Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 19:47 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Das gerade Spieler des Typs Lala sich nicht immer im Griff haben, kann man jedes Wochenende auf dem Spielfeld erleben.
Und, Altin, der gehört nunmal zu der Sorte Spieler, die sehr emotional an die Sache herangehen.
Das nun viele dieser Spieler nicht so Gelb/Rot gefährdet sind, liegt auch an den Schiedsrichtern.
Z.B. Oliver Kahn, der in den letzten Tage so hochgelobte, hätte durch seine Ausraster auf dem Spielfeld schon mehrfach mit Rot vom Spielfeld gemust. Da haben dann aber die Schiedsrichter endweder nix gesehen oder aber schiss vor der eigenen Chourage.
Ich bleibe allerdings dabei, Altin hätte von PN gescützt werden müssen. Das ist nämlich auch die Aufgabe eines Trainers....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 08:00 |
|
|
Warum nach 65 Minuten nicht TB für Delura bringen ? Anscheinend hat PN ein echtes persönliches Problem mit TB.Das wäre doch ein Spiel nach seinem Geschmack gewesen...
Bei Lala kann man nur hoffen,das er den Rest der Saison von der Bank aus beobachtet ! Aber gg. DO wird er sowieso wieder spielen
Was Hahne verbrochen hat,weiss wohl auch keiner...
Ich glaube,Peter der Große hat sich abgenutzt. Hoffentlich holen wir in Konkurslautern den letzten Sieg den wir noch brauchen und bangen,das IK einen vernünftigen Kader für die neue Saison zurechtbekommt...
...oder dem Trainer mal seine Lieblinge austreibt und junge Spieler eintreibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 08:06 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Ich bleibe allerdings dabei, Altin hätte von PN gescützt werden müssen. Das ist nämlich auch die Aufgabe eines Trainers....
Wenn man Lala als bissigen Spieler schützen bzw. auswechseln muss, weil er gelb bekommen hat, dann hätte man also auch Balitsch, Dabro und Tanne diese Saison schon mehrmals rausnehmen müssen, nachdem sie gelb gesehen haben!?
Nach einer so frühen Karte gucke ich doch erstmal wie das Spiel weiterläuft und wie sich der Spieler verhält. Dem Einzigen, dem ich einen Vorwurf mache ist Lala, es war dumm auf Höhe der Mittellinie so hart einzusteigen und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 10:27 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
@ Marvin,
die von dir genannten, sind aber nicht dafür bekannt, das sie mit einem Messer zwischen den Zähnen auf dem Spielfeld rumlaufen.
Da gibt es feine und grosse Unterschiede zu Altin. Den ich übrigens sehr mag, weil er gut abräumen kann.
Aber er ist halt der Spielertyp,der auch mal ausrastet.
Das ist bei den anderen nun überhaupt nicht der Fall...
Ausser bei Dabro, der könnte auch noch so ein Pflegefall sein....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 12:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Uwe hat geschrieben: Aber er ist halt der Spielertyp,der auch mal ausrastet. Das ist bei den anderen nun überhaupt nicht der Fall...
Ausser bei Dabro, der könnte auch noch so ein Pflegefall sein....
Uwe
Auch Balitsch kann mal ausrasten, Tarnat meckert auch mal ganz gerne u.s.w.
Der einzige der Schuld dran hat ist Lala, sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 13:58 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Das ist nun gegenüber Altin Lala schon fast wieder beleidigend: Mit Verlaub: Das ist ja wohl totaler Quatsch!
Mit Verlaub: Totaler Quatsch sind diese neunmalklugen Vorschläge was PN alles mit Lala hätte machen sollen. Wie z.B. nach 10 min auswechseln. Das ist totaler Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 16:34 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Mit Verlaub: Totaler Quatsch sind diese neunmalklugen Vorschläge was PN alles mit Lala hätte machen sollen. Wie z.B. nach 10 min auswechseln. Das ist totaler Quatsch.
Wer sagt denn, was "PN alles mit Lala hätte machen sollen"? Nur auswechseln, sonst nichts.
Die Meinung hier zu diesem Thema ist völlig unterschiedlich. Warum auch nicht. Zumal es nicht beweisbar ist, dass wir mit elf Mann gewonnen hätten. Es hätte die Sache aber ungemein erleichtert. Ich habe nichts gegen die Person Lala; er hat vieles für 96 geleistet. Es ist für mich aber aus genannten Gründen schon anders zu sehen, ob Altin eine gelbe Karte bekommt oder ein anderer. Zumal er unmittelbar nach der gelben Karte sich schon wieder mehrfach mit dem Schiedsrichter angelegt hat. Danach kam auch aus dem um mich herumsitzenden Zuschauerkreis - ausnahmslos aktive oder ehemalige aktive Fussballer und langjährige 96-Begleiter - sofort die Meinung "der Neururer muss ihn 'rausnehmen".
Wie gesagt, man kann unterschiedlicher Auffassung sein, aber die Vielzahl der "Befürworter" spricht dagegen, dass es sich hier um die Meinung eines einsamen Rufers in der Wüste handelt. Von daher weiss ich nicht, woher Du die Arroganz nimmst, das als totalen Quatsch zu bezeichnen. Meine Äusserung mit gleichem Wortlaut bezog sich auf was ganz anderes.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 16:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So oder so – ich glaube nicht, dass Altins neue Liebe zur Roten Karte den Ausschlag für den Punktverlust gegeben hat.
Gefühlte Behauptung: Mit zehn Leuten hätten wir trotz der eigenartigen Wechselei den Dreier einkassiert.
Es haben aber nur neun gespielt. (Eigentlich habe ich schon genug auf Delura rumgehackt. Dieses Posting ist ein vorsorgendes Frustschutzmittel, weil der Junge ja garantiert auch auf dem Betzenberg sein Jogging-Programm absolvieren darf.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 17:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Zumal er unmittelbar nach der gelben Karte sich schon wieder mehrfach mit dem Schiedsrichter angelegt hat.
Er muss sich auch bewusst sein, dass ein Schiri durch seine Meckerei nicht gerade "milder" gestimmt wird und wohl auch bereitwilliger die zweite Gelbe zückt.
Das Thema wird ja hier sehr kontrovers diskutiert. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass PN ihn hätte rausnehmen müssen. Wenn das ein paar Mal konsequent gemacht würde, wäre u.U. auch Altin noch lernfähig und würde sich evtl. besser unter Kontrolle haben.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 17:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es haben aber nur neun gespielt. (Eigentlich habe ich schon genug auf Delura rumgehackt. Dieses Posting ist ein vorsorgendes Frustschutzmittel, weil der Junge ja garantiert auch auf dem Betzenberg sein Jogging-Programm absolvieren darf.)
Ja,so sehe ich das auch. Umso grösser ist die Leistung der "Rest-Mannschaft" gewesen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 12:07 |
|
Registriert: 12.04.2006 21:49 Beiträge: 96 Wohnort: Mal hier Mal da
|
Abgesehen, dass die Gelb-Rote Karte überflüssig war, finde ich ist Altin einer der Besten bei uns im Kader.
Ich mag den Lala von dem Zeitpunkt an, wo er dem Akrapovic damals im sitzen eine Ohrfeife verpasst hat.
Aber ich denke Lal haben wir es zu verdanken, dass wir gegen den VFB nicht gewonnen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 12:52 |
|
|
war mal wieder nen schönes spiel aber leider mal wieder das typische pech ....  naja egal aufm frühlingsfest ham wa des trotzdem noch schön in der festhalle gefeiert...stimmung war echt geil  und dieses wochenende gibbet ja mal wieder 3 punkte *hoff*
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
DieMone96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 14:08 |
|
Registriert: 11.10.2005 11:44 Beiträge: 27 Wohnort: 31737 Rinteln
|
ja war echt ein schönes spiel gewesen aber zum schluss...nene...
also sie müssen mal denken das nach 77 min. das spiel nicht zuende ist!und müssen die ganzen 90 min durchhalten und weiter spielen auch wenn sie 3:1 führten so dachten die wohl och ist nicht mehr lange also schaffen wa das!aber bin stolz auf die mannschaft das sie drei tore geschossen haben!
_________________ grüße alle 96 fans!!!
hannover 4-ever!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 21:49 |
|
|
Tatze1896 hat geschrieben: Ich mag den Lala von dem Zeitpunkt an, wo er dem Akrapovic damals im sitzen eine Ohrfeife verpasst hat.
Die Bezeichnung gefällt mir sehr gut! Ist praktisch, wenn man sich nicht zwischen Ohrfeige und Backpfeife entscheiden kann. Ist ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|