Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:42 

Endlich wollte ich mal wieder ins Stadion, aber die Immunabwehr in meinem Körper hat mich davon abgehalten. Mit den Karten habe ich dann meinem Nachbarn eine Freude :lol: bereitet. Der ist stocksauer und will nie wieder hin.
Ich denke, Mannschaften wie Bielefeld sind einfach besser, das sollten wir anerkennen. Die haben ja auch viel bessere Voraussetzungen! Stadion, Sponsoren, Umfeld! Mein Tipp: Platz 14 oder 15. Absteigen werden wir wohl nicht.
Eigentlich schade, dass nach oben nichts mehr geht, denn wenn man sich den Spielplan ansieht, hätten wir aus eigener Kraft 5. werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:44 

Ich hab auch überlegt.
War schon auf halbem Weg. Habs dann aber(zum Glück) sein lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:51 

meine meinung ist das hannover neue stürmer braucht!

das sie keien unsinnigen tricks machen und mal vernünftige pässe spielen so würden die auch besser spieln und siegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:59 

Picard96 hat geschrieben:
Was war eigentlich mit TC gestern ? Habe ihn noch nicht mal beim warmmachen gesehen ?

Hatte TC unter Lienen nicht gespielt, war bei dir im Zweifel doch immer zuerst der Trainer schuld, genauso bei Sousa...

:twisted: Ich kann es jetzt noch nicht fassen: gegen sturmlose BI-mit Viererkette und 3 Zerstörern...

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags: scheiss spiel
BeitragVerfasst: 03.04.2006 15:06 

nach dem nächsten 3er , wenn es einen gibt, können die 96-fans wieder anstimmen " Nie mehr 2.liga......" :oops: ,
echt traurig wenn man bedenkt das es vor 3-4 wochen noch diskussionen um den uefa-cup gab :x :( !!!

ganz klar braucht man neue stürmer!!!
wenn man sich den angeblichen "hubschrauber" hashemian der seit 2004 ( :shock: :lol: ) kein kopfballtor gemacht anguckt, und den tomy brdaric, diese tormaschine, muss man echt mal sagen, da muss was von der vereinsführung getan werden und dringends neue stürmer gekauft werden müssen!

der ist jetzt das herbe kritik an tommy und jiri, aber zurecht!!!

wenn wir nich die eine sensationelle serie in der hinrunde geschafft hätten könnten wir jetzt schon mit köln die zweitligatrikots planen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 15:15 

ja das mit der diskusion war eh zu früh wegen uefa!weil mir schon klar war das es nicht so sein wird!aber es ist ein crasser un terschied zu manchen spieln wie sie da gespielt haben und dann gestern unmöglich!

ja auf jedenfall müssen die neue stürmer kaufen udn es wird auch zeit wenn die noch was erreichen wollen! und stärker und kämpfen müssen sie jetzt endlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 16:27 

Klick!

Wer vergibt beim Kicker eigentlich die Noten für die Schiedsrichter ?? "Dr. Wack blieb ohne grobe Fehler..." Stimmt, den Fehler hat ja derjenige begangen, der dieser "Pfeiffe" die Schiedsrichterprüfung abgenommen hat...

Note 2,5 - ich lache mich tot... :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 17:32 

Man muß echt glauben, die Herren wollen gar nicht in den UI-Cup !
Spielt man so grottenschlecht wenn man einmahlig die Chance hat international zu spielen ?? Ich glaube der Urlaub ist wichtiger als dann doch in der 3.Runde gegen Traktor schwarz Urkaine auszuscheiden - das muß, zumindest unbewußt eine Rolle spielen - anders ist mir diese Leidenschaftslosigkeit nicht zu erklären.

Haben schon ein schweres Leben die Profis.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 18:21 

Hashemian fand ich mal garnicht so schlecht, hat sich viele Bälle im Mittelfeld abgeholt und viel geackert, gut mit Stajner die Positionen gewechselt fand ich taktisch garnicht mal so verkehrt.. Die Auswechslung: unnötig - 4

Brd-Aric: Verstehe nicht wie der jemals für die Nationalmannschaft spielen konnte (wahrscheinlich seines Namen wegen wie ihr sehen könnt) :D
Wirklich heute unter aller Sau, da kam garnix - 5

Stajner: Auch viel geackert, hat sich auch viele Bälle abgeholt, leider jedoch auch mal wieder viel zu viele Fehlpässe gespielt (was sollte z.B. dieser wundervolle Hackentrick mitten in die BI-Abwehr, sry aber da stand mal wirklich niemand )... Standards waren wieder Grotte !!! Schade, dass er den Kopfball nicht reingemacht hat, sah aber auch nen bissl nach Augen zu und durch aus, da wäre er wieder der Held gewesen... - 4

Per wirkt langsam zum Teil etwas verunsichert und könnte diesen langen Bälle mal lassen, die kommen schon seit wochen nur beim Gegner an, sonst eher unauffällig.

Zuraw: Oh mann welch ein Bock, kann aber passieren, nur leider ist Vini dadurch so ausgehebelt, dass er auch machtlos ist, kleiner Schlänzer TOR !!! Sonst beide meiner Ansicht nach mit einer recht soliden Partie. Enke beim Tor keine Chance...
Viel schlimmer ist, dass man mal wieder gesehen hat, dass aus dem Mittelfeld heraus nur zwei Doppelpässe reichen um gegen uns Tore zu schießen.

Lala war mal wieder nur am Ruppen... aber das kennen wir ja... dafür ist er anscheinend da... nach dem Motto: schnapp dir den Gegner mit dem Ball kannst du eh nicht soviel anfangen.

Balitsch wirkt zum Teil ballverliebt, ist aber denke ich nicht so.
Er hat in manchen Situationen den Ball gut gehalten, fast immer hat er zwei Gegenspieler auf sich gezogen, jedoch war nie jemand zur Stelle der die offenen Räume nutzen konnte.

Insgesamt war das Spiel unterste Schublade...
Keine Kreativität, keine Kraft und viel zu langsam im Spielaufbau...
Schlechte Aufteilung der Räume, besonders in der Vorwärtsbewegung ( Brdaric meine ich damit in erster Linie, ich weiß nicht was ser sich bei manchen Laufwegen denkt !?! )

Langweilig war die Partie auch, zum Glück hat Wack ein wenig Schwung in die Partie gebracht :lol:

Für ihn die Note: Schiri wir wissen wo dein Auto stand...

Aber im Ernst, sowas von kleinlich, war schon total begeistert als ich gesehen habe wer die Partie pfeift. Immer das selbe wenn er 96 pfeift, genauso wie Stark.

Bis Mainz muss sich einiges in den Köpfen der Spieler ändern sonst wird das mal garnix, wobei ich den ABSTIEGSKAMPF für etwas überzogen halte, aber es sind ja noch 6 Spieltage, in denen mich die Nr. 1 aus Niedersachsen vom Gegenteil überzeugen kann...

Wenn wir jedoch am Ende der Saison hinter WOB stehen, bekomme ich die Krise und kotze mir die Seele aus dem Leib :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 18:48 

RedNinetySix hat geschrieben:
Man muss ja aus allem etwas positives mitnehmen:

Wenn jemand eine Methode sucht, seine Freundin das Abseits zu erklären....

"...da wo der Spieler mit der 13 steht, da ist Abseits!...." :)))

Gruss
RNS

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Er hält mit 70 mal im Abseits stehen jetzt auch den Saisonrekord...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 19:25 

Wir brauchen neue Stürmer??

Nein, eher sollte einer von denen abgegeben werden (Hashemian)! Als zentral spielender Stürmer (Brdaric) bist du gnadenlos auf die Anspiele angewiesen. Dabei ist nicht nur die Präzision entscheidend, sondern vielmehr auch der Zeitpunkt. Jeder, wage ich zu behaupten, der schon mal im Sturm gespielt hat (ab Kreisliga meinetwegen) wird wissen, wovon ich hier ausgehe! Anders sieht es bei den Stürmern aus, die über die Außenlinie kommen (dürfen). Die können noch was auf eigene Faust machen oder sich im passenden Moment zusätzlich in den Strafraum schleichen. Das Spiel der Herren Brdaric und Hashemian, so wie sie gestern aufgestellt waren, ist nicht zu vergleichen.

Und nun zum Hauptpunkt: Wie schon Biskup angedeutet hat. Mit drei 6ern gegen die Bielefelder "Hurra-Fussballer" vom anderen Stern und noch dazu bei einem Heimspiel - geht garnicht!! Von den drei 6ern kann nur einer (Balitsch) was mit dem Ball anfangen, die anderen beiden gehören eher ins Holzmuseum als Statur de Rumpelholz. Von denen ist keiner in der Lage, einen einigermaßen tödlichen Pass auf die Sturmspitze zu geben - geschweige selber die Bude zu treffen. Selbst Balitsch läuft zu lange mit dem Ball und dazu mit dem Kopf nach unten. Bist du da ein Brdaric, kannst du dich als die ärmste Sau bezeichnen, die auf dem Platz unterwegs ist.

Stajner spielt die zentrale Mittelfeldposition, obwohl er die nicht beherrscht und besser auf den Außenposten gehört. Hier und da blitzt auch da sein Können auf, leider zu wenig, weil er halt kein Stratege ist ala Krupi. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin ein glühender Fan des Jiri Stajner. Nur, an dieser Stelle gehört Sousa eingebaut. Sein lustloses Verhalten bei Einwechslung ist typisch Südländer. Die sind stolz und sehr leicht verletzbar. Gibt man ihm das Vertrauen ohne jede Einschränkung - werden wir uns alle noch über sein Leistungsverhalten wundern. Diese produzierte Verunsicherung, die Peterle und sein Vorgänger veranstaltet haben, bringen es nicht. Bestes Beispiel: Jiri Stajner! Wie lange hat man hier gebraucht, ihn so zu behandeln, wie es seinem Leistungspotenzial entspricht.

Was muss passieren? Wir brauchen neue Kreativspieler und einen wirklichen Spielmacher als Lenker!

Habe fertig......... mit Großklappe Neuruer!!

Übrigens: Peterle möge seinen Haupt-Wohnsitz von Gelsenkirchen nach Hannover verlegen. Hier wird er (noch) gebraucht und nicht in Kalifornien... äääähh in der Nähe der Veltins-Hütte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 20:03 

Dieser Meinung kann ich mich anschliessen, denn aus dem Mittelfeld kommt sei Krupies Abgang gar nix mehr sicherlich war er nicht der Beste in seinem Fach aber dennoch kam mal was überraschendes und heute?
Unser Mittelfeld wird von Zerstören gelenkt die dies sicherlich können aber mal einen genauen flachen Pass zu spielen oder mal in eine Gasse zu spielen? Fehlanzeige. Allerdings wenn sich mal anschaut wo und wie unsere Stürmer spielen muss ich sagen sind das nun Stürmer oder eher offensive Mittelfeldspieler? Wieso kriechen Hashemian sowie Brdaric bei 0:1 Rückstand im eigenen Strafraum herum? Vor allem bei einem stürmerlosen Gegner? Generell sind die Stürmer mehr im Mittelfeld oder gar in der eigenen Abwehr zu finden als im Strafraum des Gegners. Tja und wenn dann mal ein guter Pass kommt müssen Leute wie Dabro versuchen wie ein Goalgetter zu wirken ..... das kanns nicht sein. Und dieses Spiel wird so seit dem Weggang von Rangnick praktiziert.... Zudem haben die Spieler auch noch nie was davon gehört im Dreieck zu stehen damit der Ballführende Abspielmöglichkeiten hat das passiert gar nicht und dann kommen entweder Fehlpässe oder Hohebälle die keiner herunter bekommt und Staijner kämpft mal mehr oder weniger gut vor sich hin mmmmh es fehlt halt einer wie Simac oder ähnliches .....

Eule hat geschrieben:
Wir brauchen neue Stürmer??

Nein, eher sollte einer von denen abgegeben werden (Hashemian)! Als zentral spielender Stürmer (Brdaric) bist du gnadenlos auf die Anspiele angewiesen. Dabei ist nicht nur die Präzision entscheidend, sondern vielmehr auch der Zeitpunkt. Jeder, wage ich zu behaupten, der schon mal im Sturm gespielt hat (ab Kreisliga meinetwegen) wird wissen, wovon ich hier ausgehe! Anders sieht es bei den Stürmern aus, die über die Außenlinie kommen (dürfen). Die können noch was auf eigene Faust machen oder sich im passenden Moment zusätzlich in den Strafraum schleichen. Das Spiel der Herren Brdaric und Hashemian, so wie sie gestern aufgestellt waren, ist nicht zu vergleichen.

Und nun zum Hauptpunkt: Wie schon Biskup angedeutet hat. Mit drei 6ern gegen die Bielefelder "Hurra-Fussballer" vom anderen Stern und noch dazu bei einem Heimspiel - geht garnicht!! Von den drei 6ern kann nur einer (Balitsch) was mit dem Ball anfangen, die anderen beiden gehören eher ins Holzmuseum als Statur de Rumpelholz. Von denen ist keiner in der Lage, einen einigermaßen tödlichen Pass auf die Sturmspitze zu geben - geschweige selber die Bude zu treffen. Selbst Balitsch läuft zu lange mit dem Ball und dazu mit dem Kopf nach unten. Bist du da ein Brdaric, kannst du dich als die ärmste Sau bezeichnen, die auf dem Platz unterwegs ist.

Stajner spielt die zentrale Mittelfeldposition, obwohl er die nicht beherrscht und besser auf den Außenposten gehört. Hier und da blitzt auch da sein Können auf, leider zu wenig, weil er halt kein Stratege ist ala Krupi. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin ein glühender Fan des Jiri Stajner. Nur, an dieser Stelle gehört Sousa eingebaut. Sein lustloses Verhalten bei Einwechslung ist typisch Südländer. Die sind stolz und sehr leicht verletzbar. Gibt man ihm das Vertrauen ohne jede Einschränkung - werden wir uns alle noch über sein Leistungsverhalten wundern. Diese produzierte Verunsicherung, die Peterle und sein Vorgänger veranstaltet haben, bringen es nicht. Bestes Beispiel: Jiri Stajner! Wie lange hat man hier gebraucht, ihn so zu behandeln, wie es seinem Leistungspotenzial entspricht.

Was muss passieren? Wir brauchen neue Kreativspieler und einen wirklichen Spielmacher als Lenker!

Habe fertig......... mit Großklappe Neuruer!!

Übrigens: Peterle möge seinen Haupt-Wohnsitz von Gelsenkirchen nach Hannover verlegen. Hier wird er (noch) gebraucht und nicht in Kalifornien... äääähh in der Nähe der Veltins-Hütte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 23:10 

NurBiskup hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Was war eigentlich mit TC gestern ? Habe ihn noch nicht mal beim warmmachen gesehen ?

Hatte TC unter Lienen nicht gespielt, war bei dir im Zweifel doch immer zuerst der Trainer schuld, genauso bei Sousa...

:twisted: Ich kann es jetzt noch nicht fassen: gegen sturmlose BI-mit Viererkette und 3 Zerstörern...

Ich möchte nur noch mal daran erinnern was PN für Bolzen losgelassen hat, als TC von Bochum nach Hannover gewechselt ist. Vielleicht ist das ja ein Grund, warum er nicht zu Einsatz kommt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: 1. Stadionbesuch
BeitragVerfasst: 04.04.2006 10:10 

Der kleine Finn (4 Jahre) war am Sonntag zum ersten Mal mit im Stadion bei einem Bundesli-gaspiel. Wir saßen im Block W18.

Papa: Wie hat Dir das Fußballspiel denn gefallen?

Finn: Super. Nur doof, dass Hannover kein Tor geschossen hat.

Papa: Hannover hat aber auch sehr schlecht gespielt.

Finn: Papa, ich glaube denen hat niemand gesagt, dass sie nach der Pause auf das andere Tor schießen mussten. Vielleicht müssten da Lautsprecher aufgebaut werden, damit alle Spieler das wissen.

Papa: Und warum hat es Dir trotzdem so gut gefallen? Wir haben doch sogar das einzige Tor von Bielefeld verpasst, weil so eine lange Schlange vor dem einzigen geöffneten Kas-senhäuschen war.

Finn: Das fand ich toll, da war doch der ganze Schlamm, auf dem ich rumschlittern konnte!

Papa: Achja, und nachher hat es ja noch richtig zu regnen angefangen.

Finn: Ja, das war echt krass! Durch das Dach kam das Wasser rausgeschossen, immer da, wo die dicken Stützen waren. Alle Leute mussten von ihren Plätzen aufstehen und schnell weglaufen!

Papa: Bei unseren Sitzen hat es ja auch getropft...

Finn: Och, das war doch nicht so schlimm, wenigstens konnten wir von unseren neuen Plätzen die Rauchbombe gut sehen, das fand ich auch super!

Papa: Es ist aber verboten und ganz gefährlich, Rauchbomben anzuzünden. Was hat Dir denn sonst noch am Fußballspiel gefallen?

Finn: Also, als die Leute alle bei der Pause so ganz laut gepfiffen haben, fand ich toll! Sonst weiß ich nicht... Papa, was ist eigentlich noch Abseits?

Papa: Da wo der Spieler mit der 13 auf dem Rücken steht, da ist Abseits.

Finn: Papa, darf ich bald mal wieder mit zum Fußball?

Papa: Mmh.

Betreff des Beitrags: Re: 1. Stadionbesuch
BeitragVerfasst: 04.04.2006 10:32 

Rotwal hat geschrieben:
Der kleine Finn (4 Jahre) war am Sonntag zum ersten Mal mit im Stadion bei einem Bundesli-gaspiel. Wir saßen im Block W18.

Papa: Wie hat Dir das Fußballspiel denn gefallen?

Finn: Super. Nur doof, dass Hannover kein Tor geschossen hat.

Papa: Hannover hat aber auch sehr schlecht gespielt.

Finn: Papa, ich glaube denen hat niemand gesagt, dass sie nach der Pause auf das andere Tor schießen mussten. Vielleicht müssten da Lautsprecher aufgebaut werden, damit alle Spieler das wissen.

Papa: Und warum hat es Dir trotzdem so gut gefallen? Wir haben doch sogar das einzige Tor von Bielefeld verpasst, weil so eine lange Schlange vor dem einzigen geöffneten Kas-senhäuschen war.

Finn: Das fand ich toll, da war doch der ganze Schlamm, auf dem ich rumschlittern konnte!

Papa: Achja, und nachher hat es ja noch richtig zu regnen angefangen.

Finn: Ja, das war echt krass! Durch das Dach kam das Wasser rausgeschossen, immer da, wo die dicken Stützen waren. Alle Leute mussten von ihren Plätzen aufstehen und schnell weglaufen!

Papa: Bei unseren Sitzen hat es ja auch getropft...

Finn: Och, das war doch nicht so schlimm, wenigstens konnten wir von unseren neuen Plätzen die Rauchbombe gut sehen, das fand ich auch super!

Papa: Es ist aber verboten und ganz gefährlich, Rauchbomben anzuzünden. Was hat Dir denn sonst noch am Fußballspiel gefallen?

Finn: Also, als die Leute alle bei der Pause so ganz laut gepfiffen haben, fand ich toll! Sonst weiß ich nicht... Papa, was ist eigentlich noch Abseits?

Papa: Da wo der Spieler mit der 13 auf dem Rücken steht, da ist Abseits.

Finn: Papa, darf ich bald mal wieder mit zum Fußball?

Papa: Mmh.

Cool :lol:

ich glaube, so in etwa habe ich auch geredet, als ich das erste Mal in "richtigen" Stadion war! (wurde sonst nur mit auf irgendwelche Bezirksklasseplätze geschleppt, wenn mein Vater im Tor stand)

(Ich weiß noch, dass es gegen Unterhaching war, einer von denen einen sehr lustigen Namen hatte, und dass der Eintritt nur fünf Mark gekostet hat, weil Sponsor TUI den Rest bezahlt hat... hat irgedjemand von den alteingesessenen nen Plan, wann das war? Wär ja mal interessant zu wissen, wie alt ich da war :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 10:58 

Das kann ich dir sagen. Das war 1996 in der Abstiegssaison. Ein ganz grausames 1:3, das in der Qualität durchaus mit der Darbietung am Sonntag vergleichbar war.

Betreff des Beitrags: Re: 1. Stadionbesuch
BeitragVerfasst: 04.04.2006 11:18 

Jasse hat geschrieben:
Ich weiß noch, dass es gegen Unterhaching war, einer von denen einen sehr lustigen Namen hatte, und dass der Eintritt nur fünf Mark gekostet hat, weil Sponsor TUI den Rest bezahlt hat... hat irgedjemand von den alteingesessenen nen Plan, wann das war?

Das war denn also am 19. Mai 1996 - leider ganz entscheidende Weichenstellung in Richtung Abstieg (Heimniederlage für uns, gleichzeitig Siege für Mainz und Meppen, Auswärtspunkt für Wolfsburg). Der Hachinger mit dem lustigen Namen war wahrscheinlich Thomas Radlspeck. Einzelheiten findest Du unter http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... -uhaching/
(funktioniert das jetzt als Link? - wenn nicht, können die Moderatoren vielleicht helfen)
Jasse hat geschrieben:
Wär ja mal interessant zu wissen, wie alt ich da war :wink:
Tjaa, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Dann wüßte man nämlich auch, wie alt Du heute bist...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 15:41 

Es war ein echt mieses Spiel von unserer Mannschaft.Den Bielefeldern ist da keine Schuld zu geben,sie wurden kompakt aufgestellt und wollten eigentlich nur ein Unentschieden,doch gegen solch letagisch auftretende Hausherren wurden es drei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 15:56 

ich fands doll!

nach vielen der letzten vergeigten spielen konnte sich meine verlobte mit meiner schlechten laune rumärgern...

diesmal war alles anders! ich habe mich von anfang auf die 1. der fünf lebensregeln konzentriert! Ärgere Dich nicht.

und wow nach 5 min wußte ich ich habe die richtige taktik fürs dieses zu erwartende hochkarätige bundesligaspiel gewählt!

ich habe mich weder über unsere 13 oder 16 oder oder oder geärgert, die live erinnerungen an das spiel in bielfeld die hoch kamen...
...nur über die leistung des wohlgebräunten mit superfönwelle behaupteten herrn wack,
der meines erachtens nach komisch sein trillergerät benutzte, war ich sehr in versuchung mich vom

ÄRGERE DICH NICHT! :D

ablenken zulassen...

anyway ich denke mit wir können am 34. spieltag mit beruhigenden 34 Punkte auf platz 15 einer neuen saison entgegen sehen!
doch die frage bis dahin bleibt: werde ich meiner verlobten und mir wieder ein dauerkarte kaufen!? :roll:

DER BUTCH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 16:03 

AlCapone hat geschrieben:
RedNinetySix hat geschrieben:
Man muss ja aus allem etwas positives mitnehmen:

Wenn jemand eine Methode sucht, seine Freundin das Abseits zu erklären....

"...da wo der Spieler mit der 13 steht, da ist Abseits!...." :)))

Gruss
RNS

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Er hält mit 70 mal im Abseits stehen jetzt auch den Saisonrekord...

muahahahahaaaa.....

und die saison ist noch nicht vorbei....Bild

> Butch stürzt vor lachen aus dem fenster!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste