und wir haben fuenf Dinger reinbekommen, aber wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Tore kassiert, als wir in der Vorwaertsbewegung waren, die Tore waren immer ein Resultat der Fehler im Mittelfeld.

Mein Fazit: Wir brauchen jemanden der das Spiel vernuenftig eroeffnen kann, Stajner ist da nur eine Notloesung, dass wissen wir glaube ich alle.
Einen neuen Stuermer haben wir ja schon fuer die naechste Runde, nur bringt der uns nicht soviel, wenn seine Sturmkollegen einfallslos und technisch nicht versiert sind und wenn wir niemanden im Mittelfeld haben, der das Spiel mit uebersicht gestalten kann.
Stajner, Hashemian und Brdaric harmonieren nicht miteinander, die haben alle Faehigkeiten die sich leider nicht ergaenzen.
Brdaric scheint manchmal sogar ein ganz anderes Spiel zu Spielen, als seine Mannschaftskollegen.

Denke mal ich habe nix vergessen. Ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 08:02 

Wenn Stajner schon für Dich ein Chancentod ist,was ist dann Stendel ???
Sorry,aber zwischen den beiden sind Welten !
Ich verstehe auch nicht,warum Du auf Brdaric rumhackst.Das ist unser kostantester Stürmer ! Hashemian hat in seiner Karriere ein gutes Jahr in BO gehabt - das wars. So wie es aussieht,auch für lange Zeit...
Es sei denn,er wechselt in die zweite Liga... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 08:32 
Moderator

Tja Chelsea, solche Meinungen hast Du ja auch schon über Stevie gehabt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 09:28 

Entschuldigung, nach so einer Partie ist wohl eher "Streicheln" angesagt, als auf allen Nasen rumzuhacken. Die wissen selber, wie scheiße sie gespielt haben.
Das Draufhacken finde ich in diesem Fall zu 100 % fehl am Platz. Es ging gegen Werder und nicht gegen einen direkten Konkurrenten.
Hätte, wenn, aber, wie, ja sicher....., die brauchen jetzt Aufbauarbeit, keine Schelte.
Der oft zitierte Knoten muß platzen, aber permanent verbal auf die Fr*** ist auch kein Stil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 10:47 

Discostu - das ist richtig. Wie Hashemian heute hat Stevie damals zweitligareif gespielt. Ich glaube,er war an mehr Gegentoren beteiligt,als Makkay in einer guten Saison schiessen kann. Auch der damalige Trainer hielt halsstarrig an ihm fest. Allerdings hatte er damals auch kaum eine Alternative. Im Sturm gibt es heute mehr Alternativen !
Was mir Mut macht - PN MUSS am Sonntag umbauen.Da sollte zumindest Schröter endlich wieder einen Platz finden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 10:47 

Die Kicker-Noten sehen aus:

Werder Bremen: Wiese (1,5) - Pasanen (4), Fahrenhorst (4), Naldo (3), C. Schulz (5) - Frings (5) - D. Jensen (5), Borowski (4) - Micoud (2) - Klose (2), Valdez (1) - Trainer: Schaaf

Hannover 96: Enke (4) - Cherundolo (3,5), Mertesacker (6), Zuraw (5), Tarnat (3) - Lala (4) - Balitsch (3), Dabrowski (4) - Stajner (3) - Hashemian (5), Brdaric (5) - Trainer: Neururer

Völlig übertrieben finde ich die 4 für Enke was will der Torwart machen? :roll:

Naja, die Kicker-Noten nehme ich sowieso nicht ernst.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 11:18 

chelsea hat geschrieben:
Discostu - das ist richtig. Wie Hashemian heute hat Stevie damals zweitligareif gespielt. Ich glaube,er war an mehr Gegentoren beteiligt,als Makkay in einer guten Saison schiessen kann.

Was für ein Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 11:47 

chelsea hat geschrieben:
Da sollte zumindest Schröter endlich wieder einen Platz finden !

Da hast du recht, sowie es zur Zeit aussieht, allerdings wird Schröter rechts in der Abwehr spielen und nicht rechts vorne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste